Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzalbert

*********7_bw Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Prinzalbert
Frage,kann mir jemand sagen ob es arg schertzhaft ist einen prinzalbert ,und wie lange es dauert bis man wieder sex haben darf.
********el04 Paar
655 Beiträge
also ob es "schertzhaft" ist weiß ich nicht, aber weh tun könnte es ein wenig
frag mal artist hier im Forum. der kennt sich da aus. oder schau mal auf wildcat, da werden die Fragen sicher zur Genüge beantwortet.

LG
Was ist das denn? [b]dummfrag[/b]
********el04 Paar
655 Beiträge
@MissMolly
du hast post
Danke! *g*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Prinzalbert
Also wir können mit"Prinzalbert " auch nichts anfangen, könnte uns mal jemand aufklären ???? Bitte!!!!!
********el04 Paar
655 Beiträge
@GabyFred
ihr habt post
*****red Paar
1.535 Beiträge
@********el04

Danke für den Link, sehr interesant, aber das wäre wohl nichts für Fred *ggg*


Ist das beim Sex mit Kondomen nicht riskant????? maldumfrag ???

wir könnten uns vorstellen, das Kondome durch so ein Pircing doch schnell mal beschädigt werden, und dann ????

viele kleine "Prinzalberts" *oha*
könnt íhr uns auch aufklären was ein prinzalbert ist? vielen dank
Und wenn ihr dabei seid.. mich auch mit aufklären. Über den Prinzalbert natürlich.. Das mit der anderen Art der Aufklärung ist wohl eher nicht mehr nötig. *lol*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Dank Turnbeutel 04 wissen wir:

Prinz Albert Piercing

Das Prinz Albert Piercing ist eines der unkompliziertesten männlichen Genitalpiercings. Es heilt schnell und ist relativ einfach in der Pflege. Das Prinz Albert Piercing wird durch die Harnröhre direkt hinter die Eichel an der Unterseite des Penis gestochen.

Ausheilung: 2-4 Wochen
Schmuck: BCR, Prinzen-Zepter
********el04 Paar
655 Beiträge
Prinz Albert
Das Prinz Albert Piercing wird durch die Harnröhre direkt hinter die Eichel an der Unterseite des Penis gestochen.

wer damit nix anfangen kann schreibt mir, ich geb dann den link weiter.
Bin zwar kein Mann, aber irgendwie hört sich das nach ner ganzen Weile Daua-Aua an. *schock*
*****red Paar
1.535 Beiträge
hier mal eine Abbildung
********el04 Paar
655 Beiträge
das bild wird sicherlich gleich wieder gelöscht, weil ich denke das es nicht gestattet ist die zu veröffentlichen
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
Das bild wird glaub ich nicht gelöscht ist ja wie aus dem Biologiebuch nur halt mit Ring. *ggg*

Aber für mich kommt sowas überhaupt nicht in Frage niiiiiie und nimmer.
Aber der Marcus1977 will sich sowas bistimmt antun (scherz) *crazy*
Das erotischepaar hat recht der Markus1977 steht auf so sachen das weis ich weil er mir es erzählt hat.
Ich denke bei der Verhütung mit kondomen ist das bestimmt ein Problem das reist doch oder nicht????
*********sPaar Paar
261 Beiträge
ja stimmt
Wir können uns auch vorstellen, dass es reißt.
Aber wenn man auf schmerzen Steht wie der Marcus dann jedem wie es ihm gefällt *heul*
Ja ich glaube ihr habt recht!!!! Jeder wie er es will!!!!
Prinzalbert?
ich auch, was ist das denn? [b]dummfrag[/b]
Ein Prinz Albert ist ein Pircing der über die Harnröhre durch die Eichel geht!!!!!!! *schock*
********el04 Paar
655 Beiträge
@zuchzess
du hast post
@********el04

danke. man wird alt wie eine kuh und lernt immer noch dazu.
aber aua, *oops* aua
Ja ich denke das das nur was für Männer ist die auch auf schmezen stehen!!!!!
Wenn einer da ist der nicht auf schmerzen steht und trotzdem einen hat soll sich mal melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.