Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauert guter Sex für euch?321
Ich bin jetzt Ü50 und frage mich wie lange dauert guter Sex für euch?
zum Thema
Wie lange dauert es bei Euch?449
Uns interessiert. Wie lange dauert es bei euch, bis er absprizt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prinzalbert

hatte jahre gebraucht um mich zu überwinden aber letztendlich war es einer der angenehmsten piercings die ich hatte vom stechen bis zur verheilung,,,alles reine kopfsache,,,dat brutalste is echt der sexentzug
Der Sexentzug ist wohl das kleinere Übel. Auf die evtl. Infektion muss man
höllisch aufpassen. *achtung*
das beste mittel ist da viel trinken am besten wasser bzw getränke die den urin nicht zu scharf machen, durch das viele trinken wird der stichkanal durch den eigenurin permanent gereinigt da hat eine infektion wie gut keine chance wie bei jedem intimpiercing
Danke, ist ein guter Tip. *achtung*
Naja, der PA heilt in der Regel absolut unkompliziert ab, eben wegen dem Kontakt mit Urin, der desinfizierend wirkt. Ist überhaupt kein schwieriges Piercing, eher eine Kopfsache, dass die Männer keinen Piercer an ihr bestes Stück lassen wollen.
right!!! am ungewohntesten war die stimulation der harnröhre
Einfach nur geil ...
Ich konnte nach gut einer Woche wieder Sex haben ...
Erst waren wir vorsichtig und jetzt gehört es dazu, ohne Angst ect.
leider bin ich nun singel ... *snief*
Ich kann es dir nicht sagen, aber ich stell mir dabei höllische Schmerzen vor....
Aber bekanntlich vergeht ja jeder Schmerz wieder *zwinker*
der schmerz is net ma ansatzweise so krass wie man sich ihn vielleicht vorstellt, obwohl man sich scho zusammreissen muß und beim sex anfangs n gang zurückschalten
@passionate85
Hallo,

ich muss gen_beading recht geben, hab mir auch ein Prinz Albert stechen lassen vor ca 8 Wochen und klar war das direkt beim Stechen schon recht unangenehm und auch ein wenig schmerzhaft, aber als ich dann von Piercer wieder rauskam, gings schon wieder und wenn man sich ein wenig zusammengerissen hat, konnten andere nichts ahnen.
Ist echt nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt (bzw. nur für ca ein paar Minuten).
mein Prinz..
habe in vor 4 Tagen mir stechen lassen!

Roland vom Visavajara in Freiburg, hatt mich spitzenmäßig beraten und hatt in noch besser gestochen, kein Schmerz war dabei, vieleicht ein unangenehmes ziehen durch die Tülle durch die dann die Nadel von außen nach innen durchgestosen wurde, mehr aber nicht.

1. und 2. Tag etwas stärkere Nachblutungen und dannach nur noch beim pinkeln etwas roteingefärbter Urin. Seit dem vierten Tag garnichtsmehr!

Allerdings hab ich ständig einen Ständer nach dem Wasserlassen, wahrscheinlich durch den Ring eine Reizüberflutung aber wichtig Finger weg vom Freund.

Sieht einfach klasse aus, ich hab nen Ring mit 3,2mm Stärke mir setzen lassen trägt sich klasse und ist unangenehm in einer engen Hose.

Da fragt sich nur warum hab ich das nicht schon früher machen lassen!

Mit freundichen Grüßen

Prachtschmerle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.