Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
zum Thema
Natursekt geben und nehmen16
Ich bin bei diesem Thema total offen und würde gerne mal eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen für Natursekt-Liebhaber?

******ann Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen für Natursekt-Liebhaber?
Kennt jemand von Euch äussere Erkennungszeichen wie Ringe, Armbänder oder Halsketten, an denen auszumachen ist, dass der Träger des Erkennungszeichens als Liebhaber von Natursekt erkannt werden will.

Bei anderen Vorlieben sind mir ja Ring , Halsbänder und dergleichen bekannt.

Wer hat Erfahrungen und kann darüber berichten?

Es ist mir egal, wer die Erkennungszeichen trägt, Frau oder Mann.
Es geht darum, was die tragen könnten.

Vielen Dank
**Pi Mann
218 Beiträge
hanky code
In der Gay-Szene gibt es hierfür das gelbe Taschentuch, das aus der Gesästasche heraus guckt oder um drn Hals getragen wird.
Wie wäre es denn mit einem Ring mit gelben diagonalen Nuten. Rechts oder links zu tragen.

LG QCPi
******nig Mann
24.798 Beiträge
Ich habe keine Ahnung, ob es da etwas gibt, es ist auch nicht meine Spielart.

Aber passend wäre doch ein Männeken Piss! *top*
Was genau ist der Hintergrund deiner Frage? Und habe gesehen, dass Du aus NRW kommst. Mehrere Clubs bieten dort regelmäßig NS-Parties an.
******ann Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ja lesen
kan ich doch auch.... und habe es gesehen..
Die frage ist doch simpel
Haben NS Sportler auch Erkennungszeichen?
Eben schrieb ein Gay, und das wusste ich nicht, dass sie gelbe Taschentücher hätten usw.

Ich gehe halt gerne mit offenen Augen durch die Welt, und weiss dann wer was wie wo liebt, wenns Kennzeichen gibt.
**Pi Mann
218 Beiträge
******ann:
Eben schrieb ein Gay, und das wusste ich nicht, dass sie gelbe Taschentücher hätten usw.

Nur zur Klarstellung, ich bin nicht Gay bin jedoch mit einigen Gepflogenheiten der Szene vertraut.
Zu Überlegen ist doch, ob eine "Kennzeichnung" in der Öffentlichkeit überhaupt gewollt ist?
Der O-Ring ist ja mittlerer Weile, nach den S of G geselschaftfähig geworden.
Wird das für den Bereich Natursekt auch mal soweit kommen? Das Wage ich mit Verlaub zu bezweifeln.
In Clubs sieht es hier anders aus, die Gäste melden sich dann ja schon für entsprechende Veranstaltungen an.

RbG QCPi
********er69 Mann
23 Beiträge
Erkennung als Natursekt-Liebhaber
also ich als Lederfan trage mein bizarres Leder-Outfit auch öffentlich. Ich würde gerne etwas passendes dazu tragen, was mich als Natursektfan erkennen lässt. Die Leute, die das Zeichen dann sehen und erkennen, springen sowieso drauf an und werden mir ihren Natursekt spendieren....
Die Tücher aus der Schwulenszene sind mir natürlich bekannt, aber ich suche lieber etwas passendes aus Leder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.