Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexinteresse beim ersten Date signalisieren?

Hallo TE,

über was möchtest Du denn hier kommunizieren?

wenn Du Angst hast, es könnte "sonst nie was laufen", kannst Du das doch schon vor dem ersten Date klarmachen, dann hast Du auch die Gewissheit, nach dem Kaffe in der Kiste zu landen. Hier sollen sich ja angeblich auch Menschen nur zum Sex verabreden *oh* ...


oder geht es Dir um einen tiefsinnigen, phallohsophischen Gedankenaustausch?

Steffen_DLE
Von den millionenfachen, wissenschaftlichen erwiesenen Tatsachen warum das so ist - nichts gehört. Die millionen Gefühlsbotschaften und chem. Botenstoffen warum das so ist, ist für dich kein Thema.


hier wäre dann wohl mehr die Frage danach, welche subtilen Botschaften sollte ich senden, werden gesendet und wie erkenne ich diese? oder so ...
Wo bitte...
liegt denn das Problem?

Wenn man(n)in seinem Profil gleich bei der Wahrheit bleibt, sei es nun direkt, oder auch indirekt, kommt es erst gar nicht zu Missverständnissen.

Kommt es dennoch, oder gerade deshalb *anmach* zu (Mail)Kontakten, schreibt man(n) es nochmals in einer der ersten Nachrichten.

Steht dann das erste persönliche Date an, wissen bereits beide Personen, worum es sich schlussendlich dreht. *baby2*
Ist natürlich...
blöd, wenn man einer Schnikolette gegenüber sitzt und der eigene Willy von unten an die Tischplatte klopft. :p

Das soll ja den einen oder auch anderen Mann hemmen, so dass er sich gezwungen sieht, solche Themen zu eröffnen.

Ich bleibe trotzdem dabei. - Einfach raus mit der Sprache und gut. Sind hier ja schliesslich nicht in einem Forum für Taubenzüchter.
****ate:
Ist natürlich...
blöd, wenn man einer Schnikolette gegenüber sitzt und der eigene Willy von unten an die Tischplatte klopft. :p

... wäre aber schonmal ein eindeutiges Signal am Sexinteresse beim ersten Date *g*
*********t_bw Mann
65 Beiträge
Schatz, wir sind ü40...
Schatz, wir sind ü40, lass uns keine Zeit verlieren.... *ggg*

Der TE ist ja auch ü40. Aber Spaß beiseite: Es muss schon ein wenig funken und es muss etwas zurück kommen, ansonsten ist die Erwähnung von Sex einfach nur peinlich.

Und ja, wir sind hier auf einem entsprechenden Portal und hier darf man sogar vorher über Sex reden aber live fängt man dann einfach wieder bei Null an. Flirten, Reaktion taxieren und wenn man noch so spitz ist, es ist immer noch peinlich, wenn man auch nur die kleinste Anspielung macht, bevor das Gegenüber die richtigen Signale sendet und wer die nicht erkennt... naja, dem hilft auch so ein Portal nicht, der ist und bleibt eine sexuelle No-Go-Zone.

Immerhin: Wenn es von vornherein ums Vögeln geht, darf man im Falle des Gefallens eine Stufe schärfer ran. Ist doch auch schon mal was...
Ich habe so einige Dates hinter mir, bei denen es nicht zu Sex gekommen ist. Dass der andere vergessen hätte, sein Sexinteresse zu äußern, war aber niemals der Grund dafür.
****sso Mann
1.639 Beiträge
Kommt darauf an
Sexinteresse beim ersten Date bekunden?

Meine Meinung hierzu:

Es kommt oft darauf an, zu was Mann/Frau sich verabredet. Sieht natürlich doof aus, wenn Mann Blumen mitbringt und der erste Satz lautet:,, Tach, hast du Bock zu f.cken?" Selbst dies könnte denn noch, durchaus, in gewissen Situationen, bei gewissen Konstellationen, funktionieren. Wenn Mann eine Frau attraktiv, interessant findet, sollte er es ruhig bekunden. Vor allen sollte Mann, wie hier schon geschrieben, Interesse zeigen.

sin_less
Ist das dann mal wieder so ein "typischer" Fall von "Wenn Frau NEIN sagt, meint sie eigentlich JA?"

Und da soll einer (Mann) wissen, was Frau will?

Manchmal können die Herren einem schon leid tun, wenn immer von ihnen der erste Schritt erwartet wird, Frau aber falsche oder keine eindeutigen Signale sendet und MANN dann nicht weiß, woran er bei ihr ist.

Mann weis oft so oder so nicht, woran Er bei Frau dran ist. *haumichwech*
Soll aber andersrum auch funktionieren! *knicks* *smile* *blumenschenk*

Gibt ja auch schöne Date ohne Erwartung auf Sex.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****sso:
Gibt ja auch schöne Date ohne Erwartung auf Sex.

*ja* *top*
*********Apfel Mann
723 Beiträge
Ein hiesiges Date
ist doch kein Start bei Null. Man hat sich hier kennengelernt und zum persönlichen Kennenlernen verabredet. Die Ausgangslage ist m. E. doch eine völlig andere, als wenn man jemanden in der U-Bahn anspricht. Im Regelfall steht das Thema Sex steht doch ganz klar zur Klärung an.

Insofern muss doch diesbezüglich nichts signalisiert werden. Das einzige was zur Klärung ansteht ist die passende Chemie. Hm, und ob das gemachte Bild zum tatsächlichen Bild passt. *zwinker*

Gut, um es erwähnt zu haben, selbstverständlich muss es nicht unmittelbar anschließend zur Sache gehen. Ein weiteres Treffen fürs erste Mal kann sehr viel reizvoller sein.
Natürlich habe ich Sexinteresse, ich bin ja noch nicht tot.
Das muss ich also doch nicht wirklich "bekunden".
Ob ich Interesse an Sex mit meinem jeweiligen Gegenüber habe, DAS ist die Frage. Und das ist m. M. nach nichts, was man sich vorher vornehmen kann.
Ich sehe ich es wie
oOFluttershyOo
Meiner Erfahrung nach muss man überhaupt nix explizit signalisieren oder gar aussprechen, um etwas zum "laufen" zu bringen.
Entweder es passt oder nicht.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Satzzeichen.
@ aweasso.

Gibt ja auch schöne Dates ohne Erwartung auf Sex.

???

Es gibt keine schönen Dates ohne Erwartung auf Sex!
Ein Mann, der sich in meiner Gegenwart nicht lustvoll als Mann fühlen, mich nicht als Inhaberin einer Pussy wahrnehmen möchte, hat nicht verstanden. Ein Treffen ohne mögliche erotische Konnotation über den JC?



@ Goldener_Apfel.

Das einzige, was zur Klärung ansteht, ist die passende Chemie.

!!!

That's it!
Dein ganzes Statement, der Lichtblick dieses Threads.
Sollte diese Klärung flirty, charming oder cool, originell oder inspirierend, spielerisch ablaufen, je nachdem was daraus wird, wenn sich ein Mann und eine Frau unter diesen Vorzeichen sehen, fern jeglicher Klischees aus Hollywood, GQ, Brigitte, Pick-up-Art oder so what! Dann besteht Hoffnung ... ! Smile.



@ Meriba.

Natürlich habe ich Sexinteresse, ich bin ja noch nicht tot.

*g*

Weder tot, noch traurig noch trocken! Lach ...
****sso Mann
1.639 Beiträge
Unterschiedliche Profile, Interessen gibt es keine?
Es gibt hier im Joy keine unterschiedlichen Interessen, Profile, Veranstaltungen?

@*****uel

???

Es gibt keine schönen Dates ohne Erwartung auf Sex!
Ein Mann, der sich in meiner Gegenwart nicht lustvoll als Mann fühlen und mich nicht als Inhaberin einer Pussy wahrnehmen möchte, ...? Ein Treffen ohne mögliche erotische Konnotation über den JC?

Was für dich zutreffen mag, muß doch nicht für alle gelten!!! (Satzzeichen 3x)

Ein Treffen ohne mögliche erotische Konnotation über den JC? *klugscheisser* ???
Sicherlich!!! = unterschiedliche Profile, Date, (siehe hierfür Gruppen, aber auch Dategesuche)

Siehe mein Profil [Wenn es nicht passt, bleibt ein schöner Theater- Abend. Interesse? Infos per Mail]

Nun denkst du, ich würde dann ,,nur" mit Frauen dort hingehen, die ich als Inhaber einer Pussy sehe und lustvoll mein Begehren zeige? *lol* Selbst wenn du nicht mein Typ wärst, aber du charmant bist, auf irgendeiner Art, würde ich dich mitnehmen und dir auch so begegnen. *zwinker* *ja* Dies, soll es geben.
( Vielleicht sollte hier der Begriff Date konkretisiert werden, auf F...date?) *nixweiss*

Zumal ich auch schrieb, wenn Interesse da ist, sollte Mann/Frau dieses auch bekunden. *pueh*

Steht nun ein Date? *smile* *knicks*
L.G. aweasso
*****uel Frau
1.401 Beiträge
Satzzeichen II.
@ aweasso.

Zugegeben, ich habe mich provozieren lassen von deinem letzten Satz und nun fühlst du dich provoziert. Quitt?!

Mein Beitrag ist subjektiv und deutlich. Mehr geht nicht. Nur soviel noch: Für ein erstes Treffen empfinde ich einen Theater-Abend als unglückliche Wahl. Einfach zu öffentlich, einfach zu speziell, einfach zu unflexibel. Sollte es nicht passen, ist es eben kein schöner Theater-Abend (als netter Mitnahme-Effekt), sondern ein kurzer, abgebrochener Abend, noch vor dem ersten Akt.

Sorry für das Wortspiel.
Schlusspunkt.
****sso Mann
1.639 Beiträge
@ sen_suel

Zugegeben, ich habe mich provozieren lassen von deinem letzten Satz und nun fühlst du dich provoziert. Quitt?!

Ich sah mich bei deinen Beitrag, ein klitze kleines wenig provoziert! Muss ich einräumen. *rotwerd*

Gibt ja auch schöne Date ohne Erwartung auf Sex.
Ja die gibt es!!!!!! Das hatte ich vor Kurzen!!!!

Du bist aber auch boniert. *zwinker* *neck* Die Leute, Interessen, Date sind unterschiedlich!

Was für dich gilt, gilt nicht allgemein und soll auch nicht so gesehen werden.

Die Menschen sind unterschiedlich. Gehe bitte nicht immer davon aus: ,,Ich bin rollig, Date, Kaffee um die Ecke, wenn es nicht passt, Tschüß!

Sollte es nicht passen, ist es eben kein schöner Theater-Abend
... genau... da reicht auch ansonsten ein Blumenstrauß mit einer Karte drin... willst du f... *smile*

Recht hast du, ich sollte das Date anders schreiben! *kopfklatsch* Danke. (Netter Theaterabend..)

Mir ging es um das differenzieren. Ich bin 200km gefahren, weil ich die Person mag, Sie real kennen lernen wollte. Ich hatte das Profil gelesen.

Museum, Theater, Stadt zeigen usw. empfinde ich in diesen Kontext als sehr angenehm. Mir ging es um den Menschen! Ich habe es nicht bereut!

Mutmaßung.,, Ich denke nicht das du 200 Km fahren würdest um einen Menschen kennen zu lernen, ohne Interesse an Sex, oder das dieses in Aussicht steht,oder?"

Siehe da, die Menschen sind unterschiedlich. Nichts ist gottgegeben, so und so muß es sein! Auch nicht auf dieser Seite. *bussi*



Der erste Akt kann auch vor dem ersten Akt statt finden. Das wäre dann, wenn zwei Shakespeare- Liebhaber, mehr Interesse an der Begleitung als am Stück haben. *baeh*

Danke, auch für dein Wortspiel

L.G. aweasso
****sso Mann
1.639 Beiträge
@ sen_suel

Recht hast du, sau blöd geschrieben!!! Danke! Ja, ja.,, Ein Treffen ohne mögliche erotische Konnotation über den JC?"

Ich halte es andersrum besser, da ich auch alleine Stücke besuche. Warum nicht teilhaben lassen?

Gibt ja auch schöne Dates ohne Erwartung auf Sex. *knicks*
****43 Mann
119 Beiträge
auf jeden Fall sollte klar sein worauf es hinauslaufen soll
Hallo zusammen,
Steffen_DLE hat Recht es muß schon signalisiert werden, dass Sexinteresse besteht.
Ich hatte vor Kurzem ein erstes Treffen mit einer tollen Frau.
Der Plan war es ruhig anzugehen, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.
Grober Fehler, die Tür war offen.
Sie dachte ich hätte kein Interesse.
Hatte ich aber.
Bis ich das wieder richtig gestellt hatte.
Das nächste Treffen wird da eindeutiger. *zwinker*
****sso Mann
1.639 Beiträge
@ sen_suel Danke
Für ein erstes Treffen empfinde ich einen Theater-Abend als unglückliche Wahl. Einfach zu öffentlich, einfach zu speziell, einfach zu unflexibel. Sollte es nicht passen, ist es eben kein schöner Theater-Abend (als netter Mitnahme-Effekt), sondern ein kurzer, abgebrochener Abend, noch vor dem ersten Akt.

Noch ein mal Danke für deine Sicht. Sollten wir uns irgend wann einmal begegnen, gebe ich dir gerne einen Kaffee aus. Einfach Danke sagen.

Kontext und Konstellation.



L.G. aweasso
****sso Mann
1.639 Beiträge
auf jeden Fall sollte klar sein worauf es hinauslaufen soll
Steffen_DLE hat Recht es muß schon signalisiert werden, dass Sexinteresse besteht.

Nochmal: Wenn Interesse besteht, sollte dieses auch bekundet werden!!! Die Art und Weise und was, wie bei wem im Vordergrund steht ist individuell.



L.G. aweasso
Interessantes Thema ...
So viele, die hier mitdiskutieren und fast so viele unterschiedliche Ansichten gibt es.
Aber genau das macht uns ja auch aus, wir sind alle Individuen, mit unterschiedlichen Erfahrungen, Erwartungen und Meinungen.

Ich denke, es kommt darauf an, wie, bzw. WO das Date seinen Anfang nahm.
Soll es nur ein ONS sein, oder ein längeres amouröses Abenteuer oder ... oder ...

Wahrscheinlich wird's so sein, dass für einen ONS keine Zeit verschwendet werden sollte, aber der Ton macht die Musik, plumpe Anmache kommt bestimmt nicht gut.

Lerne ich eine attraktive Frau irgendwo im Park, beim Einkaufen oder sonstwo in einer neutralen Situation kennen und verabrede mich mit ihr, so würde ich nicht mit der Tür ins Haus fallen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bei stimmender Chemie (siehe die Postings oben) ergibt sich sowieso eines oder mehrere weiteres Treffen und dann kann man doch genau die Absicht, den anderen zu vernaschen, auch sehr charmant verpacken, oder?
Außerdem finde ich auch, wenn es ein weiteres Treffen gibt, erhöht dies das Prickeln und die Vorfreude.

Lerne ich eine interessante Frau hier im JC kennen, geht doch bestimmt erst einmal ein kleines Beschnuppern voraus und man kann dann schon vieles zwischen den Zeilen lesen. Ich jedenfalls würde mich niemals auf ein Date einlassen, wenn ich nicht vorher schon eine gewisse gegenseitige Sympathie in den Mails feststelle.
Ohne die Absicht oder zumindest die Option, mit dem anderen Sex zu haben, werden sich bestimmt nur die Wenigsten real treffen und dann ist auch hier genau das der Punkt, die Chemie muss stimmen, das gegenseitige Begehren muss entbrennen und ich denke, dann muss auch nicht mehr viel und lange signalisiert werden.

Euch allen ein schönes WE und gelungene Dates *zwinker*

GlasArt
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Sex-Interesse beim ersten Date signalisieren?

Das kommt ja auf das Date an. *g*

Bei einem Joy-Date, dann macht es natürlich Sinn, wenn man merkt das es passt, das man auch signalisiert, das heute gerne noch mehr passieren kann.

Bei einem normalen Date, würde ich das einfach auf mich zukommen lassen. Denn das ergibt sich ja aus dem Flirt selbst heraus.

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.