Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexinteresse beim ersten Date signalisieren?

*******_DLE Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexinteresse beim ersten Date signalisieren?
Hallo,

ich bin der Meinung, man muß schon beim ersten Treffen signalisieren, dass Sex erwünscht ist, sonst läuft nie was. Oder wie sind eure Erfahrungen?
Kommt wohl darauf an zu welchen Zweck man ein Date hat. *g*

Ich nehm mal hier den JC mit seinen Profilen.
Wenn dort steht "Flirt und Freizeit" würde ich es nicht andeuten, weil es eindeutig nicht erwünscht ist.
Steht dort "Sex, Flirt und Freizeit" würde ich schon vorher beim Mailaustausch meinen Wunsch nach Sex ausdrücken.
Wenn man es stilvoll und höflich macht sollte es kein Problem sein.

"Ey ficken?" kommt natürlich nicht so gut. *lol*
Als Frau sag ich definitiv nein. Es sei denn ich treffe mich nur für Sex dann ja. Aber für erstmal nur so treffen... Dann würde ich denken der will mich eh nur ins Bett bekommen dann ist er wieder weg.
Man merkt ja dann ob es während des ersten Treffens prickelt dann kann man immer noch Andeutungen machen.
****ha Frau
117 Beiträge
Ziemlich pauschalisierend davon auszugehen, dass dann nie was laufen wird.

Menschen sind -wer hätte es gedacht- unterschiedlich. Manche brauchen ein bisschen mehr Zeit um Vertrauen zu gewinnen, Andere nicht.

Ich find's nicht verkehrt offen damit umzugehen, wenn man Interesse hat, halte es aber für wichtig, mein Gegenüber auch nicht unter Druck zu setzen. Insbesondere wenn man sich nicht in dem Bewusstsein trifft, dass Etwas laufen könnte.
Hängt vom Verlauf des Dates ab. Ob Sex beim ersten, zweiten, .... Date oder nie, lässt sich nicht vorhersagen. Wenn's zwischenmenschlich stimmt, aber nicht zum Sex kommt, wäre ich nicht enttäuscht. Denn eine Freundschaft oder einfach nur ein gutes Date ist auch was wert. Oder aber der Kontakt schläft nach einiger Zeit ein.
Wenn man nur stumpf was zum Wegstecken sucht ist natürlich jede Zeitverzögerung ärgerlich. Verstehe ich. *lol*
Klingt harsch, aber wenn's nur ums wegstecken geht am besten in den Puff gehen oder eine künstliche Vagina kaufen. Letztere muckt nicht, kommt billiger und hat immer Lust. *zwinker*
*******_DLE Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sofort Sexinteresse, sonst läuft auch später nix.
@ Selenite - Warum bringst du das auf dieses Niveau. Dankst du, du bist intelligenter und gefühlvoller, eher das Gegenteil. Sei dir im Klaren, das du miit dieser Denkweise anfangen hast. Du fühst dich besser mit einer sehr einfachen Antwort. Von den millionenfachen, wissenschaftlichen erwiesenen Tatsachen warum das so ist - nichts gehört. Die millionen Gefühlsbotschaften und chem. Botenstoffen warum das so ist, ist für dich kein Thema. Es gibt nur den primitiven Kerl. basta.
Von den millionenfachen, wissenschaftlichen erwiesenen Tatsachen warum das so ist - nichts gehört. Die millionen Gefühlsbotschaften und chem. Botenstoffen warum das so ist, ist für dich kein Thema.

Willst Du jetzt auf dieses Niveau (hinauf)? Sozusagen von ganz unten nach ganz oben?
*******_DLE Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sofort Sexinteresse, sonst läuft auch später nix.
Genau - das ist das Problem. Es gibt kein Unten und Oben. Ihr legt einfach fest, das ihr toll seid. Verstanden hast dus ee nicht.
Es kommt nicht auf den Zeitpunkt an sondern wie subtil oder wie plump das Interesse geäussert wird.


Auf den Rest gehe ich mal jetzt nicht ein.
Will hier doch nicht Webspace verbraten. *gg*
Wenn es von vornherein klar ist ,vor dem ersten Treffen ,dann spricht doch nichts dagegen .entscheidend ist die gegenseitige Sympathie
******rie Frau
11.480 Beiträge
Bei deiner Fragestellung im EP gehe ich mal davon aus, dass du Dates speziell hier übern JOYclub meinst *zwinker*

Also, meine persönlichen Erfahrungen zum Thema sind, dass ich mein Sexinteresse gern schon VOR dem ersten Date signalisiere... dazu muss ich aber sagen, dass ich a) mich kaum spontan treffe und b) lieber eine längere Affäre anstrebe, als nur nen "simplen" ONS zu haben... daher investiere ich gern etwas mehr Zeit fürs "Vorabchecken", ob sich ein Date überhaupt lohnt...

Ich genieße diese Zeit des Kennenlernens, des Flirtens und wie sich immer mehr Spannung und Neugier, Lust und Vorfreude aufs erste Date aufbaut - oder ich merke schon sehr frühzeitig, dass die Wellenlänge doch nicht passt, dann beende ich den Mailwechsel wieder ohne Chance auf ein Schnuppertreffen...

Und dieses erste Date ist für mich nur noch dazu da, gegenseitig herauszufinden, ob man sich "riechen" kann... ob man sich auch im RL anziehend findet... das gewisse Funkeln in den Augen gepaart mit nem verschmitzten Lächeln ist gern meine Eintrittskarte für ganz viel erotischen Spaß...

Meist lande ich beim ersten Date mit dem Auserwählten im Bett... oft schon nach ner Stunde war das bis jetzt beschlossene Sache oder wir waren da bereits unterwegs zu nem ungestörten Zimmer... es knisterte intensiv und die Luft brannte förmlich... (fast) immer entwickelte sich eine längere Geschichte daraus...
*******_DLE:
Verstanden hast dus ee nicht.
Na, Dein Ausgangsbeitrag ("sonst wird es nie was") klingt schon so nach "rechtzeitig abklopfen, um Zeitverschwendung mit unwilligen Frauen zu vermeiden".
Kommt nicht gut.
Vielleicht kannst Du, statt hier alle des Unverständnis zu bezichtigen, näher erklären, was Du meinst?
*****yne:
Zum Thema "Treffen" ist folgendes zu sagen: Wenn ich mich mit jemanden "auf einen Kaffee/Cocktail treffe", dann heißt das auch Kaffee/Cocktail trinken. Es heißt nicht ficken! Auch nicht ein bisschen, vielleicht oder eventuell doch. Und Dates mit sexuellem Hintergrund (wie es so nett heißt) finden AUSSCHLIESSLICH in Clubs statt! Wem das nicht passt, braucht mich gar nicht erst nach einem solchen Date zu fragen. Wird es einfach nicht geben.

steht so in meinem profil... von daher ist bereits abgesprochen...

*******_DLE:
Warum bringst du das auf dieses Niveau. Dankst du, du bist intelligenter und gefühlvoller, eher das Gegenteil. Sei dir im Klaren, das du miit dieser Denkweise anfangen hast. Du fühst dich besser mit einer sehr einfachen Antwort. Von den millionenfachen, wissenschaftlichen erwiesenen Tatsachen warum das so ist - nichts gehört. Die millionen Gefühlsbotschaften und chem. Botenstoffen warum das so ist, ist für dich kein Thema. Es gibt nur den primitiven Kerl. basta.

getretene hunde beißen oder warum gehst du jetzt so steil? *gruebel*
*********rg85 Mann
82 Beiträge
Und wie signalisierst du? Erotisch am Strohhalm deines Gin Tonics lutschen? *zwinker*
Denke das ergibt sich... wenn man sich, gerade hier über JC für ein Date trifft, ist ja meistens im Vorfeld klar ob es nach dem live Check weiter geht.. Ansonsten fragt man ja meistens ob es noch ein zweites Date gibt, vielleicht ein drittes... iwann wird es dann "zwangsläufig" dazu kommen... Kommt eben immer auf das Date an sich an...
Also wenn man den "Mut" zur Anmeldung hier aufgebracht hat, sollte das doch kein Problem sein.
Ich habe das aber noch gar nicht fragen müssen, weil man doch sofort merkt ob es funkt.
Auch kann ich das vorher klären, damit keine gedrückt Stimmung entsteht.

Frag halt vor dem Date, wie ER/SIE das bisher gehalten hat, sofern Sympathie da war..
*********shyOo Frau
792 Beiträge
ich bin der Meinung, man muß schon beim ersten Treffen signalisieren, dass Sex erwünscht ist, sonst läuft nie was. Oder wie sind eure Erfahrungen?

Meiner Erfahrung nach muss man überhaupt nix explizit signalisieren oder gar aussprechen, um etwas zum "laufen" zu bringen. Es sei denn, beide treffen sich explizit, weil beide ein Sex-Date anstreben. Aber da kann ich nicht mitreden, da ein erstes Treffen für mich immer "nur" ein Schnuppertreffen war, aus dem dann ein zweites oder eben kein weiteres erfolgte. Dazu ist (bei mir) einfach mehr nötig, als das Signal "Sex mit dir erwünscht". Aber das hält jeder so wie er will.

Aber für erstmal nur so treffen... Dann würde ich denken der will mich eh nur ins Bett bekommen dann ist er wieder weg.

Das kann wohl auch "passieren", wenn man sich auf ein zweites und drittes Treffen einlässt, bei dem man dann im Bett landet. Man kann einfach nicht wissen, ob man, trotz dem man(n) sich Zeit lässt, nicht doch nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten ist oder man schlicht nicht die selbe Vorstellung von gutem Sex hat.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich weiß doch vor einem Date nicht, ob ich wirklich Sex haben will..

Okay, man kann den anderen interessant oder anziehend finden...
... Aber bei mir macht es erst Klick, wenn ich den andere erlebe...

Und vor allem muss ich herausfinden, ob ich ihn riechen kann...
... Ansonsten kommt er mir nicht näher als eine Umarmung zur Begrüßung...
Ich muss erstmal wissen ob wir uns sympathisch sind,ob wir uns überhaupt riechen können.
Wenn wir kein Gespräch führen können und nicht auf einer Wellenlänge sind dann klappt's auch nicht beim Sex.
Das weiß man alles vorher noch nicht. Ich mag und will kein One sondern sich entdecken und erkunden,erst dann wird der Sex für mich gut, kein schnelles oberflächliches rein raus.
*******ink Mann
19 Beiträge
*Senf dazugeb*
Also ich finde man sollte Interesse signalisieren, aber Sex? Ich denke eher, dass dadurch falscher Druck impliziert wird. Sex ist ne sache die beide Seiten wollen. Und glaub mir zeigst du Interesse, macht sich Frau sowieso Gedanken ob Sie dich sexuell attraktiv findet.

Daher bei Dates keine Gedanken machen wie: "wie wirke ich jetzt, dass sie merkt das ich sex möchte".
Hab lieber ne gute gemeinsame Zeit, genieße es neue Ansichten und erfahrugnen auszutauschen und zeige, dass du sehr gefallen an ihr hast vorallem an Ihrem Charakter. Denn ich glaub für die meisten Frauen wirkt übertriebenes Geflirte oder ständige sexuelle Anspielung oftmals auch eher nervig. Es gibt halt auch Frauen, (hoffe du bist nicht geschockt), die Suchen einen Partner und wollen nicht nur ein Betthase sein *ggg*

Vorallem musst du kein Sex signalisieren. Frau weiß sowieso, dass wenn wir Interesse haben wir auch an Sex denken (wenn es auch nur von Frauen oft unterstellt wird, haben Sie doch oft recht.^^)

Wenn aber von vornherein klar ist, das man sich zum Sex trifft. Ist das natürlich ne andere Sache. Ich rede aber mal von normalen ersten Dates, wo man sich eher nicht wirklich vorher kennt.

LG
****ute Frau
565 Beiträge
...zeigst du Interesse, macht sich Frau sowieso Gedanken ob Sie dich sexuell attraktiv findet.
... Frau weiß sowieso, dass wenn wir Interesse haben wir auch an Sex denken...

Da erklärt ein sehr junger Mann mal, wie's läuft - und zwar den Männern *lach*
Chapeau!

Zum EP:
Wenn beim Abschied eines angenehm verlaufenen (JoyClub)Treffens etwa Folgendes gesagt wird :"Ich finde wir sollten uns -grins- unbedingt noch mal wiedertreffen", dann wird ja auch Sexinteresse signalisiert.
Das finde ich nicht schlimm und der Satz kann durchaus auch von mir kommen und nicht nur vom Mann.

Das resigniert-drängelige
... sonst läuft nie was
des TE klingt aber nach anderen Signalen, möglicherweise deutlich plumperen. Und warum sollte es so schnell signalisiert werden? Weil sonst nie was läuft? Meinst du damit, wenn du nicht gleich am Anfang klarstellst, dass du dich für Sex und nicht für Spaziergänge triffst, könnte die Frau dich wieder und wieder für Spaziergänge und Kaffetrinken treffen und sich heimlich nach Sex mit dir verzehren - und weil du nicht rechtzeitig Klartext geredet hast, nimmt sie sich dafür schließlich einen anderen?
Oder meinst du damit, dass du von Anfang an ein Ziel hast, und wenn frau nicht das Gleiche will, dann braucht man sich auch nicht mehr zu treffen? Aus meiner Wahrnehmung sehen viele Frauen hier im JoyClub das genauso.

Wenn aber alle spielerische Leichtigkeit durch Pragmatismus ersetzt wird, geht doch viel Spaß verloren.
****76 Mann
257 Beiträge
Nonverbale Konversation oder NLP
Meistens ergibt sich doch durch nonverbale Konversation, also offene Haltung, Lächeln, gegenseitiges Reden.
Joyclub-Treffen sind ja nicht gerade im Kloster entstanden *g*
*******fan Mann
190 Beiträge
wenn man es kann?
Man sollte erstmal soweit kommen, und selbst wenn ist das kein Garant dafür wirklich im richtigen Moment den Mund auf zu machen. So hab ich mir neulich erst ein potenzielles "erstes Mal" versaut. Sie hat mir seit Wochen zu verstehen gegeben ich bin (mal wieder) nur ihr bester Freund, nicht mehr. An besagten Abend ging es dann nach dem Kino zu ihr, die Gespräche im Hinterkopf hab ich mich aufs Sofa gehauen. Das "mit im Bett pennen" habe ich natürlich so ziemlich gar nicht reagiert, man will ja nichts falsch machen. Tja, danach Tage später hat sie dann gemeint sie hätte mit mir gevögelt wenn ich mich zu ihr gelegt hätte.... Sex ist wohl nichts für mich....
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Ist das dann mal wieder so ein "typischer" Fall von "Wenn Frau NEIN sagt, meint sie eigentlich JA?"

Und da soll einer (Mann) wissen, was Frau will?

Manchmal können die Herren einem schon leid tun, wenn immer von ihnen der erste Schritt erwartet wird, Frau aber falsche oder keine eindeutigen Signale sendet und MANN dann nicht weiß, woran er bei ihr ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.