Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6905 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpircing und Schmerzen beim Stechen

Intimpircing und Schmerzen beim Stechen
Hi, uns würde es brennend interessieren ob es sehr weh tut sich bei einer Frau ein Intimpircing machen zu lassen. Uns gefällt sowas recht gut nur meine Frau hat ein bischen Bammel vor den Schmerzen. Über eure Erfahrungen und Berichte währen wir sehr dankbar.

Grüße
ctr
Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Stab durch die Haut oberhalb des Kitzlers stechen lassen. Die Schmerzen waren schon ziemlich heftig, ich würde es nicht unbedingt nochmal machen. Allerdings sieht es auch sehr schön aus ! Ich überlege dennoch mir noch einen kleinen Ring durch die Schamlippen stechen zu lassen ... mal gucken.

lg parejita
völlig unterschiedlich
Diese Frage kann man mit ja und nein beantworten, ich teile die Erfahrung meiner Vorschreiberin, hab mir vor drei Jahren ein KVP vertikal stechen lassen und es hat schweine weh getan. Die Verheilung war überhaupt kein Problem und auch in der vergangenen Zeit bis Heute gab es nie Schwierigkeiten. 2 Freudinnen von mir haben es sich kurze Zeit später auch machen lassen und beide haben gesagt es hat kaum wehgetan.
Also ein bißchen Mut, es lohnt sich *zwinker*

LG
Sandra
Um es gleich vornweg zu nehmen: Ja, es hat wehgetan. Und zwar sowohl bei ihr (kvv) als auch bei ihm (frenulum).

Allerdings ist dies unserer Meinung nach auch ein Teil des "Kults" um das Piercing. Wieso soll ich mich davor betäuben lassen? Wo bleibt da der Reiz, die Aufregung, die Spannung vor dem was da kommt???

Der Schmerz war ohne Probleme und ohne sadistisch veranlagt zu sein auszuhalten. Und dieser Schmerz sollte einem das Piercing schon wert sein. Lass es machen und beiß einmal die Zähne zusammen. das ist es wert!!!
was ist den kvv
Da wir uns noch nicht so auskennen wüssten wir gerne was kvv heist, wir hatten an einen Ring durch eine der Lippen gedacht. Keine Ahnung wie das richtig heist. Kennt jemand einen/eine gute Pircer/ing im Raum HU oder GN ?

Grüße
ctr
********el04 Paar
655 Beiträge
Klitoris Vorhaut Vertikal Piercing


lg aus *sachsen*
*******ppi Paar
190 Beiträge
Hallom ctr,

Ich habe mir ein kvv stechen lassen. Hat nicht weh getan,nicht geblutet einfach garn nichts. Klar hatte ich vor dem piercen bedenken, dass ist aber ganz normal. Ich kann nur positives berichten.

Gruss timstruppi
****ce Mann
13.766 Beiträge
memmen
bin eigentlich auch nicht der masochist in person und auch schmerzempfindlich.
meine 6 intimen sind in den eigenen 4 wänden entstanden und ich habe bewußt die natürliche "geilheit" als narkotikum ausgenutzt.
die schmerzen waren wirklich gering, es hat kaum geblutet und nach 1-2 tagen merkte man es nur, wenn man sich unglücklich bewegt hat.
dagegen waren die brustwarzen richtig heftig.
würde es aber immer wieder machen. *zwinker*
JA es tut weh
ich würde es auch kein 2tes mal machen lassen.. aber hatte auch keinerlei betäubung.. aber die Anheilphase ist wirklich total schmerzfrei.. ab und an zwickte es mal aber nicht der rede wert.
********el04 Paar
655 Beiträge
jeder hat ein anderes schmerzempfinden, deshalb ist diese frage nicht einfach zu beantworten.
unserer sie hat es garnicht weh getan.


lg aus *sachsen*
aua
hallo ich habe es versucht vor einer woche es tat höllisch weh nie wieder jetzt habe ich es bei einer ärtzin mit betäubung machen lassen das war ok auch wen zuerst es ein wenig zwickt aber das würde ich jeden weiter entpfehlen gruss bella *baeh*
******_he Frau
44 Beiträge
Schmerzempfinden ist individuell
Ich habe mir auch ein KVV ohne Betäubung (wie auch) piercen lassen. Das Schmerzempfinden ist halt individuell, was der eine mit nem Achselzucken abtut bringt den anderen schon an den Abgrund.....

Im Net gibt es so viele Seiten, bei denen man sich informieren kann, ggf. halt auch einfach mal ins Studio der Wahl gehen und sich alles "vor Ort" erklären lassen.
*******itt Paar
36 Beiträge
Ich denke auch, das jeder ein anderes Schmerzempfinden hat. Ich habe mehrere Piercings (Bauchnabel, beide Brustwarzen, Klitorisvorhaut und die inneren Schamlippen). Keins hat beim stechen wehgetan, gespürt habe ich nur einen Stich wie beim Ohrlochstechen. Ich hatte beim ersten mal meine Bedenken, da ich eigentlich schon eine Memme beim Blutabnehmen bin, ist bei mir aber auch eine reine Kopfsache. Das ging so schnell das man noch nicht einmal Aua hätte sagen können. Ich war total überrascht und erleichtert. Allen in unserem Freundeskreis, die auch Piercings haben, erging es genauso. Jeder kann nur seine Erfahrungen schildern. Von daher wird es sich erst beim stechen herausstellen, ob deine Frau Schmerzen dabei haben wird oder nicht.
Gruß
Tanja
Mir hat das stechen meiner Intimpiercings überhaupt nicht weh getan... allerdings kann man deswegen nicht sagen, das es bei keiner weh tut.. es hängt sehr von der eigenen Schmerzempfindlichkeit ab und die kann nur jeder selber für sich beurteilen...
Habe mir vor 3 Wochen ein kvh stechen lassen. Wurde mit EMLA Salbe betäubt-dann 1 Std. warten. Ich konnte es kaum glauben aber vom stechen selbst habe ich nichts gespürt. Natürlich spürst du, daß da was passiert aber kein Schmerz....sehr zu empfehlen diese Salbe...grins
Ich hab zwei Intimpircings und die haben beide beim Stechen wehgetan ... aber da es wirklich nur beim Stechen war war es nicht so schlimm. Wenn der Schmerz kommt ist die Nadel schon durch und dann ist er auch schon wieder vorbei. Deswegen hab ich das bei beiden nicht als so schlimm empfunden
Wie die Vor"schreiber(innen)" schon geschrieben haben. Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Bei meinem ersten Brustwarzenpiercing war ich wohl so aufgeregt und voll mit Adrenalin, es hat überhaupt nicht wehgetan.
Das zweite war sehr heftig. Hat schon wehgetan, aber der Schmerz gehört dazu, ich habe es überlebt und möchte den Schmerz, die Erinnerung an das Stechen nicht vergessen.
Dann kam der PA mit Betäubung (Spray) nur ein kurzer Pieks. War überhaupt nicht schmerzhaft.
Ich denke das geht alles im Kopf ab. Will ich es? Dann > Wenig Schmerz, eher Spaß.

Gruß Springfield *fiesgrins*
Schmerz
Erstens kommt es auf das Schmerzempfinden jedes einzelnen an und zweitens wer sagt das ein Stich durch die Haut nicht weh tut!?
Nur der Schmerz des einstiches hält nur kurz an, weniger schlimm als sich Tätowieren zu lassen.
Mein erstes war ein Klitorisvorhautpiercing, der erste Tag war nicht angenehm aber am zweiten war es schon okay und ich hatte Sex (aber vorsicht wegen der Hygiene)!
Mitlerweile habe ich noch vier weitere an den inneren Schamlippen. Also Du siehst, wenn man (Frau) will, leidet man auch mal gerne *zwinker*
****t42 Frau
22 Beiträge
schmerz - je nach dem
Die ersten waren mit einem simplen Eisspray "betäubt"
Es schmerzte überhaupt nicht!

Dannach schwillt die Stelle an und je nachdem, kann es unangenehm sein.
Beim Zungenpiercing habe ich 2 Tage Brei gemümelt.

Die Brust hat sich Jahre später mal entzündet, nach der Abheilung, wurde es ohne Betäubung gestochen. Es hat für 3 Sek. geschmerzt.

Laß es Freitags stechen, dann sieht der Montag wieder gut aus.
Befolge die Hygenievorschriften!
Chirugenstahl ist am problemlosestsen. Andere Materialen können später probiert werden.

Der Spaß ist größer !
Ich würde sie nicht wieder hergeben wollen.
Hallo Ihr Lieben
also ich besitze 3 Intimpiercings und mir hat kein einziger beim Stechen weh getan.Es hat bei jedem kurz gezwickt danach ien wenig geblutet und nach 2-3 Tagen war alles verheilt.

Lg
kvv
ich hab ein kvv und muss sagen, bis auf das stechen tat gar nix weh. ich habe es ohne betäubung gemacht und die ersten 10 sekunden nach dem stechen waren schon heftig, habs mir nicht so schlimm vorgestellt. aber dann waren die schmerzen plötzlich weg, danach tat es nie mehr weh und ist auch ohne probleme verheilt. wenn ich jetzt auf den stech-schmerz zurückblicke muss ich sagen, ich würd es immer wieder tun. die 10 sekunden sind gar nix, gegen den spaß, den du mit dem piercing hast...

lg sweety
*******akeB Frau
112 Beiträge
Intimpiercing ist super
also ich kann nur gutes über intimpiercing berichten...hab mir erst die brust,dann bauchnabel und dann 4 Intimpiercings stechen lassen...klar hat der stich weh getan aber nach ner halben std wars weg...aber ich denke das ist bei jeder frau anders...leider habe ich irgendwann mal das piercing in der kitzlervorhaut aus genommen und vergessen wieder rein zu machen...das war dann leider zugewachsen...ich würde mir das gerne wieder stechen lassen...meine piercerin rät mir allerdings davon ab....denn da müßte sie dann durch narbengewebe stechen und das soll ierisch weh tun...das muß ich mir noch läger überlegen...aber ansonsten kann ich nur jedem dazu raten
lg
unausgelastet36
wie lange nach dem stechen keinen Sex
Ich überlege seit kurzem mir ein intimpiercing stechen zu lassen (Kitzlervorhaut). viele sagen das es ganz problemlos ist uns schnell verheilt. Kann mir jemand sagen wie lange man mit dem sex warten soll, wenns gestochen ist. Würde mich freunen wenn mir jemand seine erfahrungen schreiben würde.
*********son99 Paar
845 Beiträge
2 Wochen sexverbot....
Ich denke 2 Wochen Sexverbot sind okay, danach kannst du langsam wieder zur sache kommen *g*

Hab mir vor Jahren ein KVH stechen lassen, der Schmerz war nicht dolle. Irgendwie gehört es ja auch dazu, der Schmerz, denn hinterher ist man total happy das man sich getraut hat.
Die Abheilung war relativ unroblematisch und ging schnell über die Bühne. Von daher würde ich es immer wieder machen.
ein guter Piercer
wird dich vr dem Stechen über alles aufklären, auch wie lange Du keinen sex haben solltest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.