Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6879 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Stechen?99
Ich möchte mir zum Sommer ein Tattoo auf Höhe des Bechenknochens…
zum Thema
Analverkehr für die Frau genussvoll gestalten 52
Hallöchen miteinander! Habt ihr denn weitere Tipps, wie man für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpircing und Schmerzen beim Stechen

huhu
Habe mir Anfang des Jahres eins stechen lassen!
Knapp über den Kitzler!
Oh man, ich würde es nie wieder tun!
Schmerzhaft ohne Ende und ich kann von mir behaupten, dass ich nach mehreren Piercings und Tattoos nicht schmerzempfindlich bin, aber das hat mich echt von den Socken gehauen! Wollte zuerst zwei auf einen Schlag machen lassen, aber an dem Tag hat mir einer vollkommen ausgereicht!
Schmerzen
so man nicht die Ansicht vertritt die Schmerzen beim stechen gehören untrennbar zu dem Vorgang des Piercens dazu, gibt es auch wenige sehr gute Piercer welche die Erlaubnis haben lokale Betäubung durchzuführen. Meiner Meinung nach ist das gerade an so empfindlichen Stellen sehr sinnvoll wenn man sich nicht verkrampft sondern der Piercer in Ruhe arbeiten kann. Im Raum NRW kann ich Dir da einen guten empfehlen (bei interesse -> Pn)
Hallo,
ich habe mir auch überlegt, eins stechen zu lassen, aber bei uns in der nähe gibt es leider keine frau, die pierct...ein bisschen angst ist immer mit dabei, besonders an bestimmten stellen...aber sobalds verheilt ist will man ja kein piercing mehr hergeben, ist jedenfalls bei mir so *zwinker*

HU?wächtesbach soll ein gutes piercingstudio sein, wie das genau heißt müsste ich erst nochmal erfragen...
Unsere Sie hat sich von 2 Wochen nen KVH stechen lassen und hat den Laden zusammen gebrüllt (nach aussagen des Piercers). Aber nach dem Stechen und ner Nacht drüber schalfen war alles vorbei.Sie hat seit dem auch keine weitern Problem und fühlt schon mal nach ob's noch da ist.
Nun ist Sie voll stolz drauf, und ich muss dazu sagen das Sie bis vor 2 wochen es total abgelehnt hatte sich eines stechen zu lassen.

Aber sie wollte nicht alleine da stehn nachdem ich mir nen Pubik (Bauchdeck - Peniswurzel) und nen Scrotal (Hodennaht unter hab des Penis) hab stechen lassen.(bin recht unempfindlich was Schmerz angeht hab nur schieß vor Nadeln)

Also keine Angst vor dem Schmerz. Und ganz wichtig, auch wenn viele anderer Meinung sein mögen,
1. Nicht betäuben lassen - es schwillt dadurch nur extremer an
2. Auf keinen Fall Eisspray verwenden - die Haut ist da extrem empfindlich und es könnte zu Kälteverbrennungen kommen die die Heilung nur erschweren können.

@*********_Duo : Uns hat nen Mann gestochen, wenn das Studio serieös ist sollte das keine Probleme machen - ansonsten kann ich nur Wildcat empfelen - da mal schauen ob man nen Laden findet und jemand dann auch noch infos zu dem Shop hat.

cu
Switch and Back
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Ich hab kein Intimpiercing und bei mir hat es weder geblutet noch weh getan, aber ich musste mich erstmal dran gewöhnen und das Reinigen musste ich sorgfältig durchführen. Doch es gab keinerlei Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.