Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1234 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

Was willst du denn jetzt hören? Dass wir bei dem Anblick alle heiß werden und einen feuchten Schlübber kriegen?

Das funktioniert bei Frauen anders. Ich sehe hier im Joy auch ständig Profilbilder, auf denen nur eine Männerhand abgebildet ist. Das muss irgendwie damit zusammenhängen, dass gaaaanz viele Frauen sagen, sie stehen auf gepflegte Männerhände. Das bedeutet aber nicht, dass Frauen der Anblick einer Hand erregen würde.
Was bringt mir das wenn ihr feucht werdet?
@Gesche
Ich glaub der TE wollte nur mal mit einem Grinsen nachfragen,ob sonst noch irgendwas im Hintergrund nicht in Ordnung ist und keine Lobhudelei auf sein Äußeres.

Zum Bild selbst lieber sb1990:

Ich finde Jeans und weißes Hemd stehen dir super!
Danke @****he
ich möchte und muss hier keinem oder keiner etwas beweisen.

PS. Es ist doch keiner gezwungen hier zu antworten.

Und auf dem Bild liegt ein magic wand das habe ich erst im Nachhinein gesehen deshalb die Frage.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich bin schon sehr visuell veranlagt. Das hat nur nicht direkt mit dem Fehlen, Vorhandensein oder der Beschaffenheit von Textilien zu tun.

Okay, Schiesser Feinripp und Adiletten sind Abturner, zugegeben.

Vielleicht eher ein lässiges, gepflegtes, nicht allzu großzügiges Zeigen von Haut?

Das kann schon lecker sein.
das funktioniert bei mir eher weniger durch kleidung und anderem äusserlichem, klar ist ein gut gebauter mann am fkk etwas feines und kann viel kopfkino starten, aber vor allem seine art und austrahlung machen es aus. dominanz, etwas unnahbares, selbstsicherheit und gepflegheit natürlich...und schwupps, kann ich nicht mehr klar denken
*****xao Paar
42 Beiträge
@sb1990
also definitiv keine weißen Sportsocken.. der Rest hat doch gut gepasst.

Ich finde es geil, wenn er Retros trägt in edlem Material, also kein 0815 Baumwolljersey.

Wenn mein Mann mit ner Jeans und nem schicken Hemd mit mir unterwegs ist und flüstert mir ins Ohr, dass er nichts drunter trägt, wird mir ganz warm..

Ansonsten.. schiesser hat microfaser Hipster, leicht glänzend in schwarz oder grau.. sehr inspirierend.

Und zum Thema String beim Mann.. lächerlich, absolutes no go!

Ein Anzug stimmig und perfekt im Sitz kann auch schon seeeeehr das Kopfkino anregen
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Och, so ein Mann nur im Frottee Handtuch aus der Dusche kommend .... grrrrrr

Ein Mann in knackiger Jeans oder egal was für eine Hose, wenn der Hintern gut zur Geltung kommt und nix darunter ... grrrrr

Ein Mann der unheimlich gut riecht ... grrrr

Ein Mann mit aufgeknöpftem Hemd, der mir gerade die Welt erklärt .... grrrrrr

Ein Mann der gerade den Gürtel aus seiner Hose zieht und mich dabei gefährlich frech anschaut ...grrrr

Ich denke auch Männer können visuell Punkten ohne Ende *mrgreen* *bussi*
joomandy, da muss ich in allen punkten grinsend beipflichten =)
@*********rever
Warum nicht? Frauen sind eben nicht so visuell...
Ich finde, das kann man so nicht sagen.

Wir sind sogar sehr visuell, haben aber völlig andere Schlüsselreize.
Und possierliche Unterwäsche - aka die Spitzenshorts oder so - zählen einfach für mindestens 90% nicht dazu.

Sexy am Mann ist einfach, was für die jeweilige Frau Männlichkeit ausstrahlt - und das kann je nach Mann total unterschiedlich sein.
Und das ist meist eher ein "Verhalten", eine Art zu schauen, insbesondere "sie" anzuschauen... Abgesehen vom instinktiven Kick bei "durchtrainiertem Oberkörper, breiten Schultern, etc.", eben dem, was uns die Evolution als "positive Qualität" suggeriert. Ansonsten ist das sehr individuell - sowohl bei "Schauender, als auch bei Angeschautem.
Ich kenne sogar einen einzigen Typ, der im String superscharf aussieht! Aber auch nur der!

Glaub Deiner Frau einfach, daß sie Dich in Dessous nicht aufreizend findet!
Wenn Du unbedingt welche Anziehen willst - bitteschön, aber das ist dann Dein Kink, nicht ihrer, sie muß da nicht mit Erregung drauf reagieren...
Und wenn sie es mit Kichern tut - hm, vielleicht nicht nett, aber das heißt genauso - Oh Gott, nein, unsexy!
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Auch ich bin der Meinung deiner Frau:
Jeans, Hemd oder Tshirt, beides nicht eng, aber körperbetont.
Ganz genial ist es, wenn das Hemd hochgekrempelt ist. Er hat wunderschöne Hände und Arme, wenn auf der einen Seite das Tattoo rausguckt, werd ich ganz wuschig *ggg*
Recht gut ist auch die zerrissene Jeans, die Er in Seiner Freizeit trägt. Awwwww....
Ich bin da richtig schön oberflächlich, steinzeithormonell - starke Oberarme, breite Schultern, lange Beine, DreiTageBart, Narben, Tattoos...
Dessous und alles andere sind von vorne bis hinten total fürn Arsch.
********Hexe Frau
685 Beiträge
kann mich joomandy nur voll anschließen!

nur mit einem enganliegenden modernen Slip, wo man die Erektion bereits sieht zu warten,

nachdem ich aus der Dusche komme *anmach*
Also... ich hab da so ein Taschenmesser mit ziemlich dicken Griff..., das schieb ich mir immer in die Hosentasche der Jeans, noch ein bisschen positionieren, fertig! (Der Aha- Effekt löst dann immer Heiterkeit aus - das ist wichtig!)
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Also... ich hab da so ein Taschenmesser mit ziemlich dicken Griff..., das schieb ich mir immer in die Hosentasche der Jeans, noch ein bisschen positionieren, fertig! (Der Aha- Effekt löst dann immer Heiterkeit aus - das ist wichtig!)

.. also die Heiterkeit soll in deinem Fall verführen ? oder das Taschenmesser auf Grund der Täuschung ? *hae* *gruebel*
*g* Funktioniert offenbar doch nicht bei allen Frauen, seh ich grad... egal, wer drüber schmunzeln kann, soll's tun. Ansonsten könnte man(n) sich vielleicht den Pimmel rot anmalen?! Oder ist das auch nicht der Bringer? *mrgreen*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
beim Taschenmesser sollte man aufpassen, nicht das der kleine dann noch kleiner ist...

Köpfchen geköpft... *haumichwech*
Ja, das Leben ist gefährlich...aber ein gutes Taschenmesser geht nicht von selber auf. *zwinker* Ich beende für mich jetzt aber den off Topic - Abstecher.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@verschollen
... *lach*
ok vielen dank für die vielen Antworten.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Aber wie können Männer Frauen optisch reizen?

ein Sexy engen Stringtanga aus Leder das reizt Frauen ungemein
*********unchy:
ein Sexy engen Stringtanga aus Leder das reizt Frauen ungemein
Jau.
Zum Lachen.
*lol*
Nein das mit tanga hat sich erledigt 😀😀
Kauf ihr Karten für die Chippendales oder lerne selber strippen. :0)
ohje ich und Strippen😀😀😀
Hm... strippen eher nicht, aaaaaber - einen gut gebauten Männerkörper mag frau schon sehen und findet ihn sexy.
Also, wenn ich mir Deine angegebenen Maße im Profil so anschaue: Da geht noch was... so in Richtung Body-Optimierung.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.