Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Von was werden Frauen optisch getriggert?279
An die Frauen im Forum: Werdet ihr von typisch männlichen Attributen…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?

ok vielen dank für die ganzen Vorschläge.
Also die ganzen klassischen Sachen halt.
Frau muss man erst in Stimmung bringen und es gibt bei Frauen sowas nicht wie man das sie sozusagen wie auf Knopfdruck sex will.
*******s3s Mann
87 Beiträge
Achtung provokant
Hallo liebe Gemeinde,

Vorab ein Spoiler, es wird provokant, wer nicht mag sollte nicht weiter lesen.🤓

Ich verstehe euch Frauen nicht!
Was ist so kompliziert daran Männern optische, auch kleidertechnische, Attribute zuzuordnen? Was stört denn an männlichen Dessous?
Ok,ok, Männer sind wesentlich mehr visuell sexuell erregbar und Frauen weniger. Aber warum so furchtbar protestantisch dann? Das Stimmungsbild zu diesem Thesad ist schon sehr eindeutig und korreliert auch mit Studien, aber warum???
Wenn Fussballprofis wie Ronaldo und Beckham Unterhosen verkaufen dann sicher nicht nur weil es Jungs gefällt oder homoerotisch ist.
Warum floriert die Dessousbranche bei männlichen Schwulen eigentlich und bei weiblichen Hereros nicht??? Da wird viel offensiver mit Mode auch im Erotikbereich umgegangen.
Ok, ein String bei 120kg und 160cm muss nicht jedem gefallen, aber warum so dogmatisch? Männer finden auch ihre nicht perfekten Frauen in Dessous toll. Egal ob mollig oder klapperdürr. Männer schätzen nicht das modellhafte sondern das klare Signal "Hey Du, ich bin heiß, ich hab mich aufgetakelt und heute Nacht kommst Du nicht an mir vorbei!" Warum gelingt euch Frauen das nicht? Was hindert euch daran den ggfs. ohnehin schon ausgewählten Typen nicht noch mit eine Flasche Cremant und einer roten Schleife um den Arsch noch geiler zu finden?
Lasst doch daheim oder im Club mal
Die Kuh fliegen wie beim California Men Strip Club.
Ach ja, es geht auch nicht um Anzug oder
Uniform, es geht um die letzten 2 Meter vor dem Unvermeidlichen. Kurz bevor er sich vom Kronleuchter herabstürzt!😎😜
Hab euch lieb

Perikles3s

Der auch nich versteht was seine Göttin an der Spitzen Retroshort nicht geil fand.😢🤔
Ja genau auf den magic Mike Film fahren Sie alle ab 😀😀
*******s3s:
*heul2*
*taetschel* aber sehr unterhaltsam dieser Text
bei deiner nächsten Göttin verzichtest du vielleicht auch auf die Spitzen Retroshort und liest besser diesen Text vor
Lachen ist ein wundervolles gemeinsames Einstimmungsprogramm
*******s3s Mann
87 Beiträge
Mehr als nur der Nachspann
@****nah

Hättest Du mehr als nur auf meinen Nachspann geantwortet wäre mir und dem TE noch mehr geholfen.

LG perikles3s
interessant zu lesen :)
Danke für das Thema und die Beiträge, sehr spannend *zwinker*
String und Co...
finde ich bei Männern genauso wie meine Vorrednerinnen ebenfalls lächerlich und einfach zum Piepen. *lol*

Retroshorts sind schon eine feine Sache.Oder der Oberkörper ist bereits frei und der Angebetete kommt in einer engen Jeans um die Ecke bei der schon der geöffnete Knopf (inklusive Reißverschluss) signalisiert: "Diese Hose trage ich nicht mehr lange..."

Oder noch einfacher...komplett nackt ins Zimmer kommen,am liebsten schon mit ner halben bis kompletten Erektion.Das macht mich total an. *love*
Ja das wäre auch mal eine option 👍👍
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Optische Trigger
gibt es für mich auch. Ich erwähnte schon Retro-Shorts. Allerdings - wenn David Beckham Unterwäsche verkauft, ist es weniger die Unterhose, die mich interessiert, als der gut trainierte Körper des Trägers.

Da aber nicht jeder Mann aussieht wie David Beckham, kommen dann doch noch andere Aspekte dazu, die mich reizen. Oder nicht.

Frau muss man erst in Stimmung bringen und es gibt bei Frauen sowas nicht wie man das sie sozusagen wie auf Knopfdruck sex will.

Es sieht so aus, als ob das bei den meisten in den meisten Fällen tatschlich so ist. Weibliche Sexualität ist eine komplexe Sache.

Wenn Du Deine Frau anregen/reizen willst, solltest Du herausfinden, was sie persönlich anmacht ...denn EINE Lösung für ALLE Frauen gibt es nun wirklich nicht.
*******s3s:
Warum floriert die Dessousbranche bei männlichen Schwulen eigentlich und bei weiblichen Hereros nicht???

Naja, weil auch Schwule Männer sind?

Für Frauen sieht die Welt so aus, dass sie seit der Pubertät ständig Angebote zu Sex bekommen. Sie lernen ziemlich früh, dass Männer vor allem eine Sache von ihnen wollen - und zwar in einem nicht handlebaren Übermaß. Gleichtzeitig wachsen sie mit einem visuell vermittelten Frauenbild aus, dass sie sowieso immer irgendwie mehr als Sexobjekt darstellt.

Männer wollen immer Sex und Frauen sind die Sexobjekte. Das ist im Prinzip die Botschaft, die uns ins Unterbewusstsein gebrannt ist. Dass ein Mann seine Bereitschaft zu Sex in irgendeiner Weise noch betonen müsste, ist deshalb nicht nötig. Leider ist es noch nicht so, dass Frauen einen sexbereiten Mann als Geschenk wahrnehmen können, weil es draußen einfach zu viele gibt, die sich ebenso verschenken wollen.

Die meisten hier haben geschrieben, sie würden sich über Gesten freuen, die ganz bewusst nicht auf Sex hindeuten. Selbst die Frauen, die eine sehr selbstbewusste und selbstbestimmte Sexualität haben, wünschen sich das Subtilere.

Das ist sehr pauschal beschrieben und trifft natürlich nicht auf alle Frauen zu.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
perikles3s:
Warum floriert die Dessousbranche bei männlichen Schwulen eigentlich und bei weiblichen Hereros nicht???

ich glaube das Frauen eben einen Mann wollen

und bei Schwulen ist es eben so, das einer von beiden die weibliche Seite besetzt,
somit sind ist in dem Falle die rege Nachfrage an Dessous durchaus nachvollziehbar...

genau wie bei den Lesben einer von beiden den harten männlichen Part übernimmt.


also kann man dies auch nicht auf die Heteros übertragen

es gibt ja auch noch die Fetischfraktion
vielleicht hat TE ja einen Fetisch für Dessous an sich selbst, dann sollte er mit seiner Frau darüber unterhalten... ist ja nix schlimmes...

nur helfen wir ihn dann nicht weiter, denn er muss herausfinden, was seine Frau mag...
nicht was andere mögen...

überwiegend ist es nun mal so, das Frauen, Wert auf einen gepflegten Mann legen,
der ab und an mal mit kleinen Gesten wie z.B kochen, bad einlassen, Kaffe ans Bett...usw. zeigt wie sehr er seine Frau mag
das macht einen Mann sexy
👍👍
Avatar 2
******umo Mann
466 Beiträge
Ich stimme den meisten Vorreden zu, aber ihr Frauen habt auch unrecht.

Als Fotograf und aus eigener Erfahrung darf ich sagen, dass gewisse Outfits die meisten Frauen doch ziemlich antörnen.

Allerdings ist die Umsetzung nicht immer einfach. Da gibt es z.B. das Ballet-Outfit. Damit meine ich nicht nur die enge Balletthose, sondern auch eine gewisse, sich abzeichnende Männlichkeit darunter und den Knackarsch dazu. Ist es gut gemacht, reagieren ca. 70% der Frauen recht intensiv auf den optischen Reiz und "wollen anfassen". Und das, obwohl z.B. der Tanga i.d.T. als peinlich empfunden wird. Allerdings bekommt man auch das Balettoutfit peinlich hin. Es muss am Ende schon in etwa so, wie bei den Profis, aussehen ...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Falk_Lumo
ich als ganz alltägliche Frau, würde für Fotos so einige Dinge anziehen und du als Fotograph würdest es bestimmt sehr erotisch in Szene setzen, so das es richtig geil aussieht
doch würde ich diese Outfits nie anziehen, um einen Mann scharf zu machen...
da es in natura dann doch eher lächerlich aussieht...

Fotos und Realität würde ich nicht unbedingt gleich setzen

ich schau mir zwar auch gern einen gut geformten Körper mit sixpack auf nem Kalender an
auch gern mit einem Bauhelm

doch möchte ich diesen Mann nicht in meiner Küche stehen haben und schon garnicht in meinem Bett liegen haben... ich mag es etwas weicher und kuscheliger und ohne Bauhelm...
ok dann bleib ich so wie ich bin 😎
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sb1990
wenn deine Frau dir sagt wie sie dich gern hätte und sexy findet
und das dem entspricht, wie du gerade jetzt bist...

jaaa... dann bleib so wie du bist... optisch
und überlegt dir ein paar nette Gesten, womit du sie ab und an überrascht

sei sexy in deiner Art
Also passt das so
@**la...

Bin ganz deiner Meinung *lach*...
Am besten noch wenn er was gearbeitet hat und ganz verschwitzt daherkommt *freu2*... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr
ok also in Zukunft probier ich es nackt mit einem ständer 😀👍
Ich denke sie wird sich sicher freuen..... *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenns deiner Frau gefällt... klar,
aber mal ganz unter uns...
das SZ würde ich noch aufräumen.... grins

das wäre ne super Geste
😀😀😀 sowas sehen auch nur Frauen
*haumichwech* *haumichwech*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jetzt weist du, worauf wir achten.... grins
aber mehr habt ihr auf dem Bild nicht gesehen 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.