Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Frauen die ausschließlich nur oral verwöhnt werden wollen30
Wenn ich so die verschiedenen Beiträge lese, dann habe ich den…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen. Wie verwöhnt ihr die Eichel?

****40 Paar
564 Beiträge
@luder65
Wie geschrieben, ich kenne so keine Männer die es nicht mögen, NS habe ich auch durch meinen Partner erst kennen gelernt, so wie andere Sexparktiken.
Und jetzt in der Schwangerschaft ist mein Sex unersättlich
Da fällt mir gerade ein.

Warum haben Frauen denn vier verschiedene Lippen??

Die am Kopf um Blödsinn zu machen und die im Schritt um den Blödsinn wieder gut zu machen, aber dies war ja nicht die Frage.

Dann können die Damen auch die am Kopf nehmen. *genau*

LG
****40 Paar
564 Beiträge
Wir Frauen können ja auch 3 Sachen gleichzeitig *ggg*

Männer schalten ja bei der Bearbeitung ihres besten Stück ab *bussi*
Männer schalten ja bei der Bearbeitung ihres besten Stück ab

Nene, ich kann dabei auch noch was anderes.

*ggg*
****40 Paar
564 Beiträge
Dann bist Du einer der wenigen *ggg*

Kopfkino spielt ja mit

Kopfkino spielt ja mit

Ohne geht doch heutzutage kaum noch was. *ggg*

In diesem Sinne
****40 Paar
564 Beiträge
Leider haben das nur die wenigsten drauf, drüber und schafen, gut das ich immer noch meine Kuscheleinheiten bekomme. *top*
gut das ich immer noch meine Kuscheleinheiten bekomme

Das glaub ich dir gerne.

Aber ich mach das ja auch bei meiner Maus.

Nicht immer, da nicht wirklich viel Zeit bleibt. Ich muss mich doch auch erholen von der Anstrengung. Ich muss ja ganz früh wieder aus dem Bett krabbeln. *ggg*
*******_bw Frau
19 Beiträge
Wie geschrieben
bist du auch schwanger? im wievielten? ich in der 33 wo.! und auch ich bin unersättlich während der Schwangerschaft! leider ist mein schatz nicht hier sondern schon seit 8 wo. beruflich in russia... aber in 2 wo. kommt er zurück, und dann geht's ab i. d. kiste! wir sind beide schon ganz geil aufeinander *pimper*
****40 Paar
564 Beiträge
Du auch
Schön bei uns kommt der JUNGE Anfang Juli, meiner war vor 14 Tagen auch beruflich in Russia, ist ja schon kommisch wie klein die Welt ist.

Bin schon wieder geil auf "seinen", werde gleich meine Hausarbeit an Ihm vornehmen, brauche ich.

LG Gabi
Sorry, aber was haben diese Bilder in diesem Fred zu suchen??

Eindeutig, Thema verfehlt???

*hae*
Ne bin ich nicht, habe es mir schon fast gedacht, dass es ein Versehen war.

Sorry wenn ich so schroff rübergekommen bin.

Wollte ich nicht damit ausdrücken.

LG
*******_bw Frau
19 Beiträge
ok versöhnt! tut mir leid wenn ich es so aufgefasst habe. ich bin noch relativ neu hier u. kenn mich daher noch nicht so aus. hab mich noch gewundert, das man auf einmal soviele fotos auf einmal reinstellen kann.

grüsse claudi
Also....
....ich verwöhne mal mit der Zunge, nimm ihn komplett in den Mund oder auch mal meine Zähne fahren über die Eichel.

Was ich dabei liebe, ist der Blick in seine Augen....

Liebe Grüße
Claudia
..abgeschaut!
..ich habe mir damals viel aus der schwulen-szene abgeschaut, die eier fest in der linken hand, den schaft in der rechten...usw..

heutzutage verwöhne ich selbst gar nicht mehr, wenn dann lasse ich "ihn" verwöhnen und schaue dabei genüsslich zu!
also mein schatz....
... mags total gern, wenn ich direkt an der Eichel leck und saug. Auch am Verbindungsbändchen zwischen Eichel und Vorhaut lecken lässt ihn nicht kalt. Dazu noch eine Vibration an den Hoden und es gibt kein halten mehr. Was ihn auch geil macht ist seinen Penis mit der Hand zu bearbeiten und gleichzeitig mit der Zunge am Ohr zu spielen.

Lg
wuerzbupaar
****ust Paar
260 Beiträge
wollust..
also meiner springt vor lust wenn ich seine eichel weich mit der
zunge bearbeite , dann in abständen sein Penis ansauge...
solange bis er endlich explodiert... *schleck*
********nsky Mann
25 Beiträge
aber gut blasen ist besser.....
....eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den Tierladen, aber sie findet die Preise sehr hoch. Als sie den Inhaber nach günstigen Tieren fragt, bietet der Ihr einen Frosch für 25 Euro an. *ja*

Sie wundert sich warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei. Er könne blasen! Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, *roll* mit dem Hintergedanken es selber nicht mehr machen zu müssen.

Sie überreicht den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute Abend will er es ausprobieren. *lach*

Mitten in der Nacht wacht die Frau auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche geht, sieht sie ihren Mann und den Frosch das Kochbuch durchstöbern.

"Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie. *nono*


Ihr Mann schaut zu ihr auf und sagt:
"Sobald der Frosch kochen kann, fliegst DU raus" *floet*


"Man(n) muss auch drüber lachen können" *genau*

Ansonsten kann ich nur sagen, man kann es nicht pauschalieren, auch der Mann reagiert stimmungsabhängig, mal schnell, mal langsam, mal hart mal zärtlich usw.

Auch die Eier und das Hintertürchen nie vergessen stimmt, aber jedes mal die gleiche Technik wirkt auf Dauer abtörnend. Meine persönliche Meinung.

Fazit: Beide sollten(müssen) einfach gut drauf sein und frei von allen Alltagsproblemchen, dann ist die Technik egal.....die Stimmung siegt.....und er klebt unter der Decke *hackfresse*
****de Frau
10 Beiträge
herrje... wie willst du da eventuell noch was lernen?

besonders, weil jeder Mann anders empfindet...

zeige deine Lust... schau in seine Augen, wenn du ihn verwöhnst... lass dich voll auf ihn ein... registriere jege Regung von ihm... und lass ihn spüren wie du es genießt, ihn bzw. sein bestes Teil zu "foltern"... *zwinker*
sein bestes Teil zu "foltern"

Das ist aber ne schöne Folter.

Diese lass ich auch gerne über mich ergehen.

*ggg*
****de Frau
10 Beiträge
@*******7174

DAS ist einer der wenigen Kontexte wo ich es genieße "Macht" über meinen Partner zu haben laszivMirÜberDieLippenFahr *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
... immer ...
... schön mit Mund und Zunge verwöhnen ...

LG Paarausaw
die Zunge
in allen erdenklichen variationen...

grüße
honey
wie ich meinen liebsten oral verwöhne?

natürlich mit der zunge. ein bisschen da lecken, ein bisschen dort saugen ... und immer schön vorsichtig mit den zähnen sein *ggg*
schön vorsichtig mit den zähnen sein

Ist doch nix zum Essen. *haumichwech*

Kann man ja auch als Lolli ansehen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.