Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13583 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Frauen die ausschließlich nur oral verwöhnt werden wollen30
Wenn ich so die verschiedenen Beiträge lese, dann habe ich den…
zum Thema
Eichel-Spiele beim Oralsex FSK18 Teil 2449
Wollen unsere Themen übersichtlicher haben so das alle hier immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen. Wie verwöhnt ihr die Eichel?

Frage an die Frauen. Wie verwöhnt ihr die Eichel?
Dafür gibt es keine Gebrauchsanweisung.

Lippen, Zunge drüber und los gehts....
Aber bitte mit Sahne....
der Einsatz von Lippen Zunge Zähnen ist hier schon sehr gut und kompetent erläutert worden... vor allem was die Rolle des "Bandchens" angeht...
Da erübrigt sich jeglicher Kommentar...
Hier noch mal eine kleine Erinnerung: die Hoden sind NOCH empfindlicher als die Eichel - und besonders, wenn ihr sie VORSICHTIG abbindet und dann behutsam mit den Fingernägeln reizt, könnt ihr durchschlagende Erfolge erzielen.
Achja - und für alle, die es besonders gerne "mündlich" lieben hier noch ein kleiner Tipp:
Den kleinen Prinzen mit Spühsahne dekorieren - und die Sahne laaangsam und genüsslich abschlecken...
wer's noch ein bisschen ausführlicher mag, kann das Kunstwerk auch noch mit Schokostreuseln garnieren... "und für die Lieben daheim noch eine Kirsche obendrauf..." *schleck* - aber vorher ein bisschen fasten - der Linie zuliebe.... *kuss*
****40 Paar
564 Beiträge
@loewenliebe
Das Stimmt, kommt aber noch besser wenn dann noch der Finger in Argus langsam bei ihm eindringt, kurz vor der Sahne.

Alles mein, nehme ich auch nichts für *ggg*
Oh...
Mit der Sprühsahne auf die Eichel und mit den Finger langsam im Arnus eindringen, man ihr macht mich ja ganz wuschig
Penisspitze?? neineinein
Sorry habe vorhin gelesen "die Penisspitze mit der Zunge verwöhnen usw." absolutes no go... nicht geil, sogar eher unangenehm *nono* , auch das bändchen... nicht geil *motz* ansonsten alles geil... *freu*
Gruss
Schön prickelig wirds doch auch mit ein bisschen Sekt im Mund...
Ansonsten machts halt doch die Abwechslung!
****40 Paar
564 Beiträge
Kommt aber auch mit Sekt in der Muschi besonders gut, es kribbelt so Schööööönnnn
Hat aber eher weniger mit Oralsex zu tun *zwinker*
*sorry*
****xxx Frau
413 Beiträge
kommt auf die Sichtweise drauf an, wenn er sie dann leckt dann schon, ist allerdings dann hier zwar am Thema vorbei, aber was solls *ggg*
****40 Paar
564 Beiträge
Ist richtig, aber sollen wir auf den Spaß verzichten ?

Ich möchte es nicht, sein Teil wird genug verwöhnt, das jetzt täglich.

Macht mir am meisten Spaß, ihn fertig zumachen nach allen Regeln der Kunst.
****xxx Frau
413 Beiträge
nein, wir sollen nicht auf den Spaß verzichten, lächel

Ja, es ist ein schönes Gefühl, wenn er richtig schön fertig ist, lächel aber anders herum doch genauso!

Das allerschönste ist doch, wenn beide hinterher richtig satt sind, oder?
****40 Paar
564 Beiträge
Verzicht bringt keinem was, stimmt hier geht es ja um das Verwöhnen seines Teils, und der Mund ist ja auch noch zum Sprechen gedacht.

Soll aber nicht die Blaserlebnisse in den Hintergrund stellen.

Ich liebe ja auch die verschiedenen Varianten *ggg*
@tega40
Du bingst mich ja richtig in fahrt, ich muß meiner Maus jetzt den Antrag stellen, das sie mich auch täglich verwöhnt und nach allen Regeln der Kunst mich fertig macht.
****40 Paar
564 Beiträge
@ jimmy_01
Dann gebe mal richtig Gas *ggg*

Deine Maus soll auch Spaß dabei haben *geheimtipp*
@tega40
Der Spaß dabei beruht auf gegenseitigkeit....
*******_bw Frau
19 Beiträge
ich würd au gern meinen schatz so verwöhnen!
aber er mag es gar nicht! bin schon traurig darüber. find es echt schade, denn ich steh voll drauf! und bisher hats auch jedem gefallen!

iwenn ich geil drauf bin versuch ich immer mein glück, jedoch rührt sich da nichts... weiß jemand rat?

sonst klappts wunderbar mit uns beiden ... habs nie schöner empfunden!

er meint das ihn das nicht anmacht, u. das es schon andere versucht haben jedoch ohne erfolg!

woran kanns liegen?
****40 Paar
564 Beiträge
@luder65
Ups, habe ja auch schon mal gehört das Männer auf Oralsex nicht abfahren, aber persönlich noch keinen kennengelernt.

Ich hatte zum Anfang leichte Probleme, haben sich aber mit meinem neuen Partner gelegt, jetzt ist alles im grünen Bereich.

Hast du deinen schonmal gefragt warum das so ist, muß ja einen Grund
haben.

Schlechte Erfahrung vor deiner Zeit gemacht?

Sprechenen Menschen kann geholfen werden, hat mir auch geholfen.
iwenn ich geil drauf bin versuch ich immer mein glück, jedoch rührt sich da nichts... weiß jemand rat?

Meinst Du jetzt ihn macht es nicht an wenn Du ihn mit dem Mund verwöhnst?

Das bei einem Mann?

Klingt doch recht ungewöhnlich.
*******_bw Frau
19 Beiträge
ja das ist schon ungewöhnlich u. wie gesagt mir noch nie passiert! hab ihn auch darauf angesprochen, er meinte: " das macht mich nicht an, mir genügt es wenn ich meine partnerin verwöhnen kann. es haben schon andere probiert aber ohne erfolg"
tja wir sind noch nicht so lang ein paar, ein knappes jahr! und ich hatte immer das gefühl das es da ein geheimnis gibt worüber er nicht mit mir sprechen wollte. durch zufall hab ich dann heraus gefunden, dass er auf ns steht. ich war ziemlich enttäuscht, das er mit mir nicht darüber geredet hat, wo ich doch sehr offen bin und erst ausprobier bevor ich urteil oder ablehne.

aber seit diesem gespräch scheint der knoten geplatzt zu sein wir können offener über sex reden u. er freut sich riesig darüber das auch ich gefallen an ns gefunden hab!

warum also sollte er mir nicht den wahren grund sagen warum ihm blasen nicht gefällt? oder?

aber komisch ist es schon!
warum also sollte er mir nicht den wahren grund sagen warum ihm blasen nicht gefällt? oder?

Doch, doch, es ist nur schwer zu glauben das Männern sowas nicht gefällt, aber Menschen haben nunmal unterschiedliche Vorlieben.

Er kann damit nichts anfangen. Punkt.

Sex heißt ja nicht Abhakliste hernehmen und alles machen was die Mehrheit macht.

Ihr habt dafür andere Vorlieben.

Ist doch alles ok.
*******_bw Frau
19 Beiträge
jau find ich auch! danke für deine ehrliche antwort!
********9_nw Frau
23 Beiträge
Laß Dich auch verwöhnen, dann brauchst Du Dir keine Gedanken , machen, wie , sondern mach das was Dich anmacht. *kuss* Du wirst sehen, es gibt nichts schöneres als Oralsex oder doch? *hotupshirt*
Gruß Kuschel
*****aar Paar
10.564 Beiträge
komische frage...einfach machen...den schwanz in den mund nehmen und ab und zu seine eichel lecken..mal zart und dann wieder härter..auch mit den zähnen...bloß nicht auf die technik achten..das ist ein lustkiller*zwinker*
*******_bw Frau
19 Beiträge
Laß dich auch verwöhnen...
das ist gar keine frage! das macht er mit einer hingabe die einfach geil ist...

ich würde nur gerne auch ihn oral befriedigen, was ich ja auch versuch, aber leider ohne erfolg! er bekommt keine erektion dabei, was ich schade finde! ansonsten hat er damit keinerlei probleme
gruß
*******_bw Frau
19 Beiträge
komische frage...
ich brauch zum blasen keine anleitung! bin kein anfänger! wollte nur wissen ob es irgend jemanden genauso geht/ging u. woran es liegen könnte bzw. welche tip's es gibt!

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.