Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Tipps zum Einschlafen85
Ich habe oft das Problem das ich abends wenn ich einschlafen möchte…
zum Thema
Tipps und Tricks für's erste Mal Anal253
Analsex kann eine wunderbare Sache sein. Doch viele haben Angst vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zu Erotikmassagen?

****33a Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Tipps zu Erotikmassagen?
Würde gern mal ne Erotikmassage machen lassen. Ich habe da von sogenannten Linghammassagen gehört. Wer kann mir dazu Tipps geben und verraten, wo man(n) sowas bekommt.
Gruß Tobi
*****fee Frau
36 Beiträge
Kommt drauf an...
Hallo Tobi,
es kommt darauf an was Du möchtest: ich denke man muss da unterscheiden zwischen "erotischen Massagen" und "Tantra".
Erptische Massagen können der Hauptteil, aber auch nur ein Teil einer anderen sexuellen Dienstleistung sein, das bietet eigentlich fast jeden Club oder inserierende Damen an.
Eine professionelle Lingammassage bekommst Du bei einer Tantramassage, das hataber mit Erotik im eigentlichen Sinne nichts zu tun, buw bedient ganz andere Bedürfnisse, hateinen ganz anderen Fokus und auch einen anderen Preis.
Die Massage Deines Geschlechtsteils mit eventuellem Höhepunkt ist dabei nur ein Teil in einem ganzjeitlichen Erlebnis. Die einzigen mit hohem Qualitätsstandard und ausschliesslich ausgebildeten Masseurinnen ist Ananda. Muss man sich aber was kosten lassen *g*
Viel Spass
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Ideenfee
Die einzigen mit hohem Qualitätsstandard und ausschliesslich ausgebildeten Masseurinnen ist Ananda.

Was ich sehr zu bezweifeln wage. Selbst wenn Du Dich nur auf Köln bezogen hättest, könnte ich mir das nicht vorstellen. In Großstädten gibt es üblicherweise mehrere Studios mit ausgebildeten Masseurinnen.

Wenn Du allerdings meinst, das seien die Bekanntsten, dann magst Du recht haben. Die Werbung machts halt.
*****fee Frau
36 Beiträge
Mit dem Begriff Tantra wird leider viel Schmuh betrieben. Viele Studios sind einfach"normale"Puffs, wo vor dem Akt einfach ein wenig massiert wird.
Ich habe mit vielen Kunden gesprochen und auch hinter viele Kulissen geschaut.
Ich wollte auch nicht sagen "das ist das einzig wahre", sondern eher "Augen auf bem Massage-Kauf" *g*
Schöne Grüsse
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich rede NICHT von verkappten Puffs!!! Ich schrieb von ausgebildeten Tantramasseurinnen. Und anhand der jeweiligen Webseite und möglicherweise Erlebnisberichten kann man mit gesundem Menschenverstand schon abschätzen, ob´s seriös ist.
*****fee Frau
36 Beiträge
Auf den homepages der Studios der Dame, denen die meisten Tantrastudios in Köln gehören, liest man auf der homepage auch nichts von den sexuellen Dienstleistungen. Und dennoch ird man doof angeschaut, wenn man da nicht mitmacht, und zwarvon der Chefin, von den Koleginnen, und auchbon den Stammkunden, die natürlich einen gewissen "Standard" gewöhnt sind. Abgesehen davon dass die Damen dort weder angemeldet moch versichert sind.
Und die dort angegeben Ausbildungen und Schulungen kenne ich auch. Lachhaft, sage ich nur.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Spätestens nach Deinem letzten Beitrag gehe ich davon aus, dass Du nicht umsonst Werbung machst - von wegen "Chefin und Kolleginnen". *zwinker*
*****fee Frau
36 Beiträge
nee,
ich arbeite nicht bei A. oder sonstwo. Aber vielleicht war es wirklich unklug, in dem Beitrag überhaupt einen Namen zu nenen.
Gibt es denn keine Editierfunktion?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt
eine sehr reichhaltige Pornoreihe zu Erotikmassagen. Und es gibt ein tschechisches Video mit Untertitel, das Schritt für Schritt das Vorgehen zeigt an einem weiblichen Model. Aber glaube ja nicht, dass was bei A und B wirkt, auch bei Dir wirken wird. Da gehört sehr viel Einfühlungsvermögen dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.