Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
975 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Sexy" Unterwäsche für Männer

"Sexy" Unterwäsche für Männer
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, was es für "sexy" Unterwäsche bei Männern gibt. Klar gibt es verschiedene Formen... vorallem würden mich da aber enge, nicht zu lange Boxershorts interessieren!
Vielleicht hat der ein oder andere ja ein schönes Bild oder weiss wo man was ordentliches her bekommt.

Grüße, Elegance08
******smo Paar
815 Beiträge
Retroshorts
könnten vielleicht passen. Bekommst mittlerweile fast überall. Form einer Boxershort aber eng anliegend.

LG

MrMsGismo
*****z10 Frau
171 Beiträge
Boxershort!!!!!!
Retroshorts!!!!!!
aller dings nicht in Weis das ist eine ganz schlimme Farbe
Beathe Uhse + H&M
Hallo in die Runde,
hier meldet sich der männliche Part von Schildina.
Ich habe mehrere "heiße Teile" im Schrank.
Wie der Überschrift zu entnehmen ist, kaufe ich diese entweder bei Beathe Uhse oder bei H&M.
Bei Beathe Uhse habe ich z.B. eng anliegende Boxershort gekauft, die an den Seiten durchsichtig sind. Oder auch vorne. Je nach dem, wie "offensiv" die sein sollen.
Und bei H&M gibt es zum einen sehr schöne, enge und auch bequeme Boxershort aus Lycra.
Aber auch kurze Boxershort, ähnlich wie diese kurzen Hotpants bei Frauen, gibt es da.
Preislich gesehen ist es bei beiden Läden im Rahmen.
Denn mehr als 15 EUR würde ich für eine "Unterhose" nicht ausgeben.

Liebe Gruesse,
Schildina
*****609 Frau
3.692 Beiträge
;o)
Ich mag bei meinem Süßen Retroshorts am liebsten... Er hat da so ganz schnuckelige, die aus so einem ganz prickelnd-dünnen Stoff sind, bei der ich dann einfach mal streicheln MUSS...
Sieht bei (s)einem süßen Po einfach nur neckisch und zum anbeißen aus...
Liebe Eulengrüße*love*
****an Frau
1.796 Beiträge
@*******e08:

Hier gibts ganz nette Sachen
einmal für den täglichen Gebrauch, einmal für Extras wie Clubbesuche...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.de


links editiert: bitte die spielregeln beachten und keine links ins forum posten. diese können gern per clubmail weitergeleitet werden. mod xxxotb
******abe Mann
114 Beiträge
@elegance08
...habe auch paar interessante sachen entdeckt!
meldet euch mal.dann kann ich euch tipps geben.
lg
********irez Mann
112 Beiträge
red hot chilli....
Männerunterwäsche kann sehr leicht peinlich aussehen. Ich mag gern klassische Boxer, leider können die aber unter einer Jeans unbequem sein und bei einer Stoffhose -in gewissen Momenten- verräterisch wirken;-)
******_th Mann
9 Beiträge
Hipster
Hi, finde Tangas ganz cool, aber nicht die dünnen strings. Habe jetzt Absolut geile Herren Hipster gesehen.

Aber mal ehrlich, wenn man sich die erotik shops ansieht, werde ich immer etwas neidisch. Wiel es für die Frauen so viel Sexy Klamotten gibt, allerdings für die Männer relativ wenig.

lg Car
ganz klar enge retro-shorts.

am besten von Esprit, armani, Hugo Boss. Definitiv genial.
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ "Sexy" Unterwäsche für Männer
Ich liebe Retro-Shorts! *top2*

Sehr sexy!!! *wow*

Dahin schmelzende Grüsse, Unersaettlich *anmach*
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Eigentlich . . .
gibt es da viel zu wenig Auswahl.
Wenn jemand eine echt tolle Adresse kennt, bitte ClubMail.
Danke


Liebe Grüße und noch viel Spaß
Lieben69
ganz klar...
Auch bei uns trägt Mann Retro-Shorts. Da sieht man nicht zuviel und nicht zuwenig *sabber*

Hexe
********aarx Paar
145 Beiträge
RETROSHORTS ;BOXERSHORTS, STRING,BODY gibt so viele schöne Wäsche für Männer
Retros und gut sitzende Boxerschorts in schönen Materalien sind am besten. Für mich sind Strings absolute NoGos. Ich finde jeder Mann sieht damit lächerlich aus. *hotman*
*top2* einen tollen hintern und dann retro-shorts *sabber*
Mann muss sich einfach mal dafür interessieren
und nach geile Underwear schauen.

Erstens fühlt Mann sich sehr gut darin und zweitens mögen es die Damen auch, wenn der Mann gut verpackt ist.

****men Mann
129 Beiträge
Boxershorts
Was sagt ihr dazu????????
Retroshorts oder nichts! *schleck*
Boxershorts sind nicht mehr als akzeptabel. *skeptisch*
Bei Slips oder Strings ergreife ich die Flucht! *panik*

Aber Retroshorts, die wirklich schön aussehen, sind leider nicht leicht zu finden. *holmes*
Ich würde
auch sagen das Retroshorts oder zumindestens Transparente Boxershorts die Männerwelt etwas atraktiver aussehen läst. Wir Männer können uns nicht mit der Vielfalt der Dessous von Frauen messen, aber zumindestens sollten wir Ihnen zeigen das auch wir einen Sinn für schöne Wäsche haben *stolzbin*
"Sexy" Unterwäsche für Männer
ziehe meißt slips meiner frau an,oder Tangas,Hypster,super kurze Shorts u.s.w.

Gruss Gummigeil
???
Retros und gut sitzende Boxerschorts in schönen Materalien sind am besten. Für mich sind Strings absolute NoGos. Ich finde jeder Mann sieht damit lächerlich aus. *hotman*

Also ich muss sagen ich trage auch gerne strings und finde es durchaus auch nicht lächerlich wenn männer strings tragen da ich finde jeder sollte tragen was er möcht und ich finde es schade das nicht jeder so denkt wie ich es gibt auch frauen bei denen ich sagen muss das sie besser keine strings anziehen sollten weiß es einfach nur Sch**ße auschaut....

Männer die Strings tragen sind einfach mal was anderes...
wieviele hätten angst ausgelacht zuwerden in der öffentlich keint...
Aber muss sagen bei mir konnte man den string schon so manches mal aus der Jeans hinaus sehen und mich hat es nicht gestört mich hat ja auch niemand angesprochen und gesagt das es ihn stört.
Jetzt soll mal noch einer sagen das das nicht geil ausschaut werwill bekommt auch noch farb pic
*****g65 Mann
305 Beiträge
Ich trage ausschließlich Strings und finde es sexy.
Strings zu tragen, ist einfach ein freies, geiles Gefühl.
Ich finde es passt
ein freies, geiles Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.