Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMER NIGHT - Sprockhövel (30.07.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
HOT SUMMER NIGHT - Sprockhövel (30.07.2016)
Best Pool Party in Town...
Der Countdown läuft!*dance*

Wir freuen uns auf eine fette, fette Party mit euch!
*titten*
*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne*

Music by KAJ MARX *dj*


HOT SUMMER NIGHT
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
30.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
HOT SUMMER NIGHT



*******er64 Mann
277 Beiträge
Auf der suche...
Gibt es noch eine nette und aufgeschlossende Dame die mich an den Abend begleiten möchte?
*******au60 Frau
70 Beiträge
Grüsse dich . .klar .. meine Wenigkeit LG Ruth
Ansonsten
Begleite ich Dich sehr gerne RasseFrau 😊
LG Stefan
Fahrgemeinschaft
Fahrgemeinschaft
Hallo Gemeinde, schläft zufällig noch jemand von euch im IBIS Hotel Wuppertal? Dann könnte man sich eventuell die Taxikosten zum CP teilen und gemeinsam zumindest hinfahren.
was rufen die da per nacht auf?
Mmf oder ffm
Suche mmf oder ffm bei Interesse Mail an mich
*********mont Mann
1.295 Beiträge
Das glaube ich Dir!
Wird dünn ohne Pic!Hättest ja zumindest mal deinen Arsch zeigen können *mrgreen*

Wir suchen einen M
Aber ohne Pic ist das so interessant wie Sch.... am Schuh..sorry aber so bist Du sehr uninteressant!
*******s_D Paar
5 Beiträge
wie Sch* am Schuh.

Joa... das ist mal ein freundlicher Umgangston *g*
Da sind mir Menschen ohne Bild erstmal sympathischer *zwinker*
Umgangston
Hihi, genau das dachte ich auch *g*
Wobei egal ob mit oder ohne Bild, wer solche Texte verfasst darf gerne unbekannt bleiben *grins*

Wir freuen uns auf eine geile Party heute Nacht *stoesschen* *dance*
Öffnung
wenn ich das richtig mitbekommen habe , ab 17uhr *g*
******ore Mann
136 Beiträge
ist es wirklich schon so spät
17 Uhr. Das schaffe ich heute wohl nicht mehr fristgerecht. *zwinker*
*******r71 Paar
16 Beiträge
es ist nie zu spät haben bis 4:00 offen
*******_nw Mann
114 Beiträge
Leider....
.... schaffen wir es doch nicht mehr zu kommen *heul* sorry, dass das erst so spät klar geworden ist. *snief*

Hoffe wir haben niemandem den Platz weggenommen *oh*
Tja, leider kann ich nichts zum Abend sagen.

Wir waren zwei Mädels, leider wurden wir an der Tür von Karin abgewiesen. Man ließ uns nicht in den Club.

Meine Frage nach dem "warum" wurde mir auch nach mehrmaligem nachfragen nicht beantwortet.

Stattdessen bekam ich ein patzig-genervtes "ich muss mich hier ja wohl nicht rechtfertigen" zu hören.

Ich möchte nur erwähnen, dass meine Freundin zur Zeit auf Krücken läuft. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Wie kann man seinen Club als Betreiber selbst so ins Aus schießen? Diskriminierung geht gar nicht. Uns wird man dort nicht wieder sehen *flop*

Wir sind dann in einen anderen Club gefahren, der nur eine Autobahnabfahrt entfernt liegt. Dort wurden wir herzlich begrüßt und man war unglaublich hilfsbereit. Jederzeit würden wir nun diesen Club dem Cäsars vorziehen. Dort wird Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben.
Gehilfe und CP
Hallo Ihr zwei
Wir sind recht Zeitgleich mit euch angekommen. Eventuell erinnert ihr euch noch an uns.
Wir möchten anmerken, das Karin sehr nett zu allen Gästen ist und wenn ihr euch erinnert, war zu dieser Zeit recht viel Betrieb am Empfang. Wenn Karin sich eventuell im Wort vergriffen hat (was wir nicht mitbekommen haben) so liegt es eventuell daran das sie den Empfangsbereich einfach frei haben wollte.
Können Karin aber auch verstehen das sie euch nicht rein gelassen hat, denn das wäre für Karin ein RIESEN Sicherheitsrisiko gewesen. Denn das CP ist BAULICH bedingt nicht für Menschen mit "Handicap " ausgelegt. Als Betreiber von größeren Veranstaltungen muss man auch immer den Notfall einer eventuellen Evakuierung im Auge haben.
Glaube nicht das Karin euch abgewiesen hätte wenn deine Freundin nicht dieses Handicap gehabt hätte.
Können nur sagen (waren das erste mal im CP) das Karin und IHR TEAM ein SUPER Service bieten und nocheinmal einen GROßEN DANK an den Super DJ Du hast echt das CP gerockt!!!!!
Zu uns war Karin gestern alles andere als nett. Ein Clubbetreiber sollte sich nie so dermaßen im Ton vergreifen.

Es geht nicht rein darum, dass wir keinen Zutritt erhalten haben. Sondern um die gesamte Art und Weise, wie das ablief.

Ich habe mehrmals höflich nach dem Grund gefragt. Sie hätte uns das einfach freundlich erklären sollen, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Stattdessen reagierte sie genervt, angegriffen und arrogant und blieb uns eine Antwort schuldig.

Natürlich kann sie als Betreiberin so agieren und aussortieren, aber es ist und bleibt Diskriminierung und Freunde macht man sich so sicher keine.

Das war alles andere als gute Eigenwerbung. Clubs leben ganz viel von Mund-zu-Mund-Propaganda. Und das wird sich rumsprechen und hoffentlich werden dann noch viel mehr Leute diesen Club meiden.

Wir haben in jedem Fall eines gelernt: in einer solchen Situation vorher mal anrufen und nach der Behindertenfreundlichkeit fragen. Es ist nämlich ganz besonders ärgerlich, wenn man wie wir, so eine weite Fahrt auf sich nimmt, und dann so mies abgefertigt wird.
@toXxicA
Vielleicht haben die Betreiber einfach keinen bock auf bestimmte ,,GÄSTE".....was ich bei der Stellungnahme sehr gut nachvollziehen kann....
********el63 Frau
33.855 Beiträge
boar
ich habe das ganze jetzt mal hier verfolgt...habe die situation nicht mitbekommen...und möchte mich nicht großartig dazu äußern...aber warum breitet ihr das jetzt alles so aus...geht einfach in einen anderen club und gut ist...ich besuche das cäsar oft so wie viele andere gäste auch...und es gab noch nie etwas,was uns gestört hätte und wir uns dann negativ äußern müssten...es ist und da denke ich,das ich für viele spreche...ein wunderbarer club...in dem wir uns alle sehr wohl fühlen...spass haben und egal wie madig ihr das cäsars macht...es wird euch nicht gelingen diesen schlecht zu machen und karin ist ein wunderbarer mensch...immer freundlich...immer für einen netten plausch zu haben...hilfsbereit und verständlich....also habt euren spass woanders...wir werden ihn nach wie vor hier haben...da wird uns keiner dran hindern...auch ihr nicht mit eurem gerede....
*********l_nw Frau
602 Beiträge
ich
habe die sache hier auch verfolgt und bin doch etwas bestürzt ob der aussagen einiger gäste...

ich selber benötige eine gehhilfe und habe noch nie einlassprobleme in einen club gehabt...selbst bei der kitkat in köln bin ich problemlos reingekommen...

Können Karin aber auch verstehen das sie euch nicht rein gelassen hat, denn das wäre für Karin ein RIESEN Sicherheitsrisiko gewesen. Denn das CP ist BAULICH bedingt nicht für Menschen mit "Handicap " ausgelegt. Als Betreiber von größeren Veranstaltungen muss man auch immer den Notfall einer eventuellen Evakuierung im Auge haben.
Glaube nicht das Karin euch abgewiesen hätte wenn deine Freundin nicht dieses Handicap gehabt hätte.

also gehören menschen mit handicap nicht in einen club...?

Vielleicht haben die Betreiber einfach keinen bock auf bestimmte ,,GÄSTE".....was ich bei der Stellungnahme sehr gut nachvollziehen kann....

eigentlich dachte ich, unsere gesellschaft wäre an diesem punkt bereits weiter und es gäbe keine ausgrenzung mehr...dem scheint leider nicht so zu sein...

denkt einfach mal darüber nach...es kann jeden jederzeit selbst treffen...und...möchtet ihr dann abgewiesen werden...?

nachdenkliche grüße
****r77 Mann
14 Beiträge
Unser Besuch am Samstag
Wir waren Samstag das erste mal bei euch.
Sind super herzlich von der Gastgeberin empfangen worden.
Der Club war sehr sauber,die Gäste eine Super Mischung, der DJ hat seinen Job auch Prima gemacht.
In der ganzen Euphorie und Matratzenmarathon haben wir die vielgelobte Küche vergessen zu probieren. *lol*
Kommen auf jeden Fall wieder .
Einen guten Wochenstart wünschen Joca13
Booar
Verstehen nicht warum jetzt Hier so ein Fass aufgemacht wird es steht in jeder Anmeldung

Infos zur Anmeldung
Wir weisen darauf hin, dass die Anmeldung keine Garantie für Einlass oder Aufnahme in den Club darstellt.

Es kann doch jeder Club Betreiber oder Veranstalter frei entscheiden wenn er Als Gast in seinem Laden haben Möchte
Und ich kann Karin Verstehen ich Hätte auch keine Lust mit den Gästen zu Diskotieren
warum weshalb wieso ein Nein Muss Reichen

Ihr hattet doch einen Netten Abend in einem Anderen Club also Putzt euch den Mund ab und gut ist ihr wisst ja jetzt wo ihr euren Spaß haben könnt
******N77 Paar
755 Beiträge
Erste Besuch
Es gibt mehrere Clubs die nicht schlechter als Cäsars sind
Wir haben schon mehr als 20 Clubs besucht,
und wenn das Beverly nicht abgebrannt wäre und die WH 6 nicht geschlossen wäre, hätte Cäsar nie so viele Geste bekommen
Cäsar hat bis 2014 nie mehr als 100 Gästen am Samstag bekommen
Der Club war und ist nur für eine sehr begrenzte Anzahl von Gästen ausgelegt
Die 400-600 Gästen sind eigentlich fehl am Platz ,
eine einzige Duschanlage. und vor allem immer nasse obere Etage mit Sauna die kaum keine nutzt macht nur minus für die Bewertung,
*dj* was Musik angeht ist auch eine Sache für sich, das hat uns persönlich nicht gefallen,
nur eine bestimmte Richtung und fast keine Ausnahmen, macht auch keine gute Stimmung
Und jetzt freuen wir uns auf alle Anregungen und Kritiken *walk*
*********l_Bi Paar
62 Beiträge
Es gibt immer einen der was zu ka... hat
...aber das ist ja auch normal, bei dieser Menge von Gästen. Wir können nur Positives über Service, Personal und zum Club vermelden. Dabei ist uns egal, ob die Besucher nur durch einen abgebrannten oder geschlossenen Club zustande kommen. Das Cäsars bietet aus unserer persönlichen Sicht die ideale Mischung zwischen Disco und Swinger-Club. Dazu kommen noch ganz viele sehr sympathische und sexy Menschen, die wir dort kennenlernen durften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.