Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot Hobby Events
490 Mitglieder
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
264 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HOT SUMMER NIGHT - Sprockhövel (30.07.2016)

@*******del...... Genau so sehen wir das auch. Das CP macht Spass und wir gehen gerne dort hin und kommen auch gerne wieder!!!
Wir fühlen uns im Cäsars wohl
Paranrw

Wenn ihr hier das Beverly erwähnt gehen wir davon aus, dass ihr bedauert, das es abgebrannt ist. Wir waren vor 5 Jahren einmal im Beverly und für uns stand danach fest, nie wieder.
Diese Grabscherei von den Solos trotz einem nein war unerträglich.
Das ist mir im Cäsars noch nie so passiert, was vermutlich auch am Preis für Solo Männer liegt. Da trennt sich schon von vornherein die Spreu vom Weizen.
Anmerkung: Ich/wir haben es auch mal ganz gerne, wenn sich noch 2-3 oder 4 Männer dazugesellen, aber dann, wenn ich das möchte.
Wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten, im Gegensatz zu den meisten Gästen im Cäsars, fühlen uns aber trotzdem sehr wohl. Auch die Musik von Locke ist für uns ok und wenn es zu laut wir, kann man sich doch super im Innenhof oder am Pool aufhalten.
Jeder Club hat irgendetwas was nicht allen gefällt, aber wie es immer so ist, man kann es nie allen ganz Recht machen.
Karin und ihr Team geben sich allergrößte Mühe, dass man sich im CP wohlfühlen kann.
*******ion Frau
28 Beiträge
Wo wir schon mal beim ErbsenZählen sind...
... also die dritte Querfuge vor dem Thekenbereich stört mich persönlich sehr.
Und bei Handtüchern mag ich ja lieber jene welche, deren Flor von rechts nach links verläuft.

Ich komm nur noch mal wieder weil die Nebensächlichkeiten wie Publikum, Stimmung und Atmosphäre stimmig sind *zwinker*

ironieaus

Bis bald
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Nur eins zum thema.....
......wir empfehlen allen die vermutlich immer irgendwo was auszusetzen haben werden (was auch immer), es einfach doch in ihrem eigenem club besser zu machen.
Nehmt euch all die kritiken aller clubbesucher aller veranstaltungen zu herzen,setzt die um und schon ist ruhe in der clubscene.

Ach......ihr habt gar keinen eigenen Club,veranstaltet auch keine eigenen partys?

*gruebel* Hups.........

Wer keinen eigenen club besitzt dem sei gesagt, freut euch das andere menschen für EUCH clubs betreiben,egal ob aus monitären oder anderen gründen.
Die wenigsten wissen wohl eher nicht wieviel arbeit,geld,mühe,herzblut und zeit meistens dahinter steckt........aber wer meint es besser zu können bittesehr.......wir schauen uns gerne EUREN neuen club an*ja*

Fazit: Den "perfekten" superclub gibt es nirgendwo.........*sorry*

In diesem Sinne

Die JE's *wink* *knicks* *blume*
Also wir gehen jetzt schon einige Jahre zu Karin finden es gibt keinen besseren Club.
Waren schon in einigen Clubs aber das CP ist nicht zu topen.
Karin begrüßt einen immer sehr herzlich und freundlich.
Das ganze Team ist sehr freundlich.
Nach einem Abend im cp sind wir immer sehr entspannt danke dafür an Karin und ihr Team.
Wir freuen uns auf das nächste mal.
LG Alex und Chris
******N77 Paar
753 Beiträge
Was wir mit unserer Kritik erreichen wollen, ist nur die Verbesserung in Club, was dann auch letztendlich allen zu gute kommt,
man kann natürlich alles so belassen, alle Kritiker *peitsche* verjagen und sich dann nur Positiven Kritik freuen was auch niemandem was bringt

Jede Kritik ist gut, mann muss das nur richtig lesen und verstehen *knicks*
Und wenn hier alle das so toll finden, ja was soll´s

Uns hat auch vieles gefallen Service, Persona, das Publikum und Atmosphäre

Aber wie gesagt mit dem rutschigem, nassen Boden in 1 Etage und mit der Dusche muss man was machen
Die Frauen laufen da sehr, sehr gefährlich, vermutlich sind schon viele ausgerutscht
Es gibt keine Möglichkeit eigene Sachen und Handtuch abzulegen in Prinzip landet das alles auf dem Boden
Paranrw

Wenn mir was negatives im CP auffällt, dann sage ich es Karin persönlich und nutze dafür nicht diese Plattform. Was wollt ihr denn mit eurem Post hier erreichen?
Wollt ihr Leute die das CP nicht kennen, dass hier aber lesen, gleich negativ einstimmen?
Das ist einfach nur schäbig und ganz schlechter Stil.
Man nennt es auch feige und unfair gegenüber Karin und ihrem Team.
******N77 Paar
753 Beiträge
(Das ist einfach nur schäbig und ganz schlechter Stil.
Man nennt es auch feige und unfair gegenüber Karin und ihrem Team.)

Genau das haben wir auch vermutet

hier wird keine Kritik vertragen,

nicht umsonst ist hier nur alles so positiv, warum auch, das zeigt unserer Beitrag
und von dem ganzem hat Karin nicht einmal schon mitbekommen,

feige, unfair, schäbig, schlechter Stil das wäre alles wenn man das hier nicht schreiben darf
*****780 Paar
75 Beiträge
Das erste mal
Hallo ihr lieben.
Wir waren am Samstag das erste mal im CP und müssen sagen das wir positiv überrascht waren. Toller Club, Hammer Ausengelände sehr nettes und aufmerksames Personal . Tolle Musik (zwar etwas laut aber ok) alles im allen ein gelungener Abend, den wir sehr genossen haben. Auch waren die Gastgeber sehr nett zu uns auch wenn es sehr voll und stressigen am Einlass war.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.
LG D&A
*******s_D Paar
5 Beiträge
Das erste Mal
Hi ihr Lieben,

mein Mann und ich waren nun das erste Mal überhaupt in so einem Club und für uns war es eine positive Erfahrung.

Ich (der weibliche Part) empfinde das Post von Paranrw nicht als negativ und/oder abwertend sondern als das was es ist:
konstruktive Kritik.

Was daran schäbig sein soll erschließt sich mir nicht.

Ein Club (egal welcher Natur und Ausrichtung) lebt von dem Feedback seiner Kunden, kann daran wachsen und sich immer weiter verbessern.
So gesehen ist Kritik immer etwas Positives.

Mich schreckt das als Einsteiger nicht ab.
Was mich eher abschreckt ist der Punkt wenn ich meiner freien Meinungsäußerung beschnitten werde.
_ das dazu

Uns hat das Publikum sehr gut gefallen.
Alle waren sehr höflich, freundlich und sind offen auf uns zu gekommen.

Zu Beginn waren wir etwas überrumpelt, da wir rein kamen und dann direkt weiter geschoben wurden.
Wir hatten keinen Plan wo die Schließfächer, bzw die Umkleiden sind... bzw wo was generell ist.
Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass wir zu einer Zeit dort aufgeschlagen sind wo ziemlich viel los war und wir anscheinend auch nicht wie Neulinge aussehen und wirken (zumindest wurde uns das an dem Abend von ein paar Gästen gesagt als wir denen erzählten, dass wir das erste Mal so einen Club besuchen. Das war wirklich lustig *zwinker* ).

Da ich allerdings nicht auf den Mund gefallen bin habe ich mir kurzerhand den Türsteher geschnappt und ihn gebeten und uns doch einmal kurz einen Überblick zu verschaffen.
Hat der liebe Herr auch direkt gemacht und uns sehr freundlich und höflich alles gezeigt und erklärt.
Schnabel aufmachen hilft einfach weiter, auch uns *zwinker*

Das habe ich jedoch nicht als negativ empfunden, da ich mir auch so zu helfen weiß und sehr viel los war.

Den Einwand bzgl des nassen Bodens vertrete ich jedoch auch.
Auch wenn ich mich nicht auf die Nase gelegt habe *zwinker*
Aber ich bin auch nicht in naher Zukunft darauf scharf.

Alles in allem war es ein schöner Einstieg und die Menschen die wir an dem Abend getroffen haben waren auch toll.

Da bleibt also nur eins zu sagen:

Danke fürs schöne erste Mal *g*
Mr_D_Mrs_D

Schlechter Stil bedeutet nicht, dass man konstruktive Kritik übt.
Das haben wir auch nicht gemeint, aber konstruktiv wäre gewesen die Probleme mit den nassen Böden an der Dusche und Saunabereich direkt auch mit Karin zu besprechen und nicht hintenherum.
Das wäre ihr gegenüber fair gewesen und sie hätte vielleicht etwas dagegen unternommen. Aber im nachherein hier abzulästern ist unfair.
Wer sagt euch denn, dass eure sogenannte konstruktive Kritik über diesen Weg Karin überhaupt erreicht.
Aber anonym ist ja immer einfacher als persönlich jemanden anzusprechen.
Wenn Karin bzw. das Team des Cäsars hier nicht mitliest oder sich äußert, ist sie selbst Schuld. Wenn ich als Club im Joy vertreten bin, sollte ich auch mal ins Forum schauen und auch Clubmails beantworten (warte seit Tagen auf Antwort).

Unfair oder gar hintenrum ist das sicher nicht. Sehe das hier auch nicht als lästern, sondern als Erfahrungsaustausch und konstruktive Kritik.

Karin persönlich anzusprechen ist ja auch keine Lösung, man kriegt ja keine Antwort (habe ich ja Samstag selbst erlebt).

Ich kann nur sagen, kundenorientiert ist das Cäsars nicht. Meinungen sind ihnen herzlich egal. Sie sind einfach froh, wenn der Laden voll ist und die Kasse klingelt. Erinnert mich eher an Fließbandabfertigung, sorry, aber ist so.

Wems nicht passt, kann ja fern bleiben. Genau das tue ich nun. Und hoffentlich viele andere auch.

Only my *my2cents*
Kritik
Also wir gehen auch sehr gerne in Cäsars, genau wie wir früher das Beverly sehr gerne besucht haben. Aber jeder der ein Gewerbe betreibt, muss sich auch mit Kritiken auseinandersetzten. Das Karin sich im laufenden Betrieb nicht mit jedem kritischen Gast vor Ort aus auseinander setzten kann ergibt sich doch wohl von allein. In Zeiten des Internets sind für uns alle Bewertungen von Waren, Dienstleistungen oder z.B. auch von Urlaubsportalen eine wichtigen Entscheidungshilfe. Und die, die diese Bewertungen verfassen sind sicherlich nicht feige oder handeln schäbig.
Und ich denke sehr wohl das Karin und ihr Team sich auch hin und wieder den Kritiken zu ihren Partys hier im Forum widmen und sich über gelungene Partys ebenso freuen, wie konstruktive Kritiken hinterfragen und nach Möglichkeit auch umsetzen.
Wir freuen uns auf jeden Fall auch die nächste Party *g* Liebe Grüße die Pernot`s
*******s_D Paar
5 Beiträge
Oldie44
Hintenrum wäre es, wenn dies ein geschlossenes Forum wäre welches die Veranstalter nicht einsehen können *zwinker*

Oder wenn ich mich irgendwo auf den Marktplatz stelle und fremden Leuten einen vormoppere wie doof die Äpfel der Obstfrau sind, während die Obstfrau auf der anderen Ecke des Platzes nichts mitbekommt.

Aber zum Glück sind wir ja nicht auf dem Marktplatz, noch ist dies ein geschlossenes Forum (zumindest nicht für die, die hier angemeldet sind).

Ohne das böse zu meinen... aber hier wird ein bisschen Drama zelebriert, wo eigentlich keins ist.
Bzw... kein "eigentlich".

es gibt kein Drama- fertig aus.

Wir sind hier unter erwachsenen Menschen und sollten uns darüber freuen, dass wir untereinander einen offenen und freien Umgangston pflegen können *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.