Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (12.0

******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
8. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (12.0
Für Lesben , TV , TS, sowie bi Paare bi Männer, bi interriesierte Männer bi interresierte Frauen
8. gemischte Bi-Party der anderen Art im Saarland
Für Lesben , TV , sowie bi-Paare, bi-Männer und auch bi-Frauen, sowie bi interriesierte




8. gemischte Bi-Party der anderen Art im Saarland

Ansprechen wollen wir auf unserer Party bi-Paare, bi-Männer, Schwule, Lesben, bi-Frauen, bi interiesierte

*alarm* Nach etlichen Anfragen haben wir uns dazu entschlossen, unsere Spielregeln ein wenig zu lockern,
um auch interessierten Paaren, bei denen nur ein Teil bi oder bi - interessiert ist, die Teilnahme an unserer Party zu ermöglichen. *alarm*

*beep* Der Darkroom wird bei uns genutzt um sich näher zu kommen.*beep*




Auf eure Kosten kommt ihr auf unserer Party auf jedenfall.

Ob ihr schon auf einer unseren Spielwiesen, Sauna ein FMM, MMF oder gar nur MM oder FF auslebt, oder am Thekenbereich euren Neigungen freien lauf lasst, bei uns ist alles möglich.

Lebt eure Fantasien mit gleichgesinnten und toleranten Menschen aus.



Susi & Jürgen,
die das ganze ins Leben gerufen haben ,werden an diesem Abend auch anwesent sein. freu

Herzlich Willkommen sind alle Gleichgesinnten, und die die es gerne mal ausprobieren möchten und ihre Neigungen bei uns ausleben wollen.

Für euch stehen ein kalt/warmes Buffet, Softdrinks sowie alkoholische Getränke zur Verfügung, die im Preis mit inbegriffen sind.

*
Die Anmeldungen werden wir einzeln bestätigen/freigeschaltet.
Die Freischaltung erfolgt nicht unbedingt sofort und auch nicht nach Reihenfolge der Anmeldungen.
Wir behalten uns vor, die Gäste so auszuwählen, dass es insgesamt einfach stimmig ist und die anwesenden Personen zueinander passen.
Bei dem Ein oder Anderen kann das eventuell auf Unverständnis stoßen, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.

Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.

Wenn Du/Ihr nach Deiner/Eurer Anmeldung doch verhindert sein sollte(s)t, bitte sag(t) uns rechtzeitig Bescheid. Ansonsten planen wir fest mit Deinem /Eurem erscheinen, denn die Party erfordert Planung und Organisation, daher sind wir auf zuverlässige Anmeldungen angewiesen!


Wir freuen uns, Euch zahlreich begrüßen zu dürfen …


8. Bi Party der anderen Art hier im Saarland
Für Lesben , TV , TS, sowie bi Paare bi Männer, bi interriesierte Männer bi interresierte Frauen

Homburg, Saarland
12.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Bi Party der anderen Art hier im Saarland



Schade...
... Passt wieder nicht, da bin ich im Urlaub. Und dieses Mal war ich anderweitig eingeladen, also hoffe ich auf September 😃.
Euch viel Spaß und ne geile Zeit!!!😘
Hmmmmm grrrrr
Schade leider zu weit weg , das ist das was uns hier mal fehlt in unseren Clubs .
****64 Frau
333 Beiträge
Verhindert
Mist schon wieder am nächsten Tag Frühdienst-hoffentlich klappt es bald mal wieder dass wir dabei sein können.
*****_94 Mann
60 Beiträge
sind das ganz normale treffen oder sex treffen
*****aar Frau
696 Beiträge
Nee nee
um sex geht's dabei nicht, wir trinken Kaffee, essen Kuchen und tauschen Strickmuster und Kuchenrezepte aus. Die gebackenen Kuchen werden beim nächsten mal vorgeführt und besprochen.

Schon ne geile Sache wenn man gerne Kuchen isst. Sex gibbet doch in unseren Alter nicht mehr......








*haumichwech*





LG
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Wolfi du hast damit angefangen *lol*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Mein Gott hab ganz vergessen bei soviel Sex *mmf* was für ein Kuchen ich DAS nächste Mal mitbringen soll. *blowjob* *ffm*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Wolfy das ist eine SwingerParty. In erster Linie geht es darum Sex.
Ach wollfy Sex wird doch total überbewertet.
*zwinker*
*******102 Mann
47 Beiträge
@DesignXl
was erzählst du denn da ?
Der arme Kerl wird noch ganz wuschig und kann vielleicht heute Nacht nicht schlafen *nachdenk* .
Kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?

Vielleicht denkt er auch schlecht von uns....
Also ich bin für Kuchen und Stricken !
Ich bring meine dickste Stricknadel mit *haumichwech*
***_S Frau
404 Beiträge
Das design hat sich sein Profil angeschaut und beschlossen einfach auf fragen zu antworten.. Ohne wenn und aber!! *top*
*****aar Frau
696 Beiträge
Hab da mal ein Rezept gefunden...
Hier mal ein Rezept für einen Bananenkuchen. Wollte es erst zur Party mitbringen, habs mir anders überlegt damit Wolfy_94 endlich weis worum es dabei geht... *zwinker* .

Zutaten:

2 lachende Augen
2 gut geformte Beine
2 stramme Milchbehälter
1 rasierte Rührschüssel
1 große Banane (ca. 15-30 cm lang)
Eier

Zubereitung:

Man schaue in die lachenden Augen, lege die
gut geformten Beine auseinander und massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. (Öfters mit dem Mittelfinger probieren) Die große Banane schön langsam einschieben und anschließend mit den Eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach Gebrauch auswaschen oder auslecken. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir, sich schleunigst aus dem Staub zu machen.

Ich glaub den backen wir bei der Party, ok *schleck*?

LG
*******102 Mann
47 Beiträge
Rezept
super Rezept *haumichwech*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wolfi einfach im Event nachlesen da steht alles beschrieben oder uns privat kontaktieren wir stehen gerne für deine Fragen zur Verfügung anmelden und bei uns vorbeischauen wir nehmen dich gerne in unserer Runde auf
LG susi&jürgen
*******102 Mann
47 Beiträge
Rezept
Das Rezept sollten wir auf jeden Fall ausprobieren *top2*
*****aar Frau
696 Beiträge
@Wolfy_94
Jetzt mal im Ernst Wolfy,

wenn du die Partybeschreibung liest erklärt sich alles von selbst. Da ist keine "Ironie" drin, also alles so gemeint wie es da steht.

Wie Bi_Paar52 schon geschrieben haben, einfach anmelden, vorbeikommen und einen schönen Abend erleben.

Ganz liebe Grüße
Sandra und Christian

PS: das mit den Strickmustern und Kuchenrezepten war natürlich völliger Quatsch, obwohl man mit Sahnekuchen und anderen Leckereien den Abend durchaus noch etwas aufpeppen könnte *gruebel*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sandra und Christian *zwinker*
*****_94 Mann
60 Beiträge
sry
sry hab recht habs mir durch gelesen

für so was bin ich noch zu schüchtern und ängstlich, ich habe noch nicht viel Erfahrung was sex betrifft und solche treffen gar keine Erfahrung, und mein freund würde es bestimmt nicht begrüßen wenn ich fremd geh.
aber ich würde mir so was mal an gerne an schauen ^^
*****aar Frau
696 Beiträge
Bring deinen Freund miT und schau nur zu. Du/ihr müsst nix machen was ihr nicht wollt.

LG
Christian
Kuchen
Was geht denn hier ab hihi ohhhh mannnnn *zwinker*
*******102 Mann
47 Beiträge
@vosu
Nur ein kleiner Schabernack *grins*
*******102 Mann
47 Beiträge
@Wolfy_94
Hallo Wolfy_94,
PoolPaar hat völlig recht.
Einfach vorbeikommen und mal sehen was daraus wird.
Bei Gefallen mitspielen oder einfach einen entspannten zwanglosen Abend genießen.

Sorry daß wir uns da einen Spaß mit Dir erlaubt haben *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.