Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (12.0

*****aar Frau
696 Beiträge
Hi All...
....der Tag rückt näher, sind schon ganz heiß auf die Party. Hoffentlich sagen diesmal nicht so viele Gäste ab, wär schade drum.... *zwinker* *leck* *blowjob*
*******102 Mann
47 Beiträge
Das wollen wir doch nicht hoffen *snief*
Könnten sich gerne noch ein paar geile Leute anmelden, damit jeder Topf den passenden Deckel findet mit dem er Spaß haben kann. *dafuer*
Jepp
Ja jetzt iss es bald soweit freuen uns schon

LG vosu
wir freuen uns auch schon
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben wir freuen uns auf euch alle, ist immer wieder ein Genuss mit euch. *knuddel* *mmf* *blowjob* *leck*
*******102 Mann
47 Beiträge
@Bi_Paar52
Da kann ich mich nur anschließen *gg* *mmf* *leck* *blowjob*
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Uns würde diese Party ja auch sehr ineressieren, aber ...einerseits die Entfernung ... und andererseits ist die "Party" bestimmt nicht rauchfrei, oder? Wer kann uns das sagen?
*****aar Frau
696 Beiträge
wir sind. ...
... auch Nichtraucher. Bei dieser Party hält sich der Qualm in grenzen. Geraucht wird nur im Bar Bereich. Dort wo was los ist wird nicht geraucht. Kommt einfach hin und schaut es euch an. Auch wir haben eine 80 km Anreise.
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
Vielen Dank - dann können wir leider nicht kommen ... haben wir uns wenigstens die Fahrerei gespart. Wenn im Bar- und Aufenthaltsbereich geraucht wird, wie in nahezu allen Swingerclubs, dann bleiben uns maximal 30 Minuten Aufenthaltsdauer, das hat keinen Sinn.
Viel Spass euch allen *wink*
290
Wir fahren jedesmal 290 Kilometer die Party ist es wert *zwinker*
*******m75 Paar
1.457 Beiträge
für Raucher mag das sein - für uns ist es der Ausschluss - leider
*******it66 Paar
570 Beiträge
Jeden Meter
Wir fahren jedesmal 290 Kilometer die Party ist es wert *zwinker*

wir fahren auch etwas weiter ,
aber ist jeden Meter wert
mit einfach tollen Personen
halt was besondres
freuen uns sehr darauf das wir endlich wieder Zeit haben
Ha..!
Guckst Du..?!
Ich hab' 359ig...Miloketerchen *zwinker*
Hmm,..nur zum Rauchen *oh* *haumichwech* --> *tuete* *undwech* *zwinker*
Nee, Nee...so wird's ja hoffentlich nicht sein, wie ich denke *top* *g*
*******102 Mann
47 Beiträge
@passions66
wow, das nenne ich Einsatz *top*
*****aar Frau
696 Beiträge
Rauchen...
Naja, wenn einer den Rauch nicht verträgt muss man das akzeptieren, es kann ja nicht sein das jemand weit fährt und dann wegen Atem- oder Luftnot die Party verlassen muss. Schade das ihr nicht kommt, aber die Gesundheit geht vor.

Gruß
*******102 Mann
47 Beiträge
Rauchen
Stimmt Poolpaar,
wenn jemand das als "Lustkiller" empfindet, dann macht das keinen Sinn, egal wie weit man fahren muß.
Wenn jemand sich so am Rauch stört, dann ist das halt so und eigentlich ist da auch jeder weitere Kommentar fehlt am Platz.
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, deshalb sag ich dazu nix.Zu uns kommt man freiwillig, wir zwingen ja keinen. *zwinker* Aber Verpassen tut er was.lg Susi
*******102 Mann
47 Beiträge
Was verpassen...
also das stimmt auf jeden Fall *ja*
Tja, kann man(n) nix machen.....schade ist es sicher schon, wenn es immer wieder mal an sowas scheitert..
Wär eh schön, es würden sich noch ein paar heisse Nasen,..äh, mein' natürlich Schw.... & Mu..... anmelden, für ein wirklich schönes Gewusel *schleck* *anmach*
*******102 Mann
47 Beiträge
3 x werden wir noch wach..... *freu* *freu2* *juhu*
*******it66 Paar
570 Beiträge
3 x werden wir noch wach..... *freu* *freu2*
also genug Gelegenheit auszuruhen
um einen tollen Abend mit tollen Menschen
zu verbringen *ja* *smile*
******r52 Paar
257 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaa und dann geht es wieder ab
*mmf* *leck* *blowjob* *pimper*
Schade
Oh Mann, wie blöd, ich wäre so gern dabei😥 Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und hoffe, dass im September auch ne geile Party steigt😜
LG
Alex
Noch 1 Tag
Noch einmal schlafen dann iss es soweit

*zwinker* *popp* *freu2* *top*

LG vosu
Freu mich doch auch, u.a. auch auf ein Kennenlernen? *g*
Übrigens noch liebstes *danke* für's *danke*-Kompliment *juhu*,..hatte nur noch keine Zeit für's Schreiben *zwinker*
In diesem Sinne...bis in ein paar Ständchen, oder so *prost* *party* *schleck* *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.