Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatzszene Saarland
1859 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Bi Party der anderen Art hier im Saarland - Homburg (12.0

********0470 Mann
225 Beiträge
Muß meine Schuhe noch putzen.
*****eon Mann
23 Beiträge
Spannung
Bin schon ganz gespannt, was mich bei Euch allen erwartet. Denke es könnten heiße Stunden werden, oder? *zwinker*
*******it66 Paar
570 Beiträge
*freu* nur noch 1 x schlafen
@*****eon

ja es werden bestimmt ein paar heiße Stunden

Wir freuen uns sehr auf morgen Abend bekannte und unbekannte gesichter zu sehen. tolle Gespräche zu führen.

und natürlich der Spaß auf der Matte *popp* *leck* *blowjob*
*****aar Frau
696 Beiträge
wir. ...
...sind auch schon ganz heiß auf die Party, freuen uns auf viele neue Gesichter und natürlich auch auf die Bekannten.
*****eon Mann
23 Beiträge
Vorfreude
@*******it66 und PoolPaar
Freue mich auch, Euch und die anderen kennen zulernen. Bis morgen! *wink* *freu2*
***_S Frau
404 Beiträge
Waaaaaaaaaad??? Morgen is schon Freitag?? *panik*
*****_94 Mann
60 Beiträge
beim nächsten mal
hört sich alles sehr interessant an vlt komme ich beim nächsten mal, ich kann ja mal rein schnuppern und es mir anschauen.
mal schauen ob das was für mich ist, vlt mach ich auch irgend wann mal mit wenn ich nicht mehr so verklemmt bin und mich traue.

aber erst mal schauen ob das was für mich ist ^^

wen es klappt habt ihr junges frisch fleisch *baeh*
Partytime .......
Boah jetzt ist der Tag gekommen. Heute steigt die Party und wir sind total aufgeregt. Das ist das erste mal daß wir an so einer Party im teilnehmen. Wie sind voller Spanung und Aufregung aber auch voller Freude da dabei zu sein. Sind garantiert da. . Bis heute Abend ihr lieben. Oder besser bis gleich
Soooo
Gleich geht's los *zwinker*
*****aar Frau
696 Beiträge
Machen...
...uns auch bald auf den Weg, wollen heute mal pünktlich erscheinen... *zwinker*
********0470 Mann
225 Beiträge
Erster! :D
Vielen Dank mal wieder für die tolle Atmosphäre!

Und wieder mal hab ich Leute, die ich wiedersehen wollte, entweder nicht gefunden oder es verpeilt, dafür aber schon wieder neue kennengelernt. *g*

Dank der Magenverstimmung war ich diesmal auch denkbar inaktiv, das ist nächstes Mal sicher wieder anders!

Freue mich über Nachrichten von den Leuten, mit denen ich dennoch intimeren Kontakt hatte, mache gerade Premium-Pause und kann nicht anschreiben. Und von dem coolen Typen mit Bart und Handtuch, der oben an mir vorbeimarschiert ist und später verschwunden war! *ggg*

Bis ganz bald

Guy
*******102 Mann
47 Beiträge
Danke. -nur Zweiter 😕
Vielen Dank an Susi, Jürgen und das Team vom très chic für den geilen Abend.Es war wieder sehr schön, ich habe neue nette Menschen kennengelernt und wir hatten unseren Spaß -was will man mehr.
Da freut man sich doch gleich wieder auf das nächste Mal.
*gg*
*******it66 Paar
570 Beiträge
Guten morgen
Es War wieder ein grandioser abend.
Sehr viele liebe Menschen getroffen einige davon gestern erst kennen gelernt
Tolle Gespräche geführt. Viel Spaß gehabt.
Danke an Susi und Jürgen für das organisieren und das ihr so tolle Gastgeber seid.
Auch großes Lob an das Team vom Tres chic
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt bei euch
Lg Heike und Jörg
*****aar Frau
696 Beiträge
Wir können uns....
.... den oberen Beiträgen nur anschließen, es war mal wieder ein super gelungener Abend.

Auch wir möchten uns bei Susi, Jürgen und dem Tres chic- Team für die gute Organisation bedanken, habt ihr klasse gemacht *top*

Ebenso haben wir auch an diesem Abend wieder sehr nette Bekanntschaften gemacht die wir hoffentlich wieder treffen, sei es im Tres chic oder auch anderswo.

Einen Negativpunkt mussten wir leider feststellen, wir konnten leider nicht alles vorgenommene wahrnehmen weil wir einfach nicht die Zeit dazu hatten. Wir hoffen dies bei der nächsten Party nachholen zu können, sie ist schon im Kalender vermerkt *zwinker*

In diesem Sinne, haltet euch munter *leck* *blowjob* und bleibt gesund, wir freuen uns auf das nächste Treffen *knuddel* *pimper*

Sandra und Christian
Bi Party. Das erste Mal
Hallo an alle lieben hier.

Zuerst mal ein DankeSchön an BiPaar Susi und Jürgen für die Organisation und Veranstaltung , ein DANKESCHÖN an daß Team von Tres Chic und ein Dankeschön an PoolPaar die uns dazu ermuntert haben da teilzunehmen.
Es war für uns das erste Mal auf solch einer Party .Und wir waren begeistert wie alles ablief. Einfach klasse. Sehr nette liebe Paare und höfliche Singlemänner haben wir kennen gelernt.
Nach diesem tollen Abend sagen wir GERNE WIEDER.
Schöne grüße an alle.
Hallöle & ... :-)
..wunderschönen, guten Morgen, ähh...ist ja bereits schon wieder Mittag *oh* *zwinker* an Euch alle,..die Gastgeber ebenso wie die Gruppe...
..wie Ihr seht, bin ich auch bereits wieder unter den "Lebenden" *lol*, und zwar bereits wieder zuhause (doch grad durchgefahren..) *ja* *zwinker*

Ein ganz herzliches *danke* natürlich & sehr gerne auch von mir..hat mir wirklich sehr, sehr gut gefallen.
Und zwar von A-Z, das super schöne Ambiente des Clubs (wunderschönes Holz, Stukkaturdecken, etc.), die Gastgeber wie die Gäste... Ich wurde super nett aufgenommen, es wurde auch gleich beim Eintritt alles gezeigt & erklärt, und die Gäste schlossen mich gleich sehr gut in Ihre Runde ein, und Gespräche wurden sogleich lanciert, und genügend Gesprächsstoff war sofort vorhanden *top* *ja*
Und dies, obwohl ich ja leider erst ein bisschen später eintraf, da's halt auch nicht immer soo einfach ist, solche längere Distanzen zeitlich richtig zu kalkulieren, nur schon wegen Verkehr, Baustellen, usw.
Doch, es hat ja noch geklappt, und selbstverständlich auch von mir: nochmals liebstes *danke*, und ganz sicher sehr gerne wieder *top2* *zwinker*
Bis zum nächsten Mal.. *wink* *wink*
*******102 Mann
47 Beiträge
@Passions66
Neben der Location macht das den Reiz dieser Party aus:
Nicht nur das Motto der Party ist (schein-)tolerant, hier sind es auch die Teilnehmer *bravo* *zugabe*
*********saar Paar
26 Beiträge
Unsere 1. Bi Party
Zum ersten mal dabei gewesen und absolut positiv begeistert..Super offene Leute kennen gelernt..tolle Atmosphäre..und wenn es zeitlich bei uns passt, gerne wieder. *zwinker* .
*****_63 Frau
47 Beiträge
BI PARTY
Dem kann ich mich nur anschließen Danke an Susi und Jürgen dem gesamten Team *danke* Ich hatte sehr viel Spaß nette Leute kennen gelernt ! Ich kann die nächste *cheers* *freu2* *pimper* kaum erwarten ! Bis dahin lasst es euch gut gehen *ggg*
Jaaa
Was sollen wir da noch schreiben war ein super Abend und können nur das bestätigen was die vorschreiber geschrieben haben *freu2* 3 *top*

LG vosu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.