Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5313 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr Hängebrüste erotisch?479
Ich bin 64 Jahre ist klar das die Brust nicht mehr steht aber meine…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?

******sos Mann
39 Beiträge
*****ess:
Das nutze ich aber auch so gut wie nie.
Vielen dank für diese aufschlussreiche Antwort; genau sowas wollte ich wissen. In meinen Augen war die Mitgliedersuche eigentlich der Kern, wie man andere Profile findet.
Daraus ziehe ich den Schluss, dass man(n) eigentlich nichts tun kann. Wenn diese Funktion nicht genutzt wird, ändern auch Anpassungen am Profil nichts an der Situation.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Selbstbewusstsein , Ausstrahlung, Stärke, Männlichkeit.

Dagegen animieren mich " weinerliche, jammernde " ewig pessimistische Männer dazu ihnen den Kopf zu tätscheln, die Nase zu putzen und ihnen ein Eis zu kaufen . *eis*
Köpfchen sollte er haben.Ich mag keine dummen Männer,mit denen ich mich nicht unterhalten kann.Ebenso sollte der Humor mit meinem kompatibel sein.Das ist das Wichtigste zu seinem Wesen.

Äußerlich gefallen mir dunkle Haare,schöne Hände und ein Lächeln,dass bis an seine Augen reicht.Wenn sie dabei funkeln,geht es nicht besser.
Die Größe (sowohl die Körpergröße,als auch...) ist für mich kaum relevant.Ich möchte mich an einen Mann anlehnen können,allerdings eher mental *happy*

Man präsentiere mir ein Gesamtpaket Mann und meine Reaktion kann bei nahezu gleichen Attributen auch ganz unterschiedlich ausfallen.
Was mir in dieser interessanten Diskussion aufgefallen ist: wie steht die Stimulaton durch ein Herrenduft in Bezug auf euer "Anziehungs/Vermeiden" - Verhalten? Stellt ihr bei euch generell eine positive Verstärkung fest oder spezifiziert ihr das nach bestimmten Nuancen...(unabhängig davon sei die sonstige Hygiene zu betrachten. Oder spielt das unter sonst gegebenen Umständen vielleicht gar keine große Rolle?

Was ist "männlich" was ist "dominant" ? Und was liegt dazwischen? Auf einem zweidimensionalen Kontinuum reicht auf der physischen Ebene "maskulin" ja bis zur maximal ausgeprägten testosterogenen Erscheinung. Der Faktor "dominant" kann einleitend mit Durchsetzungsfähikeit beschrieben werden.
Wie setzt Ihr Intelligenz in den Bezug beider obiger Konezpte? Habt ihr für euch festgestellt, dass bestimme "Typen" sich nicht kohärent in eine spürbare Anziehungskraft vereinen lassen, obwohl tatsächlich alle drei Faktoren "im Gesamtpacket" vorhanden sind...oder priorisiert ihr dann vielleicht? Ist ein Kompromiss, aus weiblicher Sicht, bei der reinen Anziehungskraft eigentlich emotional noch aufzufächern oder zieht das Nichtvorhandensein eines bestimmten "set points" die definive emotionale (erotische) Abkühlung nach sich?
*****_sh Frau
5.486 Beiträge
Ich mag Männer, die in der Lage sind, komplexere Sachverhalte in einfache Sätze zu gießen.
Ich mag Männer, die nicht jedes Fremdwort, das halbwegs passen könnte, in ihre Texte einbauen müssen.
Ich mag Männer, deren Aussagen logisch und schlüssig aufgebaut sind und nachvollziehbar sind.
Ich mag Männer, die sich in threads, wo es darum geht, was Frauen an Männern attraktiv und erotisch/ sinnlich finden, dezent zurückhalten, wenn es um pseudowissenschaftliche verschachtelte Theorien geht.

Ach ja, Düfte sind für mich bei Männern ganz wichtig. Meine Nase entscheidet augenblicklich über Nähe und Distanz. Das ist zumeist der individuelle Duft des Mannes und nicht ein gekaufter.
Herrenduft und männliche Dominanz
...Herrenduft in Bezug auf euer "Anziehungs/Vermeiden" - Verhalten? Stellt ihr bei euch generell eine positive Verstärkung fest oder spezifiziert...


Gemeint ist hier wohl generell durchgehend schon der Eigengeruch - gepaart mit gutem Herrenparfume. Wenn mir persönlich das Herrenparfume nicht zusagt, kann das schnell umschlagen (kopfmäßig) - wozu der Herr natürlich leider nichts dazu kann! Man akzeptiert dann den ausgewählten Duft - aber der pure Eigengeruch wäre mir dann um einiges lieber... Also Männer: "Weniger ist mehr!"

Was ist männlich - was ist dominant?

Perfekt ist eine Mischung aus beidem. Ein Mann, der selbstbewusst auftritt und zeigt was er will - ohne zu dominant zu wirken (auch auf Gegenwünsche eingeht). Das ist attraktiv!
****pan Frau
11 Beiträge
Ein Gentlemen sollte er sein
Ein Mann der alten Schule, Tür aufhalten, ihr das Gefühl geben, dass sie die einzige Frau im Raum ist. Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters, deshalb spreche ich hier nur für mich. Ein Mann ist attraktiv wenn er ein gepflegtes Äußeres hat und auf sich achtet, wenn er weiß wie man mit Frauen umgeht und sie nicht von oben herab behandelt, wenn er gebildet ist und weiß, was er will. Deshalb finde ich z.B. ältere Männer attraktiver als junge, da sie oft wissen was sie und vor allem Frau will.
Das und noch vieles mehr macht Männer für mich attraktiv und ich glaube da bin ich nicht ganz alleine. *g*
Südländer sind sehr heiß
finde längere schwarze Haare sehr schön, sich daRing festzuhalten liebe ich.
Er sollte ein nettes lächeln haben schöne Zähne.
Die Anziehungskraft macht es aus. Ein Mann kann noch so einen tollen Körper haben, wenn der Rest nicht stimmt reicht es nicht aus.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4058814.smartist.html

So theoretisch lässt sich das alles gar nicht beantworten.
Bei dem einen passt es eben und beim nächsten nicht.
Ich merke das schon, wenn es der Richtige sein könnte, ohne dass ich es an konkreten Äußerlichkeiten und Eigenschaften festmachen könnte.
Ein anderer kann vielleicht auch diese Äußerlichkeiten und/oder Eigenschaften haben und trotzdem springt der Funke nicht über, weil er vielleicht eine ganz andere Art zu reden hat oder eine andere Art von Humor oder was auch immer.
Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten, die entscheiden.

Dasselbe gilt für
****pan:
Ein Gentlemen sollte er sein, ein Mann der alten Schule, Tür aufhalten, ihr das Gefühl geben, dass sie die einzige Frau im Raum ist.
Bei dem einen mag mir das gefallen und ich genieße es, so behandelt und verwöhnt zu werden. Beim nächsten wirkst es vielleicht verkrampft, aufgesetzt, gespielt. Und beim dritten ist es mir sogar unangenehm, wie z.B. bei meinem Nachbarn, der mir auch die Tür aufhält, wenn er mich kommen sieht. Dabei versuche ich schon seit Monaten, ihm aus dem Weg zu gehen und extra langsam zu machen, wenn ich sehe, dass er auch gerade nach Hause kommt. Trotzdem wartet er meist solange hinter der Haustür (und schaut durch das Fenster, bis ich komme), um mir die Tür aufzumachen. Ich gehe früh extra schon eher, um ihm nicht zu begegnen. *tuete*
Kennt ihr das auch, wenn Zuvorkommenheit aufdringlich wirkt? Vor allem wenn man so gar nichts von dem anderen will? *pfui*
@AurelieBerlin
👍💋
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Sympathisch
Der Mann muss gepflegt sein, sympathisch rüberkommen auch nicht aufdringlich.

Und ein Sixpack wird einem Bierbauch auf alle Fälle vorgezogen.
Intelligenter Humor. Alles andere ist zweitrangig.
Ich habe mich schon immer gefragt was Frauen an Männern attraktive und erotisch finden, die nicht den ganzen Tag damit verbringen ihren Körper zu formen.

Das es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt ist mir bewusst.

Was findet ihr an Männern attraktiv und erotisch?

Das Gesamtpaket ... *roll*
LoveNotWar
... Du weißt jedenfalls, worauf es wirklich ankommt
**********in_30 Frau
29 Beiträge
ich finde Männer attraktiv die diese Qualitäten besitzen
vor allem Männer die:

Optisch:
• älter (ab 38)
• glatzer oder graue Haare haben
• Helle Augenfarbe (grün, grau, Blau)
• Helle bis Karamellfarbige Hautfarbe haben
• Sportlich sind, kein 6-Pack aber auch nicht mit Popcornform
• größer als ich sind aber nicht mehr als 1,85
• mindestens Normalgewicht.. etwas mehr zum anpacken finde ich aber besser...
• mit ein lächeln ins Gesicht
• Tattoos und Piercings finde ich generell anziehend ..
• gepflegte, gut riechende Männer


von Persönlichkeit her:
• Selbstbewusstsein besitzen aber nicht arrogant sind
• Romantisch genug um die ein Herznachricht zu schicken aber Wild genug um dich wild anzupacken, den weg sperren und dir den Atem zu berauben
• Toleranz, offen für neue Gedanken und Dinge
• Intelligenz (hier ist kein IQ von 200 gemeint oder ein Dr. Titel, sondern Männer die Emotionalle, Situative und soziale Kompetenz haben, welche die wenn etwas nicht wissen , sich das wissen ereignen um ihren Wissensdurst zu stillen)
-Männer die Komplimente machen
• Männer an denen die Lust nach Abenteuer in den Augen geschrieben sieht
• Männer die bereit sind für das was die wollen zu kämpfen
• Optimistische Männer die ihre und auch meine Zielsetzung unterstützen und fördern
• ältere Männer.. am besten ab 40 die mir was beibringen können... nicht nur ins Bett..
• Männer die Erwachsen genug sind um deren Alltag zu bewältigen aber kindisch genug um sich über ein Playstation spiel zu freuen als wäre es 1 Mio. Euro
• Männer mit denen ich eine Zukunft planen kann aber auch spontan sein
• Männer mit denen ich lachen und weinen kann. Spaß aber auch Probleme besprechen kann

hoffe ist dadurch die Frage beantwortet *ggg*
Mir fallen Männer positiv auf, die nicht voll und ganz in der typisch männlichen Sozialisation aufgehen, nicht ständig beweisen müssen, dass sie "echte Kerle" sind. Wenn sie einfach nur sie selbst sind und keine Erwartungen von Weiblichkeit auf mich projizieren.

Männer fallen mir schon selten genug auf, aber das Genannte ist quasi die Voraussetzung dafür, dass überhaupt irgendetwas laufen kann *ggg*
Ich finde charmante, humorvolle, ältere Männer, die noch eine gute Kinderstube genossen haben, sehr attraktiv. Wenn sie dazu noch tolle Augen, ein tolles lächeln und eine nette Kehrseite haben find ich das unglaublich toll *rotwerd*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
*********_duo:
Wenn sie dazu noch tolle Augen, ein tolles Lächeln und eine nette Kehrseite haben find ich das unglaublich toll

Verstehe ich das richtig? Du siehst sie gern von hinten, wenn sie dir beim Gehen einen schüchternen Blick über die Schulter nachwerfen? *nachdenk* *abgedreht*

Delta (amüsiert)
DeltaSagittarii
so hab ich das noch gar nicht gesehen *ggg*
wäre mal was neues *zwinker*

aber nein erst seh ich lieber die vorderseite, dann die Kehrseite *g*
Mir fällt schon mal jeder Mann positiv auf, der NICHT in der für meine Altersklasse anscheinend zwingend vorgeschriebenen Uniform "Poloshirt + Multifunktionsjacke + ausgelatschte Schuhe" rumläuft....
*liebguck*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ich finde es sehr attraktiv und erotisch, wenn Mann sich auf eine Frau konzentriert und hier nicht zwei- oder mehrgleisig fährt...

... weder bei der Partnersuche noch in der Partnerschaft!
******_63 Frau
14 Beiträge
ich mag
erwachsene Männer ( und das hat oftmals nix mit dem Alter zu tun ) , da können auch über 40jährige noch totale Kinder sein !
ein offenes Lächeln bei der ersten Begegnung
Offenheit überhaupt
gute Kleidung und schöne Schuhe
Haarfarbe, Augenfarbe, Glatze …. egal ….
Männer , die grösser sind als ich auch wenn ich 10 cm Schuhe trage …
Selbstbewusstsein und die damit verbundene Ausstrahlung
Eigenständigkeit ( und nicht von Mama kochen, waschen und bügeln lassen )
Charme , aber echter Charme und keine abgedroschenen Sprüche …
und für mich im speziellen , einer der Köln , die kölsche Lebensart und Karneval liebt *zwinker*
die ersten 10 Sekunden entscheiden
Die Augen meines Gegenübers
sagen am meisten aus.
Dann ein Blick des Gesichtes, volle Lippen die ich gerne küssen würde finde ich anziehend.
Wenn der Mann dann noch größer ist wie ich und ein normales Gewicht hat, Super.
Was ich garnicht am Mann mag ist ein Vollbart und zu viele Kilos wie bei mir *zwinker*
Sportlicher Body (Sixpacks sind nett, aber nicht lebenswichtig *mrgreen* ), nicht so groß, stahlblaue Augen, rotblonde Haare (auf dem Kopf), 2,5 TageBart (nicht länger), keine Achselhaare und auch sonst haarfrei, top gepflegte Hände und Zähne, eher ruhig, charmant und liebenswürdig! Und die wissen, wie ein Rasenmäher angeht, also anpacken können, wenn es nötig ist..
Ach ja, auch Achtsamkeit im Umgang mit anderen Lebewesen, ist ganz sexy! *dafuer*

Nicht sexy ist...........

Macho-Gehabe, übertrieben Muskelberge, Selbstverliebte, lautes Reden, immer den ganzen Raum unterhalten, Pausenclowns, Frauen nicht ausreden lassen und alles IMMER besser wissen, Arroganz und Überheblichkeit, mit Automarken punkten wollen *nene* , komische Sprache wie "Ey&Alter..", "richtige Raucher" mit entsprechend gelben Fingern *wuerg2* , Bäuche, die klassischen Camper/Griller in Gammelklamotten mit Bierflasche in der Hand... *tuete*

Gruß Rosa
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also .... ich ziehe einen 2,34 Tagebart vor...

Na ja, und jemand, der in meinem Alter noch Zähne hat *top* ... frau wird ja bescheiden ! Wenn er jemanden bezahlen kann, der den Rasen mäht, ist es mir auch Recht. Und er sollte mit dem Rollator geschickt umgehen können ...
*zwinker*

Und ernsthaft:

Achtsamkeit im Umgang mit anderen Menschen und anderen Lebewesen ist unbedingtes Muss. Jemand, der sich nicht so ernst nimmt, der über sich selber lachen kann, der gefällt mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.