Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche

Partnersuche
Es würde mich interessieren, wie Ihr Euch schützt, wenn Ihr Euch umseht nach einem neuen Partner und welche erfahrungen Ihr gemacht habt beim Kennenlernen.
Ich frage aus einem bestimmten Grund.
In letzter Zeit, habe ich mich seit langer Zeit aus meinem Schneckenhäuschen gewagt und mich in der Szene umgesehen und war recht schockiert, was mir für Menschen begegnet sind und wie sie mir entgegengetreten sind. Es war ausgesprochen unschön und ich würde gern lernen, mich besser zu schützen.
In den nächsten Tagen wird, das was mir geschehen ist in Form einer Geschichte in einem anderen Forum auftauchen, denn wenn ich die Profile weiblicher Subs lese, lese ich zwischen den Zeilen, dass ihnen ähnliches geschehen ist, was ich sehr traurig finde.
Vielleicht ist es ein wenig zu allgemein, darum werde ich es ein wenig konkretisieren.
Wenn man sich als weibliche Sub outet, bekommt man in sehr kurzer Zeit unendlich viel Post. Wenn man die Post dann sichtet, stellt man fest, dass sich manche Doms schon beim ersten Kontakt nicht zusammenreißen können und nach Details fragen, die nicht einmal mein Ehemann gewußt hätte. Diese fallen also schon einmal raus. Dann gibt es Mails von Doms die anscheinend in Ordnung sind, man antwortet ihnen und sobald sie das Gefühl haben, da könnte was sein, werden auch diese abwertend und sehr konkret.
Auch diese fallen durch, und man stimmt vielleicht einem Treffen zu um dann festzustellen, dass sie nicht einmal annähernd im Kopf haben, worüber man bisher gesprochen hat. Schon so wichtige Details wie: Es ist alles neu für mich, haben sie dann vergessen. Ignoriert werden Antworten wie: Dazu kann ich nichts sagen, ob mir das gefallen würde. Ich habe das noch nie ausprobiert... Also fallen auch diese durch und am nächsten Tag schaut man in sein Email- Fach und das Spiel beginnt von vorn.
Tja...da kann ich nur sagen
Willkommen im Club der herrenlosen Subs...
das was du schreibst, hab ich in den lezten 1 1/2 jahren fast wöchentlich durch....

geduld und zähne zusammenbeissen sind die einzigen sachen, die da helfen...

LG

True
*******139 Frau
243 Beiträge
Geduld??
so langsam reißt wohl der geduldsfaden oder ?
ich suche seit zwei jahren und kann euch nur recht geben....

einen wahren dom.......
oder ein wirklich
nettes, heisses paar
wo er dominant und sie bi erfahren ist.........
sind wohl wunschträume.............................

auch ich könnte darüber ein buch schreiben, nicht nur einen bericht, sfg
aber wie heisst es so schön ??

die hoffnung stirbt zuletzt...........

ein schönes wochenende erst einmal

monika
***ly Mann
244 Beiträge
So viele ...
...herrenlose subs?
Und ich dachte, es gibt so wenige subs ohne Dom!
Ich bin auch schon seit einem Jahr auf der Suche! Aber hier in MV kommen noch andere Gründe hinzu!
Vielleicht haben einige, oder auch viele Möchtegerndoms, das Gefühl für devote Frauen verloren?
Wenn man schon beim Kennenlernen seine Selbstkontrolle verliert, wie soll das dann erst in einer Beziehung klappen?
Sicherlich gibt es sehr viel mehr Gründe, warum Mann "so" und Frau auch "so" ist!
Wir sollten uns wohl alle mehr Mühe beim Kennenlernen geben!
Mit Freundlichkeit und netter Unterhaltung kann man sich doch viel besser kennenlernen!....

....LG von Ralf!
Ja, dass kenne ich auch.
Alle halten sich für niveauvoll und fragen in der dritten Nachricht, ob man rasiert ist, Plugs mag oder ne gute Freundin hat, die man mitbringen will.
Oder sind absolut unreflektiert, was die eigene Person angeht, die Wahrscheinlichkeit, dass eine 22jährige auf einen angegrauten Mitfünfziger mit Wampe und Angeln als Hobby steht, ist weder hier noch außerhalb der Szene sonderlich hoch.

Verdammt, in erster Linie ist man Mensch und Frau, man möchte unterhalten werden, man möchte, selbst wenn es um BDSM geht, auch angeregte Gespräche führen können und verführt werden und niemanden, der einem gleich verbal an die Titten greift oder, das Gegenteil dazu, in der Realität die Zähne nicht auseinander bekommt.

Von Schützen kann bei sowas nicht die Rede sein, mittlerweile bin ich ziemlich kompromisslos. Das macht es zwar nicht einfacher, jemanden zu finden, aber eh ich mich damit befasse, dass Kopfkino von irgendwem zu bedienen... Besser gar kein Dom als einen Idioten.
Diesmal Partnersuche fehlerfrei
Hallo, Ihr lieben, vielen Dank für Eure Postings.
Scheinbar habe ich wirklich einen Nerv getroffen. Es war nicht meine Intention herumzuheulen, sondern in einen Dialog zu kommen, welche Wünsche und Ansprüche man hat in einer Partnersuche innerhalb der bdsm Szene und mir scheint, es funktioniert.
Ich hatte schon für mich überlegt, was ich eigentlich sehen und spüren will, was mich reizt, einen Dom kennenzulernen. Ich will nicht wissen, wo er Nadeln setzt oder dass er Dirty Talk ganz toll beherrscht und mir das auch gleich zeigt. Ich will sehen, ob er zu seinem Wort steht und ob er Verantwortung tragen kann, tragen will. Ob er selbst dazu in der Lage ist, sich oder andere zu steuern. Ich habe am Donnerstag einen wirklich reizvollen Dom kennengelernt. Wisst Ihr was er getan hat? Er hat gelächelt, nur geredet wenn es wichtig war, war höflich und souverän. Kein Wort über Sex... Nur Blicke... Wir teilten uns ein Essen und von Zeit zu Zeit trafen sich unsere Blicke. Das war auf einem Stammtisch. Genau dieser Mann, der reizt mich. So einen will ich haben und keinen Vollzeittrottel
Die Hoffnung stirbt zuletzt hat moni geschrieben. Das war mein erstes Gedicht, was in den Schattenzeilen veröffentlicht wurde. Das war vor über einem Jahr. Schon seit damals bin ich auf der Suche. Und es gibt herrenlose Subs. Jede Menge, aber die sind blöderweise damit beschäftigt um sich zu beißen und sich zu verstecken, weil es manchen Doms nicht möglich ist, sich zivilisierter Umgangsformen zu bedienen und die anderen scheinen bestens versorgt zu sein
Partnersuche
Wie schütze ich mich... Nach den ersten unerfreulichen Begegnungen habe ich angefangen, sehr kritisch zu sein, was neue Kontakte angeht. Wenn in der dritten Mail schon "Anweisungen" oder noch besser, die Annahme meines Gehorsams drinstehen, ist die Sache für mich gegessen. Ich weiß, daß ich auch manchem netten Kerl Unrecht tue mit meinem Mißtrauen und meiner Zurückhaltung, aber ich bin einfach etwas entnervt davon, ständig die immergleichen Fragen gestellt zu bekommen (wo kommst du her, wie viel Erfahrung hast du schon, was gefällt dir, bist du single, magst du dies und jenes blablabla).
Wie Lorna sagt, es ist ein echter Unterschied, wenn man auf einmal dann erst mal als denkender, fühlender Mensch behandelt wird, mit Interesse, Respekt, Humor und auch mal ganz ohne sexuellen Hintergrund. Da kommt man dann ganz von alleine auf die Idee, mal ein bißchen zu baggern *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich denk wenn man einen partner/eine beziehung (außerhalb des bettes) sucht
dann sollte das sexuelle bzw. sexuelle vorlieben sicher nicht an erster stelle stehen

Er hat gelächelt, nur geredet wenn es wichtig war, war höflich und souverän. Kein Wort über Sex... Nur Blicke... Wir teilten uns ein Essen und von Zeit zu Zeit trafen sich unsere Blicke.

• schön das du auch mal so einen mann kennengelernt hast, so sollte ein erstes treffen im regelfall wohl auch ablaufen...

wenn man auf einmal dann erst mal als denkender, fühlender Mensch behandelt wird, mit Interesse, Respekt, Humor und auch mal ganz ohne sexuellen Hintergrund.
- das würd ich persönlich jetzt erstmal als grundvorraussetzung für ne beziehung sehen
man muss ja schließlich den "mensch" sehen, und sich nicht auf die sub im bett beschrenken!!!

wir sind jetzt net in der sm oder bdsm -szene unterwegs
aber wäre echt traurig wenn alle leut so drauf wären wie ihr es ganz oben beschrieben habt
liebe grüße

sorry wenn ich mich jetzt in ein thema eingemischt habe, bei dem ich eigentlich net mitreden kann
an das Paar in Regensburg
Ich finde es sehr gut, dass Ihr Euch eingebracht habt. Genau das ist nämlich der Punkt. Man sucht nicht nur einen Partner, sondern einen bei dem das zwischenmenschliche stimmt. Das ist es in erster Linie. Nur ist es gut, dann jemanden zu finden der dieselben Neigungen hat.
Allerdings ist das erst Platz zwei, es sei denn es geht wirklich nur um eine Spielverabredung, aber mal ehrlich, dafür brauche ich mir keine Mühe geben. Da gehe ich auf eine Party und es dauert keine halbe Stunde und ich kann mit jemandem spielen. Nur... das empfände ich für mich als abstoßend.
Ich mag so etwas nicht und ich kann nicht ohne Gefühle spielen. Dafür hätte ich zu viel Angst und da sind einfach die Intentionen der Suchenden zu wenig definiert oder eben es wird ignoriert, auch wenn das Statement klar ist und man denkt zunächst, der andere hat es ja gelesen und alles ist geklärt. Wen dann das Erwachen kommt, kann die Bruchlandung ganz schön unangenehm werden. Aber dafür ist es nicht wichtig um was für eine Beziehung es sich handelt.
@Lorna
Deine Beschreibung des Ablaufs im ersten Posting ist genau der Grund, warum ich dieses Thema für mich erst einmal ad akta gelegt habe. Meine Kompromissbereitschaft ist in dieser Richtung nicht mehr vorhanden. Lieber verzichte ich darauf und geniesse einfach die ganz normale Erotik in vollen Zügen.

Ich mag nicht mehr das "Spielzeug" eines Typen sein, der garnicht richtig zuhört, Verabredungen einfach ignoriert und nur darauf aus ist seine Phantasien in die Tat umzusetzen ohne meine Befindlichkeiten überhaupt zur Kenntnis zu nehmen und auch zu aktzeptieren.

Meine erste Begegnung mit dem Thema fand mit einem Mann statt, den ich liebte. Bei dem sich alles entwickeln konnte, weil wir es beide so wollten. Und so hätte ich das gerne wieder.......

Liebe Grüße

Glyxkind, die mit zunehendem Alter wahrscheinlich zu anspruchsvoll wird.......
Deppen gibt es überall
Hallo zusammen,

als Mann wird man in der Regel nicht mit Nachrichten überhäuft, aber ich kenne das Problem von mir bekannten Damen nur zu gut. 90% der Mails stammen aus dem Kopfkino und sind einfach Müll. Vielleicht ist es besser selbst aktiv die Profile zu lesen oder interessante Forenbeiträge und die entsprechenden Personen anzuschreiben als täglich mit der Mailbox zu kämpfen? Wenn es dich so nervt virtuell so viele Deppen kennen zu lernen, die auch nur virtuell leben, dann empfehle ich dir auch es in der Realität zu versuchen. Es muss ja nicht gleich eine Party sein, bei der man gemeinsam spielt, sondern auf Stammtischen kann man viele interessante Menschen direkt kennen lernen, die zumindest nicht nur in der virtuellen Welt leben.

Viel Erfolg :=)
surya
genau das habe ich auch getan... steht weiter oben und habe da glatt jemanden kennengelernt.
Ich schätze mal, viele suchen wie ich... recht unbeholfen und landen auf der Nase, darum freue ich mich über Deine Vorschläge. Ich danke Dir und wer weiß, vielleicht werde ich sogar heldenmütig und melde mich mal bei dem Netten vom Stammtisch. Mal fragen was er von einem Kaffee hält
sagte es....
Sagte es schonmal in einem anderen Beitrag.
Habe meinen Mann ohne zu wissen das er SM-ler ist kennengelernt, er wußte es von mir auch nicht! Die Freunde war dann auf beiden Seiten groß, als wir merkten das wir es beide sind. Es stellte sich auch sehr schnell raus *floet*

Hexe
Benehmen !
Es ist Interessant, zu lesen.
Das es mehr Menschen gibt, die dieses Problem mit schlechtem Benehmen im Internet kennen.

Also bleibt Dir
.................. nur....
Löschtaste benutzen.....

" meine ist schon ganz schön abgenutzt..... *ja*

nette Gruß Doro
*****Joe Mann
227 Beiträge
Es ist
schon erstaunlich... irgentwie... bzw auch nicht.

Auf die Gefahr hin schon erwähntes zu wiederholen gebe ich trotzdem meine Meinung hier kund.

Es ist leider so das viele Männer/(Pseudo)Doms eine Sub mit einem Spielzeug bzw einer (so genannten) "dauergeilen" Frau verwechseln. Eben dies ist der Grund warum sie scheitern.

Auch ein/e Sub ist immer noch und in erster Linie ein Mensch. Sie/er hat Bedürfnisse die befriedigt werden wollen, eine Seele die gestreichelt werden will und einen Willen der respektiert werden will.

Es ist naturgemäß so das man sich in erster Linie ausserhalb des Bettes, oder im Falle einer 24/7-Beziehung auf vorher festgelegten Ebene, verstehen muss um glücklich zu werden. Wenn das stimmt dann kann man zum sexuellen Teil kommen.

Man sollte aber auch sagen das Dominanz nicht gleich Dominanz ist. Was der einen gefällt ist für die andere die Hölle schlechthin.

Auf was es aber auch ankommt ist die Kommunikation nicht erlahmen zu lassen.

Ich wünsche allen herrenlosen Subs das sie einen respektablen Dom finden.

MFG

p.S.: Eventuell nehme ich meine kleine demnächst beim Wort und sehe mich nach etwas Gesellschaft für sie um.
**********greif Paar
198 Beiträge
Outing online?
oute dich doch mal REAL, dann kann dein angeblich dominantes gegenüber sich nicht in der anonymität der mails verstecken, sondern sieht sich deiner beurteilung seiner dominanten ausstrahlung ausgesetzt.

andreas
*******an41 Mann
780 Beiträge
ich denke mal
das du dich sehr wohl schützt... mal abgesehen von dieser dom/dev Ausrichtung - ist es nicht wie bei jeder Partnersuche? Der Partner muß zu mir passen, ich begebe mich auf die Suche - out mich als "Beute" und bekomme Angebote.... jetzt muß ich selektieren in wie weit der Partner meinen Wünschen, Vorstellungen und Neigungen entspricht. Ich kenne Frauen die bleiben ein Leben lang single weil Ihre Latte zu hoch liegt oder weil sie eben 100 % wollen und keine Kompromisse merh eingehen wollen. Aber das ja nicht das Thema.... aber ich sehe schon das du genaue Vorstellungen hast und so den Kreis der Anwärter duch einfach Selektion immer kleiner wird... wovor willst du dich schützen??? vor dem Singledasein? oder willst du möglichst schnell unter die berühmte Haube???? *zwinker*
**********wings Frau
11.329 Beiträge
Schutz...
als solchen, denke ich, kann mir nur mein gesundes Bauchgefühl liefern.

Zuerst einmal, guten Tag *lächel

Auch ich habe hier als "suchende" Sub diverse Erfahrungen gemacht.
Angefangen von den absoluten Schwachmaten, die tatsächlich dachten, sie könnten über das kleine, dauergeile und willenlose "Frauchen" verfügen, wie es ihnen beliebt ... über die, die schlicht und ergreifend völlig andere Bilder im Kopf haben als ich, bis hin zu denen, wo erst der Eindruck entstand, es könne passen und sich dann zeigte, dass es an den normalen, kleinen Dingen des Lebens scheitert.

Aber es kann gehen *smile
Ich habe mein Profil radikal verändert. Habe klar geschrieben, was ich mir vorstellte und was ich nicht wollte ... habe von Nähe und Vertrauen, Respekt und Achtung, Hingabe und Auffangen geschrieben.
Und bin dann von dem angeschrieben worden, mit dem ich jetzt das leben kann, was ich will... die uns ganz eigene Form des BDSM!
Der Mann, der für mich Freund, Geliebter und Dom ist, also meine perfekte Mischung *ja*

Liebe Grüße von Wings
*******cary Frau
137 Beiträge
LOL... Das ist auch bei mir ein Dauerbrennerthema. Eigentlich könnte ich da auch ein Buch drüber verfassen. Irgendwie wird man auch mit jedem Tag der verstreicht verzweifelter. LOL.

Ansonsten kann ich da Nice_Joe nur beipflichten. Wenn es auf menschlicher Ebene nicht stimmt, wird auch alles andere scheitern.
Ich schütze mich ...
... insofern, dass ich eine interessante Begegnung erwarte, nicht mehr.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Ganz wichtig ist das man nicht verzweifelt. Sonst kann das so gehen:

Verzweiflung
-->
Selbstzweifel
-->
herunterschrauben der Ansprüche oder gleich den erst besten nehmen
-->
unglückliche Beziehung
-->
noch mehr Verzweiflung
-->
noch mehr Selbstzweifel
-->
sich nicht mehr aus der Beziehung lösen können

und weiter gehts mit der Verzweiflung und den Selbstzweifel.

Ich rate in solchen Fällen ganz gerne sich ein nettes Paar zu suchen was in der Szene verankert ist, mit diesen entsprechende Events zu besuchen und sich dort um zu sehen. Das hat mehrere Vorteile:
• unabhängige Meinung (schau mal, wäre der nicht was für dich, auch wenn er nicht blond ist)
• Motivation (komm, wir gehen JETZT zu der Party, den Film holst du dir später aus der Videothek)
• Sicherheit (Nein heisst nein guter Mann)

Es gibt bestimmt viele "nette" Doms die gefunden werden und aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden wollen.
Es würde mich interessieren, wie Ihr Euch schützt

Ich schuetze mich nicht !!! Wenn ich eine Neue Partnerin finde , lege ich ihr meine Gefuehle und meine Gedanken offen dar und hoffe das sie das auch fuer mich tut.
Immerhin hoffe ich ja das diese Frau ein teil meines Lebens wird .
Wichtig ist es doch offen in eine Beziehung zu gehen und nicht mit Helm und Schild bewaffnet, wie ein Ritter

Und wenn sie mir das Messer ins Herz stoesst, so werde ich auch das ueberleben ...

ja dann schmerzt es ungemein .... aber ich werde es ueberleben und vieleicht die richtige finden ..oder sie mich .

liebe Gruss Fiur

P.S. denke nicht so viel nach, sondern folge deinen Gefuehlen . Liebe und Gefuehle geben eh ihren eigenen Weg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
nochmal meinen senft dazugeben will...
mit 14 und 15 dachte ich noch nicht über sowas nach (hat meine partnersuche nicht beeinflusst, was ja mehr oder weniger auch klar ist), da war der erste kuss, das erste mal schon ne tolle erfahrung
mittlerweile nach über 6 jahren, hat man halt gemeinsam so seine erfahrung gemacht, probiert vieles neue aus, auch in den hmm wie soll ich sagen eher soft-sm bereich und es macht spaß gemeinsam rauszufinden was einem gefällt, wie weit man gehen kann usw.

ich stell es mir schon schwieriger vor jemanden zu suchen/zu finden der genau eine sexuelle neigung für irgentwas bestimmtes haben soll... (da steht ja dann wohl die beziehung eher an 2. stelle)
aber dumme frage kann man sich nicht einfach einen mann/frau suchen, ohne zu wissen was er/sie für sexuelle vorlieben hat, sowas kann sich doch auch "ergeben" , das er evtl auch neugierig ist o.ä.? oder seh ich das falsch
(kleines beispiel: ns: auf die idee wär ich anfangs nie gekommen, aber haben es einfach mal versucht und es gefällt, so kann es doch mit anderen sachen auch sein oder? )

klar für reine sm-treffs trifft das ganze jetzt wohl weniger zu, aber ganz ehrlich, zu nem fremden hätt ich wohl nie das vertrauen sowas mit mir machen zu lassen...
liebe grüße

ps. hoff das ich euch net auf den geist gehe
**********wings Frau
11.329 Beiträge
...
@**********sburg
Meiner Meinung nach, geht das nicht so einfach.
Ich habe über einige Jahre (als devote Frau mit masochistischer Neigung) in einer normalen Beziehung gelebt. Obwohl er von meiner Neigung wusste, konnte er ihr nicht gerecht werden, einfach weil es ihm nicht lag.
Das kann ich ihm nicht vorwerfen, endweder diese Neigung ist da oder nicht.
Aber mir hat konsequent etwas Wichtiges gefehlt.
Und das war definitiv mit ein Grund, warum diese Beziehung nicht gehalten hat.

LG Wings
So geht es mir auch
Auch ich habe jahrelang in einer nicht-BDSM-Beziehung gelebt...weil ich damals meine Neigung erstmal weggewischt hab...nicht so wichtig...Sex ist nicht alles....ja neee ist klar... *crazy*

Jetzt mit der Suche nach einem Dom hab ich mein Beuteschema nochmal überdacht. Ich will nach wie vor eine Art Beziehung, ob Liebes- oder reine BDSM-Beziehung steht mal auf nem anderen Blatt...(ersteres wäre natürlich der Optimalfall) Viele Dinge, die mir früher egal waren, sind mir jetzt wichtig, und was mir früher wichtig war, ist mir jetzt teilweise egal....dementsprechend hat sich mein Beuteschema stark verändert...was sich auch immer noch ändern kann....

ABer eins bleibt definitiv: er muss sexuell gesehen eine spürbare Dominanz besitzen und nicht zu sehr, aber auch nicht zu wenig sadistisch sein...dann kommt punkt zwei und drei und vier....usw...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.