Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13518 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Als BDSM-Neuling einen Dom kennenlernen: Tipps gesucht43
Liebe JC Mitglieder, liebe devote Frauen, wie machst du das, wenn du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnersuche

Gutes Benehmen
Gutes Benehmen ist eine Grundeinstellung. Wenn der Mensch (gleich welchen Geschlechts ) sich im Leben nicht sozial verhalten kann, wird er es im sexuellen auch nicht tun. Meiner Meinung nach verlagern diese Menschen etwas in den BDSM Bereich. Ein Mann der eine Frau sucht um sie zu beherrschen, ist ein schwacher Mann. Ein guter Dom/Top ist ein Mensch, der auf die Gefühle des anderen eingeht und nicht wild drauflos drischt. Ich glaube diese Männer sind sich Ihrer Verantwortung, der Sub gegenüber, gar nicht bewusst.

Leider ist es im Internet wie im realen Leben, man trifft immer solche und solche. Gut ist es wenn man seine eigene Ausstrahlung überprüft. Mal einen guten Freund/in fragen. Wirkt Wunder.

aber dumme frage kann man sich nicht einfach einen mann/frau suchen, ohne zu wissen was er/sie für sexuelle vorlieben hat, sowas kann sich doch auch "ergeben" , das er evtl auch neugierig ist o.ä.?

Nein. Lese mal ein Buch über die Macht des Unbewussten. Wir suchen uns unbewusst immer den Partner den wir im Moment brauchen. Sieh mal den Beitrag von Lorna. Immer wenn man soweit ist kommt auch das richtige Gegenstück.

Die dummen Texte die ihr in eurer Mailbox findet, haben auch einen Vorteil: Die Pfeifen outen sich selbst.

Die Suche nach dem richtigen Partner ist wie Goldschürfen. Aussortieren von Gold und Sand, aber am Ende findet man seinen Schatz.

LG

Top von Hanico
*****Joe Mann
227 Beiträge
@Paar_Regensburg
Folgendes bitte aus dem Gesichtspunkt sehen das sich das Pärchen auf der Alltagsebene versteht und zusammen passt.

Es ist nun einmal so das die sexuelle Komponente auch in den Alltag mit einfließt. Selbst bei einem Paar welches nicht dem BDSM frönt. Will er mehr als sie, sie mehr als er, mehr am Abend, doch lieber am Morgen, Quickies, usw usw.

Eine Person welche endeckt hat das sie Sub oder Dom ist sollte in dem Fall dann auch erst mal für sich abklären ob sie 24/7 oder lieber gelegentliche Sessions will. Wenn jemand das 24/7 praktizieren will dann bringt es nichts wenn sie/er einen Partner hat wo wunderbare Sessions organisiert aber ansonsten nicht auf den Partner eingeht (Stichwort: Aufgaben/Strafen).

Sicher, es kann sein das sich dieses mit der Zeit einpendelt, das ist dann aber meist eine Zereissprobe für eine Beziehung.

Ich hoffe mal das ich mich nicht missverständlich ausgedrückt habe.
*****Joe Mann
227 Beiträge
@Hanico
Danke, du hast es auf den Punkt gebracht.
Hanicos Bemerkung ist so richtig wie hilfreich:

Die dummen Texte die ihr in eurer Mailbox findet, haben auch einen Vorteil: Die Pfeifen outen sich selbst.

Man kann's auch weniger drastisch ausdrücken: "Kommuniziert und lest auch zwischen den Zeilen."

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Internetbekanntschaften gemacht, Kennenlernen rein übers Mailen, kein Phone, keine Pics. Natürlich konnte ich vor dem ersten Realtreffen nicht abschätzen, wie gut der Mann zu mir passen würde (oder eben nicht), aber dass wir irgendeinen Gefallen aneinander finden würden, war mir immer klar, wer intelligent, anrührend, empathisch, mit Esprit, was auch immer, schreiben kann, kann real keine Dumpfbacke sein. Und wer das beim Mailen nicht ausdrücken konnte, der fiel durchs Raster, das mögen teilweise auch nette Kerle gewesen sein, aber dann nutzten sie das falsche Medium für ihr Anliegen.

@**********sburg

aber dumme frage kann man sich nicht einfach einen mann/frau suchen, ohne zu wissen was er/sie für sexuelle vorlieben hat, sowas kann sich doch auch "ergeben" , das er evtl auch neugierig ist o.ä.? oder seh ich das falsch

Aber klar geht das. Dreimal erlebt, hielt / hält lange Jahre. Alle trugen das Potential bereits in sich, der erste naturdominant ohne SM-Bewusstsein. der zweite allgemein spielfreudig und unerschrocken, dabei herzensgut, mein jetziger Lover liebte wohl immer schon das Machtgefühl und hat eine Wiese gefunden, wo man das lustvoll ausleben kann.

DAS meine ich mit "zwischen den Zeilen lesen".
*******ove Mann
6.548 Beiträge
danke für eure komentare zu meinem beitrag
echt lieb von euch das ihr auf mich eingegangen seid und versucht habt mir was deutlich zu machen
liebe grüße
*********fnung Mann
2.206 Beiträge
Hallo Lorna, all die anderen,

als ich vor einiger Zeit S/M wiederentdeckend mit einem Paar wiedererleben durfte wo Sie seine Eheherrin war und ich als sklave Ihr ebenso gehörte sah, ich wie schön S/M wirklich sein kann.

Nie sah ich einen Mann, der seiner Frau und Eheherrin so viel Zuneigung, Hilfsbereitschaft im Leben, wie Toleranz schenkte, die beiden etwas schenkte was wohl ganz wunderbar anzusehen war.
Liebe, wahnsinnige Liebe, wo auch beide voll auf Ihre Kosten kamen
.

Etwas was mich zutiefst im Herzen berührte, selbiges selbst so leben zu wollen.

Danach suchte ich viel zu offentsichlich unter einem Nick meine Eheherrin.....Ein furchtbarer Fehler zu glauben man kann Liebe so finden....Liebe kommt anders, unerwartet.


Habe als sub, sklave auch schon erlebt wenn eine Frau sagt, du als sklave gehörts mir, egal ob ich Dir gefalle.....

Nein, auch als sub nehme ich mir das Recht eben eher die normal, auch etwas festere, gerne schlanke Frau in Betracht zu ziehen, weil
das Auge mitliebt, überhaupt zum weiteren bereit zu sein.


Laß Dich nicht abbringen, weiter zu hoffen, dem Richtigen des Herzens zu begegnen.

Liebe Grüße aus dem Süden, günther
all die schönen Beiträge
Ich danke Euch allen, es waren viele gute Gedanken dabei. Mein Weg scheint jetzt klarer zu werden.
Ich bin mit Leuten vom Stammtisch verabredet zum ausgehen. Es geht nur darum, sich gemeinsam zu amüsieren, nicht allein gehen zu brauchen und sich einen Bekanntenkreis aufzubauen.
Den Gedanken einer Partnerschaft habe ich zwar nicht zu den Akten gelegt, doch hat er an Bedeutung verloren.
Freunde sind wichtig, unter Menschen gehen ist wichtig.
Sollte sich dort etwas ergeben, wäre es schön und ich will eben keine halben Sachen. Ich war nie so, dass ich besonders abenteuerlustig gewesen wäre und daran sollte sich auch nichts ändern.
Vermutlich wird es mich früher oder später erwischen und ich werde jemandem begegnen, der wirklich etwas besonderes für mich ist und für den ich etwas besonderes bin. Das was Günther beschrieben hat, ist es was ich suche und das kann man nicht mit jedem haben und man kann es nicht erzwingen. Das habe ich jetzt verstanden und zwar ein Stück weit durch Euch. Dafür seid geknuddelt und angestrahlt.
Alles Liebe,
Lorna
*****Joe Mann
227 Beiträge
Es freut mich das du nun ein wenig klarer siehst und wünsche dir viel Spass und auch viel Glück.
*********games Paar
89 Beiträge
unverhofft kommt oft
nähkästchenaufmach

unverhofft kommt oft...

Ich (m) hatte die suche auch fast schon aufgegeben, wie mein Profil hergibt bin ich in den körperlichen Abmessungen nicht gerade nach DIN-Norm. Mich mit verschiedenen Leuten getroffen- aber es hat nie gepasst aus den unterschiedlichsten Gründen.

Tja, eine Woche Nachtschicht war vorbei, ich vor lauter Jet Lag nicht schlafen können und im Chat gewesen. Man hat sich nett unterhalten und danach des öfteren mal telefoniert. Aber halt 500 km dazwischen. Sich durch einen Zufall schneller getroffen als geplant... der Rest ergab sich nach und nach.

nähkästchenzumach

Vom wem ich spreche- von der Frau auf unserem Profilfoto...

daher- nicht verzweifelt suchen, aber die Augen offen lassen. Irgendwann kommt Mr. Right, versprochen.

Liebe Grüße

Matthias
Nachtrag
Die Geschichte ist tatsächlich veröffentlicht worden und gut angekommen. Am nächsten Stammtisch wird sie Gesprächsthema sein und ich bin mit dem Mann vom Stammtisch verabredet: Essen gehen und plaudern.
Wie es weitergehen wird weiß ich nicht. den Link kann ich hier glaub ich nicht reinsetzen, aber wer Lust hat, die Geschichte zu lesen, kann mir gern schreiben und ich schicke den Link dann anderweitig...
Alles Liebe,
Lorna
*****Joe Mann
227 Beiträge
verdammt.... verklickt
Die andere Seite
Nun ich erlebe es im Moment von der anderen Seite, ich helfe einem Dom der nicht soviel Ahnung von PCs hat, dabei sich in dieser Welt zubewegen und Kontakte zu angeblich suchenden Subs zu finden.

Das was ich von ihm mitbekomme, ist das er von den Damen immer als sehr höflich und nett angesehen wird, aber wenn es nur zu einem treffen kommen soll, kneifen die Damen. Manche sind dann noch so gnädig und schicken ihm eine SMS, manche lassen gar nichts mehr von sich hören.

Mir zeigt es das die Mädels nicht besser sind als die Jungs, wenn es darum geht, anderen vor den Kopf zustoßen.

Höflichkeit ist eine Tugend und die wird viel zu oft vernachlässigt.

Das ist meine Meinung dazu.
******lla Frau
13 Beiträge
Ich hatte Glück
bin in die SM schiene durch Zufall eingestiegen und habe meinen ersten Dom über Net-Log kennen gelernt , er hatte so Anspielungen auf seinem Profil die mich neugierig machten und er gefiel mir auch vom Typ , also nach langen fast ein halbes Jahr Chat und sms und kleinen Spielchen am Chat (nicht cam) und per sms wollte er ein Treffen ich sollte mich mit Rock , Bluse und FSH an sowie Pumps vor das Bett knien mit dem Rücken zur Tür, die Hände auf dem Rücken und die Haustüre offen lassen ...
ich hatte keine Ahnung was mit Absicherung oder so zu machen ist , habe Ihm voll Vertraut , ich war so aufgeregt als er die Treppe hoch kam er mich fesselte mir die Augen verbunden hatte mir den Rock hochzog und mir dann den Umgang mit der Gerte zeigte , ich musste dann vor Ihm knien und Ihn dann mit dem Mund verwöhen smile...
aber wenn ich hier so alles lese, hätte das ganz schön schief gehen können . Aber wir sind jetzt zusammen er bildete mich zu einer Sklavin aus und schenkte mich dann seiner dominaten Frau , seitdem diene ich beiden und bin glücklich Glück gehabt ?
Lg Domicella
Eine Frage, @domicella...
...wenn Du bereits von einem dominanten Paar erzogen wirst, wieso suchst Du dann noch in Deinem Profil nach einer dominanten Sie? Brauchst Du etwa drei Doms? *ggg*

Viele Grüße
Angelika
******lla Frau
13 Beiträge
Ja stimmt sollte man ändern
Vielen Dank das war noch aus der Anfangszeit
meiner Lehre....
LG Domicella
Tse...
...Dir gehörte der Hintern versohlt, meine Liebe - so etwas von unachtsamer Subbie.

Angelika
*********r_by Mann
94 Beiträge
wo ist der Unterschied
warum soll denn das Finden eines Doms einfacher, schneller und leichter sein?

Such mal nen "normalen" Partner! Das passt wohl auch nicht gleich der erst Beste.

Bei D/S sind die Anforderungen vielleicht sogar noch höher da der Einstieg gleich tief in die Gefühlswelt geht.
Bei Vanilla kann man erstmal bumsen *zwinker* (Ich find dieses Wort so schön doof)
Tja...
...Dir gehörte der Hintern versohlt, meine Liebe - so etwas von unachtsamer Subbie.

Wer nix wagt, gewinnt nix *ggg*
So ist das Leben eben auch...

Moxy
Es würde mich interessieren, wie Ihr Euch schützt, wenn Ihr Euch umseht nach einem neuen Partner und welche erfahrungen Ihr gemacht habt beim Kennenlernen.

Liebe Lorna, bei der Entdeckung meiner Neigung war ich zunächst auch ziemlich verunsichert - glaubte ich doch den vielen klischierten Meinungen, wie eine Sub sich einem Dom gegenüber zu verhalten habe und wie sie sein müsse, um eine "echte" Sub zu sein. Diese Verunsicherung meines Selbstbildes bescherte mir auch jene Männer, die ebenfalls solches von submissiven Frauen glauben und sich so leichte Beute für die schnelle, sexuelle Befriedigung erhofften.

Heute sehe ich die Sache und auch mich klarer:
Sub bin ich erst gegenüber dem dominanten und dem richtigen Mann gegenüber.
Ich habe klare Vorstellungen von einem Mann, der mein Partner sein soll.
Ich formuliere meine Vorstellungen präzise in meinem Profil.
Ich schaue mir die potenziellen Kandidaten genau an - und ich stelle sie auf die Probe: und zwar provoziere ich sie mächtig durch völlig unsubbiemäßiges Verhalten - höflich, jedoch kritisch. Ein Mann, der darauf frustriert oder verärgert reagiert, anstatt sich gelassen selbst zu präsentieren - der fällt schon durch das Raster. Und glaube mir - die Fakes, die es eilig haben, sind selten geduldig genug, sich Dir auf diese Weise zu stellen. Diese Methode funktioniert bestens, lieber @********rtig - danke für diese geniale Anregung, die ich hiermit gerne weitergebe.

Liebe Lorna - schaue ich in Dein Profil, so finde ich keine präzisen Angaben Deiner Wünsche und über Deine Person - was ich finde, sind etwas diffuse Andeutungen einer Sehnsucht nach einem Menschen, der Dich liebt. - Genau dies ist Futter für die Jäger!

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.