Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14200 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Tattoo: Kunst bitte - keine Auftragsarbeit10
Hey Miteinander Ich finde ein Tattoo eine tolle Möglichkeit um sich…
zum Thema
Sprüche-Tattoos119
Wer von euch hat einen Spruch, Lebensweisheit oder Motto auf seinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos?

****us6 Mann
424 Beiträge
Für alle die sich
ein Tattoo machen lassen wollen und nicht wissen wo.
Holt Euch mal ne zeitlang das Tätowiermagazien, dort werdet Ihr mit sicherheit fündig.
Für mich sind manche Tätowierer wirkliche Künstler aber wie hier auch schon erwähnt gibt es welche die nur nach Vorlagen Zeichnen. Meine Tattoos hab ich in Kiel stechen lassen und da waren Künstler am Werk auch wenn die Motive einfach ist es ist einzigartig. Also ich finde Tätowierungen sollten immer gut überlegt sein und man sollte sich immer über den Tätowierer vorher erkundigen. Ansonsten kann man es vielleicht bereuen.
Also ich bin der Meinung, dass Tätowierer nicht nur mehr oder weniger, sondern voll und ganz Künstler sind...nicht alle, aber sicherlich viele. Das Problem bei der Sache ist allerdings wohl, dass es viel zu viele Stümper gibt, die sich Tätowierer nennen und so schnell den Ruf der guten Tätowierer versauen und somit die Anerkennung als wahrer Künstler schwer fällt.
****us6 Mann
424 Beiträge
@flo
dem kann ich Dir nur zustimmen. Wenn man in manchen Maganzinen die Gurke des Monats sieht, kann man schon das Grausen bekommen und sich Wünschen nie an so einen zu geraten.
*******_va Frau
49 Beiträge
^^
das ist mal meine Fledermaus , die mir schon seit Jahren über die rechte Schulter flattert *ggg*
*******bile Mann
5 Beiträge
diary on skin
hi
also ich persönlich seh das tätowieren weniger als Modeerscheinung, vielmehr als Möglichkeit sich gewisse Dinge immer vor Augen zu halten..Manchen Menschen kann man aufgrund ihrer Tätowierungen den halben Verlauf ihres Lebens ansehen..
In diesem Sinne
Stay hungry
*mrgreen*
******_by Frau
284 Beiträge
Ich finde gute Tattoos einfach schön.
Allerdings muss die Qualität stimmen.
Und die Motive sollten auch nicht zu null-acht-fünfzehn sein...den 1000. Delfin, das -zigste Tribal oder der typische Chinastempel beeindruckt nicht wirklich oder zumindest nur dann, wenn es wirklich schön gemacht ist.

Wer sich ein Tattoo aus Modegründen stechen lässt, wird es irgendwann sowieso bereuen, würde ich behaupten. Es soll keine Modeerscheinung, sondern eine Lebenseinstellung sein.

Mir gefallen Tattoos einfach, ich finde "leere" Haut mittlerweile fast langweilig *zwinker*
Bis jetzt habe ich eine Fledermaus im Comic-Stil über meinem linken Knöchel und mein Sternzeichen-Symbol auf der Innenseite des Handgelenks.

Im August lasse ich mir zwei Schwalben links und rechts auf/unter die Schlüsselbeine stechen.

Für mich bedeutet es Körperschmuck und trägt auch dazu bei, dass ich meinen Körper bewusster wahrnehme und auch attraktiver finde...
Tattoos
Ich muss ganz ehrlich sagen, das diese Art der Kunst auch süchtig machen kann! Auf einer gewissen weise bekomme ich nicht wirklich genug davon!
Ich selber habe vier Tattoos, darunter ein ganz großen chinesischen Drachen auf meinem Rücken... Mein aller erstes habe ich mir auf meinen Oberarm stechen lassen und das zweite waren in wirklichkeit zwei auf einmal an meinen Fußgelenken. Dann kam nach vielen Piercings erst der Drache auf dem Rücken, doch ich überlege jetzt schon wieder wo ich mir was noch machen lassen kann! Aber so erlebe ich das auch mit den Piercings, denn von denen habe ich auch gleich mal 7.
******_by Frau
284 Beiträge
Ja, das mit der Sucht stimmt auf jeden Fall, geht mir auch so.
Ein gewisser Suchtfaktor ist bei den meisten gegeben.
Bei den Allerwenigstens ist nach einem Tattoo Schluss *zwinker*
Ich habe bald einen Termin für mein drittes und ein viertes steht auch schon gedanklich fest. Weitere nicht ausgeschlossen...
****58 Mann
1.297 Beiträge
für viele ist ein tatoo eine modeerscheinung und sie springen einfach auf den zug auf. ein arschgeweih ein muß, weil viele der freundinnen eins tragen. bei der auswahl wird nicht lange überlegt und einfach eins aus der mustermappe ausgesucht. so kommt es das ein kunstwerk leider zur massenware wird. und das böse erwachen erfolgt einige jahre später, wenn es nicht mehr mode ist.
ein tatoo ist für die ewigkeit gedacht. es sollte was ganz besonderes und einmaliges sein. leider ist es nicht der fall, bei den meisten und eine billige massenware. ein gutes tatoostudio muß sich nach den wünschen der kunden richten und in der lage sein diese umzusetzen. sollte es nur nach dem schnellen umsatz gehen, ist das einmalige auf der strecke geblieben. meine vorstellungen und wünsche sollten möglichst zu 100 % umgesetzt werden. dann hat auch der laser in 5 jahren keine möglichkeit es kennenzulernen.
was für mich zählt, ist die gute arbeit eines tatoostudio und nicht das ich in ein paar tagen ein termin erhalte. das vorgespräch und das umsetzen meiner vorstellung ist ein großer bestandteil des tatoos. nur wenn mein
tatoowierer erkennt was ich möchte und für immer tragen will, ist er in der lage meine sucht danach auch zu befriedigen.
gute arbeit hat seinen preis und das muß ich auch bedenken. mein nächstes tatoo ist in planung und wird was ganz besonderes sein. erst wenn mein schatz fertig ist mit ihren neuen tatoo geht meins in arbeit.
ich würde mir gern noch eins stechen lassen
mein tattoo
****58 Mann
1.297 Beiträge
warum auch nicht. hast ein sehr schönes tatoo und noch jede menge platz. habe ein zweites tatoo geplant. nur mut und umsetzen sonst wird es nichts
sucht;-)
also ich liebe es mich tättoowieren zu lassen, habe mit mittlerweile 7 stück stechen lassen und irgendwie hätte ich wieder lust auf ein neues, nur ich muss halt aufpassen das es nicht zuviel wird.......habe jetzt aufm rücken, auf den waden und entlang der leisten tattoos und jetzt würd ich gerne mal die schulter stechen lassen....lg zusammen
*********1980 Frau
128 Beiträge
Der besondere Körperschmuck
Habe in meinem Profil Bilder von meinem Tattoo.
Schaut doch einfach mal vorbei! :o)
Liebe Grüße
Dragonfly1980
Gerne!!!
Sind geil, wenn sie gur gestochen sind!!!
Also, nicht in`s gleich nächstgelegene Studio gehen!!!
Schaut Euch um und Ihr habt mehr Freude daran!!!
*********ve_bw Mann
367 Beiträge
@ all interested
schaut mal hier im jc in den thread 'zeigt her eure tattoos' - da gibts neben vielen netten diskussiönchen vor allem viele, viele, und richtig gute tattoos - deren bedeutung auch teilweise recht gut erläutert werden.

zur inspiration unbedingt zu empfehlen; ebenso auch mal einschlägige magazine - auch hier seriöse und gute darstellung von studios, tätowierern, conventions etc.

in der heutigen informationsgesellschaft kann man sich auf jede nur denkbare weise information und inspiration holen - und meines erachtens ist das bei einem so dauerhaften thema wie tattoo immens wichtig!

hoffe, hiermit gedient zu haben

viele grüsse

*zwinker*
tattoo
ich habe eine dame gesehen,die hat die strapse als tattoo..............der hammer...............ich bin immer noch beeindruckt..........klasse gemacht?
wer hat als frau so ein tattoo??
****58 Mann
1.297 Beiträge
es gibt viele möglichkeiten sich ein tatoo stechen zu lassen. mit ein wenig mut und selbstvertrauen ist halt alles möglich. eine bekannte meines sohnes hat sich ein stringbikini als tatoo stechen lassen. ist halt immer wieder die frage was gefällt und möglich ist, aber möglich ist fast alles.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.