Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3898 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Kostenloses Shooting für Herren - Köln (23.01.2016)4
Mit Rallumer und Diana E Liebe Herren, dieses Angebot richtet sich an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Testwochenende ;-) - Bitburg (30.09.2016)

****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Langes Testwochenende ;-) - Bitburg (30.09.2016)
Erster Versuch eines Gruppenurlaubs
So,wie schon erklärt habe ich eine kleine Gruppenunterkunft gefunden. Vllt für meine erste Veranstaltung gar nicht verkehrt. Insgesamt können 10 Leute mit. Ich werde einzeln freischalten, und dabei schauen dass wir ausgewogen sind, 8 Herren u 2 Damen, würde ja auch keinem gefallen, daher schon mal im Vorfeld, bitte nicht böse sein, wenn ihr diesmal nicht dabei seit, sollte das We gut laufen, werde ich das bestimmt nochmal machen....

Zu den geringen Unterkunftskosten muß auch noch Verpflegung und Unternehmungen gerechnet werden denn wir wollen bestimmt nicht nur im Gruppenraum sitzen und uns unterhalten. Ich gehe von ca 100 € aus.

Neben unserer Unterkunft sind noch zwei größere Unterkünfte, allerdings haben wir einen separaten Eingang!

Das ganze Unternehmen ist nur über Vorkasse zu meistern, daher bitte ich euch wenn ihr freigeschaltet seit, auch zeitnah die 35 € für die Unterkunft zu überweisen.
Sollte jemand abspringen, und überwiesen haben und ein anderer dafür nach rutschen, bekommt er den Betrag natürlich wieder.....


Langes Testwochenende ;-)
Erster Versuch eines Gruppenurlaubs

Bitburg, Rheinland - Pfalz
30.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Langes Testwochenende ;-)



Gespannt
Danke für die genehmigte Anmeldung und ich bin schon tierisch gespannt *lach
Besonders darauf wieder mal neue Leute kennenzulernen.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
huhu...
und ich erst mal *zwinker*
Freu mich auf euch, machen uns das schon schön *top*
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
schade
vermutlich ziehe ich um, genau zu dem Woe. Ausserdem braucht es noch mindestens 3 Jungs, da kann ich nicht mithalten, lach
Frauenüberschuss...
wer hätte das gedacht... *snief*

schon allein die Region hätte mich interessiert....weit weg von Sachsen..
****lor Frau
171 Beiträge
Danke für die Freischaltung - freue mich sehr darauf euch kennenzulernen!
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Also...
... an alle die nicht dabei sind
Es tut mir echt leid aber es sind nur 10 Schlafplätze vorhanden und 5/5 ist ja nun mal gut aufzuteilen, aber wenn ihr angemeldet und auf der Warteliste seit besteht ja die Chance dass, wenn einer abspringt, ihr nach rutscht... *zwinker*
****hu Mann
609 Beiträge
Hoffen
Schade habe es nur bis auf die Warteliste geschafft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt *zwinker*
Vielleicht sind die Glückssterne mir noch hold und rutsche noch nach, auf die Teilnehmerliste !!
Den Glücklichen wünsche ich ein tolles aufregendes Wochenende mit einem hohen Spaß Faktor *cheers* *troet*

LG Uwe
****tan Mann
486 Beiträge
Also
ist die Gruppe jetzt schon voll oder nicht?
;))
Vielleicht die Qual der Wahl *smile*
******_67 Mann
5 Beiträge
Fahrgemeinschaft
hurra super ich bin auch dabei freue mich
komme aus Bremen könnte noch zwei oder drei Leute mitnehmen LG Volker
na dann
freue Dich, das war ja unheimlich schwer bis die Damen der Schöpfung sich entschieden hatten. Da kann Mann ja nur hoffen das die Ladys die richtige Wahl getroffen haben
Gut Ding will eben Weile haben......oder so ;))))
Es wird sich zeigen ob es die richtige Wahl war *zwinker*
Das
ist grundsätzlich richtig und meistens weiß man es erst immer danach. Wünsche Euch allen gutes gelingen und ein super schönes Wochenende und wer weiß vielleicht sieht und trifft man sich ja doch noch *zwinker*
*******you Mann
693 Beiträge
Ja...ich hätte auch gerne mich eingebracht...und es sah ja auch gut aus nach dem zeitweisen Frauen Überschuss...dass dann plötzlich soviele Männer auf der Warteliste stehen verwundert dann doch...na ja so bleibt halt nur Warteschleife...und denen die dabei sind, viel Spaß beim Erkunden zu wünschen...
@ genuss4you
hattest du dich denn angemeldet?
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal;)
*******you Mann
693 Beiträge
ja...warum ich nirgendwo mehr auftauche..hatte ich mich auch gefragt.???egal... ich werde es überleben... .vielleicht lags auch an der Alterszahl...da wird man doch etwas eher abgestempelt....soll aber keineswegs heißen... dass ich niemand gönne... ganz im Gegenteil... ich freue mich für jedem der die Greencard gezogen hat...und ich drücke auch ehrlich die Daumen für ein tolles WE...
wer hat noch Interesse am Gruppenurlaub
man könnte es doch noch einmal auf die Beine stellen

hier mal paar Links zum überlegen...

http://www.ferienwohnungen.o … ImNvbmZpZyI6eyJwYWdlIjoxfX0=

https://www.fewo-direkt.de/s … 016-10-03/minSleeps/8?view=l
lass uns doch erstmal das WE im Oktober austesten, wie alles harmoniert. Und dann sehen wir weiter.
es waren deutlich mehr als 10 Interessenten und ich hatte ebenfalls Interesse....wer sagt denn, ob nicht eine andere Konstellation ebenfalls erfolgreich ist....man kann es ja parallel laufen lassen und dann die Erfahrungen austauschen....
Dann wäre es vielleicht einfacher wenn du einen neuen Threat aufmachst, bevor es zu nem riesen Durcheinander kommt
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@caroline4
Wie Betty_61 das schon gesagt hat,
möchte ich dich bitten das in einem neuen Threat zu organisieren...
Klare Überschrift, bekommt ja jeder der in der Gruppe ist eine Benachrichtigung, u die
Ergebnisse aus der Abstimmung kannst du ja gerne aufgreifen....
Viel Erfolg, ist ein Thema, welches anscheinend wirklich Bedarf hat *top*
ja danke ich bin dabei....benötige allerdings noch etwas Zeit und Hilfe
Ja Caroline
dann mal los, wenn Du Unterstützung brauchst bei der Organisation dann melde Dich und vielleicht ist der Vorschlag dann beide Veranstaltungen mit einander zu vergleichen und Erfahrungen auszutauschen gar nicht so verkehrt. Natürlich darf es kein "Battel" werden , aber interessant ist es alle male.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Sooo....
Kurz vor der Fahrt, hat sich die Anzahl der Teilnehmer auf 8 reduziert...
Stelle fest, auch wenn Leute sich angemeldet haben u tatsächlich noch auf der Warteliste stehen
scheinen sie kein Interesse daran haben, mit zu fahren...
Das ist wirklich schade, denn es wäre ja mal eine Chance gewesen, Leute unverbindlich und ohne
sexuelle Ambitionen kennen zu lernen !
Anscheinend ist hier doch der sexuelle Gedanke bei vielen im Vordergrund.
Aber ich geh davon aus, daß wir auch nur zu 8 viel Spaß haben werden. Es zeigt sich halt nur für mich als "Veranstalter", daß vieles dann doch nicht so läuft, wie ursprünglich gedacht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.