Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Langes Testwochenende ;-) - Bitburg (30.09.2016)

Na dann
viel Spaß, ich habe mich jetzt anderwertig entschieden , weil ich nichts "Meer" gehört habe. Da lernt "Mann" dann auch raus, für die weitere Zukunft.
@rasante
Testwochende.....

ich fand deine Idee damals so super und als deine Anmeldung voll war gab es noch zahlreiche Interessenten, meine Idee der 2. Auflage ist ja dann auch so kläglich gescheitert.
Es ist eigentlich schade, dass man sich nicht wirklich auf die Zusagen hier verlassen kann.

Und ja, ich weiß wie lange ich damals für ein geeignetes Objekt gesucht habe, also kann ich mir vorstellen, dass du ebenso viel Zeit daran gesetzt hast.

Aber leider sind dann wohl doch die meisten nur hier um etwas Spaß zu haben, schade.
****lor Frau
171 Beiträge
NUR NOCH ....
wenige Tage bis zum persönlichen Kennenlernen - ich freue mich sehr darauf, mit interessanten Menschen Zeit zu verbringen, zu klönen, zu wandern, zu grillen und vor allem ganz viel zu lachen. Dass wir nur noch acht Leutchen sind, macht mir persönlich nichts aus - Klasse statt Masse ist meine Devise. Ich denke wir werden nach dem Wochenende berichten, ob es klappen kann, dass bisher Unbekannte Freizeit miteinander verbringen, sich so gut verstehen, um weitere Urlaubspläne zu schmieden.

In diesem Sinne bis bald und lieben Gruß von der Steffi

dem kann ich nur zustimmen Steffi.........freu mich auch schon tierisch *grins
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
@ steffi
Genau so werden wir es live erleben *zwinker*
und danach um eine Erfahrung u ein paar Bekannte reicher sein *top*
ich freu mich auf euch, scheint eine witzige Truppe zu sein, u ich geh davon aus, daß wir viel Spaß haben werden, was sich nun auf "normalen" Spaß bezieht auch ohne Sex *zwinker*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Wieder da....
Danke an die tollen Teilnehmer meines Testwochenendes..... *knicks*
Was ist eine Veranstaltung ohne Teilnehmer?!?
Ich denke es hat allen gut gefallen und für die die nicht dabei waren,
es kommt ein neuer Thread mit der Überschrift
Ostern 2017
Hier eine Erinnerung von der Teufelschlucht
Würde mich über Interesse der "alten" und auch einiger "neuer" Teilnehmer freuen....

Rasante
Testwochenend Teilnehmer
dem ist nicht weiter hinzuzufügen.
Es war ein schönes Wochenende mit lieben Teilnehmern.
Ein Wochenende ohne Handynetz und poppen.........ganz was neues und doch geil *lach
*********_196 Mann
4.330 Beiträge
Auch mir hat das Wochenende sehr gut gefallen, auch wenn die Reiseleitung die Wetterbuchungen nicht so ganz im Griff hatte *zwinker* *haumichwech* . Es hat mir Spaß gemacht, die Tage (und auch Nächte *zzz* mit Schnarchen) mit netten Leuten zu verbringen, die alle gut drauf waren. Wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich selbstverständlich nächstes Jahr Ostern wieder mit dabei sein.
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Es war ein super Wochenende und das bischen Regen hat nicht wirklich gestört.
Ich freue mich jetzt schon auf Ostern 2017 und hoffe den Hund unterzubringen.
****lor Frau
171 Beiträge
Es muss nicht immer ....
nur das EINE sein, es gibt so viel mehr, das Spaß macht *zwinker* - zum Beispiel mit bisher unbekannten Menschen Zeit zu verleben, zu lachen (sehr viel lachen), zu wandern, gemeinsam an reich gedeckter Tafel zu frühstücken, leckeres Grillgut verputzen, Raclette zu genießen, bei Bier, Wein und exotischen Getränken (wer kennt schon Nougat-Wodka *hicks* ) plaudern, diskutieren und philosophieren. Und nach diesen im Flug vergangenen Tagen zu sagen: was für eine geile Zeit mit supernetten Menschen, die in sehr guter Erinnerung bleiben. Vielen Dank, liebe Rasante, dass du all das durch deinen Eifer ermöglicht hast
wobei meiner Meinung nach der Nougat-Wodka beim nächsten Mal unbedingt aufgestockt werden sollte, damit nicht die letzten Tropfen aus der Flasche geleckt werden müssen *zugabe*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
*tipp* Betty bringt Ostern Kiste Nougat Wodka mit....
Ich fange schon mal mit der Liste an, damit nicht zu viel von einem (Mais)
Und zu wenig von anderem (Käse)
da ist *zwinker*
das liest sich ja schon wieder nach Fress- und Sauforgie *ggg
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
.... So schlimm war es nicht, ich habe kein ganzes Kilogramm zugenommen *nein*
Also muss beim nächsten mehr aufgetischt werden *engel*

Im Moment noch Frauenlastig das Oster Wochenende....
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Kein ganzes Kilo zugenommen, es hat dir wohl nicht geschmeckt. Ich bin heute aus versehen auf eine Waage getreten, es sind immer noch 1,5 Kilo vom Wochenende auf den Rippen.

Ich suche noch nach einer Lösung für den Hund, wenn ich eine gefunden habe melde ich mich auch an.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Themenersteller 
Ist klar, wenn es mal was anderes als Brot gibt,
und das über fast drei Tage....
Außerdem schmeckt es in Gesellschaft immer besser *top*
Vor allem wenn sie so nett ist, wie die Teilnehmer am Testwochenende *top2*
Hat mir Mega gut gefallen. Mal sehen wie es Ostern wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.