Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
582 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
HOME OF BURLESQUE FOTOSHOOTING - Berlin-Kudamm (03.12.2016)6
Fotoshooting 2. Runde Liebe *Private Erotic Party* Fans Burlesque…
zum Thema
Freies Shooting in Köln2
Am 22.03.2018 habe ich spontan Zeit ein freies Shooting in Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kostenloses Shooting für Herren - Köln (23.01.2016)

****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Kostenloses Shooting für Herren - Köln (23.01.2016)
mit Rallumer und Diana E
Liebe Herren,

dieses Angebot richtet sich an alle interessierten Herren. Eine Vorerfahrung als Model spielt keine Rolle.
Es wird KEIN Gruppenshooting.

Bei unserem gemeinsamen Projekt entstehen Einzelbilder von Dir, von mir und Bilder von uns gemeinsam.
Die Bildrechte liegen jeweils bei den beteiligten Personen ( sprich bei den abgebildeten Personen und dem Fotograf).

Voraussetzungen:
-Terminvorschlag Deinerseits ( der angegebene Termin ist eine Möglichkeit)

• Du bist damit einverstanden, das Deine Bilder von uns ebenfalls genutzt werden ( wobei wir über den Punkt auch gerne sprechen können, wenn es für Dich unangenehm ist, wenn Bilder von Dir veröffentlicht werden, muß dies selbstverständlich nicht zwingend sein)

.Bereitstellen einer ansprechenden Location in/ bei Köln ( z.B. Schreinerei, Pferdestall mit Schimmel dann bitte mit "Reithalle" bzw. Möglichkeit "indoor", also im Trockenen mit dem Pferd zu shooten *zwinker* , etc.
Wichtig: Sollte die Location nicht Dir gehören, muß dies mit den Besitzern abgeklärt sein und es muß eine schriftliche Erlaubnis geben. Wir shooten Erotik und wollen die Bilder natürlich auch veröffentlichen. Natürlich achten wir darauf, das man keine Namen der Location auf den Bildern sieht. Dennoch können so Locations von Menschen, die diese kennen, erkannt werden)

-Ferner erwarte ich, dass mein Profil durchgelesen wurde und ich nicht mit Fragen "belästigt" werde, die ich im Profil erläutere.
Danke für Dein Verständnis.

-Die Erfahrung zeigt, dass ich leider ein paar no-gos Auflisten muß:
Ich finde es ist eine Unsitte, sich für eine Veranstaltung anzumelden und sich dann nicht mehr zu rühren, sprich auf keine mails zu antworten, selbst keine mail zu schreiben. Ich bitte darum, mit der Anmeldefunktion "erwachsen" umzugehen, Fragen darf man mir gerne im Vorfeld per mail stellen.
Mails in denen die Frage nach "Sex" gestellt wird, werden gelöscht.
Danke für euer Verständnis.

Solltest Du interesse haben, so schreib mich gerne an.

Bitte schreib mir Deine Telefonnummer, und einen Zeitpunkt wann ich anrufen darf.
Bitte schreib mir, Deinen Vorschlag für eine Location, Ich bitte darum, erst abzuchecken, ob es in der Location machbar ist und mich dann erst zu kontaktieren. Danke.
Ich freue mich auf Dich.

LG Diana


Kostenloses Shooting für Herren
mit Rallumer und Diana E

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kostenloses Shooting für Herren



*******arco Mann
8 Beiträge
Wirklich sehr interessant wenn ich mal im Bereich Köln bin meld ich mich bei Dir...
****d54 Mann
2.213 Beiträge
Kostenlose Shooting für Herren - Köln
Hallo Diana!

Es tut mir leid, ich kann aus nicht zum Shooting kommen ,weil ich zur Zeit im Krankenstand bin.
****a_E Frau
240 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben
bitte meldet Euch doch bitte nur an, wenn Ihr den Text gelesen habt. Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich gerne - BEVOR Ihr Euch anmeldet. Danke!
hey diana könntest du mir bitte nochmal schreiben ?

mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.