Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4787 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
502 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

kein Problem
Hallo, hmm wir waren gestern mal wieder in einem Swingerclub und wir müssen sagen wir hatten mit Solomännern keine Probleme. Liegt eventuell daran das mein Mann eindeutige Gesten macht was geht und was nicht.
Und ich als Mann war schon vor 10 Jahren als Solomann in Swingerclubs und hatte nie Probleme, denn die Paare die einem gut finden machten schon eindeutig Gesten die vorrausgesetzt man hat das nötige Feingefühl erkennt. Ich hätte nie einfach mal so an einer mir noch völlig fremden Frau rumgefummelt, das ist ein absolutes NO GO.

Greets Zeros
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Solos
Haben keine Probleme mit Solomännern,ich verstehe nur nicht warum die meisten Solo-Herren hier ohne Bild sind .
Oder sind Sie gar nicht solo???
Will die liebe Ehegattin nicht Swingen ???
Eure chance auf ein date zum kennenlernen wäre mit Bild viel größer..

Der Niki
****ch Mann
22 Beiträge
wo bleibt der Anstand
ich kann aus eigener erfahrung über viele abstoßende Männer in Clubs berichten, die mir als Solomann einfach nur peinlich waren. Schämen sich manche denn einfach gar nicht, weder mit Seife noch mit einem Funken Anstand gesegnet. Dabei ist es doch so einfach - ein wenig feingefühl und Respekt vorausgesetzt - ein nettes Päarchen (nicht nur die Lady) kennenzulernen. Leider machen die niveaulosen "Kollegen" doch meist mehr als die Hälfte aus und die (lieben) Paare sind oft nur zu bemitleiden, denn sie wollen nur einen schönen Abend verbringen. Wer als Solomann auf seine buchstäblichen "Kosten" kommen will, sollte dort nicht willkommen sein.
lg an alle netten paare die ich kennenlernen durfte
munich
Na...
... das ist ja mal ein Statement wie man es selten hört oder liest.

Respekt Munich, es sind nicht alle so. Aber auf viele deiner Geschlechtsgenossen trifft es (leider Gottes) wirklich zu. Allerdings gibt es auch andere Männer, die sich tatsächlich (so wie du) als Gentleman benehmen können und vorallem auch WOLLEN und nicht nur die leichte Beute suchen. Aber diese Exemplare entwickeln sich wohl gerade erst, oder gehören zur aussterbenden Speziers, was noch schlimmer wäre...
*******luxe Frau
64 Beiträge
Men only?
Hallo lieber Swingerfreunde,
ich kenne mich in diesem Metier überhaupt nicht aus aber was mir auffällt ist das der ''Solomann'' als solcher ein spezielles Thema zu sein scheint,nicht nur in diesem Fred.Was ist denn mit den Solofrauen?Darf ich alleine in den Club rein?Ist das unterschiedlich?
*******ker Mann
6.629 Beiträge
@ JuicyDeluxe
Meistens sind Solofrauen im Swingerclub rar - oder anders ausgedrückt - unterrepräsentiert.

Eine typische Samstag-Clubnacht besteht aus 7 Solomännern, 6 Paaren und 2 Solodamen in einem HÜ-Laden, also keinem reinen Pärchenclub. Von den 6 Paaren interessieren sich 2 für einander, 2 für die Solodamen, aber wollen keine Männer beim Sex dabei haben.
Logischerweise können sich nicht alle Solomänner gleichzeitig mit den Frauen (egal ob vom Paar oder Solo) unterhalten, finden nicht bei jedem Paar Anschluß, langweilen sich, betrinken sich manchmal und neigen zu Kurzschlußreaktionen. Das bekannte, ungefragte Einmischen der Männer, wenn es auf den Spielwiesen zu Sex kommt.
Wenn es ein Verhältnis von annährend 1:1:1 gibt, tritt dieses Problem fast nie auf.

Solofrauen stellen sehr, sehr selten ein Problem dar. Ich habe es zwar schon erlebt, dass es anders war, aber dies sind krasse Ausnahmen.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
keine tollen aussichten!!!
Also ich hab noch keine swinger erfahrungen, bin aber nen solomann, ich finds aber nicht grade schön wie hier über solomänner teilweise geredet wird, da es ja auch Männer gibt bei denen es nicht zutrifft, dass macht nicht grade hoffnung als solomann mal in den Swingerclub zu gehen... Ich dachte die Swingerszene wäre eine aufgeschlossene, tolerante Szene und nicht ein Vorurteil behaftete... ich mein wenn ich in eine normale disco oder Bar gehe dann kann ich das verstehen das man nicht immer beliebt ist wenn man versucht verbal kontakt mit einer frau aufzunehmen, um evt. noch andere Dinge mit ihr am Abend zu unternehmen... Aber in einen Swingerclub gehe ich doch mit bestimmten Absichten hin, die doch eigentlich jedem Besucher bekannt sein sollten, also wieso ist das so ein großes Problem höfflich nein zu sagen wenn ein Solomann verbalen kontakt aufnehmen will... Bei grabschen kann ich das schon verstehen wenn man mit Missmut getadelt wird aber so nicht....
*****ois Mann
95 Beiträge
Rücksichtsvoll und zärtlich
Meine Prinzessin und ich haben im Club durchaus positive Erfahrungen gemacht - Soloherren waren sehr rücksichtsvoll und zärtlich!!

Im "Flaggschiff" aller Clubs - Schloss Milkersdorf - haben wir dagegen an einem Paarearbend sehr aufdringliche Gäste erlebt, die die Prinzessin sofort auf ihren Schwanz drücken und sie blasen lassen wollten - ohne ein Wort. Das wird uns nicht von Milkersdorf abhalten, im Gegenteil: wir haben uns schon für die Gigolonacht Ende Feb angemeldet!

Entmutigen lassen sollten sich keine Soloherren, im Gegenteil!! Die sind sehr erwünscht und nicht zur als Zahlende - sage ich hier mal als jemand, der mit seiner Partnerin in den Club geht, grad auch um Soloherren zu erleben.

LG aus Schweden!!
*******ker Mann
6.629 Beiträge
@ GARFIELD_89
wieso ist das so ein großes Problem höflich nein zu sagen wenn ein Solomann verbalen kontakt aufnehmen will...

Einen Teil des Problems habe ich ja schon beschrieben.

Ich bin mir sicher, dass viele Solomänner mit guten, sehr guten Absichten auf die Piste gehen. Nur treffen sie auf zu wenige Frauen in Clubs. Einerseits setzt dies die Männer unter Druck, so dass schnell ein Ellbogen-Verhalten beginnt. Andererseits entwickeln Frauen durch das totale Überangebot an Bewerbern seltsame Verhaltensweisen. Sie haben nur noch einen sehr kleinen Privatbereich als Intimzone, den sie zu vergeben/zu verteidigen haben. Du siehst alles, (halb-)nackte Körper, Dessous, Sex - der Schritt zum GV ist für viele nur wenige Augenblicke entfernt. Über dieses Machtgefühl freuen sich viele Solofrauen im Club, Männer frustriert es.
Ganz schlimm sind dann zwei Verhaltensmuster:
a) auf männlicher Seite: Etwas erzwingen zu wollen. Es sind zu viele Männer im Club, also versucht der Mann ohne viele Worte sofort zum Sex zu kommen. Der Neandertaler im Mann erwacht, der seine Beute in die Höhle schleift...
b) auf weiblicher Seite: Etwas geschehen zu lassen. Dann sitzen die 2-3 Frauen gelangweilt in der Sitzgruppe des Swingerclubs, haben sich mit Dessous + MakeUp hübsch gemacht, warten auf ihren Wunschtypen, der kommt aber nicht, und verteilen Abfuhren am Fließband. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo sie aus -sorry, aber das muss jetzt mal gesagt werden- aus purer Langeweile einfach mit dem Nächstbesten Sex haben.
Solomänner fühlen sich durch so ein Verhalten bestätigt.

Wie gesagt, das läuft nicht immer so ab. Aber was ich schon für mutige Konstellationen in Swingerclubs erlebt habe: Dünn mit Dick, Alt mit Jung, Konservativ mit Migrant - und vor allem wie sehr sie sích danach beschwert haben, wie schlecht der Sex doch gewesen sei - das ist unglaublich. *ggg*
In einer Disco wären solche Konstellationen niemals zustandegekommen. Angebot und Nachfrage regulieren tatsächlich den Markt in HÜ-Swingerclubs, was nicht immer zu mehr prickelnder Erotik führt...
Aber was ich schon für mutige Konstellationen in Swingerclubs erlebt habe: Dünn mit Dick, Alt mit Jung, Konservativ mit Migrant - und vor allem wie sehr sie sích danach beschwert haben, wie schlecht der Sex doch gewesen sei - das ist unglaublich.

Das ist gar nicht so weit hergeholt. Jedenfalls hat es für uns auch ein bisschen so den Anschein. Aber eins ist sicher, wir lassen uns auf so Spielchen nicht mehr ein. Früher als man noch nicht so selbstbewusst aus Erfahrungsmangel agiert hat, hat man mal ja gesagt wo ein nein besser gewesen wäre. Heute haben wir uns das vollkommen abgewöhnt, denn der schale Nachgeschmack hinterher ist es nicht wert. Dann lieber ohne zu Poppen heimgehen. Man kann ja eine Abfuhr auch höflich rüberbringen.

Gruss Sie
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Manchmal finde ich es ja auch lustig.

Wenn da zwei Frauen und drei Männer im Club sitzen, mehr ist nicht los. Sich dann gegenseitig zu gestehen: "Nee, ihr seid so gar nicht mein Typ." - das ist schon hohe Diplomatie.

Ich hatte mir das vor meinen ersten Swingerclub-Besuchen nicht bewusst gemacht, dass ich dort auch nur die treffen kann, die genau an dem Tag/in dem Moment da sind, und mich auch nur die Frauen bekommen können, die zufälligerweise ebenfalls Gefallen an mir finden.
Paare haben es da ja immer noch ein Stück leichter. *zwinker* *ggg*

Ich will nicht schon wieder mit der leidigen Eintrittspreis-Diskussion anfangen. Aber Männer neigen angesichts ihrer bezahlten 100 Euro dazu, dann "den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach" f.....n zu wollen. Naja, ihr wisst wohl, was ich meine. *g*
Wenn da zwei Frauen und drei Männer im Club sitzen, mehr ist nicht los. Sich dann gegenseitig zu gestehen: "Nee, ihr seid so gar nicht mein Typ." - das ist schon hohe Diplomatie.

Ja stimmt schon. Aber es muss einfach auch jedem klar sein wenn er einen Club betritt, das es mal nicht passen kann, man sich Abfuhren einhandeln kann etc.
So viel Selbstbewusstsein muss sein das man damit korrekt umgehen kann. Einge drehen dann aber vollkommen am Rad und werden unverschämt, egal ob Solo oder Paar. Das gibt es überall. Manchmal erinnert einem das an Kinder die plärren wenn sie was nicht bekommen, mal ganz überspitzt ausgedrückt.
Aber es gibt nicht nur negatives, die positven Abende darf man auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Es werden immer nur die negativen Sachen hochgehoben, die positiven viel zu selten. Das sollten gerade auch Anfänger bedenken.

Gruss Sie
*******ker Mann
6.629 Beiträge
Manchmal erinnert einem das an Kinder die plärren wenn sie was nicht bekommen, mal ganz überspitzt ausgedrückt.
:D
Super Vergleich! Stimmt. *zwinker*

Aber es gibt nicht nur negatives, die positven Abende darf man auch nicht unter den Tisch fallen lassen. Es werden immer nur die negativen Sachen hochgehoben, die positiven viel zu selten. Das sollten gerade auch Anfänger bedenken.
Das stimmt ebenfalls. Im Endeffekt bleiben ja auch die großartigen, erotischen Erlebnisse im Langzeitgedächtnis. Zumindest bei mir.

Wenn du dir als Solomann bewusst bist, dass du nicht immer dein perfektes Gegenstück findest und auch mal vergeblich im Club sitzst, dann freust du dich über die geilen Erlebnisse umso mehr.

Ich vermute mal: Auf Frauenseite wird das nicht anders sein. *zwinker*
***Pa Paar
622 Beiträge
Solomännergruppen
noch ein kleiner Tipp für die Solomänner, bildet keine Gruppen!

klar, hier und da sucht Solofrau oder Paar auch mal 2-3 oder mehr HÜ auf einmal,
wobei sie das meist auch recht gut hin bekommt, ohne dass die Solomänner schon vorab eine Gruppe gebildet haben *zwinker*

also, wie wirkt nun die Solomännergruppe auf Solofrau oder Paar ...

es ist kaum möglich einen einzelnen Solomann aus einer Solomännergruppe heraus zu picken, die anderen sind beleidigt oder fühlen sich automatisch auch eingeladen
somit ist jede Solomännergruppe quasi automatisch nur so gut wie ihr 'schwächstes Glied' und kommt nur für Solofrauen und Paare in Frage, für die 2-3 oder mehr HÜ ok sind
Solofrau oder Paar haben keine Lust auf Stress mit den anderen der Gruppe wenn sie nur 1-2 Solomänner suchen

auch neigt die Solomännergruppe dazu sich in 'Männerthemen' zu verlieren, Autos, Fussball, etc., alles ok, aber führt meist nicht dazu, dass die Solomännergruppe wirklich charmant erscheint
klar, der Solomann fühlt sich in der Gruppe vielleicht etwas sicherer, aber das ist ein trügerischer Vorteil

Solofrau und Paar sind auch nicht völlig verblödet, wenn der Solomann sich dann mal für 2 min von seiner Gruppe trennt um einen Vorstoss zu wagen, - Solofrau und Paar wissen genau, dass das beleidigt und auch eingeladen Gruppen Problem damit meist nicht vom Tisch ist

haltet euch von anderen Solomännern fern, egal ob in der Bar, beim essen oder in der Sauna!
egal ob Solofrau oder Paar 1, 2 oder mehr Männer suchen, eure Chancen steigen auf diese Art gewaltig *zwinker*
auch wenn Frau schon mit 3 oder mehr Männern auf der Spielwiese ist, etwas Abstand halten und sie hat eine Chance gerade euch noch mit dazu zu bitten

ein Beispiel für Solomänner die etwas sorgenvoll sind an der Bar Kontakte zu knüpfen, - stellt euch einfach mal an die innere Ecke der Tür eines leeren Spielzimmers
wenn Solofrau herein kommt und sich auf die Spielwiese setzt, ist eh fast alles klar, ein kurzes 'stör ich' vom Solomann und der Rest ergibt sich von selbst
wenn Paar herein kommt, passt genau das selbe 'stör ich', wenn nein, seit ihr in jedem Fall schon zum zusehen, und bisher nur zum zusehen!, eingeladen, - wie viel mehr sich dann ergibt werdet ihr sehen, Frau wird euch zeigen, wenn sie euch etwas näher haben will ... *zwinker*
Risiko, klar, wenn Solofrau oder Paar schon einen ganzen Rattenschwanz hinter sich her zieht, wird es etwas schwieriger, aber ihr oder ihnen wird auffallen, dass dieser Solomann nicht zu den Hinterherläufern gehört
klar, wenn ihr beim Charm eine 10.0 und beim body eher eine 4.9 habt, dann knüpft die Kontakte an der Bar

sucht nicht, lasst euch finden, gefunden wird Solomann am besten alleine, vielleicht wird Solofrau oder Paar von euch den ersten Schritt erwarten, aber ihr werdet, wenn ihr alleine seit, viel leichter merken wann und mit wem es Zeit für den ersten Schritt ist ...

als dann, freuen uns schon auf die alleinstehenden Solomänner die gefunden werden wollen *zwinker*

a&c
@*******D_89

[Also ich hab noch keine swinger erfahrungen, bin aber nen solomann, ich finds aber nicht grade schön wie hier über solomänner teilweise geredet wird, da es ja auch Männer gibt bei denen es nicht zutrifft, dass macht nicht grade hoffnung als solomann mal in den Swingerclub zu gehen... Ich dachte die Swingerszene wäre eine aufgeschlossene, tolerante Szene und nicht ein Vorurteil behaftete... ich mein wenn ich in eine normale disco oder Bar gehe dann kann ich das verstehen das man nicht immer beliebt ist wenn man versucht verbal kontakt mit einer frau aufzunehmen, um evt. noch andere Dinge mit ihr am Abend zu unternehmen... Aber in einen Swingerclub gehe ich doch mit bestimmten Absichten hin, die doch eigentlich jedem Besucher bekannt sein sollten, also wieso ist das so ein großes Problem höfflich nein zu sagen wenn ein Solomann verbalen kontakt aufnehmen will... Bei grabschen kann ich das schon verstehen wenn man mit Missmut getadelt wird aber so nicht....]

Jap da gib ich dir völlig recht- Man sollte meinen das Swinger tolerante Menschen wären- vielle sind es auch- aber das Thema Solomänner oder Scharmbehaarung zeigt, dass in die Swingerszene eigentlich eine ziemlich geschlossene Organisation darstellt. es gibt Regeln und Normen und wer der Norm nicht enspricht fliegt raus. Solomänner werden als notwendiges Übel empfunden. Nun vielles läuft sich im Laufe der Zeit wieder. Aber ein bisschen mehr Toleranz wäre gerade bei Swingern angebracht- wäre die Gesellschaft auch so intolerant gäbe es diese Szene wohl kaum.
******aus Paar
921 Beiträge
hallo eco 1985
die swinger stellen eine geschlossene organisation dar.
WELCH EIN QUATSCH
regeln und normen gibt es überall in der gesellschaft.WER SICH NICHT DARAN HÄLT;WIRD BESTRAFT.
es gibt sogar gesetzbücher die das leben regeln .
BEKANNT?
wenn sich ein solomann an einige grundregeln hält wie hygiene und höflichkeit,dann sind die chancen auch da.
*******rket Mann
67 Beiträge
Immer wieder eine lustige Diskussion, einige beklagen sich das es ganz furchtbar ist als Solomann / paar / solofrau / wasauchimmer in den Club zu gehen.

Was auch immer es gibt zwei Dinge die wichtig sind:

1. Passt es oder passt es nicht
2. Kann ich damit leben das ich für X Eur nur einen netten Abend gehabt habt ohne Sex gehabt zu haben.


Wer als Solomann in einen Club geht und z.B. 100 EUR bezahlt hat, hat eventuell die Vorstellung das er dafür Sex mit 1-10 tollen Frauen hat. Stimmt aber nicht, denn das Geld erlaubt es euch nur euch in der Location zu bewegen und garantiert erstmal für nix.

Ich kann verstehen das es blöd ist wenn man als Mann in den Club geht und quasi im Vergnügungspark landet und man selber nicht mitmachen darf. Wodran das auch immer liegt *g*

Aber so ist es halt, lasst den Frauen Ihren Spaß und denkt dran das Sie oder in einigen Fälle die Männer drüber entscheiden wer darf und wer nicht und wenns heißt "Du kommst hier nicht rein" dann könnt Ihr trotzdem einen lustigen Abend haben. Ich habe es sogar schon geschafft zwei Abende im Club nicht wirklich zu wollen, da das Gespräch mit einem sehr netten paar +zwei Solomännern so interessant war das der Sex gerade mal völlig nebensächlich geworden war.


Wenn Ihr unbedingt eine Sex-Garantie haben wollt geht mit eurer Freundin, Frau, Gespielin oder einer netten Damen aus dem JC in den Club und sagt Ihnen vorher unter welchen Bedingungen.

Dann machts allen mehr Spaß, vor allem euch :))
Nun auch eine Gesellschaft ist ein selektiv geschlossendes System- und die Swingerszene als gesellschaftliches Subsystem halt eben auch. Außerdem ist es eine verkürzte Sichtweise zu sagen im swingerclub gibts regeln und das wars. Da gibts Normen, Sitten uns Gebräuche z.b. die obligatorische Intimrasur. (zugegeben muss man nicht haben aber irgendwie ist es doch erwüscht oder wird vorausgesetzt oder?) Also die Swingerszene hat ihre eigene Kultur hervorgebracht. Und es gibt neben den formallen Regeln auch informale, die halt eben unter der Meeresoberfläche zu finden sind. Trozdem gehören sie zu Eisberg.
*****lta Mann
972 Beiträge
foxdelta
Hallo liebe User!
Ich habe mit großem Interesse den Solomann-Beitrag zur Swinger=
szene gelesen und fühlte mich mit meinen Erfahrungen in Sw. Clubs
absolut bestätigt. Man muß wie alles im Leben auch das korrekte und
diplomatische Verhalten in Swingerclubs erst lernen. Mittlerweile habe
ich das ganz gut auf die Reihe gekriegt und habe schon sehr schöne
Stunden im Club verbracht. Es gibt allerdings keine Univesaltaktiken,
das muß jeder für sich selber herausfinden. Ein Swingerclub ist wirk=
lich kein gewerblicher Sexclub mit angestellten Profis. Es gibt absolut
keine Sexgarantie.

Ansonsten, macht weiter so im Forum. Es ist immer wieder interessant!


Mit lieben Grüßen,
Frank (foxdelta) *zwinker*
********8161 Mann
17 Beiträge
Der gemeine solomann
hallo alle
ich bin auch einer der solomänner, zumindest mal das positive an uns ist wir finanzien den spass.
das ist auch koreckt so.
manche der männer denken aber weil der preis relativ hoch ist sie haben die frauen gekauft .
da sind sie falsch und das sollte jedem mann klar sein.
es ist ein swingerclub und kein bordell und selbst dort behandelt mann frau mit respekt und gefühl.
ich war auch schon des öfteren mit einer freundin im swingerclub
und da merkt mann wie eklich , aufdringlich und frech manche sind
nicht das groh das langweilig mit der hand in der feinrippunterhose an einem schwänzle in der hose unter bauch rumfummelt
aber sonst da steht wie ein ausgestzter hund auf autobahn.
reden und nett sein die damen verwöhnen.
das da ein schwanz in der unterhose ist wissen alle und sollte die dame interesse haben guckt sie sicher nach.
denn deswegen ist ja auch sie meisst da.

etwas sexy anziehen sich vorher duschen im club und lachen, reden und einfach nett sein bewirkt wunder
und wer nicht fragt oder probiert erfährt nie die antwort und wird nie einen geilen abend haben.


ich jedenfalls freue mich auf meinen nächsten clubbesuch. solo
lasse mich gerne auch anschreiben hier. dafür bin ich ja da.
kuss axel mannheim
meine Erfahrungen...
Hallo,

ich bin ein Soloman und bin ab und zu in der Swingerzene unterwegs, nicht Swingerclubs, sondern in HH gibt es nette "frivole Bars", die haben es mir angetan, besonders eine, nette, kleine, überschaubar, nicht zu groß...

Ich denke, in einem SC oder FB ist es wie im echten Leben, wenn "mann" mehr möchte, muß man nett sein.

Wenn also ein Paar oder eine Sie sich zurückzieht, ist es schon zu spät, schon an der Bar sollte man nett, zuvorkommend sein, eine Frau wie eine Frau behandeln - mit Würde.

Da gibt es aber Exemplare von Männer - "eh, willst Du ein GB" oder "Brauchst Du einen Dosenöffner?"

Das geht einfach nicht!

Dann wundern sich diese "Prachtexemplare", das nicht passiert?

Ich denke, es ist eh ein Problem, nicht zu "nerven" und nicht zurückhaltend zu sein. Ist es aber nicht so, das "Sie" bestimmen kann, was passiert?

Mir ist es schon passiert, weil ich nicht aufdringlich bin, von solchen "Prachtexemplaren" angesprochen zu werden, ob ich "schwul bin" oder "mich nicht getraue".

Hier ist der Punkt, viele denken "ich habe bezahlt, also darf ich poppen", das geht nicht, wenn nichts läuft, war es halt ein netter Abend.

Ergebnis ist, es kann passieren, das sich eine "nette Sie" mit mir zurückzieht, um sich nur mit mir ungestört unterhalten zu können, mit dem Hinweis "kein SEX" *zwinker*

Was auch kein Problem wäre, echt nicht, aber dann...

Sauberkeit ist auch so ein Thema, wer möchte schon einen "müfelnden Menschen" als Partner (wenn auch nur "auf Zeit") haben?

Irgendwie unangenehm...

Oder in Klamotten, die ich nur zur Gartenarbeit nehmen würde?

Das bezieht sich aber auch die Frauen, es gibt viele, da schaudert es mich, weil sie so konservativ gekleidet sind...

Und bitte schön, warum werden oft Solofrauen oder "nette Paare" selten angesprochen?

Das gibt es auch, ich rede nicht von "Poppen?" sondern "Hallo, bist Du neu hier? Wie geht es Dir? Gefällt es Dir? Was treibt dich her?"

Euer

Kaktusfreund
******370 Mann
1.410 Beiträge
Es geht doch nichts...
...über einen gepflegten Solo-Männer-Verriss.
Wir müffelnden, feinberippten, maulfaulen, unattraktiven und uncharmanten Grobmotoriker haben es aber auch nicht besser verdient, was?
*mrgreen*

Also ich würde Clubs meiden in denen ich auf solche Menschen treffe. Allerdings argwöhne ich ja, daß es sich bei Swingern egal ob sie pärchenweise oder solo auftreten um ganz normale Vertreter des Querschnitts der Bevölkerung handelt.
Und da gibt es eben auch unattraktive Unsympathen und das unter allen Besuchern.
Nur, was nutzt das Lamento wenn keine Konsequenzen gezogen werden? Es gibt doch weiß Gott genügend Möglichkeiten sich Abzugrenzen. Wem die Kontaktaufnahme auf der Matte die Stimmung versaut, der ist besser in einem Stop-Zimmer aufgehoben, das kann man schließlich mit genehmen Partnern auch zu dritt, viert oder zwölft aufsuchen. Oder eins von den Zimmern in denen nur zugeguckt werden darf.
Wem Solos das absolute Grauen sind, für den ist der Pärchen-Club die passende Alternative.

Niedlich finde ich, das sich hier fremdgeschämt wird, von einfühlsamen Männern, die versuchen den anderen Männern die Grundregeln der Höflichkeit nahe zubringen. Ich wage nur zu bezweifeln, daß sich diejenigen, die hier so vernichtend beschrieben werden, auch nur einen Deut anders verhalten wenn sie vollständig bekleidet sind.
Nur erlebt habe ich ungepflegte Menschen bisher sehr selten in Swinger-Clubs, genauer gesagt einmal und da war es eine Dame die unfrisch duftete. Und bei den unhöflichen Mitbesuchern halten sich Männlein und Weiblein auch ziemlich die Waage.
Nur den Rudel-Umzug bei Matten-Aktivität kann ich aus eigener Beobachtung bestätigen, aber auch da habe ich Paare mitlaufen sehen... und nun?
Wenn mir etwas nicht passt, dann sage ich das und wer mir nicht passt, dem gehe ich aus dem Weg. Bislang gab's so überhaupt keine Probleme.

Für mich ist das viel Rauch um nichts und das mittlerweile in der zweiten Runde.
*ja*
*******lue Paar
213 Beiträge
Qualitäts-Rammler ?
Bei Swingern fiel uns auf, dass wenig Worte und viel Aktivität selten anzutreffen ist
@mark22370
Ausgezeichnet geschrieben *top*!

Leider völlig zwecklos, da der ubiquitäre, ungewaschene Solomann eines der Lieblingsthemen der "Swinger" ist, neben allen Fragen zur Intimrasur... In einen Paareclub gehen? Ist doch viel zu teuer *lach*!

Die übelsten Geschichten tauschen hier immer die aus, die wenig bis exakt 0 Erfahrung in Clubs haben, siehe auch den berüchtigten Beitrag über einen "enttäuschenden Abend im Swingerclub". Die Bewertung, wie stichhaltig das ist, bleibt dem geneigten Leser überlassen.

Die "Bewerbungsschreiben" der Paare-Versteher finde ich auch immer zum Schießen *ggg*.

Mal ernsthaft: wer etwas Erfahrung in Clubs hat, weiß, dass die Leute dort meistens ganz vernünftig sind. Ausnahmen gibt es immer, aber das ist nicht der Normalfall. Wer wirklich einen SC-Besuch plant, sollte diese ganzen Forumsbeiträge hier vergessen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@China_Blue
Bei Swingern fiel uns auf, dass wenig Worte und viel Aktivität selten anzutreffen ist

Und das will wem was sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.