Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zur Gruppe
Woldsee FKK-Bereich
499 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Solomann

******370 Mann
1.410 Beiträge
@lard
Die "Bewerbungsschreiben" der Paare-Versteher finde ich auch immer zum Schießen
*fiesgrins*

Mal ernsthaft: wer etwas Erfahrung in Clubs hat, weiß, dass die Leute dort meistens ganz vernünftig sind. Ausnahmen gibt es immer, aber das ist nicht der Normalfall.

Exakt so sehe ich die Sache auch.

Und es ist auch schon vorgekommen, daß an einem Abend im Club von 8 anwesenden Paaren nur eines einmal auf der Matte war und der Rest sich nur unterhalten hat, weil die persönlichen Vorstellungen wahrscheinlich nicht harmoniert haben. Das ist zwar nicht der Ideal-Fall aber auch kein Beinbruch.
Kann Paare verstehen
Naja, warum sollen sich Paare auch mit unattraktiven und ungepflegten Männern abgeben? Leider sind viele Mänenr im Club um dort eine Alternative zum Puff zu suchen und billiger wegukommen.

Selber habe ich bisher noch nie Probleme im Club gehabt. Aber sicherlich liegt es auch dran, dass ich keinen Bierbauch oder Bart habe. Denn das Auge isst ja auch mit. Das gepaart mit guter Kinderstube wirkt Wunder und führt eigentlich immer zum Erfolg. Aber auch muss man ein Nein akzeptieren und daher ist ein Clubbesuch unter der Woche alleine eher immer so eine Sache. Denn wenn nur ein Paar anwesend ist bedeutet ein NEIN natürlich dann auch kein Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.