Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?158
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
zum Thema
Selbstbefriedigung an ungewöhnlichen Orten356
Habe alle 30 Seiten in der Suche überflogen nach einem Thema das dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr in der Öffentlichkeit schonmal erwischt worden?

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr in der Öffentlichkeit schonmal erwischt worden?
Das laufende Thema 'Tipps für Sex an gewagten Orten?' hat mich zu folgender Frage inspiriert:

Seid ihr schonmal erwischt worden, wenn ihr an gewagten oder ungewöhnlichen Orten Sex gehabt habt?

Oder habt ihr sogar schonmal ein Paar an ungewöhnlichen Orten erwischt?
Wie habt ihr reagiert?
Wie haben die anderen reagiert?
******ung Mann
6.411 Beiträge
Da
ich nicht genau weiß, was mit "gewagt" gemeint ist, möchte ich anmerken, das ich nach wie vor sehr gegen Sex in der Öffentlichkeit bin...

Aber hey - wie wärs denn fürs erste mal damit?

http://www.infranken.de/uebe … en-beim-Sex;art55462,2024935

MfG
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Uns überkam es mal bei einer Wanderung mitten in den Walliser Alpen. Wir sind da vom Wanderweg ab ins nichts bis wir irgendwo eine flache Felsplatte fanden wo wir drauf konnten. Naja... ein paar Minuten nachdem wir gerade fertig waren kam plötzlich eine Wandergruppe den steilen Hang neben uns runter. Man merke sich: nicht alles was nicht in der Wanderkarte eingezeichnet ist, ist auch kein Wanderweg ;). Richtig erwischt wurde ich bei den wenigen Malen, wo es im öffentlichen Raum dazu kam, aber noch nie.
*********2005:
Seid ihr schonmal erwischt worden, wenn ihr an gewagten oder ungewöhnlichen Orten Sex gehabt habt?
Nein...

*********2005:
Oder habt ihr sogar schonmal ein Paar an ungewöhnlichen Orten erwischt?
Ja, in einer Berliner Bar. Zu fortgeschrittener Nachtstunde...

*********2005:
Wie habt ihr reagiert?
Wie haben die anderen reagiert?
Die Menge hat das Paar abgeschirmt, bis es zum fulminanten Abschluss kam. Irgendwie hatte man sich still schweigend darauf geeinigt, dem Spektakel seinen Lauf zu lassen...
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie hatte man sich still schweigend darauf geeinigt, dem Spektakel seinen Lauf zu lassen...

Das empfinde ich eigentlich als Ideallösung.
Es muß ja nicht jedem gefallen aber dann hilft weggucken.
Leben und leben lassen *g*
*********2005:
Seid ihr schonmal erwischt worden, wenn ihr an gewagten oder ungewöhnlichen Orten Sex gehabt habt?

Im Auto in einer Waldschneise mitten in der Nacht ... kam eine Polizeistreife vorbei ... Blaulicht an und kurz die Sirene und dann an das Auto mit den beschlagenen Scheiben.

Papiere kontrolliert, dauerte damals eine gefühlte Ewigkeit, bis die übers Telefon geklärt hatten, dass das Auto nicht geklaut ist und dass die Papiere echt sind und das Auto wirklich auf mich zugelassen...
Haben sich zwar hinterher entschuldigt und meinten, dass das wohl ziemlich verwirrend war, weil Fahrer dieser Fahrzeugklasse sich in der Regel auch ein Hotelzimmer leisten können.
Aber die Stimmung war trotzdem irgendwie dahin... zumindest bei mir.
Die Beischläferin fand das total lustig und prickelnd und hätte am liebsten gleich weiter gemacht.
"Er" schreibt...
Beim Sex direkt sind wir noch nicht erwischt worden, aber bei einer Foto-Session mehr oder weniger erst vor kurzem. Das Paar ist in einigem Abstand um die Stelle (recht abgelegen) herumgeschlichen... Wir haben dann eingepackt und haben uns entschieden ein anderes Mal weiter zu machen.

Ich hingegen habe vor Jahren mal ein Pärchen "erwischt". Sie waren ebenso peinlich berührt wie ich selber auch. Zu der Zeit war ich noch nicht so wirklich offen im Umgang damit. Jung und unerfahren halt. Die Beiden versuchten irgendwie schnell aus der Situation zu entkommen, genau wie ich selber auch. *zwinker* Nicht viel gesehen, aber die Aktion dürfte da beendet gewesen sein. War im übrigen eine abgelegene Landstraße zu später Stunde mit einer Bank fürs Päuschen.

LG "Er" von NeueReize
Ich hatte die Geschichte schon mal irgendwo geschrieben, hier also noch mal in Kurzform:

Mit einem Mädel nachts mitten auf der Straße in einem Wohngebiet in unserem Heimatort mit heruntergelassenen Hosen gefummelt.
Plötzlich kam ein Auto, wir steckten die Köpfe zusammen, damit wir nicht erkannt werden. Auto fuhr langsam an uns vorbei.

Am nächsten Tag war ich bei einem Freund, der mir die aufregende Story erzählte, die sein Vater beim Friseur gehört hatte.
In der Soundso-Straße hätte ein Pärchen nachts Sex gehabt. Mitten auf der Fahrbahn.
Ich sagte zu meinem Freund, dass ich ihm sagen könne, wer das war.
Wir lachten noch lange drüber und er hat mich auch nie verpetzt.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Nette Geschichten
Aber so kann's gehen.. *gg*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Seid ihr schon mal erwischt worden, wenn ihr an gewagten oder ungewöhnlichen Orten Sex gehabt habt?

Oh ja das ist schon passiert! *g*

Habt ihr sogar schon mal ein Paar an ungewöhnlichen Orten erwischt?

Ja, sowohl Paare als natürlich auch Männer.

Wie habt ihr reagiert?

Na ganz relaxt und zugeschaut.

Wie haben die anderen reagiert?

Meist haben sie es nicht mal gemerkt.
Andere haben dann leider aufgehört *snief*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.