Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
988 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2506 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie spreche eine frau an?

*********aming Paar
104 Beiträge
Eine Frau ...
... spricht man normalerweise ähnlich wie andere Menschen auch an. Da sie grundsätzlich auf ähnliche Weise kommunizieren können (nur manchmal schwierig zu entschlüsseln, was sie meinen), hilft es bei Dir bekannten Frauen oft, wenn du sie mit ihrem Namen ansprichst. Unbekannte Frauen kannst du natürlich jederzeit mit "Ey Uschi" ansprechen, auf jeden Fall bringt sowas Stimmung ins Gespräch.

Gruß
Männe
Wirklich?
Eine Frau spricht man normalerweise ähnlich wie andere Menschen auch an.

Hey Bengel, wie gehts?

*haumichwech*
@*****r46,

ich muss Morigane zustimmen - ich würde da auch die Flucht ergreifen. Da ist so eine Erwartungshaltung in dir, du projizierst Gefühle in eine simple Flirt-Situation.

Wenn ich Tanzen gehe, dann flirte ich immer mit irgendjemanden. Das
gehört für mich zum Spaß dazu. Wenn der dann das nächste mal wieder angedackelt käme, und mich treuherzig anguckte .. ohoh, schnell weg hier.

Wenn ich wirklich Interesse daran hätte, dich wieder zu treffen, dann hätte ich mich an dem Abend mit dir auf einen Kaffee oder sowas verabredet. Auf keinen Fall hätte ich mich auf ein zufälliges Treffen beim nächsten Fest verlassen.

Aber zum Glück sind ja nicht alle Frauen so wie ich (oder Morigane), vielleicht träumt auch deine Discofee vom nächsten Ball mit dem Märchenprinzen.

Erzähl auf jeden Fall, was passiert ist, bitte!

Ich drück die Daumen, Nigra
@*****r46,

ich muss Morigane zustimmen - ich würde da auch die Flucht ergreifen. Da ist so eine Erwartungshaltung in dir, du projizierst Gefühle in eine simple Flirt-Situation.

Wenn ich Tanzen gehe, dann flirte ich immer mit irgendjemanden. Das
gehört für mich zum Spaß dazu. Wenn der dann das nächste mal wieder angedackelt käme, und mich treuherzig anguckte .. ohoh, schnell weg hier.

Wenn ich wirklich Interesse daran hätte, dich wieder zu treffen, dann hätte ich mich an dem Abend mit dir auf einen Kaffee oder sowas verabredet. Auf keinen Fall hätte ich mich auf ein zufälliges Treffen beim nächsten Fest verlassen.

Aber zum Glück sind ja nicht alle Frauen so wie ich (oder Morigane), vielleicht träumt auch deine Discofee vom nächsten Ball mit dem Märchenprinzen.

Erzähl auf jeden Fall, was passiert ist, bitte!

Ich drück die Daumen, Nigra
*******d_2 Frau
4 Beiträge
Ich sprech die Leute immer an ,die mir gefallen .Mehr als ein Nein kann man nicht kriegen.
****n46 Paar
153 Beiträge
Da du mit ihr schon einen Kontakt hattest kann es nicht mehr schwer sein den nächsten zu knüpfen, bloß nicht aufdringlich werden einfach du selber sein
******_hb Frau
163 Beiträge
Hallo,

ich hab mir zum Lebensmotto gemacht, wenn ich nicht Frage, dann ist die Antwort zu 100% NEIN, denn dann weiß ich garnicht, ob vielleicht ein ja kommen könnte.

Ansonsten kann ich mich nur den meisten der Antworten anschliessen. Sei Du selbst, begrüße sie mit einen freundlichen Hallo und warte ab auf die Dinge die da kommen werden.

Ich drücke Dir die Daumen dass alles so sein wird, wie du es dir wünscht.

Gruß Blanka
Tja
ich muss noch eine Woche warten,hoffe das sie zum Oldiedisco Ü-30 kommt,es tut weh,wenn man so etwas schönes gespürt,gefühlt hat und das es von beiden Seiten kam.Ihr müüst euch gedulden, mit Anwort und ich brenne,das sit viel schlimmer.
lieber46
Wenn ich wirklich Interesse daran hätte, dich wieder zu treffen, dann hätte ich mich an dem Abend mit dir auf einen Kaffee oder sowas verabredet. Auf keinen Fall hätte ich mich auf ein zufälliges Treffen beim nächsten Fest verlassen.

Falls es den TE tröstet.. das wäre bei mir anders.

Wenn man drauf kommt, man ist eine Woche später am gleichen Event, hätte ich es auch dabei belassen und mir nicht extra noch ein Date ausgemacht. Denn wenn er dort ist, wenn er wieder so süß ist, dann weiß ich, dass Interesse da ist und dann kann man es immer noch vertiefen.

Und diese Vorfreude, das Bangen "ist sie da", die Schmetterlinge im Bauch.. das ist zwar alles sehr nervenaufreibend, aber genau dadurch ja auch schön *g*

lg
Angelika
Wenn sie kommt . . .
Wie sollte ich ihr begegnen?Gleich in den Arm nehmen,oder warten, nur ein hallo,warten bis sie mich in den Arm nimmt.Ich bin ein schüchterner was den ersten Schritt angeht,das aufeinander zugehen,damit habe ich ein problem.

Augenkontakt aufnehmen, lächeln und zu ihr hingehen: schön, dass du auch gekommen bist sagen. Wollen wir tanzen oder etwas trinken?

Und dann im Gespräch bleiben . . .
ihr
seid doof,zwinker habt alle recht,morgen schon Montag, nur schlecht das der Tag 24. Std.hat und davon sind noch 5 übrig.
******aus Paar
921 Beiträge
ansprechen
jetzt mal im ernst,du bist 46 und fragst hier wie man eine frau anspricht.
wir glauben dass du hier alle auf den arm nehmen willst. *sorry*
@Love4eva
schön, dass du auch gekommen bist
*haumichwech*
Bist du sicher?

Herzlich
Cabal
o.b.
Ich möchte hier keinen auf den Arm nehmen, nur soviel sei gesagt, ich habe ein Problem damit den ersten Schritt zu tun eine Frau anzusprechen, ich denke, dass hat auch nicht mit dem Alter zu tun.Jeder Mensch ist eben anders.
Gut erkannt, aber auch jede FRAU ist anders.. grins..
"Ey, Ficken Hasi?" kommt bei der einen gut an, die andere rastet aus.. *g*
@cabal
. . .du bist ein Scherzkeks *troest*?
Hm,
jetzt würde ich eigentlich auch gerne wissen, wie der gestrige Abend verlaufen ist *wink*

Susanne
Ihe seid
neugierig.Der gestrige abend war sehr schön, weil wir uns gesehen haben, es war nicht lange aber schön und wir werden uns wiedersehen.Es geht mir gut, nur dass sie jedes WE arbeiten muss stimmt mich nicht so gut.Die Gefühle sind da, von beiden Seiten und das sehr stark und ich möchte nicht mit ihr spielen.Mehr sage ich nicht und so nebenbei angemerkt,Sex hatten wir auch noch nicht, dass braucht Zeit es irgendwie anders, so es ist mir mehr wert, als nur das.
Das hört sich doch wunderbar an
und freut mich riesig für dich *lol*

Ich drück euch alle Daumen (obwohl ich nicht den Eindruck habe, daß ihr das braucht).

Es ist schön und wohltuend, mal was positives zu ´hören`.

Susanne
ich
bin dabei nur zu schnell wurde jetzt schon zurückgedrängt,sie sagte,dass geht ihr zu schnell,soviel Nähe auf einmal und Kontakt ist ihr zuviel.Nun,dass muss ich versuchen mich zurückzuhalten, sofern das Kind nicht schon in den Brunnen gefallen ist,da ich zu schnell war mit oft treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.