Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie spreche eine frau an?

wie spreche eine frau an?
es mag sich sicherlich von mir doof anhören, aber ich bin nicht der Typ, eine Frau in der Disco anzusprechen, wenn ich sie dann kenne also sie mich anspricht dann ist es ok, dann sind meine Hemmungen vorbei mit ihr zu sprechen.
Ich hatte jetzt am Wochenende in der Disco diesen Fall, dass mich eine Frau ansprach ob wir tanzen möchten, da ich sehr gerne tanze gefiel mir das auch,was aber dann folgte war,dass ich sie spürte ganz tief in mir und ihr ging es auch so.Den ganzen Abend wenn ein Lied kam was uns gefiel, schauten wir uns an und tanzten sofort wo sie auch meinte,es geht ihr sehr gut bei mir, sie fühle sich so wohl, was ich von mir auch nur bestätigen kann.Sie berührte/fasste mich jedesmal wenn wir miteinander gesprochen haben,suchte Hautkontakt wollte mich immer anfassen was mir gut tat später ist sie mit ihrem Bruder nach Hause gefahren hat mich noch geküsst und ich fragte,wann kann ich dich wiedersehen um nicht gleich nach ihrer handynr zu fragen.Nun drehe ich am Rad und vermisse sie total,am 26 ist Oldie Party wo sie sagte sie wolle dahin und ich hoffe sie kommt.Wie sollte ich ihr begegnen?Gleich in den Arm nehmen,oder warten, nur ein hallo,warten bis sie mich in den Arm nimmt.Ich bin ein schüchterner was den ersten Schritt angeht,das aufeinander zugehen,damit habe ich ein problem.
Gebt ihr mir einen tipp?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Es gibt nur einen einzigen Tip:

Vergiss alle Tips und sei du selbst.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Stimmt, sei einfach du selbst.

Aber ich kann dich sehr gut verstehen.
Mit jemanden einfach zu plaudern ist nicht das Problem.
Aber sollte es sich doch anders anfühlen (nein, nicht gleich verliebt sein aber eben anders als ein reiner Smal-Talk-Partner) dann weiß ich auch nicht wie weiter........ Gott, ist mir das peinlich! Da bin ich schon über 30 und trotzdem bei sowas derart unbeholfen kopfschüttel

Du siehst, du bist nicht allein.
Bin auch selbst mehr als gespannt was an Antworten so reinkommt.

Kelene
auf jeden Fall...
Auf jeden Fall mit keinen dummen Standartspruch*ggg*
Wenn sowas kommt, merken wir es eh.. und schon hat Mann verloren *aetsch*

Hexe
Immerhin hast Du es schon mal so weit geschafft, ich kann zwar toll flirten, aber auch nur so lange sie mir nicht wirklich super gefällt.
Mache Dir keinen Kopf was richtig oder falsch wäre, sei schlicht offen und zeige ihr wie sehr sie Dir gefällt.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
brüller....
ja ich flirte auch am besten, wenn mir eine frau nicht so gefällt. aber ich kann ihn verstehen, hier hat er flieger im bauch.
aber beherzige den rat der frauen, sei wie du bist, bzw. so wie du warst als du mit ihr getanzt hast.
locker bleiben, sie ist auch aufgeregt, wenn nicht, wird`s eh nix.
viiiiel glück!!!!!

p.s.: wenn es denn klappt, wollen wir es alle wissen!
********lack Frau
18.910 Beiträge
@*****r46

Sag einfach die Wahrheit, daß Du Dich freust sie wiederzusehen und das es Dir beim letzten Tanz super gefallen hat, dann wird schon was passendes kommen!
Der Rest wird sich dann ergeben.

Viel Spaß Euch, wenn sie dann da ist!

WiB
Sohn, du bist jetzt 42 Jahre und Elektro-Ingenieur.....sag einfach "Hallo"
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
@***th - der war gut ! *top*

Ansonsten stimme ich den Vorschreibern zu.
Versuche nicht auf einmal jemand zu sein, der Du nicht bist.
Verhalte Dich ganz normal - sage und zeige ihr was Du fühlst - der Rest ergibt sich.

Al
*********lein Paar
224 Beiträge
...und lass bloss die dummen macho sprüche
*****ris Mann
50 Beiträge
Ganz genau - sei und bleibe Du selber! Aufgeregt ist ok, da geht es ihr wahrscheinlich nicht anders...

Das wird schon werden... viel Erfolg
Füll sie ab.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Was ist das denn für ein seltsamer Tipp?
Würdest du als Frau darauf anspringen?

Kelene
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau...
dann sauf selbst einen und ihr könnt gemeinsam ko*! dabei unbedingt an die titten greifen!
dann sauf selbst einen und ihr könnt gemeinsam ko*! dabei unbedingt an die titten greifen!

..und bilder davon machen...
harhar...
Füge ...
dem von @***th empfohlenen "Hallo" noch an "schön, das du gekommen bist und/oder da bist" ... "ich freue mich", denn dies ist es doch, was dich bewegt.
Manchmal ist es schwer nachzuvollziehen, warum nicht gesagt wird, was tatsächlich gemeint ist.

Und noch ein Tipp: sollte mindgame auftauche ... füll sie ab wein2 . Ansonsten stört sie noch. *floet*

Herzlich
Cabal *zwinker*
@****ne Das war Iro... Iro... na Dings halt.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Weißt du Mindgame, wenn er selbst recht plump angefragt hätte, dann wäre diese Ironie schon angebracht gewesen.
Aber er fragt tatsächlich so nach das man ihm seine Unsicherheit anmerkt.
Bin selbst auch mit viel Sarkasmus gespickt und lasse diesen auch gerne bei günstigen Gelegenheiten raus.
Aber hier ist er nicht angebracht.

@TE: genau, sag ihr das du dich freust sie zu sehen.

Kelene
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und nicht vergessen....
lääääääächeln...
...und feundlich sein!
Also ...
... nicht knurren. *haumichwech*
lieb
von euch,aber schöne Tipps,hoffe nur,ich sehe sie wieder,eben keine Nummern ausgetauscht.Einige sind hier bei,da kann ich gerne drauf verzichten,nur so am Rande.Jedenfalls drehe ich am rad und bin äußerst unkonzentriert.Eine Frau,bei der ich nicht gleich an Sex gedacht habe sondern mehr,einfach festhalten im Arm, es war so schön, es zu fühlen.Werde berichten,mehr kann ich z.Zt. nicht mitteilen.
lieber46
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ lieber46
Hey, was kann denn schon passieren?

Okay, Du bist schüchtern und aufgeregt. Doch die Welt ginge auch nicht unter, wenn Du es vermasselst. Glaub mir bitte: Je mehr Du Angst vor etwas hast, um so eher trifft es auch ein.

Ach ja, die Rescue-Tropen (Bachblüten) helfen bei Aufregung und Prüfungsangst (und das ist ja wohl so was Ähnliches) - auch wenn ich keine Ahnung hab, wie und warum, aber sie helfen.

Ist allemal besser als "Abfüllen", da reichen dann auch zwei Tropfen vorher, direkt auf die Zunge ...

Ich wünsch Dir von Herzen viel Glück! Du packst das schon ... Hau rein, Mann! Gib alles!!!

(Der Antaghar)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Gefährlich..
wenn ich einem Mann begegne wie Dir, dann gehe ich meist einen Schritt zurück. Wenn ich Dich lese, dann drängt sich mir das Gefühl auf, hier schreibt jemand, der Not hat, der nach einem Menschen greift wie nach einem Strohalm.
Die Frau dort ist eine ganz normale Frau! Sie ist kein Engel, kein Wunder und sie wird Dich nicht glücklich machen, wenn Du das selber nicht kannst.

Wenn ich das spüre, das jemand so nach mir greift, dann fühle ich mich von dieser Sehnsucht, diesem sich nähern, total überfordert. Ich möchte einen Mann erleben, der in sich ruht. Der mittig ist...dann von mir aus auch ein bisschen aufgeregt aber auf keinen Fall so ausser sich wie Du wirkst.
Ich würde Dir empfehlen zu meditieren vorher, such Dir irgendeine Methode, die Dich erdet und dafür sorgt, das Du bei Dir bist und in Frieden mit Dir.
*roll*
Na,na....
...nicht gleich so negativ sehen.

@*****r46,

also was ich im 1. Beitrag gelesen habe, klingt doch überraus positiv.

...sie sprach dich an.
...sie mag/mochte deine Nähe.
...berührte dich (klar kein Sex, muß nichts bedeuten, aber Menschen die man nicht sympathisch findet fasst man ja nicht an)
...hat dich geküsst

Aufjedenfall bist Du ihr sympathisch.

Aber wie Geschichte letztlich ausgeht bleibt abzuwarten.
Keine Nr. nur "denke sie kommt wieder" ist halt blöde, groß ausdenken was Du denn sagen sollst können wir eh abhaken, dieser Schritt liegt ja schon in der Vergangenheit.

Sei so wie Du bist, hat ihr am Abend ja gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.