Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7192 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Brüste
47 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-397
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Fragen zu Gleitgel aus Silikon1
1) Ich kenne als Gleitgel das „Original“ von Pjur, das mir gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikon oder nicht Silikon

Also ich war einmal bei einer OP von ner freundin in PL/Stettin dabei.
Lief eigentlich sehr schnell ab.waren "nur" 600g mehr pro Seite.
Kosten waren 2.700 all inkl. (sprich 4 Tage aufenthalt in der Klinik,Verpflegung,Betreuung)

Anfühlen tuts sich aber tatsächlich komisch, irgendie härter.
Das Kissen spürt man nicht direkt selbst, jedenfalls nicht die enden der Kissen nur das gesammte ist eben härter als normal.
Naja und ausschauen tuts nur auf der Bühne gut, wenn jemand liegt ists schon komischt wenn die so hoch stehen.....
*snief2*

für uns gäbe es nur einen Grund sich Silikon Implantate machen zu lassen, und das wäre nach einer Krebserkrankung. Aber dann auch nur wenn die Brüste wirklich abgenommen werden müssten und die Ärzte grünes Licht dafür geben würden.

Ansonsten sollte jede Frau damit zufrieden sein was sie hat, da man auch nie weiß wie die vergrößerung läuft und ob man das Zeug dann auch verträgt.

Lg Mandy und Livio
*********ilent Mann
439 Beiträge
1. Ich finde Silikonbrüste nicht schön und auch nicht ästhetisch!

2. Ja, hab ich, und natürlich merkt man das!! Man fühlt es aber nicht nur, man SIEHT es auch....zumindest bei näherer Betrachtung!

3. Mir persönlich ist es lieber, einen natürlichen Busen anzufassen, und auch anzusehen. Er darf auch lieber etwas kleiner sein, denn, dass darf man auch nicht vergessen, so gut wie alle Frauen, lassen sich ja nur Silikon implantieren, damit sie GRÖSSER werden. Da nehm ich lieber jemanden mit kleineren, dafür aber echten, und es entsteht bei mir kein "Kopfproblem"(z.b. dass da irendwas passieren könnte bzw es schmerzen verursacht).

Und noch etwas zu der Beitragsstellerin....wenn ich DU wäre, würde ich das nicht machen lassen....hast doch einen , zwar eher kleineren, aber dennoch sehr schönen Busen....und wenn du dir mal die misslungenen Op-Bilder von anderen Frauen ansiehst, solltest du dir nochmal gedanken darüber machen, ob dir der, den du JETZT hast, nicht vielleicht doch besser gefällt *zwinker*

Und nur weil es immer mehr machen lassen...."musst ja nicht auch von der Brücke springen" *achtung* *achtung*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*


P.S. Für mich gibt es nur eine logische Erklärung für eine Brust OP, und die ist, wenn jemand aus gesundheitlichen Gründen einen ZU GROßEN Busen hat, dadurch im alltäglichen leben sehr eingeschränkt ist(z.b. probleme beim sport) und es deshalb machen lässt! Ganz einfach, weil es auch gesundheitlicher Sicht "vernünftiger" ist!!!
*schock* Kiesel06 du hast total Recht große Brüste besonders mit Silikon gefüllt sehen echt klasse aus!
kein Silikon
ganz klare antwort! Lieber sogar ein kleiner Busen, auch wenn er nach einer Schwangerschaft vielleicht nicht mehr so in Form ist, als das unechte Silikon! echte Brüste sind einfach viel erotischer!
*********ilent Mann
439 Beiträge
Das sehe ich ganz genauso wie Paar_Tirol !

Letztlich geht es auch nicht um Brüste, sondern vielmehr um die Einstellung zum Sex....Libido ist hier immer ein gern erwähntes Wort von mir! Eine Frau, die ausdrücken kann, und vor allem auch WIRKLICH Spass am Sex hat...ist bei weitem wichtiger, als nur eine aufgetackelte "Rednerin", wo nix dahinter ist.

Viele Frauen denken immer, dass sie nur durch Schönheit Männer beeindrucken können und auf manche mag das auch zutreffen, jedoch sind wir Männer auch nicht alle so dumm, wie es immer dargestellt wird *lol*

Also, lieber ein kleiner Busen und die Frau bringt "Leben" auch bis ins Schlafzimmer hinein, als eine Hula-Tänzerin, die zwar tanzen kann, aber im Bett einfach nur "langweilig" ist *zwinker*

Hier übrigens muss ich auch mal erwähnen:

Es stimmt nicht im geringsten, dass eine Frau, wenn sie gut tanzen kann, auch im Bett so gut "tanzt"....absolutes Gerücht und wohl eher das Gegenteil ist der Fall *zwinker* *achtung* *achtung* *achtung*

Zumindest meiner Erfahrung nach, sind besonders die "schüchternen" also, öffentlich schüchtern wirkenden Frauen jene, die im Bett am aktivsten und auch am versautesten sind *zwinker*

Deshalb halte ich das Sprichwort: Stille wasser sind tief.....für durchaus sehr plausibel *zwinker*

Was natürlich nicht heisst, dass es NUR die schüchternen sind!

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Das wird hier wie in Amerika...
...das dieser Schönheitswahn und diese Sucht nach dem Perfekten immer mehr über den Ozean zu uns geschwappt kommt, konnte man ja schon vor ein paar Jahren an den Hip-Hop Videos sehen.
Letztens in der Stipbar mit Freunden sah ich auch nur Silikonbrüste.
Da kann mir der Abend vergehen...ich gehe da nicht hin, um mir Barbipuppen anzusehen. Wenn sie zierlich sind und dann einen Hammer als Vorbau haben, sieht das doch widerlich und angsteinflössend aus.

Männer packen sich doch auch kein Silikon in die Hoden, damit der Sack praller ausschaut?!

Damit meine Meinung zu Silikonbrüsten: Nur, wenn man bspw. Brustkrebs hatte und die Brust nicht zu retten war. Ansonsten sind wir so geboren und sollten akzeptieren, dass diese Brust halt zu unserem Körper passt. Ich steh zu meinem Sportbusen und würde mir den nie, nie, nie vergrössern lassen.

Silikonbrüste fassen sich mein Meinung nach hart an.
Daher steh ich ganz klar auf natürliche Brüste. Denn, hat schon mal einer versucht Silikonbrüste zu morkeln???? Das geht ja nun gar nicht...

An die Frauen: Liebt eure Titas so, wie sie sind. Aller 10 Jahre neue Kissen einlegen lassen und dann immer größere zu brauchen (Bei jeder OP wird mehr Gewebe, dass am Silikonkissen angewachsen ist, mit entfernt) ist doch nicht schön. Irgendwann hat man dann nur noch Haut und ein riesen Kissen drunter.

LG
Sanguis
*********ilent Mann
439 Beiträge
Männer packen sich doch auch kein Silikon in die Hoden, damit der Sack praller ausschaut?!

Na...warts ab...könnte mir gut vorstellen, dass es der nächste Trendwerden könnte *lol*

[b]sich mal schützend die hand davor hält[/b]


Aber ist schon richtig....der ganze Mist kommt aus Amerika, und....es wird ihnen ja auch einfach gemacht, denn schließlich sind an ALLEN deutschen privaten fernsehsender US-Investoren beteiligt und haben somit den nötigen "Einfluß" das deutsche Volk zu beeinflussen bzw damit zu konfrontieren bzw schlichweg---------->Volksverdummung!

Jedoch, ein Land das für mich demokratie und freiheit predigt und im gleichen atemzug Menschen HINRICHTET....für mich sowieso keinerlei glaubwürdigkeit hat!!

[b]ironiemodus-ein[/b] Aber irgenwie muss es ja auch alles passen, die deutschen werden mittlerweile auch immer fetter ...dann brauchen wiederum die anderen auch Silikontitten....muss ja im gesamten auch wieder stimmen, denn nur dann darf man sich auch gerne den "Freier" der "Hure USA" nennen! [b]ironiemodus-aus[/b]

*lol*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Es gibt da ja unterschiedlichste Methoden und auch jeder Arzt arbeitet anders. So schlecht fassen sie sich nicht an, kommt auf die Größe an wie sie dann aussehen. Aber diese aufgeblasenen, steifen, nach oben stehenden Dinger...nein danke...Würde es eh nur machen wenn die natürliche Brust nicht mehr so toll ist (liegt im Auge jedes Betrachters) und wenn sie, für mich selbst empfunden, zu klein wären.
@ Templar_Silent
Starke Meinung im Ignorier-Modus.

Ich als Ami-hasser fand mich voll wieder.


LG
Sanguis
*********ilent Mann
439 Beiträge
Naja...ich hab ja nicht grundsätzlich etwas gegen Amerikaner, wohl aber etwas gegenüber gewisser "wirtschaftlicher" interessen seitens dem Regierungssystem der USA.

Das gleiche war es mit dem 0%-Fett-Trend, und das fett schädlich wäre, genauso wie sie jetzt diese 0-Kohlenhydrate-Diäten commerzialisieren wollen.

Diesen Schönheitschirurischen Mist aber...das ist echt die Höhe des guten Geschmacks meiner Meinung nach. Menschen weiss machen zu wollen, es wäre gut für sie, wenn sie sich FREIWILLIG unters Messer legen würden, halte ich einfach für schlechte Moral!!

Aber man muss sich ja nur mal ansehen WOHER diese Moral kommt:

Ist doch alles aus Köpfen von Kokainsüchtigen, realitätsfremden Hollywood-Deppen. Und genau solche Leute, die über gewissen gesellschaftlichen Einfluss verfügen, sind es, die dann Volksverdummung betreiben, obwohl sie eher die Funktion des Vorbildes einnehmen sollten, welches sie jedoch gnadenlos und ohne jede Scham misbrauchen.

Und ich kann mich da nur wiederholen....ich finde es weder schön, noch attraktiv, noch fühlt es sich gut an....und DAS mal alles noch ganz unabhängig von den Risiken, die mit so einer OP verbunden sind.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, warum manche Menschen das machen....bzw. ich kann es schon, allerdings ist eine SchönheitsOP da nicht das wirklich beste mittel dafür.

LG,

Templar_Silent *cocktail*
nach Krankheit
und damit meinen wir zB verlust einer Brust durch Krebs, sieht die sache natürlich anders aus!! In dem Fall ist gegen ein Implantat unserer Meinung nach nichts einzuwenden!!!!

LG Hannes u Heidi
Silikonbusen ist sexy
Meine Freundin hat sich vor 3 Jahren die Brüste mit 250cc Silikon von 75A auf 75C vergrössern lassen und ist super zufrieden. Das bin ich auch denn die Dinger fühlen sich einfach super sexy an. Überhaupt kein Vergleich zu schlaffen Hängetitten. Für die Anti Silikon Fans empfehle ich die alternative Frau mit Birkenstock Sandalen, Jutetasche und Hängetitten. Jeder wie er es gerne hat. Die Silikontitten halten unser Sexleben reichlich frisch........ *ggg*
****ma Paar
36 Beiträge
(m)
silikon ist nur sinnvoll wenn es die psyche einer frau wiederherstellen kann.
nuff said *baeh*
*******w13 Mann
431 Beiträge
.
1. Habe nichts gegen Silikon-Brüste solange es keine riesigen "Ballons" sind

2. Ja man merkt es, wenn eine Frau eine vernünftige Größe gewählt hat, sind die Brüste auch nicht total hart sondern einfach fest

3. Mag natürliche Busen lieber, gegen künstliche Brüste hab ich aber nix...
Achte im Allgemeinen nicht viel auf den Busen, fixiere mich auf den Arsch.....
****isk Mann
28 Beiträge
Warum nicht?
Ich mag gerne große Brüste, ab C aufwärts. Natur ist mir da schon sehr recht, auch wenn dabei die Schwerkraft ihr Recht verlangt.

Aber: Wenn eine Frau gerne Silikon haben will und sich damit wohlfühlt- warum denn nicht? Ich habe damit kein Problem wenn es gut gemacht ist. Ich hatte schon das Glück, gut gemachte Silikonbrüste knuddeln zu können. Das war wirklich kein schlechtes Erlebnis.

Jeder Frau, wie es ihr gefällt. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, wenn eine Frau die angebotenen Möglichkeiten der Schönheitschirurgie für ihr Wohlbefinden benutzt.
kein silikon
natur pur ist besser. die silikonkreationen sehen immer so unnatürlich aus. finden es beide nicht gerade prickelnd. *snief2*
1. Wie findet ihr Silikonbrüste? wers für sein ego braucht, der solls haben, ich wüsste mit dem geld besseres anzufangen
2. Hat jemand sie schon mal angefasst ,merkt man das Silikon! nein
3. Machen euch natürliche oder Silikonbrüste mehr an ? weder noch
4. Hat eine von euch vielleicht welche und wie war die OP! nein
wenn nur
noch schläuche an mir runter hängen oder ich sie als schulterpolster verwenden könnte wäre das der erste schritt den ich machen würde
natürlich gibt es auch die frauen die damit leben können doch ich gehör einfach nicht dazu
was soll da bitteschön erotisch dran sein wenn ich so schon denke wie denkt dann mein mann darüber *g*
das heißt nicht das ich es für ihn machen lassen würde sondern absolut nur für mich und für mein ego
ich hatte letztens erst wieder silikon brüste in der hand und es hat sich himmlisch weich angefühl als wären es normale natürlich kommt es drauf an wie man sie machen lässt einfach so zwei bälle drauf setzen lassen das finden wir weder schön noch ästethisch
aber wie gesagt jeder wie er denkt
Lieber Natürlich
Ich persönlich mag keine Silikonbrüste, auch wenn ich noch keinerlei Erfahrung damit habe, geschweige Frauen kenne die es gemacht haben.
Natürlichkeit ist Trumpf.
Silikon?
Nein,danke.Ich glaube das einfach das natürliche besser ankommt,egal ob groß oder klein.Zudem finde ich,daß man es immer sieht,ob Silikon im Spiel ist,und die Brüste sehen immer unnatürlich aus.Nein danke... *achtung*
Ich...
bin gegen Silikon. Mal abgesehen davon ich bräuchte auch keine. Aber Natur pur ist einfach schöner. Hab schon mal welche gesehen aber noch nicht angefasst. Sieht aber wirklich anders aus als echte. Die stehen wie ne eins, halt so richtig unnatürlich!!!!! *crazy*
*********r_sg Mann
6 Beiträge
Lieber Naturbrüste, aber grosse!
Ich stehe total auf sehr grosse Naturbrüste. Allerdings muss ich sagen, dass ich lieber grosse Silikonbrüste mag, als einen kleinen Naturbusen. Wenn ich aber die Wahl zwischen grossen Naturbrüsten und gleich grossen Silikonbrüsten habe, ist das für mich keine Frage. Das Gefühl und die Optik sind bei Naturbrüsten einfach besser, zumindest dann, wenn dass Gewebe noch einigermassen straff ist. Mit gross meine ich übrigens mindestens ab DD...! Jedenfalls finde ich es ok, wenn eine Frau von sich aus ihr Brüste vergrössern lässt. Nur auf Wunsch des Freundes würde ich das jedoch nicht tun - vielleicht mag der nächste lieber kleine Äpfelchen...;-)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich und mein schatz stehen da eher auf natur
keine ahnung wie sich silikontitten anfühlen, hab ich (w) noch nicht getascht
teilweise sieht es schon verdammt unecht aus, das soll ja wohl nicht der sinn davon sein, das der busen zwar größer ist aber jeder merkt das es nicht echt sein kann weil es z.b. auch nichtmal zur figur passt
liebe grüße
Es gibt heute so vieles ...
was Mann/Frau Schmuck nennt! Wer sich für Silikonimplantate entscheidet wird seine Gründe haben. Ich bin mir sicher, dass es für die Sympathie für mich nicht entscheident wäre ob die Brüste echt sind oder verschönert. Aber ich würde gerne mal fühlen.

Apropos, ich würde da noch eine Alternative anbieten: Brustvergrößerung durch Hand auflegen. Ich verlange auch kein Honorar, gebe aber auch keine Erfolgsgarantie!

Ciao
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.