Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2283 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hosenträger beim Sex

********1619 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hosenträger beim Sex
Ich liebe Hosenträger und trage diese auch so oft ich kann, nur ich hatte noch nie welche beim Sex an. Wie ist das Gefühl? Am schönsten wäre für mich, wenn die Sexpartnerin diese trägt. *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Stelle ich mir jetzt ein bisschen schwierig vor - Hosenträger beim Sex. Dieser geht üblicherweise - bei mir zumindest - ohne Hose vonstatten. Also nix was da durch Träger zu halten wäre. Da reicht wohl meine Fantasie grad nicht.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Alternative?
Ein Harness oder Brustondage.

Mit Hosen sexeln, schwierig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.