Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35142 Mitglieder
zum Thema
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?20
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es…
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?19
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie tragt ihr den Kleinen?

Wie tragt ihr den Kleinen?
Wie tragt ihr den Kleinen im Slip?
Nach oben oder nach unten?
Rechts oder links?
Ich muss sagen, ich bin ein unachtsamer Mensch. Ich weiß noch nicht mal, wie ich meinen Pimmel trage. *oh2*
******n83 Mann
263 Beiträge
lustige Frage
der ist einfach drin und fertig, da hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht.
Er hat alle Freiheiten
Da ich als Nudist lebe trage ich meistens überhaupt keine Klamotten *lol*

Ansonsten darf er alles, nur nicht rausschauen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
so das er es bequem hat und nichts klemmt.
Denn es ist der einzige den ich habe.
*kopfkino*
hast du keinen zur Reserve?
so für den Notfall im Schrank *skeptisch*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Nicht nur einen.
Aber der beste ist halt angewachsen
******477 Mann
4 Beiträge
Jeder, so wie er will...
Also, ich persönlich trage ihn nach oben. Aber das ist einfach so geworden und es ist für mich am bequemsten. Sicher auch, weil ich es so gewohnt bin. Ich denke, es gibt kein richtig oder falsch. Nur ein bequem oder unbequem.
*********antMR Mann
541 Beiträge
Die Frage ist gar nicht so unerheblich...
Wer sich mal einen guten Anzug hat maßschneidern lassen, da wird man manchmal gefragt:
Rechts- oder Linksträger?
Das bedeutet nicht, in welcher Hand man seine Bierkiste zum Auto trägt...

Ich bin links unten Träger- wenn ich mich sehr freue links oben, hihi!
Perspektiven wechseln
Das muss ich hier nicht sagen, damit sie es noch liest.
Sie muss es sehen, weil sie es selbst interessiert und deswegen hinschaut. *lol* *wink*
"Er" schreibt...
"Free Willy" oder wie war das? *lol*

Da ich selten Slips trage hat er alle Freiheiten.

LG "Er" von NeueReize
*******n66 Mann
17 Beiträge
Ist mir völlig Latte :-)
Also ich lass im da völlige Freiheiten. Er kann sich tummeln wie er will. Oben oder unten, egal
Hängt ja auch eine wenig von der Underwear ab.
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Was für eine Frage
Ich passe doch nicht ständig auf meinen "Kleinen" auf oder lege ihn immer wieder um, damit er in einer bestimmten Position liegt.

Er liegt im "Schlüppie", wie er sich dann selbst bettet.
Der tut, was er will.
Das ist auch oft abhängig von der Unterwäsche.
Ich bind ihn mir immer 2x um die Hüften!
Ich gucke gerade mal zu ihm hin...... Rechts
Ich trage ihn mit Würde und Stolz:)
Egal wie ich ihn morgens positioniere...
...am Abend guckt er nach unten links.
(Es sei denn, ich zeige ihm noch etwas anderes...)
*****duo Paar
104 Beiträge
Je nach Enge der Unterwäsche entscheidet er das oftmals selbst wie er sich gerne bettet!
Beim Anziehen
stecke ich ihn links ein.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Rechtsträger *g* und linkswixer


und beim poppen trage ich ihn mit der Bahre rein
Position
Da ich jetzt nicht gerade Long Dong Silver bin (auf die Technik und nicht die Größe kommt es an!) meist nach oben. Ist bequemer. Ob nach rechts oder links hängt von seiner Tagesform ab.
*****967 Paar
150 Beiträge
... hmm-also habe mal nachgeguckt! *oh* . Er liegt meistens oben...
meiner ist so klein, nicht mal 4 cm, den kann ich super in der Hose lassen.
Auch ohne Unterhosen stört den niemanden...
*******chis Paar
1.331 Beiträge
SITZT - PASST und hat PLATZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.