Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zum Thema
Offen homosexuell leben und lieben17
Hiermit möchte ich gerne in den Raum werfen. Was haltet ihr vom…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit der Angabe eurer Vorlieben?160
Nur Männer finden mich "gut"! Hallo Zusammen, die Rückmeldung der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wäschklammern an Nippeln(offenes hemd) Öffentlich zeigen ok?

*********ePain Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Wäschklammern an Nippeln(offenes hemd) Öffentlich zeigen ok?
Wäscheklammern an den brustwarzen draußen öffentlich zeigen ok? zb.mit teil offenem hemd oder jacke,ich bin devot maso 27 jahre alt männlich,und würde es zusammen mit meiner dom freundin sehr geil finden,mal mit dem Rad auf laufwegen im wald oder ähnlich mit offenenem hemd und klammern an den brustwarzen unterwegs zu sein,und so für andere frauen sichtbar zu machen,,der kick wäre sicher hammer gut,ich ich bin einmal mit klammern an den nippel nach draussen in hausflur,wo es die nachbarin gesehn hat,und nur grinste *g* also mal sehen *g* freuem ich auf die gesichter *g* was meint ihr dazu? lieben gruß michi
****ma Frau
5.325 Beiträge
Asolutes No Go - niemals die Öffentlichkeit mit einbeziehen und sei es nur durch zeigen.
****67 Frau
3.363 Beiträge
Was geht andere, unbeteiligte Fremde deine Sexualität an? Mit 27 sollte man schon ein bisschen nachdenken können. Ich möchte bei niemand fremden sehen, ob er Klammern, Plug oder sonst was trägt. Schon gar nicht in der unbeteiligten Öffentlichkeit. Im Club oder auf entsprechenden Partys ist es was anderes.
unbeteilige rauslassen. Denk mal an kleine Kinder die das gar nicht verstehen. (Ging mir früher sogar bei Gesichtern aus mind 5 Piercings so)

Wenns sein muss, dann machs in einer FKK Zone oder, wo sich eh andere Menschen vor ekeln (wegen der Nackten).

*panik* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe die Intention und es ist sicher reizvoll. Für mich geht es aber grundsätzlich in die Frage rein: ist es in Ordnung, in der Öffentlichkeit die sexuellen Vorlieben zu präsentieren? Und wenn ja: wie schauts mit dem Praktizieren derselben aus?

Für mich ist es vollkommen legitim und auch gut, öffentlich zu Vorlieben zu stehen. Ich laufe z.B. oft mit Halsband rum, was sicher von vielen gar nicht wahrgenommen wird (die zocken gerade Candy Crush, whatsappen oder sind gestresst und haben einen Tunnelblick). Dann sehen wohl einige den BDSM-Kontext eh nicht. Und manche werden das richtig einordnen - vielleicht sind sie auch unsicher. Grundsätzlich ist es aber so, dass es mir nun mal gefällt und dass das wie ein Hut oder die Wahl des Hemds schlicht meine persönliche Sache ist.

Ich finde es auch in Ordnung, öffentlich zu sagen: ja, ich werde gerne geschlagen. Oder: ja, ich mag Analsex. Das alles muss eine liberale Gesellschaft ertragen können. Selbst wenn eine Mehrheit diese Dinge persönlich ablehnt.

Im Fall der Klammern ist es aber keine Propagierung der Vorlieben mehr sondern viel mehr der Vollzug derselben. Faktisch ist es eine sexuelle Handlung im öffentlichen Raum. Ich finde das heikel. Es ist aber sicher weniger schlimm als im Park Analsex zu praktizieren oder jemanden öffentlich auszupeitschen.

Es geht für mich in eine ähnliche Frage rein wie: ist es in Ordnung, öffentlich an die Leine genommen zu werden? Ich glaube, es kommt auf die Zeit und den Ort an. In einer grossen Stadt am Abend im entsprechenden Viertel sind wohl sowohl die Leine als auch die sichtbaren Klammern nicht so heikel. Am Nachmittag im Supermarkt eher schon.
Bevor die üblichen Einwände kommen: das folgende ist meine Meinung, nicht mehr, nicht weniger.

Die Grundlage von BDSM ist stets der Konsens - ohne den geht's ganz flott in Richtung kriminell. Mit unbeteiligten Dritten kann per Definition dieser Konsens nicht vorab hergestellt werden, zumindest nicht in den Situationen, die Du ansprichst. Folglich dürfen sie nicht absichtlich oder leichtfertig ins Spiel einbezogen werden. Thema erledigt.

Ja, ich weiß auch, daß das Spiel am Rande der Öffentlichkeit seinen ganz eigenen Reiz hat. Wenn man das tut, sollte man (immernoch "nur" meine Meinung!) aber zumindest versuchen, das Risiko, tatsächlich gesehen zu werden, so gut wie möglich zu minimieren - sich absichtlich Dritten zu zeigen, halte ich für ein totales no-go.

"Er" *my2cents*
********iebe Mann
10.217 Beiträge
@ LoveNipplePain:
Was sagt denn deine dominante Freundin dazu?
Es macht absolut keinen Sinn unbeteiligte Dritte mit der Nase draufzustossen das Du etwas anders tickst.
Wie ein Vorre4dner schon erwähnte kannst DU in diesem Moment keienrlei Konsens herstellen und erreichst im günstogsten Fall ein abfälliges Grinsen übder den "Spinner, im ungünstigsten Fall löt Du wieder einmal das Klischee "Die sind allesamt Verbrecher, Möder, Kinderschänder und sowieso krank" aus.

Summa summarum:

Lass es sein, auch wenns dich noch so juckt
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Kommt darauf an ,wo du es machst-in Köln vielleicht *smile*

Da würde man nur sagen " was für ein Spinner"

Also behalt es für Dich.

Ich weiß überhaupt nicht warum Ihr alle zeigen wollt was eure Vorlieben sind-mich zum Beispiel kickt es...das es keiner weiß...alle halten mich für Bruce Wayne....nur Nachts bin ich Batmann. *zwinker*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Im Profil
steht ja nicht viel, außer, dass du 28 bist *floet*

Es wäre ziemlich unproblematisch, wenn du hier ein Bild mit Wäscheklammern einstellen würdest. Das du keines drin hast, zeugt nicht grade von Zeigefreudigkeit *fiesgrins*

Also warum deine Umwelt verschrecken? Wäscheklammern sind ziemlich groß und wären auch unter dem Hemd sichtbar. Wenn Du schon unbedingt mit etwas rausgehen willst, dann nimm Magnete. Die sind auch unter dem Hemd nicht sichtbar und du hast trotzdem das Gefühl an den Nippeln. So verschonst du deine Umwelt, aber nicht dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.