Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Freundschaft plus?397
Wie steht ihr zu Freundschaft +? Sollte es bei euch alles nur zu…
zum Thema
Wie steht ihr als Frau zu harten Auspeitschungen?200
Ich gehe regelmäßig ins SM Studio und lasse mich auspeitschen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

steht er mir?

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
steht er mir?
nun fragt sich ein schelm: wer?
© AWi
Frisch...
...und natürlich - ich mag diese fröhliche Unbefangenheit.

Ein Arrangement, das angenehm ist und zum Anschauen einlädt. - Wie übrigens alle Deine Bilder, die Du in Deinem Profil vorstellst. Ich bin schwer beeindruckt.

Viele Grüße
Angelika
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ja, er steht ihr...
Ein klasse, lockeres Bild. Tolles Model!

Serena.
Lässige Eleganz ! Das ist der Begriff, der mir zu dieem Foto einfällt.
Sehr gut eingefangen. *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
@awi
...*heul*----haben will....*ggg*
top aufnahme,top pose,top location.....wunderschön!!! *blume* *wink*
... wahnsinns location .... beneidenswertes mod - wer würde da nicht gerne mal stöbern ....

... bildidee, model, location und gesamte aufnahme überzeugen ...
das wirkt
wunderbar leicht und luftig.
Da asoziiert sich mir ein Bild am offenen Fenster, durch das ein laues Sommerlüftchen die Gardine bläht und den Körper des Models liebkost.
So entstehen wohl Bilder in den Bildern.

Danke soul_flyer
tres elegante!
...natürlich und ungekünstelt!

*hand2*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Schönes Foto *top*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Passt!
Frisch und frei ...

und bei diesem natürlichen Anblick kneift man auch mal bzgl. der Unordnung auf dem Schreibtisch ein Auge zu *zwinker*

...pssst...
DieStille


PS: Die Knöpfe der Schublade erinnern mich irgendwie ...
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein erfrischend freches bild *g* gefällt uns sehr sehr gut *g*

Grüße,
Raul y Aurora
Eines der Bilder, die so selbstverständlich aussehen, als sei es überhaupt keine Arbeit, sie zu machen. Und: schicke Frau.


Eines meiner Lieblingsbilder vor Dir sehe ich jetzt aber mit anderen Augen, nämlich dieses hier: Drin ist wie draußen, nur anders... Ich habe dort schon herumgeraten, aus wieviel Ecken eigentlich das Licht kommt ... Nun ja, Bilder sind halt zum Verführen da!
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Natürlich...
...und schön....gefällt mir !!....greetz leon
*******hein Paar
379 Beiträge
auf den punkt getroffen...
...diese location, diese viiiieln hüte, die stimmung und ganz besonders diese unbefangenheit des modells *spitze*
...wirkt absolut nicht gekünselt! und genau das gefällt mir persönlich so gut...

lg mrs. augenschein
****hin Frau
933 Beiträge
Gefällt.
Außerordentlich gut.
Eine schöne Idee!
Mir gefällt das Bild super gut *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.