Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung - was sind eure Erfahrungen?749
Habe einfach die Frage... wie eure Erfahrungen ist in diesem Bereich!
zum Thema
Eure Erfahrungen über die Auswirkungen von PT auf Beziehung53
Wir sind ein junges Paar, sehr glücklich miteinander und sind hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung und Blümchensex - Erfahrungen?

********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Nö ist es nicht. Bei euch passt es gerade wie es ist, was es sympathisch macht. (Gemeinsam auf den größtmöglichen Nenner zu kommen)

Wenn du grundsätzlich mehr Lust hättest und sie wegen der Krankheit nicht möchte (was mehr als legitim ist), wäre es ein passendes Arrangement, wenn ihr eine gemeinsame Lösung für Auswärtsspiele finden würdet (hypothetisch gesprochen).
@derForscher
Wie sind denn nun deine Erfahrungen? Schon mal eine Beziehung gehabt oder versuchst Du dich theoretisch vorzubereiten, die praktischen Erfahrungen stehen aber noch aus?
******s78 Mann
41 Beiträge
@verspertine10
Wenn du grundsätzlich mehr Lust hättest und sie wegen der Krankheit nicht möchte (was mehr als legitim ist), wäre es ein passendes Arrangement, wenn ihr eine gemeinsame Lösung für Auswärtsspiele finden würdet (hypothetisch gesprochen).
das wäre für mich definitiv ausgeschlossen. ich bin einfach ein, entschuldige die wortwahl, beziehungsfi..er *zwinker*
ohne liebe wäre es doch auch nur "druckabbau". und dafür hab ich nun mal eine gesunde hand. auch wenn ich sicher mehr lust als meine frau habe (dafür spricht ja die handarbeit), wäre ein auswärtsspiel keine option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.