Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3835 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer diese Ausreden..

Hallo
Kann dich verstehen! Allerdings glaube ich für was "Festes" bist du hier im falschen Forum. Die meisten suchen hier wohl ein sexuelles Abenteuer und mehr nicht.

Drück dir die Daumen daß es evtl. doch noch klappt.
@Schwabenuli
das ist nicht ganz richtig...
hier sind schon so einige Beziehungen, sogar Ehen entstanden *love4*

  • Bine

ich finde...
...es ein wenig respektlos von dir (der fragenstellerin), die begründungen als ausreden abzuwerten...

ich würde es nicht als ausreden, sondern als tatsächlichen grund sehen. wenn es wirklich ausreden sind, muss doch der, der sich rausredet damit leben, nicht du...

jedenfalls ist es wichtig sich gedanken über die basis einer festenbeziehung zu machen. wenn es für dich sex ist, bist du hier richtig und wirst auch irgendwann jemanden finden. wenn die basis gemeinsames hobby ist und dein hobby beispielsweise sport ist, solltest du in ein sportforum gehen. sollte die basis vertrauen, freundschaft und liebe sein, ist es relativ ungeschickt dieses in einem swingerforum zu SUCHEN...

dennoch weiß ich auch, dass hier schon einige partnerschaften entstanden sind...also wer weiß...

viel glück und such nicht, lass dich finden


lg

rainer
kalimba
Was ich mir erwarte ??? NICHTS.

Ihr kennt doch sicher alle diese blöden "Gewinnsendungen" im TV.

Mega schwere Fragen?? *hackfresse*

Wieviel ist 3+3???

a) 6?

oder

b) 2749? *wuerg2* *nein* *wuerg*

10 Leitungen frei!! und nach einer halben Stunde immer noch kein Anrufer ?! komisch????

und diese idiotischen Moderatoren, einfach nur mega-peinlich - und die glauben Wunder wie toll sie sind. Was haben solche Menschen für einen Charakter - Lügen ohne rot zu werden.

Was ich mir erwarte, wenn ich anrufe? NICHTS.

einfach nur Lug und Trug.

Und das glaube ich auch manchmal vom JC. ( früher wäre Mann dafür verbrannt worden ...velleicht werd ich jetzt hier rausgeschmissen *heul* )

Glaube einfach das sich "Mitarbeiter" hinter vielen Profilen verbergen, die uns einfach nur ködern. uns abzocken.

komisch - immer wenn mein Abo ausläuft werd ich kurz vorher von attraktiven Damen angeschrieben. ist meine Zeit vorüber...melden sie sich plötzlich gar nicht mehr, oder AUSREDEN.
was soll "Mann" davon halten????

bin oft genug auf die Schnauze gefallen *huch* *aetsch*

um darum nehm ichs nicht mehr so ernst und denk mir meinen Teil.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

bye, bye
@dionysos
Ich kann nicht beurteilen, ob das hier im Joy gemacht wird, glaubs allerdings fast nicht. Aber wie auch immer.. du schreibst..

Was ich mir erwarte, wenn ich anrufe? NICHTS.

einfach nur Lug und Trug.

Also erwartest du dir ja doch was. Denn Lug und Trug ist nicht nichts.

Ich will dir wirklich nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass manche (!) deiner Enttäuschungen so ein bisschen hausgemacht sind? Dass du nahezu schon auf der Suche nach Lug und Trug bist? Dass du das deinem Gegenüber unterstellst und der spürt das auch und nimmt deswegen Abstand?

Muss nicht richtig sein meine Theorie, aber wäre es vielleicht möglich?

lg
Angelika
dions......
welch ein schwerer nick, lach

also ich kann dir nur von mir berichten.

ich habe hier beim joy supernette leute kennengelernt

( aber auch ein paar spinner, gelöscht und weg !!!)

hier sind reale treffen zustande gekommen und sogar echte freundschaften, halt, wie im richtigen leben !!!!!!!

ich geb dir einen tip, such dir eine gruppe, ( stammtisch oder hobby, gibt ja genug davon ), dann wirst du sehen, mit der zeit klappt es auch.

nur nix überstürzen

gr

wo
@dionysos
Glaube einfach das sich "Mitarbeiter" hinter vielen Profilen verbergen, die uns einfach nur ködern, uns abzocken.

Mag sein, kann sein, muss es aber nicht. Auch hier sieht man wieder einmal, dass es sich um eine bloße Unterstellung handelt. Ebenso betrifft dies ja auch die Ausgangsproblematik. Auch dort wird einfach unterstellt, die Erklärung sei nicht zutreffend. Manchmal und nicht selten soll es aber Menschen geben - es sei denn, sie provozieren mit erkennbarer Ironie -, die meinen, was sie sagen.

LG
Cabal
*******7_rp Mann
5 Beiträge
Ich finde Ehrlichkeit is da schon wichtig..
Ich meine,bei mir kommt es auch drauf an,ob jemand interessant ist von Aussehen und Charakter,aber das merkt man leider meistens erst im Laufe der zeit...
das ganze Leben ist ein Quiz...
tja, manchmal bin ich vielleicht auch ein wenig "provozierend" ?! - ein Spieler.

Danke aber für all eure freundlichen Antworten.

endlich mal ein bißchen Resonanz, Antworten - war bei anderen Themen nicht so.

Singles Mü -sollten sich besser Langweiler-MÜ.. STOP.

habs kapiert, werd mich beherrschen, zurücknehmen. möcht ja nichts unterstellen ?!

mein Motto: Lebe - und Du weißt.

und ich glaube an das, vertraue dem was ich persönlich erlebt habe, Meine Erfahrungen. Andere mögen ganz andere Erfahrungen machen.

und zur Beruhigung - hab hier auch ein sehr sympathische Frauen real kennengelernt.

sprach Mephisto: *gr2* ich bin der Teil von jener Kraft, der stets das Böse will - und doch das gute schafft *zwinker* *ggg* *prost* - auf das LEBEN!!!
und zur Beruhigung - hab hier auch ein sehr sympathische Frauen real kennengelernt.

Und es liegt immer an einem selber auf was man sich konzentriert, aufs negative (Lügner) oder aufs positive (die netten realen). Dein letzter Eintrag gefällt mir gut *g*

lg
Angelika
immer diese ausreden.....
ich glaube, ich kann dich da irgendwie ganz gut nachvollziehen...
hatte erst kürzlich eine ähnliches "problem" allerdings auf einer etwas anderen basis..

hatte jemanden kennengelernt und mich hals über kopf in ihn verknallt (was eher eine seltenheit ist).. es war alles so perfekt stimmig zwischen uns und natürlich gestand ich ihm das dann auch..
nun.. er bedeuerte es, dass es bei ihm nicht gefunkt hätte.. wollte mir nicht weh tun.. aber in so kurzer zeit könnte er sich nicht verlieben.. etc..
nun gut.. war irgendwo noch verständlich für mich, da ich mich in dem punkt irgendwie selbst nicht mehr wiedererkannte.. also beließ ich es dabei und alles lief genau so weiter wie zuvor..
wir trafen uns regelmäßig, hatten sehr intime momente, das vertrauen wuchs weiter und tiefer, die zuneigungen zueinander immer offensichtlicher.. kleine "liebesbekundungen" wie sehr er mich lieb hätte etc war schon fast alltag geworden.. und nach 4 monaten dachte ich, man müsse einfach noch einmal darüber sprechen..
da wir irgendwo schon eine inoffizielle beziehung führten..
also.. erneutes gespräch.. diesmal hielt ich mich aber, was meine gefühlswelt betraf deutlich zurück.. und wollte eher wissen, wie er dazu stehe..
nun fingen viele ausreden an.. man konnte förmlich sehen, wie er versuchte sich zu winden.. er hätte mich unheimlich lieb, wäre eine tolle frau etc.. aber für eine beziehung würde es nicht reichen.. höchstens eine affaire/freundschaft mit tiefgang.. allerdings mit der regel keinen anderen zu haben.. nur aufeinander fixiert zu sein.. usw..
quasi eine affaire mit verpflichtungen oder eine beziehung ohne verpflichtungen...

da frage ich mich dann schon auch.. was soll das?
warum diese ausreden und ausflüchte...?
wo doch alles mehr als offensichtlich ist....
und es ist ja noch nicht mal so, dass unsere zuneigung unter uns bleibt.. jeder sieht es, jeder merkt es.. und trotzdem ein rückzieher seinerseits..
lovecat
tja, wie viel Nähe , Gefühl , Liebe hält Mann/Frau aus???

wie sagt der Volksmund: zuviel des Guten?!

wenns doch gut ist?, schön ist ?! - wie kanns da zuviel? sein.

*roll*
kalimba
*zwinker* *blume*
ist dies eine ausrede ????
ich glaube und könnte es nicht zulassen, wenn mich jemand liebt

diesen spruch habe ich vor 5 min in einem mail an mich gelesen.

wie kann man das verstehen ???
ENT - Täuschungen ?!
halb voll, halb leer - alles Ansichtssache.

ich suche die Wahrheit, und dabei begegne ich vielen
"Enttäuschungen".

Der Ver - zauberte unterliegt dem Zauber.
Der Ent - zauberte ist frei!

Der Ge - tarnte ist so gut wie unsichtbar.
Der Ent - tarnte ist zu sehen.

Der Ge - täuschte unterliegt der Täuschung, der Illusion.
Der Ent - täuschte durchschaut die Täuschung, erkennt die Wahrheit.


Wortspiele???

Gute Freunde sagen einem die Wahrheit. Super !!! Schon mal versucht?! - wie schnell wird Mann/Frau dafür verteufelt - weil man die "Freunde" ihrer Illusionen, Täuschungen beraubt (meistens wissen sie es ja selbst, wollen es sich aber nicht eingestehen).
dann kommen wir "Bösen".

es stimmt, ich hab wenige Freunde - die kann man an einer Hand abzählen (mit "Gesindel" ,-) geb ich mich nicht ab).

meine Freunde sind Menschen die mein Leben bereichern, denen ich vertrauen kann, mit denen ich mich offen und ehrlich unterhalten kann, die es schätzen, wenn ich Ihnen meine Meinung, die Wahrheit sage, Menschen die ich schätze, "liebe".

bin nur ein einfacher Mann, ...

ciao, Gerhard
shiwawa
ausrede???

hier im JC ?? "darf" ich meine Meinung dazu nicht schreiben *zwinker*

wenn ich einem Menschen real begegne, in seine Augen schauen kann, dann werd ich die Wahrheit sehen, spüren, wissen.
****one Mann
1.655 Beiträge
mein gott...
ist das leben furchtbar... insbesondere das beziehungsleben!!!
wenn es doch soooo furchtbar ist... warum strebst du es denn an?
wenn jemand mit sich selbst hadert...alles was beziehung heisst in frage stellt...nur noch lug und trug sieht...
wie soll denn beziehung dann was werden...!?
....
wenn ich mal in ihre augen real schauen könnte ????

wir schreiben uns seit 3 monaten und telefonieren regelmäßig, aber ein treffen schiebt sie immer vor sich her !!!
hau auf den Tisch
wie lange willst Du das Spiel noch mitmachen ?! (wie fühlst Du Dich dabei? - sei ehrlich zu Dir selbst?!)

Angst vor "Enttäuschung"? lieber den Spatz in der Hand (eine mailfreundschaft) als gar nichts? also - ich ziehe das gar nichts vor.

andere Meinungen? please write

*danke*
na andere meinungen würde ich auch gern mal hören
bin mal gespannt, wer sich noch zu wort meldet
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nicht Lug u. Trug...
Vielmehr erscheint mir die Beziehungssuche per Internet wie ein Blättern im Katalog.

Ein Bespiel:
Mein Traumschuh in der Boutique irre teuer, ich will ihn unbedingt u. probiere ihn an, aber er drückt...
Ähnlicher Schuh im Katalog, im richtigen Licht gezeigt, vom Preis her erschwinglich aber ich weiß nicht ob er drückt...

Ich will ihn haben, er spuckt im Kopf herum bis ich ihn endlich bestelle.
Die Erwartung (Hoffnung) ist groß und bin freu mich auf die Lieferung.

Ohjee: Die Farbe passt nicht und auch dieser Schuh drückt u. wird zurück geschickt.
Nun kann ich entweder frustriert den ultimativen Schuh abschreiben oder nochmals zur Boutique gehen, mir einen auch sehr schönen aussuchen der mich nicht drückt...

Wieso soll es im Internet, denn anderst sein wie im realen Leben?

Nun habe ich mich hier NICHT zur Partnersuche angemeldet, sondern aus Interesse an den Beiträgen, aber es gibt EINIGE Menschen im Forum die ich auf Grund ihrer Einstellungen, Aussagen und Meinungen wahnsinnig gerne real mal kennenlernen würde.

BTW: Immer diese AusREDEN... immerhin REDEN sie und sagen dir, daß es nicht passt, warum auch immer! Der Grund ist egal oder?

LIBELLE
****one Mann
1.655 Beiträge
Die Farbe passt nicht und auch dieser Schuh drückt...
da muss man sich halt schuhe kaufen die nicht drücken libelle...*roll*

aber ihr mädels seit immer so anspruchsvoll... alles muss passen
selbst die farbe muss stimmen...*ggg*

naja man will ja schliesslich ne zeitlang mit laufen...
und sich wohlfühlen dabei...*zwinker*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Sicher!!!
Ja Boy...genau das hab ich gemeint *ja*



Nun kann ich entweder frustriert den ultimativen Schuh abschreiben oder nochmals zur Boutique gehen, mir einen auch sehr schönen aussuchen der mich nicht drückt...

...oder: Schuster bleib bei Deinen Leisten *haumichwech*

LIBELLE *wink* *wink* *wink*
@shiwawa
..du bist mir schon ein scherzkeks...lach!!!

..bis auf die SCHWARZE ENTE*wiegeil*....hab ich alle, sagen wir mal "geschenke",..entsorgt...


sorry...aber du wirst dich wohl ewig im kreis drehen..schade, dabei kannst du soooo klasse sein....

lieben gruß....
britta
tja shiwawa
war mir schon klar, das Du lieber andere Antworten hättest.

einfachere, für Dich bequemere... damit Du dich davonstehlen kannst.

Die Meinung guter Freunde ... drauf geschissen oder??? *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.