Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern
3839 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer diese Ausreden..

...
auf die meinung oder antworten von den sogenannten *guten freunden * kann ich liebend gerne verzichten.
und das breittreten von privaten sachen einer gewissen person grenzt für mich schon an den tatbestand einer beleidigung.
wenn sie nicht bekommt, was sie will, provoziert sie......
und so etwas hasse ich, wie die pest
da muss man sich halt schuhe kaufen die nicht drücken libelle...roll

aber ihr mädels seit immer so anspruchsvoll... alles muss passen
selbst die farbe muss stimmen...ggg

naja man will ja schliesslich ne zeitlang mit laufen...
und sich wohlfühlen dabei...zwinker

nicht nur anspruchsvoll, es geht ja meistens noch einen schritt weiter... wenn der schuh eine nummer größer passen würde wird dennoch der kleiner genommen, schliesslich hat FRAU doch nicht zugenommen, also muss der schuh doch passen *zwinker*
jetzt wirds kriminell....oh oh!!!
tatbestand - beleidigung.... ui ui ui...meine akte wird auch immer dicker!!!

wer öffentlich in nem fred seine handy-nr postet kann doch mit solchen "privaten" angelegenheiten sicher locker umgehen..der rechnet doch sicher mit einigen "überraschungen"...;-)))

das wort EHRLICH scheint für manche menschen keinerlei bedeutung zu haben....aber sieht immer gut aus, wenns im profil steht!!!

soweit...so gut

*undwech*
@happy-yellow....
außerdem können frauen doch nicht eingestehen, große füsse zu haben..... *haumichwech*
@*****_64 Es wäre Klasse, wenn du dir deine privaten Fehden auch privat ausmachen würdest.

@*******hen
BTW: Immer diese AusREDEN... immerhin REDEN sie und sagen dir, daß es nicht passt, warum auch immer! Der Grund ist egal oder?

Eben, sach ich doch. Ich finde übrigens wir sollten beizeiten heiraten. Da wir uns sehr oft einig sind, wird das sehr harmonisch *haumichwech*

*zwinker*

Angelika
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ups...Ein Heiratsantrag???
Gabs das schon im Joy?

Eine Verehelichung von Gleichgeschlechtlichen? Egal...

Nö Liebes *knuddel2* : ich heirate nimmer, nicht mal Dich *nono*

Reicht es nun, daß wir darüber gesprochen haben? Ist es eine AusREDE *hand* , wenn ich Dir sage, dass ich Dich mag aber nicht heiraten will? *haumichwech*
Wenn ich lieber mit Dir in Graz "plondieren" gehe ohne Sex?
girl Alles AusREDEN?

Ein *wink* zu Dir

LIBELLE
mir ist jedenfalls ein klares Nein lieber.
Davon abgesehen das ich mich nicht endlos vertrösten lassen würde.
Entweder sie WILL mich kennen lernen, dann nimmt sie sich schon die Zeit...
Oder halt nicht, dann kann ICH es jedenfalls nicht sein.
Dann spielt sie nur oder hat noch zig "Bessere" Kandidaten auf der Liste vor mir.
Daher finde ich es toll wenn eine Frau wenigstens so ehrlich ist und mir sagt, ich bin nicht ihr "Typ" und fertig.
Dadurch wird sie ja nicht "schlechter", ich auch nicht.
Klar tut es weh wenn sie einem optisch total gefallen hat, man sie gerne kennen gelernt hätte und dann sowas kommt.
Aber man kann halt nicht jedem gefallen, mir gefällt ja auch nicht jede Frau.
Und wenn eine lieber auf einen "Besseren" wartet, entscheide ICH halt für sie.
kalimba !!!
also, da könnt ich mirs überlegen *love2* *love2* *love2*


wenns so einfach wär - bestellen, schnappen, mitnehmen.

just an Illusion *snief*

und jetzt bitte keine niederschmetternde Antwort/Ausrede.

sonst schreib ich nie, nie mehr ...
Danke shiwawa
q. e. d.
@*******hen

Reicht es nun, daß wir darüber gesprochen haben? Ist es eine AusREDE hand , wenn ich Dir sage, dass ich Dich mag aber nicht heiraten will? haumichwech
Wenn ich lieber mit Dir in Graz "plondieren" gehe ohne Sex?

Is mir egal, obs eine Ausrede ist. Zumindest weiß ich nun, dass du es nicht ernst meinst mit mir und gehe eine Runde heulen *zwinker*
Na gut, nicht heulen, dann doch lieber mit dir zum Friseur *lach*


@*****sos

wenns so einfach wär - bestellen, schnappen, mitnehmen.

und jetzt bitte keine niederschmetternde Antwort/Ausrede.

Wieso? Geht doch? Da gibts eigene Kataloge für. Allerdings weiß ich das nur vom Hörensagen. Wo man die herkriegt, weiß ich nicht *zwinker*

lg
Angelika
hab ich auch schon erlebt
:-).-))) das gleiche wie hier...

und Dich gibts ja nicht im Katalog *snief* - also brauch ich auch keinen.

a dream is just a dream...
mal zu dehnen die behaupten das dies alles keine ausreden sind sondern die reine wahrheit.....
wie erklärt ihr euch dann das ein typ der zu mir sag"du bedeutest mir zwar mehr als eine einfache freundin doch, ich bin momentan nicht bereit für eine beziehung" gut ok hab ich akzeptiert.... doch letztens lerne ich ein fräulein kennen, komme mit ihr ins gespräch und erfahre das sie genau eine woche nach der oben genannten abfuhr mit diesem typ zusammen gekommen ist und nun schon einen monat mit ihm eine glückliche beziehung führt...
so und etz erkläre mir einer das dies keine ausrede von ihm war.....
Ob Mann oder Frau, es muß halt oft nur das "Richtige" kommen und schon passieren die reinsten Wunder.
Ich hatte Beziehungen wo plötzlich die Frau sogar Kinder bekommen konnte, als der "Richtige" kam oder aus einer todlangweiligen unerotischen Frau eine richtig scharfe Braut wurde.
Für Übergangslösungen gibt man halt nicht "alles".
Umgekehrt muss es keine Ausrede sein, wenn man es offen und ehrlich sagt, was leider selten geworden ist.
Ich habe einer Frau offen gesagt das sie leider meiner EX viel zu ähnlich sieht, ich noch Gefühle für sie habe und in der "Neuen" letztlich nur meine Ex sehen würde.
Aber fairerweise BEVOR sich hätte irgendwas entwickeln können, das ist der Unterschied zur Übergangslösung gegen Einsamkeit oder sonstwas.
vielleicht versuchst du in der falschen liga fuss zu fassen

hatte auch mal das bedürfniss mich nur mit sehr sehr schönen frauen abgeben zu müssen

habe dann aber schnell gemerkt, dass ich ja gleichwertiges bieten muss

heute habe ich meine werte erkannt und habe seither keine probleme damit

und auch eine abfuhr ist zu akzeptieren, ob sie nun inhaltlich dar wahrheit entspricht, oder icht
Nö, ich brauche kein Model (mehr) *g*
war auch mehr an den te gerichtet
ne also ich kann von mir behaupten das ich keine frau bin die du auf die durchtrainierten männer steht... ich hatte schon männer die andere frauen noch nicht mal mim arsch angeschaut haben aber auch schon welche dem die frauen schaarenweise hinterher gelaufen sind...
"Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung - und eine Woche später ist er/sie mit jemanden zusammen" - dachte die Geschichte sei ziemlich selten - aber mir ist es auch schon passiert.
In meinem Fall waren die Zeichen von ihr ziemlich eindeutig und ich bin darauf eingegangen und urplötzlich blockte sie ab. Wahrscheinlich hat sie genau zu diesem Zeitpunkt ihren Traumkerl kennengelernt. Es war schon ein Schlag unter die Gürtellinie, als ich erfahren habe, sie sei mit jemanden zusammen. Es war bestimmt eine Ausrede. In meinem Fall war es einfach nur ein Zeichen ihrer mangelnden Reife. (In dieser Situation und diese Person - ich will nicht verallgemeinern und jemanden auf die Füsse treten.)

Klar, nicht immer sind solche "Ausreden" wirklich nur gelogen, da muss man ganz klar unterscheiden können. Wenn ich eine Frau schon länger kenne, mich mit ihr gut verstehe und sie mir sagt, sie wolle unsere Freundschaft nicht gefährden, dann ist das nachvollziehbar. Aber wenn sie beim 3 Treffen sowas sagt (auch schon passiert^^), ist es schon fast zum lachen.

In manchen Fällen ist es so, dass man sein gegenüber nicht verletzen will, in vielen anderen Fällen aber, so habe ich das Gefühl, will man selbst einfach kein schlechtes Gewissen haben müssen. Es ist wie die Aussage "Er ist ganz nett" - ganz nett ist ein gut verpacktes "nicht mein Typ", wenn es um Beziehungen geht *zwinker* .

Es braucht Charakterstärke jemanden zu sagen, wieso man keine Beziehung will, sei es nun, weil man nichts empfindet, oder weil man nach einem anderen Typ Mensch sucht. Man sollte die "Schuld" also nicht bei sich selber suche, wenn man regelmässig solche "Ausreden" kassiert. Es ist verletzend und niederschmetternd, aber einfach nur ein Zeichen, dass man gerade etwas Pech hat, den richtigen kennen zu lernen.
*********yFree Frau
13 Beiträge
Ehrlich gesagt kann ich es mir persönlich sehr schwer vorstellen , dass man sich als absolut glücklich verkaufen kann wenn man in wirklich kein total alleine ist . Sicher findet man hier und da an jeder Ecke eine Menge Spaß , dazu kommt , dass man Freunde Beruf bekannte und Familie hat .. Es gibt durchaus immer genügend zutun . Aber ist man denn wirklich glücklich wenn man immer eine leere Wohnung betritt , sich jedes mal allein im Bett dreht und man niemanden zur Seite hat , wenn es einem beliebt zu scherzen ???
Für mich einfach unvorstellbar ... auf Dauer zumindestens
ich hatte schon männer die andere frauen noch nicht mal mim arsch angeschaut haben

und ich wußte doch, dass frauen einem nicht in die augen schauen können *g*
*********yFree Frau
13 Beiträge
Ist doch nicht so schlimm wenn die ersten Blicke vorab woanders hingleiten ^^
mit deiner meinung bist du natürlich absolutely free
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.