Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
zum Thema
Nachts im Schlaf geleckt werden449
Mich würde mal interessieren, wer schon damit Erfahrungen gemacht hat…
zum Thema
"Sleeping Sex", spürt ihr Sex im Schlaf?53
Es war immer eine Fantasie und die Frage, wie es wäre eines Nachts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich nachts....:-)

*******0_rp Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Neulich nachts....:-)
Also ich weiß nicht, ob das hier jetzt richtig ist, falls nicht bitte verschieben.

Hatte neulich nachts ein geiles Erlebnis. Wir sind beide Nacktschläfer und vor ein paar Tagen bin ich mitten in der Nacht wach geworden, weil ich gespürt hab, das sich die Finger meines Freundes in meine Muschi verirrt haben *lach*.
Er war nur so halbwach, keine Ahnung ob er nen heißen Traum hatte (er wusste es später auch nicht) aber ich war sowas von nass gewesen, bzw. war nass als ich aufgewacht bin.
Also hat es mir ja wohl auch im Schlaf gefallen *grins*.

Auf jeden Fall war ich dann so geil, das ich ihn dann vernascht hab ;-).

Das war das erste Mal das mir und auch ihm sowas passiert ist.

Es war richtig toll und wir haben es in vollen Zügen genossen.

Würde mich mal interessieren, ob euch das auch schon passiert ist???

Lieben Gruß von der Süssen
also mir noch nich....

mein ex hat auch schon sowas gebracht.. mitd em unterschied das er wach war und ich am schlafen... ich war sowas von sauer *gr2*

ich voll am pennen und der wurschtelt da an mir rum wie ein verrückter und das auch noch meiner ansicht anch ne spur zu heftig..

Fazit; Er durfte die nacht aufm Sofa schlafen weil ich ihn ausm Bett geschmissen hab *zwinker*
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Hm...
Das ist natürlich nicht so schön.

Was halt komisch war, das ich wohl anfangs richtig fest geschlafen hab und dann erst aufgewacht bin, als ich schon richtig feucht bzw. nass war.

Natürlich darf sowas nicht gegen den Willen passieren und das hat er sich wohl kein 2. Mal bei dir getraut, oder?

Als ich wach wurde und mir bewusst war was grad abging, lag ich da mit weit gespreizten Beinen, also muss es mir im Unterbewusstsein wohl sehr gut gefallen haben *grins*.

Mich würde interessieren, falls es euch passiert ist, was der Partner grad gemacht hat, als ihr es dann mitbekommen habt??
[b]kicher[/b] ne hat er nich.. der hat sich dat gemerkt.. weil ich bin son typ frau wenn ich gerade so schön schlafe dann ahsse ich es wenn man mich so weckt...

morgens einen sanften kuss auf die wange zumw ecken oder sowas.. find ich ja ganz sweet aber nich sowas heftiges.. wenn man echt k.o ist dann ist das eher nervig als anregend...

joa hmm also als ich das mitgekriegt hab war der auch schon zwischen meinen beinen.. das davor hab ich nru so halb mitbekommen ...
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Naja, solange es nicht jeden Tag vorkommt (oder unter der Woche wenn man arbeiten muss) finde ich es schon schön und sehr anregend.
Es KANN sehr schön sein, wenn es beide mögen.

Wenn du höchstens wach geküsst werden möchtest muss das dein Partner eben akzeptieren, wobei du dich vielleicht um ein sehr, sehr schönes Erlebnis bringst.
Aber das muss jeder selbst entscheiden, was für ihn okay ist und was nicht.

Ich habe ihn auch schon zärtlich geweckt mit blasen oder einfach nur streicheln. Er findet das auch toll und er ist an dem Tag immer voller Elan auf der Arbeit und sehr gut gelaunt....*ggg*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Na also,
mir, dem weibliche Teil, ist das schon des öfteren passiert...lach.
Mein Süßer bringt es fertig, im Schlaf anzufangen an mir zu fummeln bis ich dann wirklich wach und total nass bin und das auch sehr genieße.
Aber das Problem an der Geschichte ist, das er dann, kurz bevor ich komme, aufhört, sich umdreht und einfach weiterschläft.
Na und dann...muss ich selbst Hand anlegen,da ich sonst nicht mehr einschlafen kann.
Wenn ich es dann am nächsten Tag erzähle, was er in der Nacht bei mir angerichtet hat, kann er sich an nix mehr erinnern.
Es ist schon einige Male passiert und es ist wirklich so, das er das im Unterbewusstsein macht.
Vielleicht hat er da geile Träume oder so, keine Ahnung.....*wiegeil*
Jedenfalls ist es ein Hochgenuss, so liebevoll und geil geweckt zu werden.


LG
Paarsued
Tina
Na also,
mir, dem weibliche Teil, ist das schon des öfteren passiert...lach.
Mein Süßer bringt es fertig, im Schlaf anzufangen an mir zu fummeln bis ich dann wirklich wach und total nass bin und das auch sehr genieße.
Aber das Problem an der Geschichte ist, das er dann, kurz bevor ich komme, aufhört, sich umdreht und einfach weiterschläft.
Na und dann...muss ich selbst Hand anlegen,da ich sonst nicht mehr einschlafen kann.
Wenn ich es dann am nächsten Tag erzähle, was er in der Nacht bei mir angerichtet hat, kann er sich an nix mehr erinnern.
Es ist schon einige Male passiert und es ist wirklich so, das er das im Unterbewusstsein macht.
Vielleicht hat er da geile Träume oder so, keine Ahnung.....wiegeil
Jedenfalls ist es ein Hochgenuss, so liebevoll und geil geweckt zu werden.


LG
Paarsued
Tina
kommt mir irgend wie bekannt vor.
Da meiner auch ganz gut.
Aber meist lass ich mir das nicht gefallen und "vergewaltige" ihn halb. Er wird dann meist richtig zum tier und dann habe ich meinen spaß so wie ich mir das vorstelle.
****ce Mann
13.766 Beiträge
überraschungen
@*****ued
das ist dann bei euch so eine art von erotischem schlafwandeln. das muß man nicht therapieren. *zwinker*

@******ars
bei dir hat man aber nicht viel zu lachen. wenn er grob war, muß man ihm das natürlich sagen, aber die gute absicht gleich im keim ersticken ... *zwinker*

erlebnisse dieser art hatte ich auch schon. wenn der andere wach oder im halbschlaf dann richtig mitmacht, ist das eine wonne.
leider muß man wochentags immer am nächsten tag früh aufstehen. *roll*
Ist schon vorgekommen. Und irre geil! Da wirst du wach mit einem ziemlich harten Ding, weil deine Frau am lutschen ist. Kann gern öfter passieren.
ist doch schön wenn man(n)/frau so gweckt wird
... wenn man nicht gerade frühschicht hat. *zwinker*
jemanden dafür aus dem bett zu schmeißen, finde ich etwas übertrieben *zwinker*

ich versuch mal eine erklärung dafür abzugeben:

das ganze könnte schon etwas mit dem hormonhaushalt (testosteron) deines partners zu tun haben. dieser steigt nämlich ab einer bestimmten nachtzeit und meist auch gegen morgen beim mann sehr stark an. das kann sich schon so stark auswirken, dass mann auch im schlaf/halbschlaf sexuell stark erregt wird bzw. sogar davon aufwacht und das was sich dann bei uns männern im kopf und weiter unten abspielt, könnt ihr frauen euch (außer dem sichtbaren ergebnis) nicht mal durch ausführlichere beschreibungen vorstellen *lach*.

da hilft evtl. nur noch ne eiskalte dusche, wenn wir es überhaupt noch bis zum bad schaffen und nicht vorher der versuchung verfallen *grins*.

also bitte ich als mann diesen punkt auch mal zu berücksichtigen, da können wir nämlich echt gar nix dafür [b]schäm[/b] - *grins* und eine runde mitleid? *lach*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@angelundtiger
Endlich!
Endlich jemand der mein Dilema versteht!!!!...lach.... *haumichwech*
Dachte schon ich stehe allein auf weiter Flur!
Liebe Frauen lest Euch bitte SEHR gut durch was angelundtiger gepostet hat!!!!!!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir können gar nix dafür!
*haumichwech*
Also habt mit uns armen, triebgesteuerten Männern Verständnis und genisst einfach, was da über Euch kommt!

Liebe Grüße
Markus
****ce Mann
13.766 Beiträge
@angelundtiger
tiger,
du sprichst das thema mal richtig an. außerdem ist das nicht nur die männliche "geilheit" sondern auch die leidenschaft für den partner. das kommt dann halt auch mal in der nacht.

eine "vergewaltigung" umgekehrt, also durch eine frau, würde ich mir im halbschlaf auch mal wieder wünschen. das liegt schon sehr lange zurück.
aber manchmal kann man seine geheimen wünsche auch über einen forumsbeitrag an den mann (die frau) bringen. *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
im halbschlaf ...
find ich es sehr prickelnd und werde dabei auch sehr schnell feucht wenn mein partner mich verwöhnt. Ich liebe es auch ihn erotisch zu wecken, wenn ich morgens aufwache und schon Lust habe.

Im Tiefschlaf hat es bei mir noch keiner gewagt, *roll* versteh ich garnicht. Wird vielleicht mal höchste Zeit *ggg*
Nun, manche Frauen reagieren etwas ungehalten, wenn man(n) sie aus dem Schlaf leckt *ggg*
Das sanfte Erwachen..
eine Süsse früh am Morgen, ein sehr intimer Moment.
Das gemeinsame Erwachen.
Der warme weiche Körper einer Frau,
die Hände klein weich, zärtliche Frauenhände,
die so sanft fühlen und tasten können.
Suchende Hände...Wow
Leise schnurrende wohllüsternde Geräuche,
ein Körper der sich schmiegt, nicht zurück weicht,
offen sich den Liebkosungen nähert, welche
nur eine Frau beantworten kann.
Mit der Zunge den sanften Beckenschwingungen folgen,
erfühlen, ist irre schön.
Weit geöffnete Schamlippen küssend begrüßen... Was schöneres
kaum vorstellbar...
bis morgen früh is noch ein bissel , hey und nu kalte Dusche Coala
@****t30

ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis. Ich habe auf dem Boot meiner Eltern übernachtet und habe von einer Freundin geträumt. Ich habe geträumt das wir fleissig am fummeln waren und dann bin ich gekommen. Im gleichen Moment bin ich aufgewacht und habe gemerkt das ich wirklich gekommen bin und die Decke klatschnass war. Also echt, das war ein super geiler Orgasmus. Ich wünschte man könnte sich aussuchen, was man träumen will.

lg NylonFet
@coala
ich glaube, da hilft nach deinen Worten keine Dusche mehr, auch keine sehr kalte. Allein bei deinem Bilde meine Phantasie schon einen Streich mir spielt...(um es ein wenig poetisch auszudrücken)
*******0_rp Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
He, da hat sich ja richtig was getan...gg
He, da hat sich ja heute viel getan....gg

Finde ich richtig schade, wenn sich einer um so ein tolles Erlebnis bringt. Und auch für die die früh am nächsten Morgen raus aus den Federn müssen, ist es doch ein toller Start in den Tag *fg*.

Normalerweise wecke ICH ihn ja und nicht umgekehrt. Aber ich fand das richtig toll, jetzt weiß ich wenigstens, wie er sich fühlt, wenn ich ihn so nett wecke *gggg*.

Also von mir aus kann das ruhig öfter passieren, bin ja sowieso ein sehr nachtaktiver Mensch ;-).

Wer weiß, vielleicht werde ich das nächste mal zärtlich wach geleckt *zwinker* .

Lieben Gruß von der Süssen *g*
Wenn sie (du?) richtig nass ist, hab' ichs noch gern, ein bißchen entspannt zu werden. Wenn dafür auch noch Zeit ist...
Das passiert leider nicht sehr oft, dass beide nachts wollen.Aber manchmal passiert es eben doch. dann rutsch ich mit meiner Nachtlatte an Sie heran
und lege meine Hand auf ihr Röschen und warte auf ihre Reaktion. Wenn sie es sich dann gefallen lässt verwöhne ich sie mit dem Mund bis zur Ekstase bis sie endlich auf mich raufspringt.
Das passiert leider nicht sehr oft ,ist aber immer sehr intensiv und geil. *baeh*
ich finde es ne geile idee *rotwerd*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ist mir in Partnerschaften schon öfteres passiert und es war immer wieder schön
Sehr oft!
Ich hatte es sehr oft, dass ich mitten in der Nacht ein wenig "kuschlig" wurde und im Halbschlaf anfing an meiner damaligen Freundin rumzufummeln *zwinker*

... das schöne dabei war auch, dass ich Winter abends kalte Füße habe (vor allem wenn ich 1-2 Std. nur sitze). Nach ein wenig Schlaf sind die Füße warm und die Spielchne lassen sich viel besser genießen *g*
*******000 Mann
52 Beiträge
Mir ist es einmal passiert, dass ich auch ziemlich spaet/frueh wach wurde, weil mein Frauchen ganz tief an mir nuckelte. Beschwert habe ich mich natuerlich aus verstaendlichen Gruenden nicht! *freu2*
******a22 Paar
548 Beiträge
...es ist uns...
...auch schon häufig passiert, ohne das wir jetzt sagen könnten welche "Vorgeschichte" es beeinflusst haben könnte...

Jedenfalls war's immer schön und heftig... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.