Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Finger in der Muschi ?151
Wieviele Finger mögt ihr in der Muschi haben? Einen oder vielleicht…
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulich nachts....:-)

Ich könnte mich an solche Schlaf-Rituale gewöhnen *zwinker*
der gewisse Kick
in meiner letzten Beziehung hatten wir das öfters. Mitten in der Nacht hatte für uns einen gewissen Kick. Bei uns war es ein paar Mal so, dass ich aufwachte, weil sie ihre Hand an meinem Schw... hatte. Oder ich begann sie um und an ihrer Muschi zu streicheln, zog ihr langsam das Höschen runter ..... .

Das wohl geilste Erlebnis dabei war: Ich hatte ihr erzählt, dass ich es voll antörnend finden würde nacht einmal aufzuwachen und zu bemerken, wie sie es sich gerade selbst macht. Diesen Wunsch hat sie mir erfüllt - es war eine geile Nacht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.