Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
573 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fetish Zoo - Hannover (08.10.2016)

****19 Mann
6 Beiträge
Pirani
Ich freue mich auf Samstag und gibst auch Saune oder
******ier Mann
24 Beiträge
Hallo, solltest du Sauna meinen? sorry, die Location ist kein Swingerclub.
FRANK
Begleitung
Suche noch eine nette Begleitung *g*
**********illes Mann
123 Beiträge
freue mich
auf einen hoffentlich Bondage reichen Abend.
Meine Seile liegen bereit😜
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Sauna....
Spätestens jetzt sollte pira sich gedanken machen, warum er durch die rasseprüfung gefallen ist.....😂😂😂
Er meint bestimmt Sahne und nicht Sauna *ggg*
Muss ich meine Anmeldung hier auch stornieren, wenn ich schon Karten habe? Nur damit ich anderen die Chance geben kann sich anzumelden.
Eingang wo genau?
Sagt mal ... wo ist der Eingang für die Veranstaltung dann genau ... denn wenn man durch den "Haupteingang" vorne geht, könnte das die Gäste der italienischen L'Osteria ein wenig "irritieren" ... glaube ich ... *zwinker*
******n24 Mann
39 Beiträge
Nein, der Eingang der O steria ist weiter links.

Der Haupteingang ist durch die Treppen vor dem Wasserturm zurechnen........ Wenn du vorne den Eingang erreicht hast, wird die Doorbitch schon empfangen...........

Der Parkplatz ist auf der Rückseite vom Turm.......
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Irritieren?
Wie hattest du denn vor den Eingang zu betreten? Nackt?
ok ... es wird dunkel genug sein ... *ninja*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Bioness
.....du bist ja auch gar nicht angemeldet. Bist du inkognito da?😄
... habe mich wieder angemeldet nachdem sich ein Termin doch verschoben hat und warte noch auf "Wiederaufnahmegnade" *zwinker*
****na Frau
625 Beiträge
Freue mich
auf euch alle heute Abend... Lange ists her... und trotzdem bin ich guter Dinger einige Bekannte Gesichter wieder erblicken zu können....
****19 Mann
6 Beiträge
@pirani
Ich freue mich auf heute Abend mit euch genießen 😊
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeliste geschlossen....
wir freuen uns auf einen geilen Abend mit euch!
Ein Kartenrestkontingent ist an der Abendkasse erhältlich, kurzfristige Anmeldungen über Joyclub können wir ab jetzt nicht mehr berücksichtigen.

Tierische Grüße
Die Zoodirektion
******r68 Mann
131 Beiträge
Warteliste = kein Einlass?
Ich bin etwas verwirrt!

Bedeute das ich auf der Warteliste stehe das ich kein Einlass bekomme oder nur das ich mich sputen muss um eine Rest Karte (ohne Rabatt) an der Abendkasse zu bekommen?
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Es heißt ....
....dass es an der Abendkasse noch Karten gibt! Also einfach hinfahren. Bisher haben alle genug Platz im Wasserturm gehabt😊
********st72 Mann
55 Beiträge
Nicht freigeschaltet heißt...
Das Du nicht in den Artenkatalog der Zoodirektion aufgenommen worden bist. Vielleicht schaffst du es beim nächsten Mal. Dieses Mal passt es jedoch nicht.

Nicht traurig sein.

Im Auftrage der Zoodirektion
DeLu
********st72 Mann
55 Beiträge
Lost and found
Guten Morgen ins Gehege.

Die Party ist zu Ende und wir eröffnen den obligatorischen lost and found Schalter.

Vermisst werden ein Flogger und eine Gerte.
Sollte versehentlich diese in Besitz genommen worden sein freut sich die Eigentümerin über Rückgabe. Bitte per Pn melden.

Da wir ja alle wissen, das Handys auf solchen Partys ungern gesehen sind, verwunderte es uns als plötzlich an der Theke eines abgegeben wurde. Sollte jemand sein Telefon vermissen, bitte ebenfalls per Pn melden.

Solange spielen wir gerne den Anrufbeantworten.

Die sich nun hinlegende Zoodirektion.
****na Frau
625 Beiträge
Wer weiß..
wer der "junge" Mann in dem beigegoldenen Brokatjacket war? Habe leider den Nick vergessen und würde ihn gerne wiederfinden???
Danke....
P.S. Es war ein toller Abend und ihr habt das wieder super hinbekommen *top*
***TV Frau
13 Beiträge
Gut gewesen
Danke für die geile Party, habe mich wirklich gut gefühlt!
Lieben Gruß an die beiden unzertrennlichen Bauersleut *zwinker*
Liebe Grüße
Eva
*****LOH Mann
104 Beiträge
klasse Zoo
Auch ich möchte mich bei der Zoodirektion für eine äußerst gelungene
Veranstaltung bedanken, ist wieder mal ein Erlebnis gewesen, viele Freunde getroffen und neue Bekanntschaften gemacht die man unbedingt vertiefen sollte...!
Auch die Wahl der unteren Räumlichkeiten hat diesmal besser ins Konzept gepasst!
Freu mich auf eine neue Veranstaltung und auf die charmante DOORBITCH, die mir über den Abend immer wieder den Weg kreuzte und mit ihrer Erscheinung die Veranstaltung bereicherte und rund machte!
LG an alle, Dennis
Super Zoo_Party
Die Anreise aus Rostock hat sich gelohnt. War super, schicke Leute, tolle Musik, sehr aufmerksamer "Nackt_Buttler" mit allerhand Leckereien auf dem Tablett! Wir kommen gerne wieder.
herzliche Grüße
Patronin
*****na6 Paar
42 Beiträge
Zoo Party
Super Party. Hat uns gut gefallen, tolle Location, gute Musik und viel tolle Leute. Hatten wir so nicht erwartet. Wir kommen gerne wieder. LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.