Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fetish Zoo - Hannover (08.10.2016)

****om Frau
444 Beiträge
Laut...
Also... eigentlich mochte ich die Partys immer.
Aber ich denke es war meine Letzte.

Der "nackte Diener" war sowas von aufdringlich und verstand kein Nein,

Die Musik war diesmal gefühl 100x lauter und Ohropax war nirgends zu finden. Man konnte sich nicht unterhalten und musste schreien. Das war bei den letzten Malen nicht so. Danach hatte ich keine Halsschmerzen...


Gut fand ich die Schaukel^^ die war lustig, mehr Spielmöglichkeiten wären schön gewesen...war doch recht eng dahinten und leider kalt...
*********hiny Mann
234 Beiträge
liebe flydom,

laute musik nervt mich auch. absolut richtiges argument. allerdings konnten wir gestern absolut nicht einschätzen wie laut das bei euch vor der bühne rauskommt, was wir auf der bühne in die anlage hinein pusten. wir standen hinter den boxen und das schon ein stück, das entscheidend gross genug war. ausserdem bietet die weite des raumes keine fläche für reflexion des schalls, wie das in der runden turmkuppel der fall war. ein hinweis direkt an uns wäre dahingehend hilfreich gewesen, dass wir uns sofort damit hätten beschäftigen und gegensteuern können. ein hinweis, den ich auch all denen hinterherwerfe, die sich bei ihrem verfrühten abgang eben darüber enerviert haben. es kann nur dem geholfen werden, der sich mitteilt. und das bitte an der richtigen stelle. wer kopfweh hat, der cremt sich ja auch nicht unten den fuss ein, damits oben besser wird. siehste selbst, oder?
spielgeräte hatten wir diesesmal deutlich mehr als sonst im angebot, was dem grosszügigeren platzangebot zu stunden war und von den wiederkehrenden gästen durch die bank weg dankend goutiert wurde. es herrschte eigentlich auch guter gebrauch am vorhandenen angebot, wesentlich mehr als auf den bisherigen events. dieser einwand und dieses argument erschliesst sich mir nicht. die schaukel war übrigens ein reiner gag. wer den als erstes als solchen erkannt und der direktorin mitgeteilt hätte, wäre mit lebenslanger gratiseinlassgarantie zu allen zoo-events für sich selbst und 20 seiner weiteren freunde beschenkt worden. schade, da kam keiner drauf, nicht so und auch nicht anders.
was das argument kalt angeht: eventuell bei den rauchern oder im einlass, im keller gab es keinen quadratmillimeter auf den dieses klimatische attribut zutrifft. im gegenteil, es herrschten tropische verhältnisse, da die heizanlagen sich über einen längeren zeitraum nicht abschalten liessen. es haben sich tatsächlich mehr gäste über die wärme beschwert, als über die zuvorige kälte. im übrigen soll es in den spielräumen dem einen oder der anderen richtig heiss geworden sein. dir nicht? schade.

dompteur & rhythmustherapeut
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
So nicht ganz korrekt....
... Lebenslanger gratiseintritt plus saunahandtuch, soviel zeit muss sein.....
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Sauna?
Wo war die denn nun?😎😎😎😎
*********hiny Mann
234 Beiträge
ich bin fassungslos...
...dass ich das frottier unterschlagen habe. keins meiner üblichen tiere und wenn man auf gummi und latex steht eh sowas wie der natürliche fressfeind.

natürlich mit saunatuch, einseitig frottier, umseitig ägyptische baumwolle. so weich und flauschig, man möchte sich nie mit etwas anderem abtrocknen. rufen sie jetzt an und erhalten wie bei bestellung eines unserer saunahandtüchern ein zweites gratis dazu (0138-PERVERTIER*). den aufguss macht der nackte sklave.

gratisversand, noch 199 im lager


(*pervertiert-shop, 0,99€/anruf festnetz. mobil kann abweichen und ungleich höher sein)
******inX Paar
2 Beiträge
Wie unterschiedlich...
... die Meinungen doch zum gestrigen Event sein können.
Ich fand die Musik ehrlich gesagt eher viel zu leise; Tanzen macht einfach nicht soviel Spass, wenn man um sich herum noch Gesprächsfetzen der Gäste wahrnehmen kann. Aber auch hier kann man es vermutlich einfach nicht allen Recht machen; die einen kommen eher zum Tanzen und Feiern, die anderen um zu Spielen.
Die zweite Area habe ich ebenfalls vergeblich gesucht; oder war damit der Raucherbereich zwischen den Toiletten gemeint?
Sehr schade war es auch, dass sich ab kurz nach Mitternacht ein Großteil der Gäste schon wieder aus dem Staub machte und es somit sichtlich leerer wurde. Dass um Punkt drei Uhr schon die Musik abgestellt wird, hatte ich ebenfalls nicht erwartet; es waren ja aber auch leider kaum mehr Leute da.
Trotz meiner ganzen Kritik hatte ich gestern einen schönen Abend, und werde sicherlich wieder zur nächsten Party kommen.
****_68 Mann
20 Beiträge
Den Abend werde ich nie vergessen
Eigentlich war ich als Kurier unterwegs,um eine Depesche beim Veranstalter abzugeben.
Weil beide Häuser gut zusammenarbeiten,dazu noch das Thema Bondage eine gewisse Beliebtheit erreicht hat,wurde mir der Einlaß gewährt.
Was mir gleich sehr gefallen hat waren die Räumlchkeiten. Der ganze Abend lebte jedoch davon, das die richtigen Gäste dort waren. Auch die Harmonie in der Gruppe ist erwähnensert.
Am besten fand ich jedoch,das ich immer zum richtigen Zeitpunkt,von den richtigen Damen, auf das Thema Bondage angesprochen wurde!
Das Ende vom Lied:
Um 3.40h verließ ich die Party,ich habe völlig das Zeitgefühl verloren. Gibt es ein größeres Geschenk, als das Zeitgefühl zu verlieren?
Ich war so beschäfftigt,das mir am Sontag,den ganzen Tag die Finger wehtaten (von der Handhabung mit den Seilen). Das habe ich noch nie erlebt. Das war der erste Schmerz,den ich nicht wieder herrgeben möchte.
Das die Musik eine Idee zu laut war,das kann beim nächsten Mal ja geändert werden.
Der Herr,mit den kleinen Köstlichkeiten u, es waren die richtigen Köstlichkeiten,leichte Kost,das hatte Stil,erschien bei uns immer zum richtigen Zeitpukt. Ein großes Lob.

PS:Eine Frage an die Gäste,als die für mich den Abend entscheidende Dame auf mich zukam, auf den Stuhl gefesselt werden wollte,hatten wir da die meisten Zuschauer beim Bondage?
Ich sah nur die große Menschentraube. Hab um mich herrum alles ausgeblendet. Der Tunnelblick!

Einen Gruß an alle die dort waren
@ Raik_68
Wie können die Gäste die Frage beantworten wenn sie nicht wissen, wer die entscheidende Dame war?
****_68 Mann
20 Beiträge
An der Größe der Menschentraube dürfte das erkenntlich sein.
Vielleicht ist es ja jemandem aufgefallen.
Bei mir war die ganze Nacht Feuerwerk im Kopf.
Es geht mir auch darum,ob mich mein Gefühi nicht täuscht. Wie ich diese Frau für einen Moment besitzen durfte,sie vorher auf mich zukam,mir somit das vertrauen schenkte (nach viel zu langer Zeit),
das wurde von uns über die Seile,in den Raum, die Gruppe übertragen!

Da war mir so,das das die Gäste erkannt haben,sehen wollten,das es aufgefallen ist.
Ich kann mich ja täuschen. Bei mir war sowieso Sendepause.
*******_83 Mann
929 Beiträge
Ich kann jetzt nicht anders, weil du noch einmal darauf herum reitest :

PS:Eine Frage an die Gäste,als die für mich den Abend entscheidende Dame auf mich zukam, auf den Stuhl gefesselt werden wollte,hatten wir da die meisten Zuschauer beim Bondage?


Also wir waren nicht anwesend, von daher kann ich diese Frage nicht beantworten, aber mich wundert diese Frage nach dem Zuspruch des Publikums, wenn es doch so faszinierend für deine Finger war, dass sie dich den ganzen Sonntag noch an deine Seile erinnert haben...

Für mein Empfinden gibt es doch nur 2 Personen, die bei der ganzen Sache wichtig sind:

Der Ringer und das Model.

Wen interessiert's wie viel da zuschauen? Vielleicht schauen auch so viele zu, weil man so großen Mist baut... !? *zwinker*

Sorry, aber das zwei Mal zu erwähnen schreit einfach nach etwas Sarkasmus.
**********Katze Paar
185 Beiträge
gut oder nicht
dem einen war es zu kalt - dem anderem zu warm.
weiter gehts mit der musik - zu laut / zu leise
usw
usw
##
vorschlag von uns: wer es besser kann soll doch selbst eine party auf die beine stellen.
##
wir fanden es gut !!!!
leider mussten wir recht früh weg, weil der wecker morgens um 5 uhr den kater zur arbeit gerufen hat.
##
bis denne k&k
ps. nächstes mal wäre geil, wenn es eine sauna gäbe *haumichwech*
Genau
Fetish Zoo ab sofort nur noch mit Sauna *haumichwech*
Die pussierlichen Besucher Tierchen gründen eine Petition *g*

Ansonsten... Der Abend ist immer so schön, wie man ihn sich macht!
Wenn mein persönliches Glück von der Musik, der Menge der Spielgeräte usw usf abhängt, der möge es selber besser machen, oder sich zu Hause die perfekten Bedingungen schaffen.
Da die meisten, weder das eine noch das andere schaffen, kommen sie auf die bereits existierenden Partys.

Ich persönlich bin für laute Musik zu alt und habe einen empfindlichen Hals. Trotzdem werde ich weiterhin Besucherin sein.
******123 Mann
187 Beiträge
Danke...😃
tolle location. ..schönes Ambiente...Service
perfekt...geile Musik...Sound super. .
Besonders gefreut habe ich mich , "alte"
Bekannte anzutreffen.
Die " tanzwütige" Lady (Brille,..Im kleinen schwarzen)...würde mich freuen, von ihr zu hören...LG Reiner
******ier Mann
24 Beiträge
Ich fühle mich jung, am Samstag fühlte ich mich noch jünger, daher freue ich mich nicht! nur auf die nächste Party,
Danke ans Team
Hallo,
ich wollte die Party in guter Erinnerung lassen, aber was ich gelesen habe, kann ich nicht stehen lassen.

Ich bin ein Neuling der SM-Party Szene, es war eine Hammer Party!! Habe mich gefreut ein Teil davon gewesen zu sein, die Leute cool, Location war genial und die Musik war bombastisch. Die Spielsachen sahen echt verführerisch aus. Jeder hat seinen Charakter anhand des Outfits festgemacht (Rassencheck bestanden).

Natürlich war ich schon auf andere Partys, diese war aber Besonders!! Ein besonderen Dank geht an Charlotte *zwinker*

Vielen Dank ans Team. Ich freue mich schon auf die nächste Party. *g*

Gruß
Eure Anaconda25
Wie immer ein besonderes Event
Für uns war es der bisher dritte und ganz bestimmt nicht der letzte Fetish Zoo.
Ich kann die Kritik überhaupt nicht nachvollziehen, ich kenne kein vergleichbares Event das so beständig ist wie der Zoo.
Macht euch mal Gedanken darüber wieviel Arbeit und Mühe es kostet so etwas auf die Beine zu stellen. Das die Musik mal zu laut ist oder eine Ecke in so einer Location mal etwas kälter ist....mein Gott, is das ein Drama???
Auch der "nackte Diener" wenn er ein einziges mal nicht alles richtig gemacht hat. Dafür aber die ganzen anderen male und auch sicher am Samstag abend, abgesehen von dem einen mal evtl.
Von uns aus ein riesiges Kompliment an die Dunkle Dame und ihr Team, wirklich klasse gemacht.
Wir hoffen es ist bald der nächste Zoo.
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Es ist alles gesagt worden
Wir sagen Danke Charlotte und Team für den geilen Abend.
Wir freuen uns auf den Frühling mit Dir.

Matthias
*********hiny Mann
234 Beiträge
sauna? ab sofort immer?
@*******onne

nur noch sauna? allmächtiger... *panik*
danach kannst du mich als vulkanisierten bruder vom michelinmann verkaufen. selten bin ich auf einer party so ausgelaufen wie am samstag *lol*
mir fallen nur zwei ein, die es in 24 jahren hedonostischen lebenswandels geschafft haben, das noch zu toppen.
******n24 Mann
39 Beiträge
Ein schöner Abend..........
Ich sage Danke,
Ihnen Charlotte und Team für den schönen geilen Abend. *roseschenk*
Ich freue mich auf den Frühling mit ihnen und Ihrem Team........

Lg Andreas
******218 Mann
171 Beiträge
Tolle Party!!
Und hier die Kritik:

Musik: Die guten Stücke waren viel zu leise, die Schlechten zu laut!!

VIP-Bereich: ich finde es i.o. wenn es so einen gibt. Wäre aber schön gewesen, wenn man ihn etwas abgegrenzt hätte. Dann hätten wir uns die doch etwas arrogante Anmache des Aufpassers ersparen können.
Apropos Aufpasser, ich dachte, Handys seien verboten? Wieso spielte er dann mit Seinem herum?

Diener: Er hat wieder tolle Arbeit geleistet! Danke!!

Temperatur: Am Anfang war es in der Spielecke wirklich etwas kühl. Das glich sich dann aber an. Leider war es immernoch etwas sehr hell und öffentlich, weshalb meine Partnerin auf ein Spielen dort verzichtete. Schade, aber irgendwie auch Ihr Problem. Wenigstens waren die Schweinwerfer nicht mehr in kaltem Blau wie beim letzten Mal.

Räumlichkeiten: Der Keller ist besser geeignet als der obere Bereich! Gute Wahl!

Alles in Allem aber wiedereinmal eine klasse Party in Hannover!! Wir freuen uns schon auf die Nächste!!



Und ehe die Aussage wieder kommt: Nein, ich kann es nicht besser organisieren! Aber ohne Lob und Kritik gibt es nur Stillstand. Und dann werden die Partys schnell langweilig. Und Nein, ich weiß das man es nicht jedem Recht machen kann. Eine Party ist immer ein Kompromiss. Basta!
*******tin Frau
39 Beiträge
Danke... gerne wieder
Vielen Dank an die "Partyschaffenden".
Es war ein toller und lustiger Abend, der sicher im Vorfeld eine Menge Organisationstalent und Herzblut gefordert hat.
Dies kann man nur honorieren.
Es war toll. Mein Sklave hatte seinen ersten Auslauf und war beeeindruckt, schon dafür war's klasse.
Ich hätte gern die ein oder andere bequeme Sitzgelegenheit mehr gehabt.
Aber zum Sitzen war ich ja nicht da.
Und zum Spielen und Dienen lassen habe ich durchaus genug Möglichkeiten gefunden.
Ging also auch so.

Gruß und bis hoffentlich bald!
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Quo Vadis Fetish Zoo?
Liebe Zoobesucher,

in der letzten Zeit wurde ich häufiger nach der nächsten Fetish Zoo Veranstaltung gefragt und ich möchte an dieser Stelle öffentlich dazu Stellung nehmen:

Der Wasserturm kann aus diversen Gründen nicht mehr für uns in Frage kommen, schade um eine tolle Location, aber nicht die Location allein, sondern auch die Begleitumstände sind für uns ausschlaggebend eine Party mit Zeitaufwand und Herzblut zu realisieren.

Der Umzug in eine alte Location war zuerst geplant und wir waren mit dem neuen Betreiber auch in Verhandlungen, aber das achtfache(!!!) der Grundmiete im Vergleich zu unseren Verträgen aus 2014 ist für uns schlichtweg inakzeptabel.Mögen andere dort ihr Glück versuchen.

Wir jammern nicht, wir schauen nach vorne! Gespräche finden weiterhin mit verschiedenen Locations statt, zwischendurch schieben wir jetzt eine kleine Playparty in einem Bunker in Hildesheim ein, also das Partykonzept, wo wir ursprünglich herkommen:

Akzente Zirkel Revival Night - Hildesheim (06.05.2017)

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden, was unsere Bemühungen angeht.

Viele Grüße
Charlotte
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Götterdämmerung
Kurz und schmerzlos hier der Link mit der Einladung, doch mal wieder in den Zoo zu gehen:-) https://www.joyclub.de/event/685782.fetish_zoo_goetterdaemmerung_hannover.html
Ludwig Rittersaal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.