Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
573 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fetish Zoo - Hannover (08.10.2016)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Ganz toll....
..finde ich übrigens, dass ich ganz viele Fotos von Newbies mit Outfitvorschlägen per Email bekomme.Auch wenn ich manchmal den virtuellen Daumen nach unten drehe, hat jeder immernoch die Chance nachzubessern-und tut es auch!Danke an dieser Stelle für soviel Mühe von euch.

Etwas verwundert bin ich über Anmeldungen, die ich folglich auch nicht freischalte, wo im Profil klar ersichtlich ist, dass SM und ähnliches abgelehnt wird.Was wollt ihr dann auf einer Fetish Zoo Party?*kopfkratz*

Gruß
Charlotte
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo!
Ist der Hof hinter dem Wasserturm als Parkplatz vorgesehen?
Mit anderen Worten: Darf ich da parken?
Gruß Stefan
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@stefan
Der Parkplatz steht den Besuchern von Fetish Zoo kostenfrei zur Verfügung!
******199 Mann
340 Beiträge
Vielen Dank! *g*
Ich denke, dann werde ich mal rüberfahren.
*party*
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
Männer, nix anzuziehen ?
Falls der eine oder andere jetzt vorm Kleiderschrank steht und nix für den Fetish-Zoo
anzuziehen hat:
Bei STEFAN werden Sie geholfen. *haumichwech*

Jungs, wir sehen uns.
******199 Mann
340 Beiträge
@****er über mir:
Das irritiert jetzt. *lol*
Gemeint bin NICHT ich!
(Von uns Stefans gibts eben ne Menge...)
Profilbild
**********Marst
188 Beiträge
@stefan199
Es kann nur einen geben

STEFAN am Marstall

*haumichwech*
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
72 Beiträge
@Stefan am Marstall
Den Platz an der Sonne musst du aber mit Liebhabereien teilen

*smile*

sonst

*spank*
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Der erklärbär
Der erklärbär erklärt heute das prinzip " reserved table": Schön, du hast dich in schale geworfen, den weg zur party hinter dich gebracht und wirfst dich jetzt ins gemenge der nacht. Aus dem augenwinkel checkst du ab, ob deine begleitung auch happy ist, jetzt noch, den nach einiger zeit machen sich doch die 8,10,wahlweise 13 cm heels bemerkbar.du könntest jetzt a) dich freuen, weil du füsse massieren kannst, b) dich nicht freuen, weil dame sich nach einem anderen dafür umschaut- oder clever am reserved table sitzen mit platzgarantie und bedienung während der party. Fall b) gleiches prozedere: die schickst deine sub zur bar, das ganze dauert aber immer länger, weil...na??? Genau! Zauberwort heel oder andere einschränkende massnahmen.lass das ding doch einfach neben dir sitzen( noch besser im käfig vor oder unter dir) und schick den personal servant zur bar. Clever, gell? Also, bevor ich sonntag früh höre"hab ich alles nicht gewusst" etc... Habt ihr! :-))
Dresscode
Hallo ihr Lieben,
ich bin das erste Mal dort. Wie sollte man sich anziehen eher Latex oder doch sportlich Fetish?
Oder doch Lakritzbedeckung?

Mich kann man da auch Daten. ;P

Liebe Grüße

Anaconda
********st72 Mann
55 Beiträge
Anziehen.....
Hallo anaconda, fetschkleidung aller Art ist gerne gesehen und hilft auch an der Doorbitch vorbei zu kommen. Ein Sporttricko ist jedoch ein Fetisch der wenig mit der Partywelt zu tun hat.

Also bitte begeistere uns mit deiner Kleidung.

DeLu
Leider bin ich aus beruflichen Gründen raus
Muss ab Do für einige Tage auf Montage
Wünsche allen eine tolle Party
Wohlergehensfrage
Hey,

müssen Getränke direkt in bar bezahlt werden, oder per Getränkekarte? Oder anders? Ich konnte dazu nichts finden, muss mich aber mit meinem Outfit evtl darauf ab/einstimmen 😁

Danke und bis Samstag an alle ✌🏻️
******n24 Mann
39 Beiträge
Wird direkt an der Bar bezahlt!
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Countdown....
..wie immer in den letzten Tagen vorm Zoo:
Wir haben noch 10 % der möglichen Plätze, die wir über den Joyclub mit Rabatt vergeben verbindlich frei, Wartelisten werden ab jetzt für SOLO Herren erstellt, also gilt das Nachrückerprinzip!
Es gibt noch einige Hardtickets bei Liebhabereien in Hannover Altstadt und ich bitte alle, die jetzt schon wissen, dass sie nicht erscheinen können um einen Klick auf den Stornobutton, ist einfach fairer für alle anderen, die erscheinen möchten!

Wir fangen dann mal mit dem Aufbau an....viele Grüße von der Zoodirektion!
Abendkasse
Gibt es Karten an der Abendkasse?
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Abendkasse
ja, es gibt ein Abendkassenkontingent für 29 Euro.
**********illes Mann
123 Beiträge
@ Zaubersonne
Bitte melde dich per PN bei mir✌🏻️
******u73 Frau
273 Beiträge
Jemand in BS noch ne Karte abzugeben???
Bitte PN an mich... Buchung hat nicht funktioniert... jetzt hab ich leider keine Karte...
****na Frau
625 Beiträge
@marylou73
Sonst gibts auch Abendkasse....
Leute es gibt doch genug karten an der Abendkasse!

Also keine Panik auf der Titanic *ggg*
******u73 Frau
273 Beiträge
@Silaya
Ja, aber nur ein limitiertes(???) Abendkassen-Kontingent?
Ich will mich nur nicht auf den Weg nach Hannover machen und dann, weil ich kein Ticket mehr bekommen wieder zurück fahren müssen....unverichterter Dinge... das wäre echt blöd...
*****LOH Mann
104 Beiträge
@marylou
gibt doch immer noch welche an der Abendkasse!
Zumindest hat es die Zoologin hier gepostet!
******u73 Frau
273 Beiträge
@Dandeloh
...das hatte ich schon gelesen... s. mein letzter Kommentar... die Frage ist wieviele gibt es... Kontingent hört sich an wie überschaubar? limitiert?
Ich wohn nicht um die Ecke...
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@marylou
Du kannst dir an der Abendkasse eine Karte hinterlegen lassen. Schreib Charlotte direkt dazu an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.