Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetish Zoo
570 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Fetish Zoo - Hannover (08.10.2016)

*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
The Fetish Zoo - Hannover (08.10.2016)
Brunftzeit
Fetish Zoo präsentiert "Brunftzeit - Herbstspielereien im Turm"


Die Fetish Dance ´n´ Play Party in den Gemäuern eines historischen Wasserturms - noch größer, noch gierig-geiler auf 2 Areas.
Der Turm Eurer Lust öffnet sich - heißes Verlangen befreit hemmungslose Phantasien - wollüstige Begierden zwischen hartem Beton - das Aufbäumen hitziger Gefühle enthemmt Eure überbordende Wollust - der Dampf der Triebhaftigkeit erfüllt die Luft...
Genießt die Geilheit Eurer Natur...im Feuerwerk der Blumen des Bösen...
Platzhirsche und zarte Rehlein - Dompteurinnen und brünstige Männchen, rollige Weibchen, herrische Keiler - und geile Säue, Jagdzeit, Balztanz, Unterwerfung und wildes triebhaftes Treiben... aufreizend animalische Anzüglichkeit, brachiale Kraft, Dominanz und devote Hingabe, süßer Schmerz in gnadenlos gemeinen Spielchen – laszive Leiber - wilder Sex…
Erlaubt Euch Eure Obsessionen - feiert Euren Tanz auf dem Vulkan, - belustigt Euch - zeigt Euch verrucht, schamlos und offenherzig - verliert Euch in Sinnlichkeit und enthemmt-extraordinärer Ekstase ...
Erregt-amüsierte Damen wie genießerisch-angeregte Herren frönen dem lustvollen Tun im Ausleben ihrer Gelüste… Schöne Sklavinnen und ergebene Sklaven dienen dankbar dem Pläsier ihrer erhabenen Herrschaft, beglückt in süßer Sünde der Submission...

Ein dekadent-hedonistischer Abend als Melange von Eleganz und und wildem Fetischismus, Dominanz und Unterwürfigkeit und der "chance to dance" zu den treibenden Beats von Top DJ Charles Mc Thorn ( House, Trance,Balearic) und FabrikC ( Industrial, Dark Elektro, Rock) sowie Eurem Spaß am Ausleben öffentlichen Spiels an den stählernen Spielgeräten von HBSM Design.
Dazu - Wildheit in Ketten - die Show für Ladies & Gentlemen - von „Ero Chains“ - mit Exhibition: Schmuck, Bekleidung, Dessous und Spielzeug im „Chain Fashion Style“ aus eigener Fertigung (http://www.ero-chains.de)

Außerdem "kinky word performance - im nude slave style" - Fun & charity
VIPs gönnen sich den reservierten Tisch für vier Herrschaften inklusive special servant - mit Aussicht auf das heißbrünstige Treiben des dance floors. ( € 150,-incl Eintrittspreis, streng limitiert!)
Buchungen über charlotte@fetish-zoo.com

Zu "Fetish Zoo" - der Party für die lustliebend lasterhafte Fetischgemeinde - begrüßen wir alle, die eine phantastische Nachtreise durch die Genusswelten exotischer Extravaganz in einer der schönstem Locations Hannovers erleben - und sich am Pläsier eines unvergesslichen Erlebnisses ergötzen wollen...
Fetish Zoo ist die Heimat eines illustren und bunt gemischten Fetischvolks unterschiedlichster Neigungen und Fetische - be kink and live your kink!

Entfaltet Eure Lebenslust durch ein angemessenes Outfit....und schenkt dem Publikum einen unvergleichlichen Anblick durch Einhalten des entsprechenden Dresscodes.
Inszeniert Euch in Lack, Leder, Latex, Uniform, Gay, Burlesque, Fantasy, Plastic, Rubber, School Boys & Girls, Metal, Cross-Dress, Fetish-Burlesque, Fetish-Glamour, Fetish-Goth, Fetish-Steam-Punk.
Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Die Doorbitch duldet ausnahmslos weder Straßenkleidung noch Jeans, Boxershorts (Unterwäsche) sowie Sneakers/Turnschuhe. Ihr Urteil ist ist endgültig!
Sofern bereits Eintrittsgeld entrichtet wurde, bekommt Ihr dieses natürlich an Ort und Stelle zurück.


The Fetish Zoo
Brunftzeit

Hannover, Niedersachsen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
The Fetish Zoo



*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Super Cool
Wir freuen uns schon jetzt auf das Event.

Super, dunkle_dame, das Du das wieder machst *zwinker*

LG
Andy (und seine HF)
*****100 Mann
221 Beiträge
Schöne Gelegenheit
Endlich mal wieder an einem freien Wochenende.... wir waren zuletzt im Acanto, gefühlt Jahre her. Eine schöne Gelegenheit, die wir ergreifen werden.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Das erste mal dabei..
..und mehr als gespannt! *freu*
Nun.. .Wie in der Veranstaltung beschrieben, werde ich einen kleinen Show-Act machen... zusammen mit verschiedenen Damen und Herren *sabber*
Weiterhin wird es eine Art "Ausstellung" von mir geben, bei der Ihr die Gelegenheit habt, euch unverbindlich in Ketten legen zu lassen... Sei es Schmuck, Dessous oder auch Oberbekleidung...Es geht dabei NICHT darum, dass Euch etwas passt (Ist auch schwierig, da ich ausschließlich Maßanfertigungen mache) sondern vielmehr geht es darum dass Ihr das Hautgefühl kennen lernen könnt...

Wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich gern mal auf meinem Profil tummeln und sich die Fotoalben und/oder die Videos anschauen... Viel Spaß schon mal! *fiesgrins*

LG
ero_chains
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Charly hat mal wieder was zelebriert....
Seine Lordschaft Charles McThorn hat endlich wieder ein Update seines Podcasts durchgeführt womit sich die Möglichkeit ergibt ein Ohr in den Fetish Zoo Sound zu werfen.
Unsere Gäste lieben seinen Sound! Viel Spaß und Vorfreude auf den 8.10.16

https://www.mixcloud.com/cha … e-003-fetisch-sm-sinnliches/
Hammer Mucke!
Man wird mich wohl von der Tanzfläche prügeln müssen. Ach ja...
Darum geht es ja wohl teilweise auch bei dieser Veranstaltung. *haumichwech*
***a1 Paar
1.049 Beiträge
Genial
Seid der letzten Fetish-Zoo verfolge ich Charles McThorn auf Mixcloud....

GENIAL!

Weiter so *top2*
*****ome Mann
3 Beiträge
Es wäre mein erster Besuch, dürfen Seile usw mitgenommen werden?
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
...wir bondagen....
..mit aufgerollten lakritzschnecken vom candyboy und stehen sonst gelangweilt in der ecke.....quatsch! Je mehr ihr euch einbringt und spielsachen mitbringt umso besser! Und diese dann bitte auch immer wieder mitnehmen, die woche danach ist in der lost & found abteilung immer sehr lustig. Wir arbeiten noch an dem warteschleifentext: " ihr gespräch wird aus gründen der qualitätssicherung mitgeschnitten"😇
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Wir haben
beim letzten Zoo - und das war unser 1. Besuch - nichts verloren. Ausser unsere "Angst" was uns da erwarten würde. Sollte die noch bei Euch im Fundbüro liegen - die dürft Ihr gerne behalten *lol*

Wir freuen uns schon wieder sehr auf das Event
Materielle Dinge werde ich warscheinlich nicht verlieren,
aber magst Du mal nachschauen, ob in Euren Asservatenkammer
• mein guter Ruf
• meine Unschuld und vor allem
• meine Jugend
zufällig in den Regalen herumliegen?
Die vermisse ich doch sehr arg und hätte sie gerne wieder. *snief*
Dresscode (Anzug or not to be)
Liebe Doorbitch,
könntest Du mir mal "Straßenkleidung" definieren?

Wird denn ein Herr (im Sinn von Herrschaft) im Anzug (Schuhe, Hose, Hemd, Kravatte und Sakko),
als in "Straßenkleidung" bekleidet angesehen?

Warum ich diese "blöde" Frage selle?
Nun...

Es ist bestimmt so, daß ein Mann mit gutem Body in hauteng, kapper Unterwäsche gewandet,
zwar unbestritten für Frauenaugen sexy anzusehen, während ein Kerl mit leicht verrutschten
Körperproportionen in "hotter Klamotte" eher für Würgereize verantwortlich ist.

Jetzt sind meine Körperteile zwar noch gut in Schuss, allerdings fühle ich mich in meinem Clubdress
wenig bis gar nicht herrschafftlich.
Hinzukommt, daß ich mich aktiv nach einer netten Spielpartnerin umsehen möchte und denke,
daß ein Herr, der in enger Unterwäsche Veranstaltungen dieser Art besucht,
im Ansehen einer potenziellen Sub nur leiden kann.

Vielen Dank für die Antwort
Damo
*********devot Frau
1.143 Beiträge
@ Damo
Aber dass du ein "Dom" bist weißt du?
@Ladylike
Ja natürlich bin ich mir dessen bewusst!

Was mir immernoch nicht das Recht gibt, mich über das Hausrecht der Gastgeberin hinweg zu setzen.
Ich habe wenig Lust anzureisen und schon an der Tür abgewiesen zu werden.
Also frage ich höflich aber bestimmt, da in der Kleiderordnung explizite Anweisungen stehen!

Zitat:
Der Dresscode wird strikt umgesetzt! Die Doorbitch duldet ausnahmslos weder Straßenkleidung noch Jeans, Boxershorts (Unterwäsche) sowie Sneakers/Turnschuhe. Ihr Urteil ist ist endgültig!
Zitat ende.

Natürlich könnte ich auch meinen Anzug als meinen "Fetisch" abbügeln, bleibt aber witzlos falls ich draußen bleibe.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Für die Herren immer deutlich schwieriger,außer für die mit dem besonderen "fetisch".

Ich habe schon "Doms" in schwarzer Jeans und schwarzem Polohemd gesehen,seine beiden Damen konnte dieser dennoch gut bespielen.

Allerdings nicht in der Bar H.
Da mein Beitrag offensichtlich Mißverständnisse forciert hat,
ein kleiner Nachtrag:

Ich freu mich über eloquente & qualifizierte Kommentare.
*******dame Frau
151 Beiträge
Themenersteller 
Ähem...
Ich bin gerade sehr überrascht.... Dass du die anfrage jetzt nochmal im forum stellst obwohl ich dir deine anfrage unlängst schon per pm beantwortet habe? Du kannst aber gerne outfitvorstellungen anziehen , abfotografieren und per email senden, ich leite es dann an die doorbitch weiter😇 sieh es als einen persönlichen kundenservice nur für dich.
*********hen30 Frau
174 Beiträge
... wenn die Eventveranstalterin nicht qualifiziert ist..wer bitte dann?

Meiner Kenntnis nach gibt es sogar diverse Gruppen/ und oder Foren sogar bebildert mit Vorschlägen dazu.

Evt. auch auf meiner Seite in einer bizarren Gruppe.
Etliche Kleidung dabei auch für den Herren,ebenfalls bebildert !
*****LOH Mann
104 Beiträge
...
... naaa jetzt aber! *haumichwech*
Dann habe ich wohl verdrängt oder vergessen, das ich diese Frage schon gestellt habe. An eine Unterredung das Tierpflegepesonals betreffend, kann ich mich allerdings erinnern.
Ich muss mir wohl oder übel angewöhnen meine Mails zu speichern. *opa*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Immer wieder interessant so ein Forum
😂😂😂😂
Schön das ich helfen konnte
diesem Forum etwas, wenn auch auf meine Kosten, lustiges Leben einzuhauchen. *grins*
*********hen30 Frau
174 Beiträge
Wer nicht fragt bleibt dumm..

Mir und auch einigen "Neulingen" und Erstbesuchern und somit Nichtkennern der Lokalität,kam die Frage auf wie es mit Möglichkeiten aussieht sich vor Ort umzuziehen?

Garderobe für evt. sperrige Taschen?
*****ome Mann
3 Beiträge
Ebenfalls Dresscode
Ich habe auch noch eine Frage, ob es passend wäre mit schwarzer enger Gothichose Halbschuhen schwarzem Hemd mit schwarzer Krawatte akzeptabel ist, da ich als Rigger auftrete und dafür meine Kleidung nicht ganz der Beschreibung ebtspricht.
Erscheine als Vertretung aus dem DS Hause aus Hildesheim. Stefan meinte ich könnte das zur Not erwähnen.
****es Mann
167 Beiträge
ent-kleidung
komnt in einem outfit eures wohlbefindens, in dem ihr euch normalerweise nicht auf die straße traut.
sollte die doorwitch nicht zufrieden sein, dann zieht ihr eben noch das eine und/oder andere teil aus.
embees
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.