Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2662 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurts BBCs 1.0 - Nähe Frankfurt (27.08.2016)

********paar Paar
21 Beiträge
Spannend...
Ist noch eine Anmeldung als Paar möglich? *smile*
Warteliste
Bin immer noch auf der Warteliste! Hoffe doch bald das ich auch auf der Gästeliste komme. Ich bin zwar nuvht ganz Black aber sollten auch auf ein wenig Kontrast achten *g* *lol*
****_15 Paar
25 Beiträge
BBC Paty
und ich bin auch dabei (anonym )
Hallo ,
die "Herrn " dürfen wählen ...
weisse Nylons ,weisser Strapsgürtel und Hebe oder rot oder schwarz ??
immer auf HighHeels und slipless .
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Vorfreude...
ist die schönste Freude. Freue mich über einige bekannte Gesichter und Körper. Überwiesen ist - jetzt kann das Wochenende kommen... *zwinker*
*******nana Mann
136 Beiträge
Absage
Sorry Zembla , Sorry Tommy und Annika, es tut mir sehr leid aber diese mal schaffe ich nicht.
Ich Wunsche euch viel spaß

L.G
*********nMind Paar
151 Beiträge
Wir ....
...freuen uns sehr auf morgen uns sind sehr gespannt! Es wird sicher heiß.. Wettermäßig und auch anders... 😉
H&B
Party Party
Bin morgen dabei ...;)
schade
Im letzten moment ist es uns nicht mehr möglich heute abend dabei sein zu können *gr*
Euch allen trotzdem viel spass!!!
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Aktiv falle ich heute ebenfalls aus, zumindest von der Taille abwärts. Trotzdem freue mich euch zumindest kennenzulernen. *g*
Bis nachher
*********Meets Mann
24 Beiträge
Unsure...
Unsure at thr moment if, I'll be able to attend...more to follow as the day goes on...
Grrrrr
Wir freuen uns schon ..sie ist schon ganz feucht ...und das nicht nur weils so heiss ist .. *zwinker*
Schade
Ich wäre so gern dabei. Falle wohl aus dem Rahmen mit meiner Fülle und werd deshalb nicht mit eingeladen. Schade. Gruß Manon
*******usan Paar
847 Beiträge
ja....das ist schade....für die Anderen... *raeusper*
***be Paar
32 Beiträge
Leider müssen wir für heute absagen.
Hallo BBC Gemeinde,

Leider müssen wir für die BBC 1.0 absagen. unsere Su ist ab der Taille passiv.
Wünschen allen trotzdem eine schöne Party.

LG

SuAbe
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Haha, die böse Taillenkrankheit greift also um sich. *lach*

@***gi: es wäre schön, wenn solche Unterstellungen ausbleiben könnten, denn ich bin auch dabei und ebenfalls von enormen Körperumfang. Dicke werden also keinesfalls ausgeschlossen *nixweiss*
*********nnika Paar
74 Beiträge
Party
Wir sind auf dem Weg.
Navi sagt 21.10 hoffen es bleibt dabei.
Freue mich auf die heißen Jungs und die kühlen Getränke. *sekt*
*******hare Paar
294 Beiträge
Gästeliste
Bin auch nicht dabei!
Bis gestern stand ich an der Gästeliste.
Warten auf ein Antw. ist mir auf den sack
Gegangen.
Kurzer Hand storniert.
Schade
Giraasol89 sind das in deinem Profil nicht deine Bilder? Ich denke schon , nicht annähernd den Umfang von mir. Sondern wirklich super proportioniert. Nicht schlimm, dass nicht jeder mit hin kann Ein super großes Lob an den Organisator, dass er so ein Event ins Leben gerufen hat. Vielleicht klappt es ja mal dass auch ich mit darf. Seid lieb gegrüßt und habt Spaß Manon
*********_6468 Paar
32 Beiträge
Nie wieder
Die größte fakeveranstalltung die wir je erlebt haben....
Nur abzocke......
Obwohl nicht alle Herren, die auf der Party Liste waren, erschienen sind, was sicherlich am Abfang für Irritationen sorgte.

Fand ich die Party sehr gut und hatte das bekommen, was ich wollte!


Großes Lob an den Veranstalter für die Organisation , Getränke und Speise.

Die getrennten Räume, wo man sich zurückziehen könnte, fand ich sehr entspannt.

Ich freue mich schon auf die nächstes Party in Stuttgart.


Wird bestimmt wieder geil.

Liebe Grüße und schönen Sonntag
Stella
Wir wollten auch erst dort hin...
Schreibt uns doch bitte mal eine Mail hier was da nicht ok war.

Können uns dann eventuell eine Enttäuschung ersparen.

LG
******aar Paar
29 Beiträge
Zur Party
Aus eigener Erfahrung wissen wir das es nicht einfach ist so eine Party Reihe aufzubauen. Also aller Anfang ist schwer. Sicher gibt es noch einiges zu verbessern. Aber für viele Angemeldete und dann unzuverlässige Teilnehmer kann der Veranstalter auch nichts.
Dann kommt es auch darauf an was man aus der Party selber macht.
Unsere Sie War das erste mal auf einer derartigen Veranstaltung und ist voll und ganz auf Ihre Kosten gekommen und ist gern wieder mit dabei.
MFG
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Fazit
Ich werde eine solche Veranstaltung wieder besuchen. Jay ist sicher für Anregungen offen. Ich habe gestern auch angedeutet, dass ich noch kleinere Vorschläge hätte und er war offen dafür. Ich wollte nur gestern nichts sagen. Die location war gut ausgewählt. Für unzuverlässige Teilnehmer kann keiner was und es hängt auch von den Gästen ab, was sie daraus machen.
Mit hat es schlussendlich gefallen, obwohl wir erst nach 23:00 eingetroffen sind und werde demnächst sicher früher erscheinen.
Profilbild
*****due
175 Beiträge
Keine Kommunikation
Da ich das Event persönlich besuchen wollte hätte ich mir schon gewünscht wenigstens eine Reaktion vom Veranstalter zu erhalten. Meine Anfragen wurden einfach ignoriert, ich selbst als Veranstalter beantworte alle Fragen meiner Gäste und hier muss unbedingt nachgebessert werden. Vielen Dank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.