Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3330 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurts BBCs 1.0 - Nähe Frankfurt (27.08.2016)

*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurts BBCs 1.0 - Nähe Frankfurt (27.08.2016)
Endlich eine BBC Party in/um Frankfurt
*alarm* aus gegebenem Anlass... Bei der Anmeldung bitte gleich und ohne Aufforderung Facebilder freischalten oder zuschicken *alarm*

*alarm* Für diese Party ist KEINE ABENDKASSE vorgesehen oder geplant. Bitte nur Anmelden, wenn ihr bereit seid Vorkasse zu leisten *alarm*
Diese Party ist für alle junge und junggebliebene Paare, die sich schon immer ein heißes Abenteuer/Erlebnis mit der "dunklen Seite" gewünscht haben. Auch sexy Single Ladies und natürlich charmante sportliche gutaussehende BBCs sind herzlich eingeladen. Es wird erstmal eher in kleinem Kreis gefeiert, also sichert euch eure Plätze. Das angestrebte Verhältnis ist 2BBC pro Hotwife. Mit jeder Party wird hoffentlich die Anzahl und vielleicht auch das Verhältnis steigen.
*alarm* Nur BBCs Anmeldungen werden angenommen... Und da auch nicht alle, wenn wir das Gefühl habrn es passt nicht! *alarm*

Fragen zur Party beantworte ich gerne per WhatsApp oder private Nachricht hier *g*


Frankfurts BBCs 1.0
Endlich eine BBC Party in/um Frankfurt

Nähe Frankfurt, Hessen
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Frankfurts BBCs 1.0



*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Boaaah....
... Was für eine geile super sexy Gästeliste *zwinker*
*******usan Paar
847 Beiträge
eine tolles Event.... *zwinker*
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Weniger als 20 Tage...
....bis zur hoffentlich craziest BBC Party *ggg*
Ich hoffe wirklich, dass sooo viele wie möglich aus der Sexy Gästeliste kommen *anmach*
****l18 Frau
44 Beiträge
Bist der hotteste😉
Ich oute mich dann mal... Hab bezahlt, meine Bestätigung erhalten und bin fest dabei *freu*
Sonst noch jemand, der sich outen will? *zwinker*
LG
Rod
na
dann hoffen wir mal, dass wir es schaffen von HH nach frankfurt zu kommen und nix dazwischen kommt...ihr netten boys drückt mal schön die daumen *zwinker* !!!
*******hare Paar
294 Beiträge
Keinen zusagen
Bin noch auf der Gästeliste.
****_15 Paar
25 Beiträge
Auch schon bezahlt *wink*
Wir sind auch definitiv dabei *g*
weiss eigentlich
jemand, wie der gastgeber aussieht (gesicht) ...?
uns rückt er jedenfalls - warum auch immer - sein gesichtsantlitz einfach par toux nicht raus....:(

*oh* *flop*
******l89 Frau
1.969 Beiträge
Ich finde es auch nicht wichtig vorher zu wissen, wie der Veranstalter aussieht. Selbst wenn du ein Foto hast, heißt das nicht, dass man die Person auch automatisch erkennt (altes Foto, anderes Licht, andere Frisur, etc.). Ich finde es toll, dass er sich die Mühe macht eine Party zu organisieren und mehr muss ich vorher nicht wissen *ja*. Erst vor Ort siehst du doch wirklich, wo der Sympathie-Funke überspringt. *nixweiss*
Finden wir auch
Und freuen uns weil wir definitiv dabei sind😆
Bin auch dabei
Und freue mich jetzt schon auf die Party
**********aster Mann
57 Beiträge
bin dabei
Hallo ihr Lieben,

ich bin dabei.
Es wird ein toller Abend.

ihr Blackboynrw22
...
der gastgeber fordert interessierte bei der anmeldung auf:

" aus gegebenem Anlass... Bei der Anmeldung bitte gleich und ohne Aufforderung Facebilder freischalten oder zuschicken "

... ist aber selbst als gastgeber nicht bereit, vor seiner party auf anfordern sein eigenes gesichtsbild vorzuzeigen.
mit so etwas können wir gar nichts anfangen. wir hätten schon gern gewusst, wie unser gastgeber aussieht... ! sowas mutet schon etwas sehr befremdlich an...
er muss von deinem hohen ross schon etwas runterkommen, sonst wird man in dieser branche mit sicherheit nicht weiter kommen......wir haben jdflls unter diesen umständen kein gutes gefühl mehr, die 1200 km an- und abfahrt mit allen kosten aufzuwenden...
wer weiss, was einem dort sonst noch alles widerfährt, ...evtl. gefakte anmeldungen etc., wie leider so oft hier... keine kanns wissen, es ist immerhin seine erste veranstaltung.

alles andere ist doch einfach nur schönrederei !

bis auf weiteres werden wir uns und unsere befreundeten bereits angemeldeten paare wieder abmelden und ganz sicher weitere veranstaltungen dort meiden!!!
das mögen hier gerne einige wenige anders sehen, unser stil ist das jdflls nicht !
*********nnika Paar
74 Beiträge
Party
Wir sind auch dabei und freuen uns auf einen heißen Abend 😉
Besonders da die Party in Frankfurt statt findet und wir nicht soooo weit fahren müssen.

Heiße Grüße von TommyundAnnika
****l18 Frau
44 Beiträge
Ich weiss,wie der Gastgeber aussieht☺
ist es wichtig
Ist es soooo wichtig wie er aussieht?
Wenn er nicht das haltet was er verspricht dann nützt auch das gesichtsfoto nicht viel *panik*
Ich finde es auch nicht wichtig wie der Gastgeber aussieht und warum hier so viel Wind um das Thema gemacht wird, ist mir auch unklar.
Wenn ich mich in einem Club zur Event anmelde, kucke ich wer sich angemeldet hat und nicht wie der Besitzer oder Gastgeber aussieht.
Den ich viel mit Leuten, die zur Party kommen , Spaß haben
****l18 Frau
44 Beiträge
Hauptsache Party ist gut.
...
wie schon gesagt:
" einfach nur schönrederei !"
Dann meldet euch ab...
...Und bleibt von der Party und vom Forum fern! Meine Güte!
Oh ja... Und auch ich weiß, wie der Veranstalter aussieht... Und das schon vor der großartigen Party in München *floet*
****tzi Frau
34 Beiträge
und ich ...
... habe heute Nacht von ihm geträumt - wirklich ! *schleck*
***be Paar
32 Beiträge
Angemeldet und bezahlt, wir freuen uns auf einen schönen abend.

LG

SuAbe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.