Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3336 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zum Thema
private Räumlichkeiten - nähe Frankfurt10
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem Zimmer wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurts BBCs 1.0 - Nähe Frankfurt (27.08.2016)

******l89 Frau
1.966 Beiträge
Ja, es lief nicht optimal, aber ich möchte mich zu einem Punkt äußern, der mir besonders positiv aufgefallen ist: die Manieren der anwesenden Männer.

Wer mich kennt und meine Partykommentare verfolgt weiß, dass mir gutes Benehmen enorm wichtig ist. Auf fast jeder Party werde ich dahingehend enttäuscht. Da wird bspw. der Hintern als Freiwild gewertet und permanent begrapscht oder man ist lebendige Sex-Puppe und nur dazu da, seine Bedürfnisse so zu befriedigen wie er es mag. Das war auf der Party absolut NICHT der Fall. Ich kann fast nie so viel Gutes über die Männer sagen, wie gestern. Es wurde immer Respekt gegenüber uns Frauen zeigt und auf einladende Zeichen gewartet. Niemand war forsch oder meinte mit der Tür ins Haus fallen zu müssen. Eine top Gästeauswahl, lieber Zembla, und ein enormes Dankeschön an die anwesenden Herren. Das gibt einem das Vertrauen zurück, dass man auch auf solchen Parties Mensch und nicht nur laufende Vagina ist. *anbet* *g*

PS: ich möchte damit niemanden abwerten, der auf Parties darauf steht, direkt zum Punkt zu kommen und für den es primär um Lustbefriedigung als solche geht. Ich persönlich schätze einfach den persönlichen Touch vor der Interaktion und bin dahingehend von der Party hellauf begeistert.
*******e10 Mann
181 Beiträge
na was wahr los *nixweiss*
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
uns
hat es überhaupt nicht gefallen und deshalb sind wir relativ früh weg.....
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste..
...erstmal Danke, dass ihr den zugegeben weiten Weg auf euch genommen habt, um die (afterparty) Party mehr oder weniger zu beleben *g*
Mein Danke gilt auch für die Paare, die meine Party als Abzocke, Fake-Veranstaltung bezeichnen oder ihr hard verdientes Geld zurück verlangen. Denn ihr seid wenigstens erschienen. *g*
Wer sonst noch der Meinung ist, ich hätte ihn/sie abgezockt, möge mir bitte ne kurze Mail schicken und ich kümmere mich kommentarlos um den Rest!
Alle, die nicht da waren... Ihr werdet ja schon eure Gründe gehabt haben.
Dass der Abend nicht optimal gelaufen ist möchte und werde ich nicht verleugnen... Aber wer um halb 9 kommt und um 9 geht... Und mich hinterher als Abzocker da stehen lassen will... Das muss nicht sein. Schließlich kann ich nichts dafür, dass Gäste kurz vor Beginn der Party ihre Tage bekommen oder lieber mit ihren Katzen/Hunden/Giraffen/Löwen gassi gehen kurz vor Partybeginn und mit oder ohne Ankündigung einfach wegbleiben. So viele Fake Accounts kann nicht mal ein Veranstalter haben *lol*
Wo wir beim Thema sind... Ich sehe mich als Gastgeber und nicht als Veranstalter... Bin aber erstaunt, dass sich Veranstalter, die mit ihren Parties Geld verdienen oder sogar davon leben, sich mit meiner One-Man-Show vergleichen *g*
Ich bin höchstens für die Gäste, die ich bestätige verantwortlich und auch persönlich da, wenn sie was brauchen. Wenn ich jeden Partygast erklären müsste, warum er/sie nicht dabei sein kann, würde ich jeden Tag nur Absagen schreiben *g*
An alle freiwillige und unfreiwillige Helfer, Party People, die bis 3, 4 oder 5 Uhr morgens mitgefeiert und danach mit aufgeräumen freiwillig geholfen haben.... Ihr seid ROCKSTARS!!!! *danke* *danke* *danke*
Aus jeder Party lernt man... Aus dieser nehme6ich einiges mit für die nächste... Ja, es wird wieder eine geben *zwinker*
In diesem Sinne... Euch einen guten Wochenstart *g*
(Hab nun tatsächlich eine ganze Nacht Schlaf vor mir *love5*
Das Gefühl hatte ich ja schon fast vergessen und lief seit Donnerstag wie n Zombie durch die Gegend Rum *lol*)
Goooood niiiiight *yo*
Jay
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Sweet dreams
*heia*
********vall Paar
137 Beiträge
Erfahrungen mit den Partys
Kann denn jemand mal ganz vorurteilsfrei berichten wie die Party abgelaufen ist und weil die Damen nicht alle zufrieden waren ?

Nette Grüße und danke im voraus von Heidi
****_15 Paar
25 Beiträge
Wir können ja einen Bericht in die Bild schreiben.
Warum müssen sich hier immer wieder Leute melden die mit der Party nichts zu tun hatten.
Das nervt.
********vall Paar
137 Beiträge
Hallo Diva15,

weil die Leute die nicht dabei waren, sich für eine kommende Party interessieren und sich anmelden wollen.
Daher immer ein wenig weiterdenken, bevor man solche Kommentare postet.

Danke, und immer schön nachdenken, Heidi
******l89 Frau
1.966 Beiträge
CoupleDuvall, jede Party ist anders und die nächste wird sicherlich besser. An vielem waren nicht erschienene Gäste schuld und das kann man nunmal nicht beeinflussen. Da müssen wir nun nicht nachtreten. Der Gastgeber (*zwinker*) hat Stellung bezogen und für uns, die da waren, ist das damit gegessen.

Und ich schließe mich diva_15 an. Auch ich finde es nicht sonderlich gut, wenn Unbeteiligte Dreck aufwühlen wollen, den wir Anwesenden schon weggekehrt hatten.
********vall Paar
137 Beiträge
Dann werden wir uns von dem Vorhaben der Teilnahme an der nächsten Partys verabschieden und wünschen gutes Gelingen für die anstehenden Sessions.

Grüße von Heidi
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
wir wollen
einfach einen Teil unseres Geldes retour und dann war es das .....und hoffen dieses bis morgen 12 Uhr per PayPal binnen 5 Sek zu erhalten...
*******u_61 Frau
50 Beiträge
Ich finde es großzuegig, dass Jay überhaupt Geld zurückerstattet. So etwas gibt es in Clubs nicht. Da läuft ganz oft gar nichts und keine/r käme auf die Idee, sein/ihr Geld zurückzuverlangen.
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
@Erotik_pur
...Ihr kriegt nicht nur ein Teil eures Geldes zurück sondern voll und ganz und dazu noch schöne Grüße aus München dazu *g*
Alle Details wie, warum und wann habt ihr ja bereits von mir per Clubmail erhalten. Ich weiß nicht, warum ihr nun das ganze öffentlich klären wollt... Das können wir aber auch so gerne machen... Wenn das eure zarte verletzte Partyseele besänftigt *g*
****bi Mann
26 Beiträge
@****la
Für was den?
Wenn du es Ihnen schon per CM zugesichert hattest Ihnen das Geld zu geben und sie trotzdem diesen Weg wählen, dann würde ich Ihnen gar nichts zurück geben und Ihre 50€ lieber eine Hilfsorganisation spenden.
Das es dir/uns hier nicht ums Geld verdienen geht sollte relativ offensichtlich sein.

50€ für eine Party, Getränke, Snacks und jeder hatte obendrein auch noch die Möglichkeit da zu übernachten.
Selbst ein 3 Sterne Hotel kostet schon fast 50€ nur für eine reine Übernachtung.

Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Beschwerd euch mal lieber bei den ganzen Fakes Profile und unzuverlässigen Angemeldeten.
Wir sind zwar Afrikaner aber so gut ist unser Woodoo nicht, das wir in die Zukunft blicken können, wer von den angemeldeten tatsächlich kommt und wer nicht.

Das einzigste was man machen kann ist sich die Profile zu merken, die Mehrmals absagen und sie nicht für die nächsten Party zulassen.

Für gewöhnlich äußere ich mich auch hier nicht großartig öffentlich aber manche übertreiben auch.
Als hätten wir uns selbst nicht gewünscht das Halb West Afrika da gewesen wäre.

Außerdem hat der KEN mindesten für 10 Blacks geliefert 💪🏿😀👏🏿😳.
Die wo länger geblieben sind wissen von wen wir sprechen 😁
********tors Paar
232 Beiträge
:-)
Wir hatten zwar etwas anderes erwartet, aber Frage ist immer was man daraus macht.

Wir haben was gegessen, gut Sekt getrunken, hatten Spass mit unseren Freunden beim Party machen und sie hat ausdauernd und oft gevögelt.

Wenn man überlegt, was es sonst für 45 Euro gibt, wars okay für uns... oder halt, können wir 3,50 zurückbekommen ? LOL

Das Konzept ist natürlich noch ausbaufähig. Eine konsequente Einforderung der Vorkasse hätte sicher auch fast alle Gäste zur Party gebracht, weil zahlen und nicht kommen tun wohl eher weniger.

Wir hatten zumindest unseren Spass, auch wenn es etwas träge anfing.
*****ont Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Der KEN....
...*lol* *lol*
So oft wie er gevögelt hat, muss er eigentlich nachzahlen *lol*
Carlos und der andere Jamaaaaaaaalll genauso *lol*
*******_55 Frau
6 Beiträge
Hey...
... *wink*

Ich war nicht auf der Party, aber ich kenne Zembla schon mehrere Jahren und was ich hier lese - ist einfach krass 😱🙊

@ Djembi_Coochie: für 50€ wäre unmöglich halb West Afrika auf Party bringen *lol*

Und was lustig ist, dass die beschweren, die normalerweise noch extra nachzahlen musste, dass überhaupt in solche Partys oder überhaupt in Partys kommen dürfen *ja* sorry für meine direkte Worte, aber es ist so *ja*
Also nicht nur Europäische Leute stehen auf sexy und attraktive Menschen, auch Halb West Afrika *smile* also ich kann von einer Seite Absagen von black Boys gut verstehen *ja*

Und wie schon gesagt - ich kenne Zembla ganz gut und er ist weit weg von Fake/Abzocke zu sein *ja*

LG LT_Girl_55


P.s. sorry nochmal für Störung *floet* aber es musste raus *lol*
*********AndC Paar
237 Beiträge
Geld zurück
... Für nicht gefallen/ nicht erscheinen finden wir echt sehr kulant.
Wo gibts das sonst?
Und sorry Leute: jeder ist auf solchen Partys für sein eigenes Glück verantwortlich.
Und auch die Solomänner haben das Recht, wählerisch zu sein.
Wir sind bei der nächsten Party in München auf jeden Fall wieder dabei.
Die Yellows

Ps: Mrs Yellow hätte gerne die Telefonnr von Ken *zwinker*
*******usan Paar
847 Beiträge
Also...
Schlimm für den Veranstalter. ...diese Kommentare. ..man weiss ja nicht imner ...was sind die richtigen Leute für dieses Event.Bilder können auch täuschen *zwinker*
Hoffe du hast die Lust nicht verloren so eine Veranstaltung zu organisieren. ....könnte man aber verstehen.
Wir waren nicht anwesend...haben aber die Beiträge gelesen....weil ich (sie) so eine Veranstaltung interessant finde.
*********ngel Mann
137 Beiträge
Geld zurück Garantie
Ist doch leicht verständlich dass es bei einer sehr kulanten Geld zurück Garantie immer wieder welche gibt die sich denken, ach da beschwer ich mich mal. Der Abend war geil, und zzgl. auch umsonst.... Wir waren leider nicht anwesend hatten uns aber auch nicht angemeldet um dann nicht zu erscheinen. Aber anhand des gesamten Textes im Forum, erkennt man leicht, dass es summasummarum eine geile Party war fürs erste Mal. Lg lena
Yellow_SUB
also Ken ist nicht ganz richtig, aber war mit uns da, wenn du eine info brauchst dann kannst ja schreiben.
und zur Party, die nächste wird bestimmt besser und Location war echt mega mega geil.
gruß U
***be Paar
32 Beiträge
Leider mussten wir absagen, freuen uns aber wenn wieder so eine Party in unserer Gegend ist. Ev. würden wir sogar nach Stuttgart fahren.

LG

Suabe
PS. Vorkasse wollen wir nicht zurück, das ist das Risiko was jeder auf seiner Seite trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.