Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2555 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Erfahrungen mit der Qualität von Kunstkopien16
Ich überlege schon länger mir einen Kunstdruck von H.R.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shops für hochwertigen Piercingschmuck?

*****aly Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Shops für hochwertigen Piercingschmuck?
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Septum Clicker, der 6mm Durchmesser und 1,6mm Drahtstärke hat. Vorzugsweise aus Titan.

Was nun eigentlich ganz easy klingt, ist offensichtlich nicht so leicht zu finden.
Crazy Factory hat leider nichts davon im Angebot. Amazon bietet zwar zwei Produkte an, diese haben aber schlechte Rezensionen. Der Kram, den es auf Etsy gibt, entspricht größtenteils den billigen Angeboten der Großhändler auf Ebay und CF nur in teurer.

Nun hab ich mir auf Ebay von einem der zwei vorhandenen Anbieter einen solchen Clicker besorgt. Allerdings ist das Scharnier ziemlich scharfkantig. Da die Größe recht sehr klein ist, ist das Scharnier beim Tragen normalerweise im Stichkanal, was leider ab und an mal ziept.
Testweise hab ich auch noch einen zweiten in 8mm bestellt. Der ist zwar weniger scharfkantig (trotzdem nicht das wahre), aber mit leider zu groß.

Leider sind die meisten Produkte eher Billigware. Schlecht verarbeitet, scharfkantig oder minderwertige Qualität. - Nun gut, was will man auch für ein paar Euro erwarten. Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe:

Habt ihr Tipps, wo ich so ein Schmuckstück in qualitativ hochwertig herbekomme?


Herzlichen Dank
maritaly
*******ter Frau
4.533 Beiträge
Ich kann dir leider ...
... nicht weiter helfen.
Bin aber sehr an dem Thema interessiert. Leider hat mich Crazy Faktory auch mit einer nicht akzeptablen Info abgespeist. ich hatte auf eine Fachberatung zum Produkt gehofft.

LG Tia
*****aly Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Gerne auch generelle Tipps für Qualitativ hochwertigen Piercing Schmuck.

Leider sind die Piercing Studios in der aktuellen Region in der ich wohne weder kompetent, noch gut mit Extrawürsten ausgestattet. Lokal kann ich es vorerst nicht versuchen. (Bzw.habe ich bereits )
******nig Mann
24.798 Beiträge
Schau dich mal bei Piercing Discount aus München um. Die Seite sieht optisch nicht so modern aus, aber die Qualität war bislang immer in Ordnung für mich. Sie machen übrigens auch Maßanfertigungen.
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
In München bekommt man doch bei Tempel sehr guten und hochwertigen Schmuck - und auch eine kompetente Beratung sollte kein Problem sein *g*



Ich hatte mich grade etwas gewundert, die Worte "hochwertiger Schmuck" und "Crazy Factory" in einem Zusammenhang zu lesen... *huch*
CF bietet eher das Gegenteil von hochwertigem und gut verarbeitetem Schmuck an und ist ja grade für seine Billigstware bekannt....
Qualitativ hochwertigen Schmuck bekommt man im Netz zB. bei Anatometal, Industrial Strength, Neometal, Trust oder einfach über Bodyartforms....

Septumclicker aus Titan sind allerdings tatsächlich relativ selten - da man so einem Clicker ja erst im abgeheilten Piercing trägt, werden die meisten aus Stahl hergestellt....
*****aly Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
München ist nicht mehr ganz so aktuell *zwinker* eher Großraum Nbg. Bin aber bald wieder dort und werde dann auch mal beim Tempel vorbeischauen.

Besten Dank für die Shopvorschläge!
Auf CF greift man halt als erstes zurück, wenn man es nicht besser weiß. Für so nen einfachen BCR wars auch bisher ok. Aber der Rest war erstmal enttäuschend. In den Foren ist ja nur seltenst was von anderen Shops was zu lesen.
*******iber Mann
30 Beiträge
Wildcat, Hanma & Tannhäuser
Wildcat hat meiner Erfahrung nach das umfangreichste Sortiment mit Stäben und Ringen die von Stärke und Länge bzw. Durchmesser für den Intimbereich geeignet sind.

Hanma in Bonn ist auch ganz gut sortiert.

Tannhäuser ebenfalls allerdings habe ich mit denen bisher keine eigenen Erfahrungen was Service und Qualität betrifft.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.