Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
zum Thema
Meine Frau hat das Devote für sich entdeckt.71
Meine Frau hat das Devot sein für sich entdeckt. Ich habe damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pierced

Pierced
Mhh,

am 13.04. mit Frau http://www.joyclub.de/my/438032.mtlpaar29.html geshootet.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal für die Geduld *zwinker*

Dys
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Das Bild 1
ist absolute Klasse !

Eine sehr schöne Frau
perfekt in Szene gesetzt!

Diese Perspektive, der Schnitt und das Spiel Licht / Schatten
verdient Respekt!

Liebe Grüße von der Elbe
hexeundmerlin
Die Schwimmerin gefällt weil alles so gut in sw und mit dem Licht Schatten voll stimmt ,
auch die Gepiercte ist gut in sw , denn das gefällt mir sowieso , aber mit der weichen schattierung .. absolu Gelungen ..

KRIPTON
Mhh,

oh toll *freu* Hab eher gedacht ich bekomme gar keine Anmerkungen hier, weil es meienr Meinung nach viel bessere Bidler gibt..

Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich nur das natürliche Licht genutzt habe *zwinker*

Hier gleich noch 2 Bilder aus dem Shooting.

Dys
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Schatten
Ein klasse Schattenspiel ... das ist toll aufgenommen.

*ja* *top* BlackBatty
Mhh,

vielen Dank *zwinker*

Dys
*******oh03 Mann
343 Beiträge
Toll
echt super geschossene Fotos, saubere Piercingsarbeit, scharfer Nippel
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
warum solltest du keine anmerkungen bekommen? sind doch gute bilder.

und nur available light ist doch viel schwieriger als mit nem blitz rumzuhämmern.

gruß

andré
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.