Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3294 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Brüste massieren54
Ich hab eine relativ große Oberweite und dementsprechens eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er über mir kniend

richtig , weil das einfach das geilste ist.
*****_oo Mann
12 Beiträge
hört sich extrem geil an!! nur schade das meine freundin nicht darauf steht angespritzt zu werden *hae*
machen wir sehr selten, aber wenn... dann ist es sehr "schön" *ggg*

wobei es bei uns eigentlich immer darin endet, dass ich sie in den mund ficke und sie mich zwischendurch ein wenig lecken und natürlich an den eiern kraulen "darf". dies war auch die erste blas-stellung, bei der ich ihr in den mund gespritzt habe. ein wenig zwang war dabei, der sich aber für sie nach einer schrecksekunde als noch geiler herauskristallisiert hat...
Ist eine meiner Lieblingsstellungen, übt einen unglaublichen Reiz auf mich aus.
Wenn ich dann noch zwischendurch oral verwohnt werde, sprengt dies alle alle Grenzen der Geilheit.

Gruss

Boots
*******henX Frau
139 Beiträge
hmm herrlich...
ich liebe diese art stellung...etwas abgewandelt. ich blase seinen schwanz, er bearbeitet ausgiebig meine nippel und ich streichle meinen kitzler. das ist meistens immer ein spannendes rennen, wer zuerst kommt. ihn heizt es auf, mich zu sehen, wie ich es mir selbst mache und ich gleichzeitig seinen schwanz im mund habe....naja und ich hab auch doppelte stimulation. er darf sich dann aussuchen, wohin er seinen saft spritzt...*zwinker
ich (paddy) hab meine süße schon öfter mal danach gefragt wie sie das finden würde.... naja sie sagte nur "nich so schön"
hier hat mal irgend jemand gesagt das das sperma die haut glatt machen würde stimmt das???
man lernt eben nie aus!!!

lg
Ich find´s geil über IHR zu knien! Hat was...

*ggg* *ggg* *ggg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, das ist sooooo geil....
wie butter auf dem leberwurstbrot
...
Das gefällt uns auch!!
cooles bild. *g*
cooles Bild ???

*schock* *schock* *schock*
****by Paar
23 Beiträge
Ins Haar von oben
Darf euer Partner dann auch in die Haare spritzen? *cool*
klar Spermadusche wenn sie will gerne ....

*baeh* *baeh* *baeh*
Das machen wir sogar sehr gerne.
*ggg* *baeh* *rotwerd* *lol*
Also..
...Erfahrungen damit leider noch keine!!! Aber ich denke meine Süße wird auch dazu bereit sein! Wer weiß!! Mich würde es schon sehr reizen!!! Sieht sicher geil aus....
*********s_rp Paar
131 Beiträge
geil^^noch besser fänd ich , wenn er es sich selbst macht und mir dann auf den bauch spritzt *g*
stimmt..
...wäre auch ne nette Variante!!! Die Fantasien haben kaum Grenzen!!! *zwinker*
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Er über mir Kniend
Ui alles klar Schatz, kennen wir zwar teilweise schon aber musst mich dann nächstes mal daran nochmal erinnern *baeh*
********Vamp Frau
310 Beiträge
machen das auch gerne
aber ins gesicht hab ich mir noch nich spritzen lassen.. ausprobieren will ich auf alleeee fällleeee
Sie mag es gerne
wenn ich umgekehrt über ihr kniee (also so wie beim 69er) und sie meine Eier dabei saugen kann. Wenn ich dann komme kann ich ihr über das Gesicht und den Körper spritzen. LG Tom
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
kann nur sagen total geil!!!
Wir haben es schon oft so gemacht,der Augenblick wenn er kommt und es mir ins Gesicht spritzt ist einfach geil, man sollte nur die augen dabei geschlossen haben sonst kann es etwas Brennen *oh*
Auf jeden fall,kann mich dem nur anschließen.
ist halt eine der geilsten stellungen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.